Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für den Tip - bin aber schon lange volljährig, und weiß zuweilen schon was ich mach - nur mal zur Erinnerung - Ich habe in bisher ca. 5 Fahrbereiten Monaten 12.500km auf meiner Bella abgespult, davon war ein Ausrutscher zum Saisonbeginn 2007 - Was diese Andeutungen immer sollen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel - ich habs schon mal geschrieben, wer nicht fährt dem kann auch nix passieren dry.gif

Heee, Stefan, hob i dio doo auf'm foisch'n Fuass dawischt??? :skeptic:

Oder warum reagierst so heftig? Bin ja net der einzige, der solches andeutet - war ja auch net bös, sondern eher mit einem Augenzwinkern gedacht der Kommentar :wink:

Hätt ich vielleicht gleich zum Ausdruck bringen sollen...

Auf jeden Fall bin ich schon sehr unangenehm überrascht, was während der diesjährigen Tour so alles passiert ist - Mannohmann, da haben ja alle "Sturzpiloten" massig Glück gehabt.

Nochmal alles Gute euren Maschinen und Blessuren - die Moppeds können ja über die kalte Jahreszeit hinweg gerichtet werden und die Blessuren sind GOTT SEI DANK ja nicht soooo schlimm.

A propos Stammtisch - bleibt's jetzt beim Laimers oder woll'ma nochmal über ein "Zweit-Stammtisch-Lokal" dischkudiieere? :whistle::whistle:

Grüßle vom Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Heee, Stefan, hob i dio doo auf'm foisch'n Fuass dawischt??? :skeptic:

Konn ma so sog'n.

Oder warum reagierst so heftig? Bin ja net der einzige, der solches andeutet - war ja auch net bös, sondern eher mit einem Augenzwinkern gedacht der

Irgendwann reichts a mir a moi mid dem oid'n Schmarrn! A Zeit lang iss des ja ganz lustig, aber irgendwann langt's eben einfach! Und wenn i mi recht erinner, nachad is bei uns in dem Jahr fast a jeda DER A FAHRT auf da Letsch'n g'legn - punkt!

@Arabba-Verschrottungs-Tage-Teilnehmer: Werde die nächsten Tage meine wenigen Bilder in GMX hochladen und lass Euch dann einen Link zukommen.

@Stammtisch-Teilnehmer:

Es wurde angedacht aus Gründen der regionalen Verteilung der regelmäßigen Stammeltischteilnehmer zukünftig eine neue Lokalität zu wählen. Diese sollte, um denjenigen, die Anfahrtswege von teilweise mehr als 60km einfach haben etwas entgegen zu kommen, mehr Richtung Osten / Nord-Osten von München verlagert werden und zugleich aber auch einigermaßen öffentlich oder schnell per Autostrada zu erreichen sein.

Vorschläge sind erwünscht - einer davon war schon mal die Mühle in Ismaning wobei ich mir vom Ambiente her nicht sicher bin ob man da in Mopedklamotten so gerne gesehen wird. Ansonsten siehts top aus :top:

Flieger-Bräu scheidet meiner Meinung nach wegen extrem beschissenem Service aus, aber was ähnliches wäre schon nett.... Wie wärs mit'n Schweiger-Bräustüberl??? :innocent:

... ois Zuagreista trau i mi ned! Do dadad i mia a poar fonga! (Mogst a Fo......? --> jaha eigentlich schon!)

Derzufussgehendesaupreiß

Eam schaug oo, den Rotzleffe den greislig'n, glei fangst a paar, Haderlump verregda! :laugh:

I hob übrigens a paar Teile für dein Schrotthauffa übrig!!!

Servus

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben (bearbeitet)
A propos Stammtisch - bleibt's jetzt beim Laimers oder woll'ma nochmal über ein "Zweit-Stammtisch-Lokal" dischkudiieere? :whistle::whistle:

Grüßle vom Alex

Wir haben ja schon den Aufstand in Arabba geprobt und festgestellt das der Großteil der ständigen Stammtischteilnehmer aus dem Müncher Norden/Osten kommt und das zumindest wechselweise der Stammtisch in Ismaning (ich glaub es war die Mühle) stattfinden soll/könnte. :top:

Gruss

Rainer

Der Stefan war wieder mal schneller

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Ja seids ihr jetzt alle wahnsinnig...??????????? Oana noch m andan schmeisst sein Karrn weg.........

