Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
P.S.: Wer macht den 5000. Beitrag? :smile:

Der Saupraisssssssssssss!!!!!!!!!

Hö Hö !!!

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ Tom - du bist doch eine grosser Junge - also ran an die Entscheidung!!! :flowers:

Grüsse von der weiblichen Front

Gabriele

...stimmt! Aber bei deeeeeeeemmmm geilen Wetter und dem Wissen um den Harzride,

hab' ich mich doch falsch entschieden und bin mit'm Zuch unterwegs!!!

Bääääääääähhhhhhhhhh!!!!!!!

Höchststrafe war dann auch noch 'Büchsenfahrn' bei prallem Sonnenschein!!! :sick::sick::sick:

Bis morgen beim Stammltisch :frisk::cheer::frisk: - Euer Nordlicht! :devil:

Geschrieben
...stimmt! Aber bei deeeeeeeemmmm geilen Wetter und dem Wissen um den Harzride,

hab' ich mich doch falsch entschieden und bin mit'm Zuch unterwegs!!!

Bääääääääähhhhhhhhhh!!!!!!!

Höchststrafe war dann auch noch 'Büchsenfahrn' bei prallem Sonnenschein!!! :sick::sick::sick:

Bis morgen beim Stammltisch :frisk::cheer::frisk: - Euer Nordlicht! :devil:

@ Tom - hauptsach Entscheidung man/frau kann nicht immer gewinnen!

@Markus - ich zeig euch morgen meinen Reifen und hoffe auf Entscheidungshilfe (Tom- ich darf das ich bin Frau und wir sind ja bekanntlich technisch nicht so gut :flowers::heart: )

War heute mal wieder auf Tour, aber ich wurde trotz "Speedy" in eine "blumenpflücker" Gruppe eingeteilt und habe um 15.00 Uhr abrupt die Flucht nach vorn ergriffen, sprich - einfach alleine los und endlich a bisserl Mopedfahren :devil:

Nachher habe ich dem Organisator kurz und knapp Bescheid gegeben :frustrated: damit das nie mehr passiert!

So, jetzt freue ich mich auf euch morgen

Viele Grüsse und bis dann

Gabriele

Geschrieben

Der "Dauerurlauber" ist wieder da.

Morgen zum Stammtisch bin ich auch da.

Da inzwischen im Hotel Olympia wieder ein Zimmer von uns storniert wurde möchte der Wirt eine Verbindliche Liste mit Anzahlung von uns haben (das sind dann immer die Überraschungen wenn man aus dem Urlaub kommt).

Wer ist jetzt definitiv mit dabei?

- rene65

- Der_Erdinger

- SP-Michl

- Gipsy

- Gipsy-Nachbar

- Devil-t

- Makuti unser Stammtischgründer

Ich hoffe die Liste ist so in Ordnung. Die werde entweder ich oder der Stefan am Dienstag nach Arabba übermittel.

Bis morgen

Rainer

PS ich bring dann morgen für Südtirol auch meine Tourenvorschläge mit dannkönne die schon mal begutachtete werden

Geschrieben

...was seh ich da!!!!!!!!!!!!!

Der Rainer ist online!!!!!!

Na Seebär, wieder von board oder nur fertigge.. :sick: !!??

Seh'n mer uns morg'n?!?

Geschrieben (bearbeitet)
...was seh ich da!!!!!!!!!!!!!

Der Rainer ist online!!!!!!

Na Seebär, wieder von board oder nur fertigge.. :sick: !!??

Seh'n mer uns morg'n?!?

AyAy :captain: bin online und morgen zum :cheers: auch da.

Gruss

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben (bearbeitet)
Da inzwischen im Hotel Olympia wieder ein Zimmer von uns storniert wurde möchte der Wirt eine Verbindliche Liste mit Anzahlung von uns haben

War ja absehbar - die Anzahlungen übernimmt dann bitte jeder für sich selber - die Kosten die mir dafür nun wegen der Auslandüberweisung entstehen möchte ich bitte von den dafür verantwortlichen Stornieren/Storniererinnen ersetzt haben - sobald ich weiß wieviel gebe ich das bekannt!

Die klare Arschkarte habe ich, da ich reserviert habe und das ganze auf meinen Namen zurückfällt. Mich würde mal interessieren ob die jenigen, die storniert haben ihren Pauschalurlaub auch einfach so mal locker flockig ein bis zwei Wochen vor Beginn stornieren -- natürlich nicht, denn dann kostet das ja richtig Geld, aber hier ists ja scheißegal.... Speziell die beiden Damen die nachträglich jaaaa noch soooo dringend mitfahren mussten ziehen jetzt kurzerhand den nicht vorhandenen Schwanz ein - einfach mal so.... wie mich so was ankotzt schreib hier nicht mehr näher.

Meine Erkenntnis daraus - in Zukunft kümmere ich mich sicher um nix mehr ausser vielleicht meine eigenen Übernachtungsmöglichkeiten, wenn wieder mal eine Planung stattfindet muss sich eben jeder selber um sein Bett kümmern und fertig, notfalls fahr ich am Schluss allein :angry: Schade nur dass die, die es von Anfang ernst gemeint haben am Ende die Deppen sind bei solchen Geschichten.

So long...

PS - ich komme heute Abend - wenns Wetter hält vielleicht "By Bike"!

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

arme sau!!!

das kenne ich und irgendwann hast keinen bock mehr etwas mit anderen zu unternehmen.

gruß

alex

Geschrieben
........Meine Erkenntnis daraus - in Zukunft kümmere ich mich sicher um nix mehr ........

