ziggi Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 da schließe ich mich natürlich auch an. Wie war denn das eigentlich - wollten nicht eventuell noch der eine oder andere später nach Italia nachkommen??? Franz??? Martin??? Alex1???? Bei den Wetteraussichten daheim bleiben???? Wie wärs mit Freitag bis Sonntag?? wollte schon, aber das wird nix, leider... außerdem suchst du doch nur jemadn, den ihr in dieses "gewisse" zimmer noch einquartieren könnt... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Ein -liches für die netten Glückwünsche .... ihr seid so liab P.S.: Bin aber immer noch der Meinung, dass geklaute Pommes immer noch die Besten sind Zitieren
speety Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 @Christian: Alles Gute zum Geburtstag!! da schließe ich mich natürlich gerne an. ..... wollten nicht eventuell noch der eine oder andere später nach Italia nachkommen??? Franz??? Bei den Wetteraussichten daheim bleiben????Daheim bleiben nicht gerade; sag nur: Ernteeinsatz beim Schwager.Wir werden durch wieder für freie Sicht (und dreckige Straßen) sorgen. Nichtsdestotrotz wünsch' ich natürlich allen FahrerInnen viel Spaß, gutes Essen, süffigen Vino, gutes Wetter, Megagripp und dass alle ohne Schaden an Gesundheit und Material zurückkommen mögen. .... ihr seid so liab....Ja. Hell + reichlich Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Nicht vergessen:- Ösi-Verbandstascherl!!!!!!!!! - Badeklamotten fürn Whirlpool oder Plantschbecken ==> alles Gewicht!! Das geht in Südamerika auch nackt!!! - Aspirin ==> brauch ich heut' schon!!!!! Servus Stefano ...aua aua!! Nie wieder Wies'n!!! (zumindest dies Jahr!!) Ansonsten freu ich mich gaaanz leise auf morgenfrüh um Achte! Cu, Tom (...der mal gespannt ist, wieviel denn im Endeffekt noch übrig bleiben!) Zitieren
speety Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) ...aua aua!! Nie wieder Wies'n!!! (zumindest dies Jahr!!) Nix dazuaglernt, ge Wunderheilungsrezept: 1 Roller oder Bismarck frisch vom Viktualienmarkt 1 Brez'n frisch vom Viktualienmarkt 1 Weißbier frisch eigschenkt Alles wechselweise in kleinen Happen durch den Mund dem Magen zuführen Hilft todsicher. Servus Franz Da Gottmann Schorsch hot imma gsagt: "Wenn de 1. Hoibe drin bleibt, is der Tag ok." Aber da Schorsch lebt scho lang nimma................... Bearbeitet 2. Oktober 2007 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Nix dazuaglernt, ge Servus Franz Da Gottmann Schorsch hot imma gsagt: "Wenn de 1. Hoibe drin bleibt, is der Tag ok." Aber da Schorsch lebt scho lang nimma................... ...ah geh Franz, du woast scho, des mir Preiß'n imma a weng länga brauchat.....!!! Oaba 's nägste joa woas i dann wias ganga dat! Hoffentlich! Hab' grad eben erstmal 2 Butterbrezn (in kleinen Happen) und a hoibe ...... Milch eingeführt! (oral) Jetzt gehts wieder a bisserl besser! cu, Tom Zitieren
speety Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Hab' grad eben erstmal 2 Butterbrezn (in kleinen Happen) und a hoibe ...... Milch eingeführt! (oral) Ja pfuiteifi!!!! Jetzt gehts wieder a bisserl besser! Kann i mir überhaupts gar net vorstellenServus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Hab' grad eben erstmal 2 Butterbrezn (in kleinen Happen) und a hoibe ...... Milch eingeführt! Ich hab mir grad ein anderes Hotel und ein Zimmer im 18.Stock gebucht - sicher ist sicher @Franz - der Tipp iss guad - i hätt im Most a glei um 05.00h in da Fruah a Hoibe dringa soin und ned z'Fuaß im den blädn Kurs ummadumlaffa, nachad hätt i de Turns 3 und 4 aa ned verschlaffa Servus Stefano Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 P.S.: Bin aber immer noch der Meinung, dass geklaute Pommes immer noch die Besten sind Und I bin der Meinung dass a Faust aufs Aug g'hert und a Gabel in de Pratz Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich hab mir grad ein anderes Hotel und ein Zimmer im 18.Stock gebucht - sicher ist sicher Servus Stefano ...keine Sorge... ich bin ein niedersächsischer Bauernbub! Da helfen Milchprodukte perfekt!!! Für'n 18.Stock mußt du aber in die franz. Alpen und die dortigen synthetischen Skidörfer ausweichen....! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 @Stefano - Du bist so gut zu mirTja, so iss er halt der Stefano I derf dadurch dann a bis um 05.30h im Bett flacka bleibmFür'n 18.Stock mußt du aber in die franz. Alpen und die dortigen synthetischen Skidörfer ausweichen....!Hoch-Savoyen soll ja sehr schön sein im Herbst... Tignes z.B. und Mopedfahren geht dort auch recht gut Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Savoyen soll ja sehr schön sein im Herbst... Tignes z.B. und Mopedfahren geht dort auch recht gut ... wann müßten wir dann aufstehn??? Zitieren
rene65 Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Bist ja auch schon a bisserl älter Servus Stefano Ich hatte auch a bisserl mehr getrunken und dafür weniger geschlafen Gruss Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 3. Oktober 2007 report Geschrieben 3. Oktober 2007 Wie war denn das eigentlich - wollten nicht eventuell noch der eine oder andere später nach Italia nachkommen??? Franz??? Martin??? Alex1???? Bei den Wetteraussichten daheim bleiben???? Wie wärs mit Freitag bis Sonntag?? Servus ihr "Bald-Südtiroler"! Alex1 wird vermutlich nicht nachkommen, weil die Reifen vom Töff schon ziemlich runter sind und er sich noch net um Ersatz gekümmert hat - da wird's mit der Rest-Laufleistung dann evtl. nämlich eng... Sollte ich wider Erwarten (trotz Reifen-Frage) doch noch nachkommen meld ich mich halt bei einem von euch tel. an ;-) Ich wünsche euch allen vieeel Spaß, eine gute Fahrt, besseres Wetter als es jetzt gerade ist und kommt mir ja alle wieder gesund und munter zurück @Christian: NATÜRLICH AUCH VON MIR NOCH EIN NACHTRÄGLICHES HÄBBI BÖRSDÄI ZUM BURTSELTAG - hast gestern hoffentlich a bisserl gefeiert ... So long, Alex1 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Oktober 2007 report Geschrieben 3. Oktober 2007 Nochmals Danke für alle netten Glückwünsche (Fäuste und Gabeln ausgenommen) ... Zitieren
Pedran Geschrieben 3. Oktober 2007 report Geschrieben 3. Oktober 2007 @Christian:NATÜRLICH AUCH VON MIR NOCH EIN NACHTRÄGLICHES HÄBBI BÖRSDÄI ZUM BURTSELTAG - hast gestern hoffentlich a bisserl gefeiert ... Schliesse mich vollumfänglich an.. Konnte vorher net gratulieren, da ich erst heute aus Kärnten zurückgekommen bin...1000km schönste Strassen und Wetter, nur heut Mittag ne halbe Stunde nasse Tauern. Hoffe unsere Südtirolfahrer sind trocken angekommen, da es über den Dolos sehr ungemütlich aussah. Grüße Zitieren
kanta Geschrieben 4. Oktober 2007 report Geschrieben 4. Oktober 2007 @ christian von mir auch noch nachträglich alles gute und viel spaß mit kawa ...... hast holme schon repariert? gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 hast holme schon repariert? No ned ... überlege gerade, ob es ich für diese Saison noch rentiert, da ich ja Saison-Kennzeichen 03-10 habe. Aber dafür darf ich die Kawa bald entdrosseln ... dann hat sie zumindest 50PS *g* Zitieren