Hab'n anscheinend olle no den Orsch vo dera Südamerikanerin in da Birn drin g'habt - oder wars doch no de oane oda andere Hoibe :whistle::innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
Flieger-Bräu scheidet meiner Meinung nach wegen extrem beschissenem Service aus, aber was ähnliches wäre schon nett.... Wie wärs mit'n Schweiger-Bräustüberl??? :innocent:

Eam schaug oo, den Rotzleffe den greislig'n, glei fangst a paar, Haderlump verregda! :laugh:

I hob übrigens a paar Teile für dein Schrotthauffa übrig!!!

Servus

Stefano

FliegerBräu ist zwar vom Bier her gut aber der Service und die Lautstärke waren nicht mein Fall.

Schweigerbräu: Zum Laimers brauch ich für die 40 Km 30 Minuten für die 45 Km zum SchweigerBräu eine knappe Stunde und die Anbinung mit Öffentlichen ist ja auch nicht der Brüller.

Obwohl da können wir uns ja über Nacht bei dir im Büro einbuchen bzw. den Rausch ausschlafen und du hast am nächsten morgen einen sehr kurzen Arbeitzweg :laugh::whistle:

Ich wäre auf jeden Fall für die Mühle.

Gruss

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Ich wäre auf jeden Fall für die Mühle. Rainer

...ich auch!!!! :top::top::top:

@ Stefano : ..ruf Di heit amoi o!

Geschrieben
FliegerBräu ist zwar vom Bier her gut aber der Service und die Lautstärke waren nicht mein Fall.

Ich wäre auf jeden Fall für die Mühle.

Gruss

Rainer

Hallo miteinanda,

oiso bei oanmoi im Monat is mir des ziemlich wurscht, fahrn muass i eh weida! Oba Inselmühle is scho nea an da stod... :flowers:

die Gabriele

Geschrieben

Servus beinand,

@ Stefan: werde mich also zukünftig bemühen, mehr km/Jahr zu fahren (unfallfrei) und mit "spitzen" Bemerkungen etwas zurückhaltender zu sein … somit von mir auch " - punkt!"

Aber am Stammtisch stoßt hoffentlich schon noch mit mir an ?? :whistle::flowers::cry::innocent:

Zum Stammtisch:

also DA >>> Drück mich ist's auch net so übel… wie der Name schon sagt in Trudering.

Und liegt für die "West'ler" dann net gar so weit im Osten… wir wollen die ja nicht überstrapazieren mit der Anfahrt, oder??

Könn'ma in die "Liste der potentiellen Stammtisch-Lokale im Münchner Osten" ja mal aufnehmen.

Grüßle vom Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

Vote for Truderinger Wirtshaus :top:

Geschrieben (bearbeitet)
Aber am Stammtisch stoßt hoffentlich schon noch mit mir an ?? :whistle::flowers::cry::innocent:
Ja freilich wennst a moi do bist :innocent: Hätte noch drei Vorschläge:
  1. Brauhaus zur Dicken Sophie (weiß aber nicht was da los ist denn die Seite geht nicht im Moment????) Wäre aber Parkplatztechnisch und vom Ambiente her sehr gut! Mein Fav! :top:
  2. Aumeister - Parken sehr gut, Essen gut, Biergarten berühmt - leider im Winter am Montag Ruhetag :cry:
  3. DreiGroschenKeller - Ambiente perrrrfekt, Bier genial, Parkplätze gleich 0,0

Mal eine ganz andere Frage - warum wechseln wir nicht generell die Lokale einfach durch??? Somit kommt sich keiner ausgebootet vor und man sieht immer wieder was neues!?!?!Jeden Monat stehen 3 Lokale in der Vorwoche zur Auswahl, wer mit abstimmt muss auch kommen! Bei Nichterscheinen wird eine Runde an die tatsächlichen Teilnehmer fällig! Ich treibs höchstpersönlich ein! :devil:

ServasStefano

@ Stefano : ..ruf Di heit amoi o!

Soi des a Drohung sei :laugh:

NACHTRAG:

So hab grad mal bei der Dicken Sophie angerufen, und die haben KEINEN Ruhetag :top:

Die Spelunke liegt fast direkt an der S-Bahn Johanneskirchen (falls mal wieder jemand nicht fahrbereit sein sollte (vorher oder nachher :laugh: ) Hat wirklich geniales Essen, einen sehr schönen Biergarten, und immer top Bewertungen. Das Bier ist übrigens auch sehr süffig, und die Bedienungen sind hübsch :innocent: Ich denke dort ist man in Mopedklamotten besser aufgehoben als in der Mühle (wäre mal was wenn die Saison rum ist).

