Der_Erdinger Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Jetzt hast du dich also endgültig als "Schönwetterfahrer" geautet !! Warum??? Das war ich doch schon immer Ich putz doch so ungern.... @Tom - na da lass ich mich mal überraschen - ich hoffe ja Du hast Recht, denn dann kauf ich mir das Bier und den Schnaps gerne selber Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 ...was'n los hier mit Euch Mädel und Jungs?!?! Schlägt Euch das Zauberhafte Küstenwetter auf den bayrischen Magen?? Da kann ich nur ! Da fühlt sich ein waschechter Niedersachse erst richtig wohl hier unten! Aufstachelmodus beendet! Duck und weg............ Zitieren
gypsy59 Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 ...was'n los hier mit Euch Mädel und Jungs?!?!Schlägt Euch das Zauberhafte Küstenwetter auf den bayrischen Magen?? Da kann ich nur ! Da fühlt sich ein waschechter Niedersachse erst richtig wohl hier unten! Aufstachelmodus beendet! Duck und weg............ Tom, das kannst aber lautsagen, dass mir das auf den bayrischen Magen schlägt Wer braucht den so ein Sch...wetter, irgendwann hört es auch bei der Nicht-weicheier-Fraktion auf? So, aufstacheln hat geklappt und jetzt langts auch wieder, da träume ich lieber von den Dolomiten.... Ciao Gabriela Zitieren
speety Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 ......da träume ich lieber von den Dolomiten....Wird dir momentan auch nichts anderes überbleiben................Wollten eigentlich morgen früh zum Lago. Laut neuesten Wetterlage-Berichten ist z.Zt. eine Alpenüberquerung nur like Hannibal oder mit Schneeketten möglich. Schnee am Brenner, Schnee am Reschen und dazu Dauerregen bei 2 - 4°. Da vergeht auch härtesten Hartei die Lust am schönen Lago . Ciao Francesco Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 ...was'n los hier mit Euch Mädel und Jungs?!?!Schlägt Euch das Zauberhafte Küstenwetter auf den bayrischen Magen?? Da kann ich nur ! Da fühlt sich ein waschechter Niedersachse erst richtig wohl hier unten! Aufstachelmodus beendet! Duck und weg............ Saubua greisliga - kaum is der Rotzleffa der zuagroaßte wieda aus Polakistan z'ruck scho ham mir wieda des Drecksweda des g'schissne. Hob ma dacht i hear ned richtig wiea da Boarisch Propagandasender gestern g'meldt hod dass de scheene Streck vo Reit im Winkel üba Seegatterl noch Ruhpoiding wega Schneefoi glatt iss und des Anfang Septemba. Do kriagst ja den totalen Vogel.... Hoffantlich is des weiße Glumpp in 25 Dog wieda weg!!!!!! Servus Stefano Jenigerwelcherjetzlangsamabersicherascheelangsamübernbrennerhauptkammobewui Da vergeht auch härtesten Hartei die Lust am schönen Lago . Geh Franz, bei uns in Bayern iss es doch am allerschönsten Wer braucht den so ein Sch...wetter, irgendwann hört es auch bei der Nicht-weicheier-Fraktion auf? Des sig'st doch - de Preiß'n - ned nur dass langsam olle bei uns herunthockan, jetz bringans sogar scho's Weda mid Zitieren
kanta Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Servus, bin wieder zurück. Übern Brenner hatte es Schnee aber sonst war es auch am LAGO super Wetter. War gestern noch einen Tag in Bardolino bie Sonne und angenehmen Temperaturen. Gruß Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 9. September 2007 report Geschrieben 9. September 2007 Hey was ist den los hier?? Sind schon alle wieder im Urlaub? oder wird hier stille Post gespielt? Wenn ich so die Web-Cams und das Wetter in Südtirol ansehe möchte ich am liebsten gleich los . Der Schnee am Brenner scheint ja inzwischen auch wieder weg zu sein Schönen Sonntag noch Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. September 2007 report Geschrieben 9. September 2007 Hey was ist den los hier??Sind schon alle wieder im Urlaub? oder wird hier stille Post gespielt? Wenn ich so die Web-Cams und das Wetter in Südtirol ansehe möchte ich am liebsten gleich los . Der Schnee am Brenner scheint ja inzwischen auch wieder weg zu sein Schönen Sonntag noch Rainer Der Massenhaus'ner nu wieder....! Statt hier gelangweilte Freeds zu schreiben, sollte Du lieber Deine Goldene bei die Ohr'n kriegen und die Berge unsicher machen!!! ...oder findest' ohne Navi den Weg nicht??? ...duck und weg in Braunschweig!! Zitieren
gypsy59 Geschrieben 9. September 2007 report Geschrieben 9. September 2007 Der Massenhaus'ner nu wieder....!Statt hier gelangweilte Freeds zu schreiben, sollte Du lieber Deine Goldene bei die Ohr'n kriegen und die Berge unsicher machen!!! ...oder findest' ohne Navi den Weg nicht??? ...duck und weg in Braunschweig!! Tja, Rainer, da muss ich mich nun Tom anschliessen... Ich habe heute zumindest eine schöne Tour mit insgesamt 34 Bikern gefahren (aber da ich in der flotten Gruppe war, waren wir nur 6) .. und des scheenste war koa Regn und koa Schnee, sondern sogar a bisserl Sonna.. LG Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) ...oder findest' ohne Navi den Weg nicht??? Kann't scho sei @Gabriele - also ich dachte ich bin Gaskrank, aber gegen Dich bin ich schon ein Mopedreifenstandschadenverursacher Servus Stefano Übrigens, bevor ich's vergesse: Es sind noch 22 Tage!!!!! Bearbeitet 10. September 2007 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 ...oder findest' ohne Navi den Weg nicht??? Wiso ?? Da find ich blind hin . Ausserdem hätt ich durch einen blöden Zufall ja noch ein Navi . Da aber so ein "Lästermaul" aus Braunschweig mit meiner !!!! ich betone mit MEINER !!!! Sitzbank probefährt um seinen Hemor... oder Ähnliches in Zukunft zu schonen und ich mir die orischinale nicht antun will/muss und keine Zeit zum fahren hab und eh noch Urlaubsvorbereitungen zu treffen habe und ausserdem der Reifen dann nicht mehr für Südtirol reicht und Vorbereitungen für mein 25 Jähriges Firmenjubiläumsfressen treffen muß hab ich halt auf diese Art und Weise mal wieder für ein bischen leben in der Bude hier gesorgt. Ist ja auch gelungen Bis demnächst Rainer PS ab Freitag bin ich weg Zitieren
