Der_Erdinger Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Grad recht zum Mittagessen - Kurzfilm über unseren neuen Staplerfahrer -> Zitieren
kanta Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 @ T-shirt zurück geberin schau mal, hier habe ich meine gekauft (für speedy Hawker SBS 8), die haben auch günstigeres. http://www.akkusolar.de/themes/kategorie/i...1&submenue= gruß alex p.s.: scheee wars gestern Zitieren
speety Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 ....... War de Wies'n ned so erfolgreich gestern?? Doch. Hab' einfach rechtzeitig aufghört. 4 Maßerl gschleckt und dann anständig hoam ganga. Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Immer wieder goil ...jo mai, do dadatts amoi segn, wia's mia hia bei eng ganga dat!!! Do keen i mi wiada! alexp.s.: scheee wars gestern ...stimmt!!!!!!!! Nette Runde wieder! Und nun 'Oabeiddn' oder wie das heir wieder heißt!?!?!? Tom Zitieren
kanta Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 @ tom wo bleibt das bestellformular ???? gruß alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 "Da kübelts ja was runter geht".Rainer ... und da darf ich dann nachher zum Hansi um die H-Pelle zu wechseln!! Sollte ich mir gleich Spikes in den PiPo einschießen lassen?? Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 ...jo mai, do dadatts amoi segn, wia's mia hia bei eng ganga dat!!! Do keen i mi wiada! I woit's ned a sooo direkt sog'n So für alle Südtiroler -> Die Wetteraussichten Mahlzeit! Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 @ tomwo bleibt das bestellformular ???? Lieber Alex, da Ihr gestern wieder kein Ende finden konntet, war ich armer Kerl so miad, dass ich völlig vergessen hab', die Maße mal aufzuschreiben um möglichst genaue Angaben im Bestell-Fred machen zu können. Stell ich dann morgen mal ein. Immer mit der Ruhe!!! @ Stefano ...danke dass Du gestern, als wir abgebogen sind, die Rundumleuchten von mir abgelenkt hast!! Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) I woit's ned a sooo direkt sog'n So für alle Südtiroler -> Die Wetteraussichten Mahlzeit! Bin ja inzwischen hart im Nehmen! Schau auf Montag in Cortina und Du siehst : .............. wir nähern uns MEINER Vorhersage!!! ...auch Mahlzeit! Bearbeitet 25. September 2007 von Devil_t Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 @ Stefano ...danke dass Du gestern, als wir abgebogen sind, die Rundumleuchten von mir abgelenkt hast!! Kein Thema - mach ich doch gerne für Menschen mit Migartionshintergrund Aber eines muss ich sagen - geiler Klang so ohne DB-Esser. Sollte ich mir doch irgendwann mal zwei BOS-Töpfchen für meine geliebte Primadonna Obwohl..... bei meinem Glück haltens mich dann schon auf den ersten 2 km auf Andererseits was sind schon 50,- Flocken und 1 Punkt...... @Franz - jetz sog bloß Du schaffst ned mehr ois wia 4 Masserl?????? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 So hier mal ein paar Webcams -> Klich mich bitteeeeeeeee Zitieren
speety Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 - jetz sog bloß Du schaffst ned mehr ois wia 4 Masserl?????? Doch. Hab' einfach aufghört und bin anständig hoam ganga. Wer lesn kooooo................... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Kein Thema - mach ich doch gerne für Menschen mit Migartionshintergrund Aber eines muss ich sagen - geiler Klang so ohne DB-Esser. Sollte ich mir doch irgendwann mal zwei BOS-Töpfchen für meine geliebte Primadonna Obwohl..... bei meinem Glück haltens mich dann schon auf den ersten 2 km auf Andererseits was sind schon 50,- Flocken und 1 Punkt...... @Stefano - du Multikulti-Bastion : Migrationshintergrund..... das hab' ich echt noch nie g'hört! So hier mal ein paar Webcams -> Klich mich bitteeeeeeeee Na also, sieht doch alles recht entspannt aus dort oben!! Ich freu mich...........!!! @ Rainer : schick mir bitte wenns passt nochmal die aktualisierten Touren! Cu, Tom Bearbeitet 25. September 2007 von Devil_t Zitieren