Ich würde auch die Reservierung übernehmen :cool:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben (bearbeitet)

Stefan Stefan .......

da tust dir wieder was an, erst die freirunden eintreiben und dann noch reservieren nzzzzzzzz .... :whistle:

einfach immer wieder durchtesten ist auch nicht schlecht und wenn es einem zu weit ist, der kommt halt nicht .....

wie wärs es mit Kaisergarten http://www.kaisergarten.com/ ????? parken ist zwar übel aber sonst nicht schlecht :smile:

gruß

alex

Bearbeitet von kanta
Geschrieben
da tust dir wieder was an, erst die freirunden eintreiben und dann noch reservieren nzzzzzzzz .... :whistle:

Ich lern's eben auch nimmer :laugh:

Kaisergarten schaut ned schlecht aus, aber Parkplätze am Abend in Schwabing???? Von was träumst Du nachts??? :shocked:

Geschrieben
So hab grad mal bei der Dicken Sophie angerufen, und die haben KEINEN Ruhetag :top:

Die Spelunke liegt fast direkt an der S-Bahn Johanneskirchen (falls mal wieder jemand nicht fahrbereit sein sollte (vorher oder nachher :laugh: ) Hat wirklich geniales Essen, einen sehr schönen Biergarten, und immer top Bewertungen. Das Bier ist übrigens auch sehr süffig, und die Bedienungen sind hübsch :innocent: Ich denke dort ist man in Mopedklamotten besser aufgehoben als in der Mühle (wäre mal was wenn die Saison rum ist).

Ich würde auch die Reservierung übernehmen :cool:

Hmmm

In der Dicke Sophie war ich schon lang nimmer. Das Futter war da glaub ich wirklich lecker und im Sommer der Biergarten ist ja auch vom feinsten. :top:

Gruss

Rainer

Geschrieben

Servus!

Kaum is ma mal a zeitlang nicht online, treibens die Stammtischspalter wieder ganz schön bunt, hier im Fred! :wink:

Spass beiseite. Hab ja hier auch schon mal den Vorschlag gemacht, dass wir die Lokalitäten durchtauschen können. Leider bin ich ja der einzige Wessi, der einigermaßen regelmäißig am Stammtisch erscheint. Wäre ja nur fair. Zu den anderen Lokalitäten kann ich nichts sagen, da ich keine davon kenne.

@Tom: War leider zu langsam und hab kein Foto von Rainer mit seiner Kamera schießen können. Ich hab ihn ja schon mit meinem Sturz abgelenkt, damit ihr ihn dann fotografieren könnt. Aber anscheinend habts wieder z'langsam gschaut! :smile:

@Peter: Was is mit Deinem Avatar? Hast alle Mopeden verkauft???

Gruß

Markus

Geschrieben
@Tom: War leider zu langsam und hab kein Foto von Rainer mit seiner Kamera schießen können.

@ Markus ...tjaaa, da müss'mer hoit auf'd nägste Chance warten! Aber des Teil bann ich definitiv mal auf Pixel! Boooaah watt peinliche Farbe Rainer!!! :sick:

@ Stefan - die 'dicke Marie' .... oder wie das Mädel heißt, wär für mich optimal! (1 S-Bahn Station)

Schaff doch einfach mal Tatsachen und reservier halt. Können ja dann beim näxten Stammtisch über Wechselalternativen reden.

@ beide : Eure email für den GMX-Freigabelink!?!?!?

@ alle : Nochmals 'Danke' für all' Eure netten Wünsche und Bekundungen .... gelobe beim nächsten Mal nur noch haftende Schräglage!! :cool:

Seid's bloß froh, dass Ihr nicht dabei ward!!! Hätten dann vermutlich 'nen Bus für die Rückfahrt organisieren müssen?!?! :whistle::laugh::whistle:

Wer meine Fotos sehen möchte kann mir auch per PN seine email-adr schicken.

Die restlichen Arabbianer werden schon nix dagegen haben?!? :innocent:

(Die teuren geschredderten Sturzteile (Stator/Rotor/Deckel/Felge) hab' ich übrigens über T5 und die Bucht bereits geordert.

Und der Stefano steuert auch noch ein paar Teile aus der 'Reserveteilekiste' dazu. Uff...Glück!

Das Mopped ist lt. Auskunft der HUK noch auf Urlaubsrückreise ... hoffentlich kommt's ned noch kapputtttter daheim an!!!)

Cu, Tom :devil:

Geschrieben

Hallo Tom, wo sind die aufkleber :laugh:

schaue genau nach wenn moped kommt, mein altes haben sie mir auch mal nachgesendet und das kam total zermüllt zurück. gleich melden, die haben ohne probleme gezahlt (meine hatte aber keinen sturz).

