speety Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Hi. Weiß net, ob man die beiden überhaupt vergleichen kann. Eine schöne englische Lady und dieses ??japanische?? Großserienprodukt. Was issn das überhaupt für ne Karre? Ne ADVANCE??????........ oder ne MICHELIN??????? Servus Franz P.S.: Markus viel Spaß mit der R1 und immer oben bleiben. Zitieren
JoyW84 Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Hi ihr! Sorry, bei mir gings gestern nich @Markus Schöne R1 Zitieren
Pedran Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 So nah liegen Freud und Leid nebeneinander auf der einen Seite => Phantomas LEBT auf der anderen MAKUTI wird uns untreu Trotzdem viel Spazz damit wenn de versuchst uns hinterher zu kommen Zitieren
speety Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 - @Markus Hab dir schon mal das Formular hergerichtet, damit du dann nicht so lange zum Ausfüllen brauchst. @Peter ...........und mir hast du's nie geglaubt, dass Phantomas lebt @Katja Im Schnee versumpft????????? oder Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Phantomas LEBT auf der anderen MAKUTI wird uns untreu ... neeee, der wird net UNS untreu, sondern "nur" der Mopped-Marke - aber da ist das letzte Wort doch auch noch nicht gesprochen, oder? (Müssenirgendwiedafürsorgendasserdietonanichtverkaufenkann ) Zitieren
Makuti Geschrieben 1. Februar 2005 Autor report Geschrieben 1. Februar 2005 Hey Franz, der Bogen zum ankreuzen is ja geil! Kannst ihn ja schon mal für euch alle ausdrucken... Und nein, das ist keine Advance und keine Michelin, auch wenn man's meinen könnte... Wenn ihr sie in live (und vor allem ohne unnötige Aufkleber) seht, sieht sie noch viel besser aus. Dann werdet ihr verstehen, warum ich die Daytona hergegeben und nicht mehr fahren will. Ich hoffe, dass ich mich weiterhin beim Stammtisch blicken lassen kann, und den Erzählungen von Peter und Franz zuhören kann, wie sie damals mit der Zündapp nach Russland gefahren sind... Grüße Markus Zitieren
speety Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Hi Markus Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Der Herbrennbogen ist für dich bestimmt. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit dem komischen Japaner irgendjemanden hier herbrennen kannst, oder???? Logo kannst noch zum Stammtisch kommen. Weißt ja sonst net, wie's früher war; Jungspund. Hab' gestern mal in meiner Fotokiste gekramt und ein paar tolle Pics von damals gefunden. Zündapp "Grüner Elefant" - deshalb "Elefantentreffen" Jetzt aber noch was vom Russland-Einsatz mit Peter: Unser Fahrzeug Peter Franz - damals schon cool Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 2. Februar 2005 Autor report Geschrieben 2. Februar 2005 Ich wusste es... Grüße Markus Zitieren
newraider Geschrieben 21. Februar 2005 report Geschrieben 21. Februar 2005 @All 28.02. ? Ich sag mal 100% bin ich dabei! Gruß Stephan Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. Februar 2005 report Geschrieben 22. Februar 2005 28.2. Den Termin hab ich auch schon fest im Hinterkopf. Bin voraus. auch wieder dabei! Bis dann, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 22. Februar 2005 report Geschrieben 22. Februar 2005 steht schon im terminkalender. allerdings muß ich das wetterabhängig machen, denn beim letzten mal hatte ich ganz schön zu kämpfen, um nach hause zu kommen. auf den letzten metern hat's mich dann erwischt, stecken geblieben... durfte um halb 1 uhr nachts noch marschieren und dann noch eine stunde lang mein auto freischaufeln um es wieder flott zu kriegen. is aber gottseidank sonst nix passiert. wie sagt der kaiser: "schau mer mal.." gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. Februar 2005 report Geschrieben 22. Februar 2005 Hi Martin, also wenn wir dann wieder beide "dabei" sind und du evtl. direkt vom Moosfeld aus losstarten würdest, kann ich dich dort auch abholen, damit wir die Strecke Moosfeld-Laimers nur mit einem Auto fahren müssen. Müss'ma halt nochmal drüber reden, wenn's dann tatsächlich soweit ist. Servus, Da Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 22. Februar 2005 Autor report Geschrieben 22. Februar 2005 Ich bin natürlich auch wieder dabei! Grüße Markus Zitieren
speety Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Ich hab' leider keine Zeit heute Servus Franz Zitieren
trisprist Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 Ich leider auch nicht, hätte gern mal vorbei geschaut! Wie schauts bei Euch eigentlich mit der T-Night in München aus? Habe meine Karten am WE beim Dealer abgeholt. Findet am 12.03. in der Wappenhalle am alten Flughafen in Riem statt. Wer kommt da noch??? Gruss Thomas Zitieren
