Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cu, derderheutseineWiesnpremierehat!!

Uiiuiiiuiiii... da bin ich ja mal gespannt, wie dir das Wiesn-Bier schmeckt :whistle::whistle: Viiiel Spaß wünsch ich dir :top:

Da soll's hier ja gaaanz andere geben.....

Muuuuaaaahhaaaahaaaaa.... DER WAR GUT!!! :laugh: Laugh: :laugh:

Grüßle vom Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Da geb ich dem Franze ausnahmsweise gleich mehrfach Recht!

:worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship: Wo geht's zur Kasse??

....... auch keinen Meter ohne lange Unterwäsche.... Die Brandwunde hab ich heute noch, obwohl das Leder dichtgehalten hat :unsure:
Von Ersterem wünsche ich mir, dass ich mir das auch merken kann. Zweites geht mir auch so, aber gottseidank nur ein kleines "Fleckerl"

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
...... lange Unterwäsche....

Früher auch bekannt als die Olivgrüne

heute heißt's natürlich Hightechmegafasertexracingunderwear

nur die Farbe des Racingstreifendesignes (:shit:) ist gleich geblieben :laugh:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben
Muuuuaaaahhaaaahaaaaa.... DER WAR GUT!!! :laugh: Laugh: :laugh:

Jaaaa eam schau'g oooo, da Dorfner - do kamad er auf oamoi aa daher, jaaa da ander.... :laugh:

Geschrieben
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Echt????

überhaupt oder für heuer?

:cheers::cheers: Na dann viel Spatz :cheers::cheers:

Servus Franz, der heier scho a Maßerl gschleckt hot

P.S.: Tom, mach nicht den Fehler, dass du ein bis oben hin voll geschenktes Glas Bier verlangst. Du outest dich dadurch als Preiß, wenn man's nicht schon am neuen Trachtenanzug erkennt. :laugh::laugh:

ÜBERHAUPT!! ...kaum zu glauben - oder, aber ich hab' bis jetzt auch so ganz gut gelebt!

Mir langen eigentlich die kleinen Schützenfeste, wie bei uns auf'm Dorf auch!

..ne ne Franz, ich weiß sogar schon, dass man eine Maß auch wohl nie ganz austrinken soll.

Das krieg ich aber als Saupreiß eh nicht hin! Bin doch nur die guten schlanken 0,2'er gewohnt! Und schmecken wird die Restneige wohl auch eher weniger! :sick:

...und den Trachtenanzug...hab ich gar nicht!!! :mellow::skeptic:

Wie du bist noch "Jungfrau" :whistle::laugh::flowers:

Na dann mal viel Spass und morgen ein nicht zu kräftiges "Haustier". :invalid::daft:

Hast du schon den neuen Reifen geholt oder mußt du noch?

...mit wem schlaf' ich auf'm Zimmer in den Dolo's?!?! :whistle::innocent::whistle:

Pelle ist schon drauf! War schön nass gestern! Der Hansi hat mir auch wieder viel erzählt.... nur leider hab ich bei DEM Extremdialekt nur 'n Viertel verstanden!! :unsure::unsure::mellow:

Nachher gehts zu R+R um die V-Bremse zu machen. (...obwohl... wer bremst verliert!!)

Schön das es wieder so schön regnet!!

Jau, und dann auf'd Wies'n!

- @Tom - Du siehst Preiß schreibt man mit E nicht mit A :alert:

Preiß elendiger! Des wer'n ma in Italien a moi genauer besprecha :devil:

...jojo: jetzt auch bei mir angekommen! (s.o.)!

Na toll, da gibts ja viele Themen bei die Italo's! Glaub' da gibt's Kehlenfeuchte!!

So... nun Feierabend, Mopped zum Freundlichen und ab zur Wiesn! :beer::cheers::beer:

Tschüss und weg...., der Saupre:devil:

Geschrieben
[/b]

:worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship: Wo geht's zur Kasse??

Arabba, Hotel Olympia bei dera scharf'n Südamerikanerin :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
auch keinen Meter ohne lange Unterwäsche

... aber dann pass' ich doch ins Leder nimmermehr rein :snivel:

... ist doch OHNE die lange Unterbüx schon eng genug :weep:

...irgendwie sollte mir das wohl zu denken geben, dass die Kombi jedes Jahr über'n Winter etwas eingeht, tststs, muss wohl eine schlechte Lederqualität sein, wenn die im Laufe der Zeit gar so "schwindet" :rolleyes::whistle::innocent:

Grüßle,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
...irgendwie sollte mir das wohl zu denken geben, dass die Kombi jedes Jahr über'n Winter etwas eingeht, tststs, muss wohl eine schlechte Lederqualität sein, wenn die im Laufe der Zeit gar so "schwindet" :rolleyes::whistle::innocent:

Grüßle,

Alex

Moch´s wia i ... nimm 20kg o ... dann passt´s wiada :whistle:

Geschrieben
....Und schmecken wird die Restneige wohl auch eher weniger! :sick:

Drum trinkt ma des Bier ja a schnell gnua, damit a des Noagerl no schmeckt :alert:

...mit wem schlaf' ich auf'm Zimmer in den Dolo's?!?! :whistle::innocent::whistle:

:laugh: Warum? Host scho Angst vor mir oder wos????

Na toll, da gibts ja viele Themen bei die Italo's! Glaub' da gibt's Kehlenfeuchte!!

