Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
deine backen passen da sowieso nicht rein. :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

@stefan, ich sag dir morgen bescheid, aber prinzipiell schauts gut aus.

Allet kloar - bitte per Tel. da ich nicht weiß, ob ich morgen hier reinschauen kann.

Servus

Stefan

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hab mir sogar am Montag alle Weisheitszähne rausreissen lassen, damit ich ein paar Tage nicht in die Arbeit muss... :wink:

Gruß

Markus

...liebe mitleidsvolle Grüße aus Braunschweig! hab mir am Donnerstag oben rechts drei Implantate reinhämmernlassen!!!!

Wollte den Kerl, der mich heut' früh im Spiegel beäugt hat gar nicht waschen!!

Seh aus wie Nosferatu! Auge blau, WANGE so dck wie'n Watussi-Hintern!

Als Helm könnt' grad noch ne Biotonne herhalten!

Also gute Besserung Dir und dem Dauerurlauber viel Spaß auf der Kreuzfahrt!

Mitleiderheischendegrüße, Tom :devil:

Geschrieben
...liebe mitleidsvolle Grüße aus Braunschweig! hab mir am Donnerstag oben rechts drei Implantate reinhämmernlassen!!!!

Mitleidspendegrüsse aus dem Bayernländle an Tom und Markus :flowers::heart:

Christian Dir geht es ja anscheinend schon wieder ganz gut oder ? :skeptic:

Naja, dann bleibt es mal wieder an mir hängen, das Moped zu bewegen -okay, ich opfere mich und fahre morgen wieder eine Tour :rolleyes:

Also pflegt eure Zähne und spätestens bis zum Stammtisch dann... :flowers:

die Gabriele

PS - obwohl an dicken Zeh habe ich auch, aber wenn ich mir da nun mal so eine Glasplatte drauffallen lasse.... (aber des is rechts, oiso net so wichtig... :laugh:

Geschrieben

Also gute Besserung Dir und dem Dauerurlauber viel Spaß auf der Kreuzfahrt!

Hi Tom!

Mein Mitleid hast Du auf jeden Fall! :console::smile:

Hat Dein Kopf auch die ersten zwei Tage nachher geglüht, als hättest Du Fieber?

Meinen Helm könnt ich heute scho wieder drüberziehen. Wie das dann aber mit den Vibrationen und dem ständigen Druck ausschaut, möchte ich nicht testen.

@Gabi: Mein Mitleid hast Du natürlich auch! :console::smile:

Denjenigen, die heute fahren, wünsche ich eine schöne Tour mit wenig Silberköpfen...

Gruß

Markus

Geschrieben
Meinen Helm könnt ich heute scho wieder drüberziehen. Dann aber mit Vibration und ständigem Druck möchte ich testen.

Sososo, den Helm "drüberziehen" und dann auch noch Druck und Vibrationen :gash:

So verschieden sind die Geschmäcker :laugh:

Lassen sich momentan alle die Beisser richten??? Gibts da zur Zeit Sonderpreise oder was? Wegen Sommerloch????

Schee wars übrigens gestern - sozusagen eine leicht erweiterte Hausrunde die der Martin und ich bei besten Bedingungen gedreht haben.

Allen Zahngeplagten Gute Besserung!!!

@Tom - ich hoffe wir erkennen Dich wieder in 15 Tagen

:whistle:

Geschrieben
Schee wars übrigens gestern - sozusagen eine leicht erweiterte Hausrunde .......
Frrrrrrrrrrrrrreut mich.

Meine -sozusagen auch leicht erweiterte Hausrunde- zum Lago war a scheeeee. :laugh::laugh::laugh:

Ich kann euch sagen, es steht noch alles, man kann bedenkenlos wieder hin fahren.

