speety Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 0-4 Grad Höchsttemperatur Iss doch halb so schlimm. Wenn ich die letzten Freds richtig verstanden habe, sind in euerer kleinen Reisegruppe ja gottseidank Leute dabei, die eine erhöhte Eigentumperatur aufweisen. Müsst ihr halt ein bisschen enger zusammenrücken und dichter auf den Vordermann auffahren Servus Franz P.S.: Da wird die Südamerikanerin froh sein, wenn ihr ein paar Sabberer weniger auf den prallen braunen Ar*** stieren. Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 Blubb, blubb, blubb.... da bin ich wieder... So schlimm wars gar ned heut. Aber morgen bin ich nochmal dran.... Schnorchel und Rettungsweste hab ich immer dabei - bei Montagegruben mit mehr als 30cm Tiefe dann zusätzlich noch Pressluftflascherl Also wegen dem Wetter lass ich mir heute noch keine grauen Haare wachsen - welcher Wetterbericht geht denn schon bis mitte nächste Woche und das auch noch zuverlässig? Abwarten und an die Fähigkeiten unseres Wetterfrosch's glauben Notfalls könnte man auch noch durch den Tunnel fahren wenns am Glockner wirklich zu ungemütlich sein sollte. Ist eine Alternative zum schnöden Brenner. Wenn wir natürlich etwas näher zusammenrücken wirds auch wärmer Da hat der Franze mal wieder Recht. Ich würde sagen das entscheiden wir am Dienstag. Wo ist eigentlich unser Preiß??? Hat die Wies'n gestern ihren Tribut verlangt Servus Stefano Also nun der Form halber nochmal: Noch 6 Tage und der Rest von heute Zitieren
speety Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 Wo ist eigentlich unser Preiß??? Hat die Wies'n gestern ihren Tribut verlangt D Wiesn und de warma Aussichtn mit seim Zimmerspezi werdn eahm umghaut ham. Servus Franz P.S.: Wettervorschau nur bei Wetteronline . Da gibt's nieeeee schlechtes Wetter. Ist m.E. powered by Tourismusindustrie Zitieren
kanta Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 TOM ........ ich glaube den hat es wirklich auf da Wies´n "dabresld" Gruß Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 TOM ........ich glaube den hat es wirklich auf da Wies´n "dabresld" Gruß Alex Das glaub ich allerdings auch seine Letzte Aktivität: 26.09.2007, 14:31 Na immer diese heimlichen Trainingseinheiten Gruss Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 der wird jetzt gleich vorschlafen für südtirol gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 der wird jetzt gleich vorschlafen für südtirol Hahahahaha - diese Migranten Do dringan's oamoi a g'scheits Bier und dann sans glei drei Dog krank Wenn der Tom natürlich des richtige Bier (=bayrisches) genau a so drunga hod wia den Preißplembe nachad wundert mi ned dass der heid aa no schlafd Oiso des war ein Drecksweda heid - trotz Montagezelt war ois batschnoß Hoffentlich hoid de Kabelmuffn sonst is Ottobrunn dunkl Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Also die Wetteraussichten für Cortina sind bis Donnerstag bärig Was anderes - kennt jemand in München einen Laden der Zubehörteile für die Ram-Mount-Halter vetreibt??? Würde gerne mal meine Cam am Moped testen und brauch dafür aber einen Adapter der ein Stativgewinde hat. Bevor ichs vergesse: Noch 5 Tage und der Rest von heute Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hoffentlich hoid de Kabelmuffn sonst is Ottobrunn dunkl Dann muss ich hoffen, dass Riemerling extra abgesichert ist ... In Ottobrunn wohnt meine Freundin ... werde es dann schon hören Gruß Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Wo ist eigentlich unser Preiß??? Hat die Wies'n gestern ihren Tribut verlangt TOM ........ ich glaube den hat es wirklich auf da Wies´n "dabresld" Das glaub ich allerdings auch seine Letzte Aktivität: 26.09.2007, 14:31 Na immer diese heimlichen Trainingseinheiten Hahahahaha - diese Migranten Do dringan's oamoi a g'scheits Bier und dann sans glei drei Dog krank Wenn der Tom natürlich des richtige Bier (=bayrisches) genau a so drunga hod wia den Preißplembe nachad wundert mi ned dass der heid aa no schlafd .... ... aua aua aua... Stefano, genauso wars!!! Nach 1 Stunde Platz für 3 Leute suchen hab' ich das erste Mass dann in unter 10 Min. weggehauen! Dann gab's noch 3 oder 4 ??Stück hinterher..... und der Weg von der S-Bahn heim war gleich doppelt so lang!! Nachdem ich dann morgens erstmal satt verpennt hatte...... spürte ich ein riiiiieeeesiges Haustier im Nacken! Den Rest des Tages hab' ich dann halb dösend in irgendwelchen Allianz-Meetings verbracht... fragt mich nicht, um was'es da ging! Dann zum Bahnhof in den Zuch und bis Göttingen gepennt! Hätt' gestern wohl nichtmal die Tastatur zum tippen getroffen! Mein Opa pflegte dann immer zu sagen : "Supen wi de Grooten un verdran wi de Lütjen... Junge, wä supen kann, dä kann ook upstahn! ... das Dumme ist nur, dass ich am Montag schon wieder mit der Allianz auf'd Wiesn marschier. Kann mir jemand verraten, wie ich ab 19:00 Uhr einen 40 € Biergutschein bis 23:00 wegsaufen soll, ohne genauso zu enden wie am Mittwoch??? @ Rainer 1. Bei Deinen Äußerungen werd' ich die Übernachtungsfrage wohl noch mal überdenken...!!! 2. Wg. Sitzbank : Mopped steht ja bei R+R. Entweder du tauscht dort (Andy weiss bescheid) oder wir müssen nochmal telefonieren und dann am Dienstag tauschen. @ Markus Wg. Tankrucksack ruf ich Dich dann an! Evtl. günstiger für Dich bei R+R oder Unterföhring? So ihr Norditaliener, jetzt will ich mal 'n büschen tapezieren.... überkopf!!! und dann meine Holde vom Arbeiten abholen! (...na ja, einer muß ja schlieslich das Dolo-Geld verdienen!!!! BTW ... es sind nur noch 5 Tage bis zum Pässeräubern!!!! ...der wiesengeschädigte Preiß Zitieren
kanta Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) @ Tom die € 40,-- hauen wir schon auf den kopf, in welchem zelt sollen wir sein? und deine kollenegen schaffen das ja auch nicht, also T5net steht bereit ---- was machen die aufkleber ------ @ Stefan hast du helm cam für´s skifahren ??????? geil gruß alex Bearbeitet 28. September 2007 von kanta Zitieren
ziggi Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) ... das Dumme ist nur, dass ich am Montag schon wieder mit der Allianz auf'd Wiesn marschier.Kann mir jemand verraten, wie ich ab 19:00 Uhr einen 40 € Biergutschein bis 23:00 wegsaufen soll, ohne genauso zu enden wie am Mittwoch??? 40 €, net schlecht. etz woaß i wenigstens wo meine ganz'n beträg hi verschwind'n. oba dir vagunn i des scho, tom. es is ganz oafach, a g'scheite schweinshax'n VOR da ersten maß oda wenigstens dazua. oda hoit ebbs anders wos da schmeckt. und beim aussuacha vielleicht dro denga das se des zeigl - im schlimmsten foi - leicht lasst. so werd's i am sunnta und irda macha. und nachad hob i oiwei no an 50er zum verhau'n vo da orbad. amoi schaug'n wann i des no aussebring... oiso nachad: oans, zwoa, g'suffa. lasst's es eich schmecka an scheena gruaß vom martl PS: eigentlich soit ma an tom mit a wies'n-cam hischicka, des war wos zum herzoag'n am stammtisch Bearbeitet 29. September 2007 von ziggi Zitieren
Makuti Geschrieben 29. September 2007 Autor report Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) PS:eigentlich soit ma an tom mit a wies'n-cam hischicka, des war wos zum herzoag'n am stammtisch Wahrscheinlich darads uns dann olle schlecht wern, wenn ma des Vieh-Deo aaschaua! Griaß Markus Bearbeitet 29. September 2007 von Makuti Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 @ Tom die € 40,-- hauen wir schon auf den kopf, in welchem zelt sollen wir sein? und deine kollenegen schaffen das ja auch nicht, also T5net steht bereit ---- was machen die aufkleber ------ alex @ Alex, das kann ich mir bildlich vorstellen, wie ihr Saubuam die Allianz-Mannschaft aufmischt!!! ... die Aufkleber sollten eigentlich schon bei Dir sein! Hab sie an ' Alex in Dorfen/Norditalien' geschickt.... es is ganz oafach, a g'scheite schweinshax'n VOR da ersten maß oda wenigstens dazua. PS: eigentlich soit ma an tom mit a wies'n-cam hischicka, des war wos zum herzoag'n am stammtisch Der Martl nu wieder..... hast' schon vergessen, dass die mir heftig die Kauleiste bearbeitet hab'n! Wie soll ich da so'ne leckre Haxe kleinkriegen?!?! Schad' is schon! Mit der Helmcam wär's schon lustig... aber wenn ich später unterm Tisch lieg, nehmen sie mich vielleicht auch in Gewahrsam, wie den Schweden, der 'nem Mädel unters Dirndl gefilmt hat! Naaaa na, nachad kimmi ned zua rechtn Zoad zua Dolo-Obfoad!!! Wahrscheinlich darads uns dann olle schlecht wern, wenn ma des Vieh-Deo aaschaua! Hey hey Marcus....zweifelst Du an meinen Regiseur-Qualitäten?? Der Film wär ein Augenschmaus...... Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch? Hier bei uns in BS hat's nur einmal geregnet! Von Freitag früh.....bis eben! Ich könnte ! BTW ... es sind nur noch 4 Tage bis zum Pässeräubern!!!! Euerinvorfreudeaufmittwochinbraunschweigweilendersaupreiß Zitieren