Ned nur de :whistle::laugh::laugh:

Vui Spaß auf da Wies'n und los ja de wenigen boarischen Madl in Frieden de se vielleicht doch no do naus verlaffa ham :alert::cool::wink:

Servus

Stefano

@Franz - i hob ollawei wenns koid iss de Oliverne drunter o, aba ohne Bremsstreifen :devil::cool:

Geschrieben

Na des weis ich doch need. Ich werd mich da natürlich an die "scharfe Südamerikaner" halten :whistle::laugh::wink::flowers:

Gruss

Rainer

Geschrieben
Na des weis ich doch need. Ich werd mich da natürlich an die "scharfen Südamerikaner" halten :whistle::laugh::wink::flowers:

Rainer, da muss ich Dich leider enttäuschen - es ist eine scharfe Südamerikanerin :alert::laugh:

Geschrieben
...... an den "scharfen Südamerikaner" halten
...... es ist eine scharfe Südamerikanerin

Ja mei.

Geschmäcker san vaschiedn

Da Deifi frisst Flieng, i mogs ned

@Rainer

Foto vom Südamerikaner

Servus

Franz

Geschrieben
Na des weis ich doch need. Ich werd mich da natürlich an die "scharfen Südamerikaner" halten :whistle::laugh::wink::flowers:

Gruss

Rainer

Wer schläft eigentlich mitm Rainer aufm Zimmer?

Ich nicht!! :daft:

Gruß

Markus :laugh::laugh:

Geschrieben
he markus,

jetzt sei nicht so und sei mal etwas o-f-f-e-n für was neues :laugh:

:whistle::whistle::whistle::whistle:

gruß

alex

Nö, da bin ich so was von konservativ :alert::alert:

Gruß

Markus

:smile:

Geschrieben

Ich kaufe noch ein in.

Wenn ma was auf die schnelle macht. Des kummt davon :whistle::laugh:

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

ob in oder nicht, den ruf hast weg ..... da brauchst auch nicht mehr rütteln :whistle:

@ martin

du hast doch auch das kleine "flyscreen" ,

fängt das bei deiner auch immer wieder mal zum vibrieren an und nervt dann (wenn es nicht gerade beschädigt ist :whistle: )?

die befestigung mit dem rein klemmen ist nicht so die saubere lösung.

gruß

alex

Bearbeitet von kanta
Geschrieben
Wer schläft eigentlich mitm Rainer aufm Zimmer?

Ich dachte der Tom :laugh:

:taunt::biggergrin::gash:

So ich darf heute und morgen auch ins Zelt - aber leider nur ins Kabelmontagezelt - hoffentlich säuft nicht wieder die Montagegrube ab :laugh:

Servus

Stefano

Geschrieben
.Ich dachte der Tom :laugh:

Da wünsch ich dem jungen Paar viel Spaß. Und immer Ars** zur Wand :laugh::laugh::laugh::laugh:

- hoffentlich säuft nicht wieder die Montagegrube ab :laugh:

auch dir viel Spaß. Nimm da hoit an Schnorchl mit :whistle::whistle:

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
ob in oder nicht, den ruf hast weg ..... da brauchst auch nicht mehr rütteln :whistle:

alex

Na dann bin ich wenigstens nicht mehr der Dauerurlauber :tongue:

und wie war des "a bisserl bi schadet nie"

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
So ich darf heute und morgen auch ins Zelt - aber leider nur ins Kabelmontagezelt - hoffentlich säuft nicht wieder die Montagegrube ab :laugh:

Servus

Stefano

Na dann vergiss aber die Schwimmflügerl nicht.

Gruß Rene

Geschrieben
Ich dachte der Tom :laugh:

Servus

Stefano

Wahrscheinlich musst erst mal so :boat: zum Zelt, und anschließend so :snorkel: arbeiten.

Gruß

Markus :corsair:

Geschrieben
du hast doch auch das kleine "flyscreen" ,

fängt das bei deiner auch immer wieder mal zum vibrieren an und nervt dann (wenn es nicht gerade beschädigt ist :whistle: )?

die befestigung mit dem rein klemmen ist nicht so die saubere lösung.

nö, bei meinem flyscreen vibriert nix.

das sitzt so stramm auf der klemmung an der oberen schraube, das hält wie sau - sozusagen...

vielleicht liegt's ja auch an dem abgebrochenen eck.

aber ich tausche gern mein nichtwackelndes gegen dein vibrations-flyscreen :whistle:

gruß martin

Geschrieben

das eck macht es bestimmt aus, da wird der wind gebrochen und vermindert so die vabrationen :whistle:

da muß ich irgend etwas noch ändern, das nervt beim fahren ... wie eine flackernde birne in den instrumenten (hatte ich erst)

gruß

alex

Geschrieben

@Der_Erdinger - Stefan

Du hast heute den Status nicht bekannt gegeben.

Es sind noch 6Tage und der Rest von heute :top:

Hast ja auch Glück mit dem Wetter. So richtig zum absaufen war das heute ja bis jetzt nicht :whistle::laugh:

Hab heute auch mal die Vorhersage für den Glockner angesehen. Für Mittwoch früh stahlender Sonnenschein bei

:cold::cold::cold:0-4 Grad :cold::cold::cold: Höchsttemperatur

Und ab mittag Regenschauer

Ich glaub den schenken wir uns am Mittwoch.

Gruss

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...