Bilder würde ich auch gerne sehen, wenn ich darf. sende dir mal PN, kläre es aber erst mirt den anderen arabern ab :laugh:

schauen wir uns halt einfach mal einen anderen laden an ...... es muss ja nicht gleich für immer sein.

gruß

alex

Geschrieben
Hallo Tom, wo sind die aufkleber :laugh:

Host a PN, Saubua boarischa! :angry::devil::angry:

Geschrieben

:whistle::whistle: ..hob da amoi a Frog an'd Mingarar :

Kommt von Euch jemand zufällig in den nächsten 2 Wochen beim Hansi Pohl (Nippon-Power) in Grasbrunn vorbei??

...und wenn ja, würde er dort auch mal anhalten und ggf, einen bereits bezahlten Vorderreifen (PiPo) mal für mich abholen und irgendwie Richtung Muc-Osten (Unterföhringer oder Neuperlacher Nähe) mitbringen?

Könnte ihn dann nämlich mit nach BS nehmen und auf die neue Felge aufziehen...!! :flowers:

Ser's Tom :devil:

Geschrieben
:whistle::whistle: ..hob da amoi a Frog an'd Mingarar :

Kommt von Euch jemand zufällig in den nächsten 2 Wochen beim Hansi Pohl (Nippon-Power) in Grasbrunn vorbei??

...und wenn ja, würde er dort auch mal anhalten und ggf, einen bereits bezahlten Vorderreifen (PiPo) mal für mich abholen und irgendwie Richtung Muc-Osten (Unterföhringer oder Neuperlacher Nähe) mitbringen?

Könnte ihn dann nämlich mit nach BS nehmen und auf die neue Felge aufziehen...!! :flowers:

Ser's Tom :devil:

Tom,

was soll ich sagen - ich bin zwar morgen spätnachmittags dort (ebenfalls wegen Vorderreifen), aber mit dem Moped und weiss nicht genau wie ich den zurücktransportieren soll (okay - ziemlich blond :flowers: wahrscheinlich) ?

Ausser das ich mir das Ding umhängen könnte :wink:

Also wenn es eine Möglichkeit gibt bringe ich Dir gern den Reifen mit - kannst mich ja morgen anrufen?

Liebe Grüsse die "gern helfende, aber nicht wissen wie"

Gabriele

Geschrieben
Ausser das ich mir das Ding umhängen könnte :wink:

Also wenn es eine Möglichkeit gibt bringe ich Dir gern den Reifen mit - kannst mich ja morgen anrufen?

Liebe Grüsse die "gern helfende, aber nicht wissen wie"

Gabriele

Gabriela.... stopp stopp!!!!

Bitttttte nicht umhängen!!! :prohibit::disapproval:

Des taugt ned! Zu gefährlich.

Da gibt's sicher noch 'nen anderen Weg.

Notfals lass ich ihn vom hansi per Post nach Hause schicken.

Wo ich jetz drüber nachdenk, scheint mir das ohnehin der optimalste Weg zu sein, weil dann brauch ich ihn auch nicht im Zug mitschleppen!

Ruf ihn halt morgen mal an und frag, ob er's macht!

Danke trotzdem, Du liebe Hilfreiche!! :flowers::love::top:

Geschrieben
Gabriela.... stopp stopp!!!!

Bitttttte nicht umhängen!!! :prohibit::disapproval:

Des taugt ned! Zu gefährlich.

Da gibt's sicher noch 'nen anderen Weg.

Notfals lass ich ihn vom hansi per Post nach Hause schicken.

Wo ich jetz drüber nachdenk, scheint mir das ohnehin der optimalste Weg zu sein, weil dann brauch ich ihn auch nicht im Zug mitschleppen!

Ruf ihn halt morgen mal an und frag, ob er's macht!

Danke trotzdem, Du liebe Hilfreiche!! :flowers::love::top:

@ Tom - also wenn er es nicht machen will - könnte ich ja den Reifen noch morgen früh mit der Blechdose holen und Dir liefern?

Einfach kurz Bescheid geben, okay?

Grüsse

Gabriele

Geschrieben
@ Tom - also wenn er es nicht machen will - könnte ich ja den Reifen noch morgen früh mit der Blechdose holen und Dir liefern? Einfach kurz Bescheid geben, okay? Grüsse Gabriele

OK, so machen wir's!! :flowers:

LG, Tom :devil:

Geschrieben
OK, so machen wir's!! :flowers:

Soso - geht das schon wieder los :laugh:

Servus

Stefano

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...