speety Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 ... dann hat sie zumindest 50 PS..... Des glangt a für di. Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Servus! Tja, da ist der Erste schon wieder zurück vom MotorradausFLUG... Angefangen hats für die einzelnen Teilnehmer sehr unterschiedlich: Von starkem Regen über Nebel bis nur feuchter Straße war alles dabei. Alle haben aber wohlauf und mit sehr guter Laune den Treffpunkt in Höhenrain gefunden: Nach einigen Kilometern auf der A95 wurde die Straße immer feuchter, bis wir dann schließlich auch in leichten Regen kamen, der aber nach ein paar Minuten wieder aufhörte. So sind wir dann auf ziemlich nassen Straßen am Plansee vorbei. Von dort an wurde es dann aber schon langsam wieder trocken auf der Straße. Anschließend gings dann nur noch im herrlichsten Wetter weiter. Einige Beispiele: Timmelsjoch: Jaufenpass: undsoweiterundsofort... Am näxten Morgen sahs dann nicht mehr so toll aus. Der Himmel war bewölkt und es regnete. Nach Rainers Studium des Wetters haben wir uns entschlossen, zum Gardasee aufzubrechen. Also sind wir den Pordoi hoch. Und da hats mich dann erwischt: In Kehre 15 ging mir dann beim Rausbeschleunigen ohne Vorwarnung der Hinterreifen weg und nach kurzem Kampf mit meiner Bandit hab ich aufgegeben und mich auf die linke Seite abgelegt. Körperlichen Schaden hab ich zum Glück nur in Form einer Prellung der Hüfte davongetragen. Meine Bandit hats zum Glück auch nicht allzusehr erwischt. Leider ist aber der linke Motordeckel gerissen und das ganze Öl ist auf die Straße. Weitere Schäden waren ein schöner gerollter Kupplungshebel und noch ein paar Schrammen am Kellermann sowie an der hinteren Fußrastenanlage. Zum Glück hats mich und meine Bandit also nicht allzusehr erwischt. Anschließend gings dann mitm ADAC-Abschlepper für mich zurück ins Hotel und für meine Bandit in eine Werkstatt. Der ADAC hat mir dann am näxten Tag einen Mietwagen zum Hotel zugestellt, meine Bandit wird mit einem Sammeltransport in maximal drei Wochen zur Werkstatt meiner Wahl gebracht. So ne ADAC-PLUS-Mitgliedschaft kann ich wirklich nur empfehlen! So, das war meine Version des AusFLUGS! Gruß Markus Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Kann man dich net allein fort lassen ? Na wenigstens ist dir nix schlimmes passiert, die blauen Flecken vergehen und vieleicht bleibt ja ne Kriegsverletzung die man stolz zeigen kann. (hab ich von meinem letzten Moppedflug auch) Und bezüglich Mopped, das kann man.... Grüßle Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Servas oder Buona Notte wie der Stefano so sagt..... Nur kurz - Kurven ohne Ende und nachdem wir Gabriele im Hotel angebunden haben darf Bella auch endlich mal richtig Gas geben Wetter ist bis auf Donnerstag ganz brauchbar und der Grip in der Regel auch Viele Grùsse aus Italia Stefano, Gabriela, Romero, Helumto und..... Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Der_Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Oh Markus ... das macht man doch nicht Bin aber wirklich vom ganzen froh, dass Dir nichts passiert ist Das mit der Bandit bringst Du bestimmt wieder schnell wieder hin Dann lass Dich daheim gleich mal gut pflegen Gruß Christian Zitieren
speety Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 ........Tja, da ist der Erste schon wieder zurück vom MotorradausFLUG... Scheibenkleister !!!!! ..........aber trotzdem: Glück gehabt. Wünsche, dass die Prellungen nicht so lange halten. Banditen sind hart im nehmen und lassen sich wieder richten Servus Franz P.S.: Den anderen noch viel Spass + gute heimfahrt Zitieren
kanta Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Servus!!! hoffe markus ist nicht zu viel passiert und der rest kommt wieder gut zurück. liebe grüße nach italien alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.