rene65 Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch? Hier bei uns in BS hat's nur einmal geregnet!Von Freitag früh.....bis eben! Ich könnte ! BTW ... es sind nur noch 4 Tage bis zum Pässeräubern!!!! Euerinvorfreudeaufmittwochinbraunschweigweilendersaupreiß Na natürlich bestes Mopedwetter. Wolkenlos und genau die richtigen Temperaturen. Soll übrigens morgen genau so werden Deine Wettervorhersage für Südtirol trifft leider nicht ganz zu, aber was man bisher sieht wirds gar nicht schlecht nur die Temperaturen könnten ein bisschen höher sein Grüße Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Na natürlich bestes Mopedwetter. Wolkenlos und genau die richtigen Temperaturen. Soll übrigens morgen genau so werden Deine Wettervorhersage für Südtirol trifft leider nicht ganz zu, aber was man bisher sieht wirds gar nicht schlecht nur die Temperaturen könnten ein bisschen höher sein Grüße Rainer ... ach Rainer, warts nur ab, das wird schon!! Außerdem muss'es ...... sonst plündert mich der Stefano!!! Muss morgen zum 2.Mal nach heut' zum Elo-Treffen zur Zuchttauglichkeitsprüfung...... . . . . . . . ....für meinen R Ü D E N !!! (bevor wieder blöde Sprüche kommen, kenn Euch doch!) Und das bei deeeeem Sauwetter! Hier gieß'ts immer noch in Strööömen! Naja, vielleicht hälts in Minga ja bis Montag. Dann könnt ich auf der Wiesen auch mal draußen sitzen! Guts Nächtle, der Saupreiß Bearbeitet 29. September 2007 von Devil_t Zitieren
speety Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 .... ... aua aua aua... ...der wiesengeschädigte Preiß Hoffentlich erzählt er's dahoam. Dass de andern Preißn endlich merka, dass des ois koa Spaßß is und dass desweng endlich drobn bleim, de Saupreißn, de preißisch'n . ...hab' ich das erste Mass dann in unter 10 Min. weggehauen! Eahm schau ooooooh. Zwoa Riesenfehler in dene paar Wörter 1. de (die) Maß 2. hast du niiieeeee im Leben a Maß in 10 min weggschleckt Dann gab's noch 3 oder 4 ??Stück hinterher.... Iss egal. Die Maßeinheit für einen Wiesnrausch ist nicht die Anzahl der getrunkenen Maßen, sondern die Anzahl der fehlerfrei bestellt und bezahlten Maßen .....der wiesengeschädigte Preiß Des gfreitmi. Nextsmoi saufst net sovui, sondern reisst di a bissl am Riama, wennst as net vadrogst Servus Franz P.S.: Muss morgen zum 2.Mal zur Zuchttauglichkeitsprüfung...................und wennst wieda durchfoist???????? Zitieren
Makuti Geschrieben 30. September 2007 Autor report Geschrieben 30. September 2007 @ Markus Wg. Tankrucksack ruf ich Dich dann an! Evtl. günstiger für Dich bei R+R oder Unterföhring? Hi Tom, hab mir gerade mal angeschaut, wo der Rock'n'Ride liegt. Ist für mich fast besser, nach Unterföhring zu fahren. Da kann ich wenigstens die 99er rumbrettern. So müsste ich in München rumgurken. Kannst mir ja mal Deine Adresse per PN schicken. Weisst Du schon ungfähr, um wie viel Uhr Du Zeit hast? Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Hallo Ihr "Südtiroler" Da ich morgen und übermorgen recht wenig Zeit hab schon heute die Frage. Wie sollen wir nun am Mittwoch nach Arabba fahren? Für den Glockner hat sich dir Vorhersage nicht wirklich geändert 1-4 Grad und heute hats angeblich dort auch leicht geschneit. Weis nicht ob wir den wirklich mitnehmen sollen. Hat jemand Vorschläge? Ich hätte folgende Ideeen: 1. Treffen in Höhenrain - Richtung - Garmisch - Mittenwald - Insbruck - alte Brennerstraße - Würzjoch - Arabba (vermutlich kürzester und schnellster Weg) 2. Treffen In Höhenrain - Tölz - Achensee - Zillertal - (evtl auch die Höhenstrasse) - Gerlos - Felbertauern (oder Glockner) - Stallersattel - Arabba 3. Treffen in Holzkirchen - Schliersee - Kufstein - Felbertauern (oder Glockner) - Stallersattel - Arabba Für andere Ideen bin ich jederzeit offen. Persönlich würde ich die erste bevorzugen und wenn wir früh genug dort sind könnte man noch eine kleine Runde ohne Gepäck vor Ort nutzen. Als Uhrzeit würde ich so irgend etwas zwischen 7:00 und 9:00 vorschlagen. Gruss Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Hab noch was vergessen: Nur noch 3 Tage und der Rest von heute Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 @ Tom Aufkleber ... nein neine nein .... nicht nach Dorfen!!!! Richtung STA ..... ja ja die vilen Alex Gruß Alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Hallo Ihr "Südtiroler" Da ich morgen und übermorgen recht wenig Zeit hab schon heute die Frage. Wie sollen wir nun am Mittwoch nach Arabba fahren? Für den Glockner hat sich dir Vorhersage nicht wirklich geändert 1-4 Grad und heute hats angeblich dort auch leicht geschneit. Weis nicht ob wir den wirklich mitnehmen sollen. Hat jemand Vorschläge? Ich hätte folgende Ideeen: 1. Treffen in Höhenrain - Richtung - Garmisch - Mittenwald - Insbruck - alte Brennerstraße - Würzjoch - Arabba (vermutlich kürzester und schnellster Weg) 2. Treffen In Höhenrain - Tölz - Achensee - Zillertal - (evtl auch die Höhenstrasse) - Gerlos - Felbertauern (oder Glockner) - Stallersattel - Arabba 3. Treffen in Holzkirchen - Schliersee - Kufstein - Felbertauern (oder Glockner) - Stallersattel - Arabba Für andere Ideen bin ich jederzeit offen. Persönlich würde ich die erste bevorzugen und wenn wir früh genug dort sind könnte man noch eine kleine Runde ohne Gepäck vor Ort nutzen. Als Uhrzeit würde ich so irgend etwas zwischen 7:00 und 9:00 vorschlagen. Gruss Rainer Rainer, da Nachbarsbua nervt auch schon wann wir losfahren? Da ich heute um 9.00 Uhr gefahren bin und es tierisch kalt bis 11.00 Uhr war, wäre ich schon froh wenn wir nicht noch früher fahren! Ach ja, bevorzuge den direkten Weg - also Variante 1! Grüsse die im Altmühltal ausgegaste (schee wars ab 11.00 Uhr ) Gabriele Zitieren
kawanossi Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Aufkleber ... nein neine nein .... nicht nach Dorfen!!!! Richtung STA ..... ja ja die vilen Alex Hihi, da bin ich ja mal gespannt, was für Aufkleber ich da bekomme ... auf irgend einem Weg werden die wohl ihren richtigen Empfänger schon noch erreichen ... Grüßle, Alex P.S.: sollt'ma vielleicht wieder die Variante "Alex1", Alex2", "Alex3", ... einführen ? Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) P.S.: sollt'ma vielleicht wieder die Variante "Alex1", Alex2", "Alex3", ... einführen ? Wiso Wurde die abgeschaft? Hab ich gar nicht mitbekommen Gruss Rainer Bearbeitet 1. Oktober 2007 von rene65 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Wie sollen wir nun am Mittwoch nach Arabba fahren? Ja mid'n Mopedl natürlich 1. Treffen in Höhenrain - Richtung - Garmisch - Mittenwald - Insbruck - alte Brennerstraße - Würzjoch - Arabba (vermutlich kürzester und schnellster Weg) 2. Treffen In Höhenrain - Tölz - Achensee - Zillertal - (evtl auch die Höhenstrasse) - Gerlos - Felbertauern (oder Glockner) - Stallersattel - Arabba 3. Treffen in Holzkirchen - Schliersee - Kufstein - Felbertauern (oder Glockner) - Stallersattel - Arabba 1. Schnell, aber saufad weil nur Hauptstrassen ohne nennenswerte Schräglagen -> Schechtwetterroute 2. Mein Favorit, aber sinnvollerweise ab Holzkirchen weil die Strecke ab Höhenrain bis Tölz fürn Hinterreifen schlecht is. Glockner ja/nein lässt sich dann in Mittersill immer noch entscheiden. Aber die Kombi mit Zillertaler Höhenstr. und Gerlos ist 3. Wenn dann über Sudelfeld und Kufstein Richtung Mittersill und dann wieder entweder, oder.... 4. Die Runde ohne Gepäck wird bei allen Varianten eh gemacht, von daher ists egal Treffpunkt würde ich sagen 08.00h davor ist das nicht in Einklang mit der Genfer Konvention zu bringen und danach eher was für den Ausflug vom BMW-Forum Servus Stefano Zur Info: Noch 47h ca. 30min Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.