joe8353 Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Hi, hab schon länger nicht mehr in den Stammtisch-Fred geguckt. @Devil-T: hab daher dein Feierabendtourangebot ignoriert, sorry. Stammtisch war gestern, oder? Mist, verpennt. Für mich is die Moppetten-Saison wahrscheinlich rum, war am WE aufm Pannonia-Ring, und hab die Speedy umgeworfen Muss erstmal Sturzteile kaufen gehn. Aber geil wars schon. Hat echt Spass gemacht, und ich hab viel gelernt. CU beim nächsten Stammtisch (wenn ichs ned wieder versandel Gerhard Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 Für mich is die Moppetten-Saison wahrscheinlich rum, war am WE aufm Pannonia-Ring, und hab die Speedy umgeworfen Muss erstmal Sturzteile kaufen gehn. Aber geil wars schon. Hat echt Spass gemacht, und ich hab viel gelernt. ...hoffentlich hast' nix abgekriegt! Alles OK? Das Möppi hoffentlich nicht zu sehr zerschreddert? Wie passiert? Hoffentlich weißt DU's! Mitfühlende Grüße, Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 @ Rainer : schick mir bitte wenns passt nochmal die aktualisierten Touren!Cu, Tom du hast post Gruss Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Hier noch mal für euere tour, brenner atobahn liegt auf 1.350m und somit nicht in der schnee zone für die nächsten tage da könnt ihr dann bei schlechtem wetter immer noch ausweichen @ tom wo kann ich bestellen gruß alex Bearbeitet 26. September 2007 von kanta Zitieren
joe8353 Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) ...hoffentlich hast' nix abgekriegt! Alles OK?Das Möppi hoffentlich nicht zu sehr zerschreddert? Wie passiert? Hoffentlich weißt DU's! Mitfühlende Grüße, Tom Hi Tom, Passiert: zu wenig Hang-off, zu schnell das Gas aufgezogen, zu früh in der Kurve, Konzentration war einfach schon wech. Und dann halt Konzentration mit Brechstange kompensiert Möppi: geht so. Blinker is ab vom Kühler, kann man hoffentlich reparieren. Sonst: Kupplungsschtuzdeckel, Fußraste rechts, beide Bremshebel, Lenkergewicht an- bzw. abgeschrabbelt. Ich selbst: SCH...Goretex-Hose. Die hatte einen Ledereinsatz am Hintern. Und genau neben dem Einsatz hat die Hose jetzt ein Loch. Leider is das Loch tiefer gegangen als die Hose, heißt: das Loch setzt sich in Form einer Schürfwunde an meinem Hintern fort. Is super, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt Am schlimmsten is der verletzte Stolz, und die Schmerzen, wenn ich mein bislang sturzfreies und jetzt angeschrabbeltes Möppi sehe alles halb so wild, danke fürs Mitgefühl, Gerhard Bearbeitet 26. September 2007 von joe8353 Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Ich selbst: SCH...Goretex-Hose. Die hatte einen Ledereinsatz am Hintern. Und genau neben dem Einsatz hat die Hose jetzt ein Loch. Leider is das Loch tiefer gegangen als die Hose, heißt: das Loch setzt sich in Form einer Schürfwunde an meinem Hintern fort. Hi Gerhard, wie ich immer sag: es geht halt nix über gutes Leder ... ... ist zwar unbequemer als Textil und auch nicht wasserdicht (bis auf ein paar teure Gore-Tex Lederkombis) aber im Fall des Falles bleibt die Haut heile ... Dir und deinem Möppi auf alle Fälle GUTE BESSERUNG und sieh's einfach so: Besser das Möppi am Ende der Saison hinschmeissen, als zu Beginn - so hast du jetzt wenigstens länger Zeit, die Schäden zu richten, und musst dich nicht auch noch ärgern, dass das Möppi den Sommer über in der Werkstatt verbringt. Und so wie das sich liest, bist ja eh' noch RELATIV (!) glimpflich davongekommen - hätte auch schlimmer ausgehen können ... Grüßle, Alex Zitieren