..........und desmoi ohne High Up und sonstige Kaltverformungen :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
Schee wars übrigens gestern - sozusagen eine leicht erweiterte Hausrunde die der Martin und ich bei besten Bedingungen gedreht haben.

ja stimmt, der stefan kennt scho vareckte strasserl... :top:

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)
ja stimmt, der stefan kennt scho vareckte strasserl... :top:

Ja mei...... :flowers:

So gestern war Bella beim Doktor, und hat auf Garantie einen neuen Bremszylinder für hinten bekommen und einen neuen Kupplungsgeberzylinder INCL. neuer Hebelage :smile:

Hab mir dann als Ersatzfahrzeug mal die aktuelle Tuono zur Brust genommen und muss sagen, das Ding hat wirklich was :top: Kurvengierig ohne Ende, will sogar im 3. noch aufs Hinterradl wennst ned aufpasst und das Beste: DER SOUND :love: An die Präzision und Ruhe meiner Mille kommt sie zwar nicht hin, aber das sollte mit der Tuono Factory dann auch behoben sein. Sitzposition schon fast wie beim Supermoto, und entsprechend die Lust in der Kurve auch mal "A bisser'l fester am Gas zu ziag'n :devil: (nur der Gedanke an die Tatsache, dass es ein Leihmoped ist, und die eventuellen Folgekosten hielten mich von schlimmerem ab :cool: )

Fazit -> Eine absolute Alternative zur S3 und der Sound ist einfach durch nix zu toppen! (jajaja - ich weiß ich bin ein Ketzer :devil: )

Servus

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
......in der Kurve auch mal "A bisser'l fester am Gas zu ziag'n.........

:alert::alert::alert:ATTENTIONE :alert::alert::alert:

Das könnte zu selbständigem (= von der Bella eigenständig veranlassten), unkontrolliertem Hinterradwegrutschen führen.

Mit den entsprechenden Folgen (= absteigen, ohne vorher anzuhalten) ist zu rechnen, wie der Autor schon richtig bemerkte..........

Über diese Eigenart von Bellas meine ich, hier schon mal gelesen zu haben..............

Servus

Franz

Geschrieben

:innocent: ja da habe ich auch mal was elesen, die solen da ab und zu mal mit den hüften wackeln ... ganz ohne grund natürlich .... :whistle:

gruß

alex

p.s. gibt es ne hörprobe von dem teil, ichhabe noch keine auf der strasse gesehen.

Geschrieben
Lassen sich momentan alle die Beisser richten??? Gibts da zur Zeit Sonderpreise oder was? Wegen Sommerloch????

Allen Zahngeplagten Gute Besserung!!!

@Tom - ich hoffe wir erkennen Dich wieder in 15 Tagen

:whistle:

Na ja, Sommerpreise nicht grad...! Da geht schon 'ne neue Streety für drauf! :sad::angry:

Aber man will sich ja nicht in die Hände von Grenzpollackischenzahnklempnermafiosis begeben, nur um ein paar Euronen zu sparen. (Wobei der Preisunterschied bei einem Kostenvoranschlag zwischen BS + MUC -Zahnklemptner schon irre war!)

...was macht man nicht alles, um in den Dolo's beim aufzynden wieder vernünftig in den Helm beißen zu können!! :southpark::biggergrin::vibration:

Erkennungsgrad am Sammelort ist doch optisch gar nicht so wichtig!

Den Preußen erkennt's ihr doch eh am Dialekt!! :whistle::laugh:

@Alex und Franzl : Seids doch nicht immer so grauslig nachtragend zum Stefano!

.....is' doch jedem schon mal passiert, das einem hinten was abgeht - ohne zu wissen warum!! :whistle::innocent:

@Gabriele und den Rest der 'Gutwünscher' : Danke :flowers: --> hat gewirkt.

Bis auf's Feilchen gehts schon wieder recht gut! :invalid::crutch:

BTW : ...da unser Aushilfsstammltischreservierer mal wieder im Urlaub ist (?? oder ist 'ne Kreuzfahrt bei Nokia-Siemens nicht doch ne Dienstreise!!), wann is'n der näxte Tisch?

Cu, Tom :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
Aber man will sich ja nicht in die Hände von Grenzpollackischenzahnklempnermafiosis begeben, nur um ein paar Euronen zu sparen.

Weiser Entschluß :top: Lieber das Geld den einheimischen Halsabschneidern überlassen als den östlich angesiedelten Murksern :cool:

Würde mich mal interessieren was an den Zahnersatzteilen eigentlich immer so sauteuer ist??? So extrem hochwertig und schwer herstellbar ist das Zeugs doch auch ned.... Steckt bestimmt irgendeine Mafia dahinter :whistle:

Den Preußen erkennt's ihr doch eh am Dialekt!! :whistle::laugh:

Wenns nach dem ginge, dann könnte ja 3/4 der Münchner mit uns nach Südtirol fahren - das gäb dann einen schönen Durcheinand mit den Zimmern :laugh:

@Alex und Franzl : Seids doch nicht immer so grauslig nachtragend zum Stefano!