speety Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 ......ich bin ein Mopedreifenstandschadenverursacher....... Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Übrigens, bevor ich's vergesse:Es sind noch 22 Tage!!!!! Wie??? immer noch so lang??? Mist. Da hab ich ja nen Reifenstandschaden wie der Stefano bis es losgeht Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 ....und eh noch Urlaubsvorbereitungen zu treffen habe .........PS ab Freitag bin ich weg Hat mich schon geweundert dass Du so lange schon nicht mehr im Urlaub warst Dachte schon "Der Rainer ist langsam mehr in heimischen Gefilden, als im Urlaub - sollte da was nicht stimmen?????" Stefano PS - Noch, noch ja noch haben meine Reifen bestimmt keine Standschäden Zitieren
rene65 Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Hat mich schon geweundert dass Du so lange schon nicht mehr im Urlaub warst Dachte schon "Der Rainer ist langsam mehr in heimischen Gefilden, als im Urlaub - sollte da was nicht stimmen?????" Na wenn Ihr auch immer meine Dienstreisen als Urlaub auslegt kann ich doch auch nix dafür . Aber Dienstreisen wird es wohl so bald in meiner neuen Dienststelle nicht mehr geben . Gruss Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Na wenn Ihr auch immer meine Dienstreisen als Urlaub auslegt Also 6 Wochen Australien oder so ähnlich hätte ich auch gerne mal als Dienstreise Zitieren
rene65 Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Also 6 Wochen Australien oder so ähnlich hätte ich auch gerne mal als Dienstreise Einmal macht ma mal richtig Urlaub und dann wird des einem ständig vorgehalten. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 .......Noch, noch ja noch haben meine Reifen bestimmt keine Standschäden Meine auch nicht; hab da folgenden Trick auf Lager: Immer wenn ich weiß, dass ich länger als 'nen paar Tage nicht zum Fahren komme, ziehe ich einen speziellen Satz Standreifen auf. Dadurch werden die Fahrreifen geschont und man hat keine Standplatten. Fährt sich viel ruhiger. Reifenwechsel ist dank des Montiergerätes vom Schlosser kein Problem und in wenigen Minuten erledigt. Servus Franz P.S.: Ja mei P.P.S.:@Christian - läuft die Lady wieder?? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Meine auch nicht; hab da folgenden Trick auf Lager: Immer wenn ich weiß, dass ich länger als 'nen paar Tage nicht zum Fahren komme, ziehe ich einen speziellen Satz Standreifen auf. Soso - seit wann hast Du einen Porsche???? Hast aber gut verheimlicht... Jetz' iss mir aa klaar warum Du so scheinheilig noch dem Ding vom Schlosser g'fragt host. I muass jetz dann auf mei Speedy "Rollreifen" draufdoa damid i se beim Umzug aus meim grandiosen Kellerüberwinterungsundunfallwiederaufpäppelraum rausbring und im neia Domizil wieda für laaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit stehloss'n koo Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 I muass jetz dann auf mei Speedy "Rollreifen" draufdoa fürn Umzug?????Naaaaaa. Schiabreifn glanga..... neia Domizil .......Hot si nix draahn lossn? Host scho was neis??Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 @ christian hast den fehler gefunden? läuft sie wieder? gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 .......hat christian den fehler gefunden? läuft sie wieder? Ja, läuft wieder. Er hat 'nen Kabelbruch gefunden. Servus Franz für Christian, der im niederbayrisch-/oberpfälzerischen Outback offline ist Zitieren
kanta Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 @ franz ja super, dann brauch er nur noch stützräder und los geht es wieder gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 .....dann brauch er nur noch stützräder..... JA. Aber sag's du ihm Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 P.P.S.:@Christian - läuft die Lady wieder?? Jawohl ... der Kabellurch wurde artgerecht per Lötkolben dem Strom geopfert hast den fehler gefunden? läuft sie wieder? Yes Sir ... Im Kabelbaum zwischen linken Kombischalter und Cockpitwirrwar war ein Käbelchen in Zwei gerissen und ein Anderes hing nur noch an einer Litze. Ja, läuft wieder. Er hat 'nen Kabelbruch gefunden.Servus Franz für Christian, der im niederbayrisch-/oberpfälzerischen Outback offline ist Thanks @ franzja super, dann brauch er nur noch stützräder und los geht es wieder gruß alex JA. Aber sag's du ihm Servus Franz Traust Di ebba ned ... des kost di an Espresso Und übrigens ... bis 160 km/h wor i gestern scho unterwegs (als naked) - drüber merkt ma scho, dos d´Gabelbruck an Detscher weg hod ... muas i z´Minga glei gread dengeln lass´n Gruß vom Humpelnden Quax ... geh jetzt mei Verkleidung drozwimeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.