Ist leider mittlerweile in vielen Bereichen so, daß diejenigen, die sich für andere bzw. "die Allgemeinheit" engagieren, gerne mal die

arschkartekleinjpegdq3.jpg

ziehen.

- ich komme heute Abend - wenns Wetter hält vielleicht "By Bike"!
.........und ich komme gar nicht, weil i auf d Wiesn geh.

Servus

Franz

Geschrieben
....:angry: Schade nur dass die, die es von Anfang ernst gemeint haben am Ende die Deppen sind bei solchen Geschichten.

So long...

PS - ich komme heute Abend - wenns Wetter hält vielleicht "By Bike"!

Tja Stefan, so ist das leider immer! Und im Ernst ich hab' das auch noch nie anders erlebt!

War mal 7 Jahre der Vors. von 'nem 50 People Motorradclub und 'n paar Jahre Vors. von 'nem 1000 Mitgl. Sportverein.

Überall das gleiche! Die, die sich engagieren haben zum Schluss immer die Arschkarte, weil so'n paar Deppen (ja ich sags ruhig!)

glauben, das das ja alles irgendwie geht und kostenneutral funzt. Aber schitt watt!

Kann Deinen Ärger echt verstehen!

...aber :flowers: ... den Frust fahren und trinken wir uns schon wieder weg! Weil mein Wetterforecast gilt immer noch...!!!

Bis nachher, Tom :devil:

Geschrieben

Servus ,

Tisch ist gebucht auf T5 , 20Uhr Laimers!!

Sorry nochmal ,fühle mich ja auch ein wenig angesprochen ,das ich wegen Südtirol abgesagt habe.

Konnte leider im April noch nicht absehn das sich alles so entwickelt .Wie gesagt für alle Kosten ,die du deshalb schon hattest komme ich natülich auf gar ,keine Frage!!!!!!

Mir ist die Entscheidung nicht wirklich leicht gefallen ,weil ich wüste das es ne super Sache ist ,den beim erstenmal waren ja alle begeistert einschliesslich ich.

Also bis heut Abend im Laimers

G

Stephan

Geschrieben
stammtisch?????

moin,

werde wahrscheinlich nicht kommen, ein kollege feiert seinen abschied.

da gibt's was umsonst, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :whistle:

und werde wohl deshalb auch die s-bahn nutzen müssen. :wine::pepsi::booze::cheers:

gruß martin

Geschrieben
wer kommt?

I!

Geschrieben

Also ich komme heute wie gesagt und natürlich mit Speedy (wie immer :whistle: )wenn auch etwas später wegen Arbeit! :rolleyes:

:flowers:

Ich habe noch einen Speedy Fahrer eingeladen - er heisst Siggi und er wollte evtl. kommen. Also falls ich noch nicht da bin seid nett zu ihm! :laugh:

@ Stefan - Südtirol - alles klar - Helmut und ich sind dabei ob es stürmt oder schneit :flowers: (Es gibt ja auch verlässliche Frauen :whistle:)

Freue mich schon auf beides

Bis dann

Gabriele

Geschrieben

I kimm a

Geschrieben (bearbeitet)

I kimm need :-(

Bin grod vonda Arbad hoam kemma und a bissal arg lätschad. S'Ess'n stähd aa glei auf'm Disch und bis i jetzad no noch Minga kemma dad - naaa, a anders moi wieda, aba heid bin i einfach z'faul ... :yawn:

Wünsch aich vui Schbass,

Pfiad aich,

DaAlex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
Servus ,

Tisch ist gebucht auf T5 , 20Uhr Laimers!!

Also bis heut Abend im Laimers

G

Stephan

Na wo waren wir denn?

Wir wissen ja schon bald gar nicht mehr wie du aussiehst :laugh: .

Bis zum nächsten Stammtisch???

Gruss

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

So,

auf vielfachen und ausdrücklichen Wunsch:

Die aktuelle Lage lautet....

noch 8 Tage! :frisk:

plus den Rest von heute....

Servus

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
So,

auf vielfachen und ausdrücklichen Wunsch:

Die aktuelle Lage lautet....

noch 8 Tage! :frisk:

plus den Rest von heute....

Servus

Stefano

Oder es sind noch ca. 212 Stunden bzw. ca. 12720 Minuten oder ca. 763200 :maxilla: Sekunden.

Mensch des zieht sich. Wobei wenn ich momentan aus dem Fenster schau "Da kübelts ja was runter geht".

omaggio

Rainer

Geschrieben

Iss Dir langweilig?? :laugh:

Du sollst nicht aus'm Fenster schaun oder Sekunden zählen sondern Oarbeedn!

Servus

Stefan

PS - hab mir sicherheitshalber ja GoreTex-Flossen zugelegt und auch gleich noch Regenüberschuhe damits ja nicht Regnet.... sondern Schneit :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
.........hab mir sicherheitshalber ja GoreTex-Flossen zugelegt und auch gleich noch Regenüberschuhe..........

zum Oarbeedn :questionmark::questionmark:

Servus

Franz

Geschrieben

Naaaaaaaaaa......

Zum Schlaffa natürlich :alert:

wos machst Du überhaupt scho auf??? War de Wies'n ned so erfolgreich gestern???

Pfiad'di

Stefano

Geschrieben

Ach ja - vielleicht kennt das jemand noch nicht

Klick mich

Immer wieder goil :laugh::laugh::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...