.....is' doch jedem schon mal passiert, das einem hinten was abgeht - ohne zu wissen warum!! :whistle::innocent:

Oder vorne...... :burst:

Servus

Stefano

BTW - Noch 14 Tage!

Geschrieben
Weiser Entschluß :top: Lieber das Geld den einheimischen Halsabschneidern überlassen als den östlich angesiedelten Murksern :cool:

Würde mich mal interessieren was an den Zahnersatzteilen eigentlich immer so sauteuer ist??? So extrem hochwertig und schwer herstellbar ist das Zeugs doch auch ned.... Steckt bestimmt irgendeine Mafia dahinter :whistle:

Wenns nach dem ginge, dann könnte ja 3/4 der Münchner mit uns nach Südtirol fahren - das gäb dann einen schönen Durcheinand mit den Zimmern :laugh:

Oder vorne...... :burst:

Servus

Stefano

BTW - Noch 14 Tage!

Tja Stefan ...ich bin auch immer am sinieren, wie diese Halunken ihre Material und Einbaukosten verargmentieren!

Irgendwie den falschen Job ausgesucht!! ... aber irgendwie auch blöd, ständig fremden Menschen in der kauleiste rumzudocktern!

..... Oder vorne...... :burst: .... aber da weiß ich meist warum!! :whistle::innocent::laugh:

BTW:

Trotz nur noch 14 Tagen und ner dicken WANGE, bin ich am Überlegen, ob ich am Wochenende 2rädrig mit der Blackbeauty in die Heimat düse und am 'Harzride' teilzunehmen!!

Dafür spricht : Der bock aufs Fahren und'n büschen klönen und pulvern mit Gleichgesinnten.

Der Test-Gelsitz vom Dauerurlauber.

Meine wieder 'Druck' habende Blackbeauty.

Ein modifizierter DB-Esser

Dagegen : Mein Reifen...

Die grad' laufende Wohnzimmerrenovierung...und somit meine Frau,,!

Das damit verbundene Loch in der Hobbygeld-Tasche..

Der blöde Fädenzieh und 'Nachsorge'-ZA-Termin

Der anstehende 'Schulwandertag mit Eltern' meiner Lütten.

Das derzeitige Sch....wetter

Wer kann mir in dieser überaus wichtigen Entscheidung mal kammeradschaftliche Lebenshilfe geben....????

Geschrieben (bearbeitet)
Dagegen : Mein Reifen...

Die grad' laufende Wohnzimmerrenovierung...und somit meine Frau,,!

Das damit verbundene Loch in der Hobbygeld-Tasche..

Der blöde Fädenzieh und 'Nachsorge'-ZA-Termin

Der anstehende 'Schulwandertag mit Eltern' meiner Lütten.

Das derzeitige Sch....wetter

Wer kann mir in dieser überaus wichtigen Entscheidung mal kammeradschaftliche Lebenshilfe geben....????

reifen brauchst du sowieso neu für südtirol

wetter zählt nicht klick

fädenzieh... am wochenende? zählt auch nicht...

schulwanderTAG, nicht schulwanderwochenende, zählt also auch nicht...

wohnzimmerrenovierung..., hmmm naja

frau... ja, DAS ZÄHLT ALLERDINGS!!!

hoffe, ein bissl geholfen zu haben.

stammtisch am kommenden montag, 24.09.

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
hoffe, ein bissl geholfen zu haben.

stammtisch am kommenden montag, 24.09.

gruß martin

JoJo!! :laugh:

Wer reserviert??

Stammtisch, super!!!!

gruß alex

Find ich auch!! :tablefun::cheers:

Geschrieben

Stammeltisch ... bin ich diesmal auch wieder mit dabei :top::devil:

Geschrieben
Stammeltisch ... bin ich diesmal auch wieder mit dabei :top::devil:

Na, da wirds aber mal wieder Zeit! :top:

Ich werd hoffentlich ned allzuspät kommen. Muss leider bis spät arbeiten. Ich schau aber, dass ich a bisl früher Schluss mache.