Makuti Geschrieben 28. Februar 2005 Autor report Geschrieben 28. Februar 2005 Schade, Franz! Mit wem soll sich dann Peter über die "guten alten Zeiten" unterhalten Na dann, bis zum näxten Mal! Grüße Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 28. Februar 2005 Autor report Geschrieben 28. Februar 2005 Hi Thomas! Wie schauts denn da mit Karten aus? Hab keine Triumph mehr (oder weniger) und meinen Dealer gibts seit 01.01.05 nicht mehr. Muss man dann was für die Karten zahlen? Fragen über Fragen Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 Servus beinand! Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit heute abend auch dabei. Hohe Wahrscheinlichkeit nur deshalb, weil meine bessere Hälfte ausgerechnet heute mit einem Migräneanfall zu kämpfen hat , und wenn das halt bis heute abend nicht "besser" wird, ich mich um die 2 Kids und das Abendessen kümmern darf/will. Mal schauen, es gibt drei Alternativen: - gar nicht kommen und mich um die Familie kümmern (die schlechteset Alternative - jedoch relativ unwahrscheinlich) - pünktlich kommen, meiner Frau geht's wieder gut (die beste Alternative - jedoch relativ "unsicher") - verspätet kommen, Frau geht's immer noch nicht so gut aber ich habe die Kids versorgt und Frau kann sich weiter auskurieren (ein Kompromiss - vermutlich die wahrscheinlichste Variante) Was dann tatsächlich sein wird, weiss ich selbst noch nicht, werde ich aber hier nach Möglichkeit noch bekannt geben. So long, Alex Zitieren
trisprist Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 Wie schauts denn da mit Karten aus?Hab keine Triumph mehr (oder weniger) und meinen Dealer gibts seit 01.01.05 nicht mehr. Muss man dann was für die Karten zahlen? Fragen über Fragen Markus <{POST_SNAPBACK}> @ Makuti: habe die Karten von meinem Dealer ohne Nachfrage kaum nach Betreten des Ladens in die Hand gedrückt bekommen, waren umsonst! Allerdings bin ich da auch schon seit Jahren treuer Kunde! Keine Ahnung, ob man Karten kaufen kann oder ob man einfach beim Dealer um die Ecke nach Karten fragen kann! Leider keine allzu hilfreichen Antworten auf Deine Fragen! Vielleicht sehen wir uns dort ja trotzdem!!! @ Stammtischler! Wünsche heute abend viel Spaß und besseres Heimfahr-Wetter!!! Thomas Zitieren
newraider Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 @all bei mir gehts heut auch nicht lieg mit einer Erkältung sogut wie im Bett! da einige Leute ja nicht können wollen wir es auf nächste woche verschieben? Mir wäre es lieber so bin ich auch wieder fit. Gruß Stephan Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 bei mir gehts heut auch nicht lieg mit einer Erkältung sogut wie im Bett!da einige Leute ja nicht können wollen wir es auf nächste woche verschieben? Mir wäre es lieber so bin ich auch wieder fit. @Markus + Martin: na, wie schaut's aus? Bisher sind wir wohl zu dritt (ich gehe mal davon aus, dass ich schon kommen werde ). Und das würde ja bedeuten, dass die Reiskocher-Quote beim Triumph-Stammtisch glatte 33,33... Prozent ausmacht - kann doch eigentlich gar nicht sein, oder Habt Ihr nächste Woche auch Zeit? So wegen "verschieben" und so ... Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, ob heute oder näxten Montag (obwohl, wenn näxten Montag mehr Leute zusammenkommen würden... ... wär sicher auch nicht schlecht ... ) Ich schau auf jeden Fall hier nochmal rein, bevor ich losfahre. Servus, Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 AAAAAlso..... an alle, die der Stammtisch interessiert: Da die Teilnehmerzahl heute aufgrund krankheitsbedingter und sonstiger Ausfälle nicht sehr hoch wäre (3 - max. 4 Stammtischler), ist der Stammtisch (natürlich nach tel. Absprache mit den bisher "Angemeldeten") auf folgenden Termin VERSCHOBEN: Montag, 07.03.2005 , gleiche Zeit, gleicher Ort. ... und Stephan: gut auskurieren, damit du dann wirklich wieder fit bist, einstweilen wünsche ich (im namen aller!) gute Besserung! Bis dann, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, das klingt net schlecht, da ich heute arbeitsbedingt auch keine Zeit habe. Grüße Zitieren
Makuti Geschrieben 5. März 2005 Autor report Geschrieben 5. März 2005 Also treffen wir uns dann kommenden Montag wieder um 20:00 Uhr im Laimers? Wer kommt alles? @Stephan: Kümmerst Du Dich wieder um die Reservierung? Grüße Markus Zitieren
newraider Geschrieben 6. März 2005 report Geschrieben 6. März 2005 @markus ja logo mach ich das! bin dabei! Gruß Stephan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.