speety Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 ..... SCH...Goretex-Hose. Leider is das Loch tiefer gegangen als die Hose, .......... Solche Klamotten haben auf der Rennstrecke aber wirklich nichts verloren. Mit so 'nem schei* Plastikgelumpe würd ich nicht mal zum Luftprüfen fahren Servus Franz, der auf seine ALNE schwört Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 du hast post,Rainer Perfekt! Hier noch mal für euere tour, brenner atobahn liegt auf 1.350m und somit nicht in der schnee zone für die nächsten tage da könnt ihr dann bei schlechtem wetter immer noch ausweichen @ tom: wo kann ich bestellen gruß alex ...na bestens Alex, dann können wir ja notfalls auch weiter zum Lago oder in die Tos!! Alex... s'is Wiesn-Zeit... Alsooooo Geduuuult!!! ...danke fürs Mitgefühl, Gerhard Na dann gehts ja...und der Alex hat da ganz recht! Der große Vorteil ist... DU weißt, woran's gelegen hat und kannst draus lernen. Da soll's hier ja gaaanz andere geben..... Cu, derderheutseineWiesnpremierehat!! Zitieren
speety Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 .. DU weißt, woran's gelegen hat...Da soll's hier ja gaaanz andere geben..... ..derderheutseineWiesnpremierehat!! Echt???? überhaupt oder für heuer? Na dann viel Spatz Servus Franz, der heier scho a Maßerl gschleckt hot P.S.: Tom, mach nicht den Fehler, dass du ein bis oben hin voll geschenktes Glas Bier verlangst. Du outest dich dadurch als Preiß, wenn man's nicht schon am neuen Trachtenanzug erkennt. Zitieren
rene65 Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Hi Gerhard,wie ich immer sag: es geht halt nix über gutes Leder ... ... ist zwar unbequemer als Textil und auch nicht wasserdicht (bis auf ein paar teure Gore-Tex Lederkombis) aber im Fall des Falles bleibt die Haut heile ... Dir und deinem Möppi auf alle Fälle GUTE BESSERUNG und sieh's einfach so: Besser das Möppi am Ende der Saison hinschmeissen, als zu Beginn - so hast du jetzt wenigstens länger Zeit, die Schäden zu richten, und musst dich nicht auch noch ärgern, dass das Möppi den Sommer über in der Werkstatt verbringt. Und so wie das sich liest, bist ja eh' noch RELATIV (!) glimpflich davongekommen - hätte auch schlimmer ausgehen können ... Grüßle, Alex Hallo gerhard dem gibt es nix hinzuzufügen. Das wichtigste ist immer das man selber heile bleibt. Material lässt sich durch finanziellen Aufwand ja wieder ersetzten. Ich möchte nicht wissen wie Gore Klamotten nach dem Schmiss in Marktl (Supermoto) ausgesehen hätten . Am Leder war "fast" nix zu sehen nur der von der Bahn aufgeglaupte Gummiabrieb hat ein paar schwaze Steifen hinterlassen. Grüße Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Cu, derderheutseineWiesnpremierehat!! Wie du bist noch "Jungfrau" Na dann mal viel Spass und morgen ein nicht zu kräftiges "Haustier". Hast du schon den neuen Reifen geholt oder mußt du noch? Gruss Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ich möchte nicht wissen wie Gore Klamotten nach dem Schmiss in Marktl (Supermoto) ausgesehen hätten . Am Leder war "fast" nix zu sehen nur der von der Bahn aufgeglaupte Gummiabrieb hat ein paar schwaze Steifen hinterlassen. Kein Wunder!!! Du bist ja in der Kurve nur umgefallen - ausser ein Paar Druckstellen dürfte da am Leder nix zu sehen sein Da geb ich dem Franze ausnahmsweise gleich mehrfach Recht! 1. Plastikglumpp hat auf der Renne nix zu suchen - manche Veranstalter lassen einen damit gar nicht erst fahren. 2. Du outest dich dadurch als Preiß, wenn man's nicht schon am neuen Trachtenanzug erkennt. - @Tom - Du siehst Preiß schreibt man mit E nicht mit A Da soll's hier ja gaaanz andere geben..... Preiß elendiger! Des wer'n ma in Italien a moi genauer besprecha Meine Lederkombi hat sich bekanntermaßen ja schon mehrfach bewährt - ich würde ebenfalls noch nicht mal zum Luftpumpen ohne Lederklamotten fahren. Aber zusätzlich (aus leidiger Erfahrung und obwohl ich die Folgen schon vorher wusste) auch keinen Meter ohne lange Unterwäsche.... Die Brandwunde hab ich heute noch, obwohl das Leder dichtgehalten hat Tja Gerhard - mach Dir nicht zuviel draus, die Saison ist eh bald rum, und mein Mahnmal Namens Triple 1050 steht bzw. hängt seit meiner Bodenprobe in Most auch im Keller und wartet auf Instandsetzung..... Ich kann's nachfühlen..... Servus Stefano BTW - die aktuelle Lage: Noch 7 Tage und der Rest von heute Bearbeitet 26. September 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.