@Tom: Reifen zählt echt nicht, da Du für Südtirol eh einen neuen Reifen brauchst. Ausser es liegt Schnee. Dann ist die Reibung ja nicht so groß. :smile:

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Tja Stefan ...ich bin auch immer am sinieren, wie diese Halunken ihre Material und Einbaukosten verargmentieren!

Irgendwie den falschen Job ausgesucht!! ... aber irgendwie auch blöd, ständig fremden Menschen in der kauleiste rumzudocktern!

Stimmt - da bleib ich lieber arm :whistle:

BTW:

Trotz nur noch 14 Tagen ....

Ich hoffe mal, in 14 Tagen um die Uhrzeit hab ich schon das Markus'sche Überdengerlosmitderdosefahrbier hinter mir und bestelle mir grad das nächste, nachdem ich mir den Arsch der brasilianischen Bedienung ausreichend genug zu Gemüte geführt habe um mir dann den zugehörigen Rest für den restlichen Abend "scheezumsauffa" :wine::cheers:

Also Deine Probleme möchte ich mal haben.... Wobei - Renovierung???? Bleib lieber hier und verzicht aufs Bike - schließlich fängt ja die Jahres-Hauptversammlung aller Zuagroaßt'n, Saupreiss'n und notgeiler Italiener am Samstag auch an :laugh:

Iss am Mondog echt scho wieda Stammdisch??? Muaß des sei :wink: Desmoi kannt mi de Bolizei ruhig wieda aufhoidn, wei meine Reif'n san no subba beinand :cool: und an Luftfuidda hob i aa wieda oan drin :devil:

Servus

Stefano

Geschrieben
Na, da wirds aber mal wieder Zeit! :top:

Ich werd hoffentlich ned allzuspät kommen. Muss leider bis spät arbeiten. Ich schau aber, dass ich a bisl früher Schluss mache.

@Tom: Reifen zählt echt nicht, da Du für Südtirol eh einen neuen Reifen brauchst. Ausser es liegt Schnee. Dann ist die Reibung ja nicht so groß. :smile:

Gruß

Markus

Hallo die Herren,

Montag Stammtisch super - aber wie Markus komme ich später - Arbeit und so...

Südtirol noch besser - kann es kaum erwarten, aber einen neuen Reifen hab ich nicht. Brauch ich den??? :unsure:

@ Tom - du bist doch eine grosser Junge - also ran an die Entscheidung!!! :flowers:

Grüsse von der weiblichen Front

Gabriele

Geschrieben (bearbeitet)
ICH !!! :whistle:

:questionmark::questionmark::questionmark: Wer is'n dees :whistle::whistle::whistle:

Melde mich hiermit auch mal wieder :rolleyes:

Stammtisch hört sich gut an :top: Wäre auch gern dabei, mal schauen, ob's klappt

--- könn'ma ned mal wieder eine Lokalität mehr im Münchner Osten ansteuern ??? :whistle:

Ich frag ja nur mal so ganz vorsichtig an...

... WILL AUCH KEIN "SPALTER" SEIN ... :innocent:

Grüßle,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
könn'ma ned mal wieder eine Lokalität mehr im Münchner Osten ansteuern ???

Bin auch dafür :innocent: Wo ich doch bald den gleichen Weg haben werden wie der Alex :whistle:

@Gabriele - brauchst keinen neuen Reifen, denn der wird in Italia :love: eh wieder runtergerobbt :devil:

So morgen noch eine Wartung und dann iss endlich Wochenende :dry:

Servus

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Bin auch dafür :innocent: Wo ich doch bald den gleichen Weg haben werden wie der Alex :whistle:

@Gabriele - brauchst keinen neuen Reifen, denn der wird in Italia :love: eh wieder runtergerobbt :devil:

Servus, ihr Spalter!

Was haltet ihr von einem abwechselnden Stammtisch? Das eine Monat im Laimers, das darauffolgende eine Lokalität im Westen... :laugh:

Nö, Spass beiseite, wir könnten ja echt abwechselnd West-Ost machen.

Was meint ihr?

@Gabriele: Ich hab mir schon Ersatzreifen gekauft, die ich dann um den Hals hängend nach Südtirol fahre. :wink:

Hab ja schon immerhin 700 km mit meinen Z6 gefahren... :smile:

Gruß

Markus

P.S.: Wer macht den 5000. Beitrag? :smile:

Bearbeitet von Makuti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...