Devil_t Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Soso - geht das schon wieder los ....Rotzläffi boarischer!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 In der Dicke Sophie war ich schon lang nimmer. Das Futter war da glaub ich wirklich lecker und im Sommer der Biergarten ist ja auch vom feinsten. Nur zur Info : Bin am 29.10. im Urlaub .... folglich ist mir der Ort togal! (na ja einer muss ja den Dauerurlauber vertreten) Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) In der Dicke Sophie war ich schon lang nimmer. Das Futter war da glaub ich wirklich lecker und im Sommer der Biergarten ist ja auch vom feinsten. Nur zur Info : Bin am 29.10. im Urlaub .... folglich ist mir der Ort togal! (na ja einer muss ja den Dauerurlauber vertreten) . . . . --> weiß jetzt auch ned, warum der Fred hier 2 mal auftaucht!?!?! Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Devil_t Zitieren
kanta Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 fred vom jupiter fred vom jupiter ......... dam dam damdam gruß alex Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi, Leute, die Schweizer habe ich schon angeschrieben - jetzt seid Ihr dran ... Mir hat eine Stimme geflüstert, dass er hier (-> klick) sich über den ein oder anderen Kommentar im Gästebuch freuen würde. Bei der Sorgfalt und Mühe, mit der er sich um seine Moppeds kümmert, hätte er diesen sicher auch verdient ... Wer von Euch Lust hat ... - aber bitte nicht verraten, woher Ihr den Link habt Schönen Gruß Klaus Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Kohlenklau Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) --> weiß jetzt auch ned, warum der Fred hier 2 mal auftaucht!?!?! Ganz einfach: Saupreißisches Postingschinden Die polierte blaue Mopete schaut nach verdammt viel Putzarbeit aus wenn man damit mal in den Regen kommt Wenn ich mir da vorstelle wie unsere Kisten nach dem ersten Regentag ausgesehen haben Servus Stefano Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 das habe ich mir auch gedacht, da hat einer ganz viel zeit investiert ...... meine habe ich gestern noch nicht geputzt ung vorgestern auch nicht und da davor ..... keine ahnung wann das war gruß alex Zitieren
Makuti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2007 Wie schauts denn jetzt eigentlich aus mit der näxten Örtlichkeit fürn Stammtisch?? Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Wie schauts denn jetzt eigentlich aus mit der näxten Örtlichkeit fürn Stammtisch??Gruß Markus Na die Sophie fände ich gar nicht so schlecht und wenns nicht passt können wir ja auch was anderes nehmen Gruss Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Wie schauts denn jetzt eigentlich aus mit der näxten Örtlichkeit fürn Stammtisch?? Sehr gut Gefragt sind Fakten, also schafft man welche - also der nächste Stammeltisch am 29.10.2007 um 20.00h im Brauhaus zur dicken Sophie in der Johanneskirchner Str. Servus Stefano Zitieren
Makuti Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2007 - also der nächste Stammeltisch am 29.10.2007 um 20.00h im Brauhaus zur dicken Sophie in der Johanneskirchner Str. Na dann... Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Na dann... ...na dann .... vui sposs vom dann dauerurlaubenden (14 Tage höhö) Saupreißn Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Ja mei...... . . . . . . ...was muß mein waidwundes Preußenauge da feststellen!!!! Da hat Euer hauptberuflicher Aushilfsstammtischreservierer, Dolomitenroutenplaner, undüberhauptanallesdenker RAINER heut' Burzeltach ...... . . . .... und keine bayrische Stammtischsau denkt an ihn!!! Na Bravo!!! Zitieren
Makuti Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2007 Ja mei....... . . . . . Oh! Na dann... ...dem Rainer, unserem hauptberuflichen Aushilfsstammtischreservierer, Dolomitenroutenplaner, Undüberhauptanallesdenkenden alles Gute nachträglich zum Geburtstag! @Tom: Und Dir einen schönen Urlaub! Äh, Du hattest doch kurz vor Arraba Urlaub. Und jetzt schon wieder? Willst Du dem Rainer seinen Titel streitig machen? Und wohin gehts? Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) ja so a bluadsauarei!! aber auch von mir natürlich alles gute zum geburtstag, lieber rainer. gruß martin Bearbeitet 16. Oktober 2007 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 @Tom: Und Dir einen schönen Urlaub! Äh, Du hattest doch kurz vor Arraba Urlaub. Und jetzt schon wieder? Willst Du dem Rainer seinen Titel streitig machen? Und wohin gehts? .... tjaaa, man tut was man kann!! Erst gehts zum Tauchen in die Türkei (Kas) und dann noch ein paar Tage nach Sylt... weil ich ein paar Sachen in der Wohnung dort reparieren muß! ...und natürlich lecker Fisch essen in der Sansibar! (@stefano : brauchst noch Aufbapperl!) Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) ...was muß mein waidwundes Preußenauge da feststellen!!!! Da hat Euer hauptberuflicher Aushilfsstammtischreservierer, Dolomitenroutenplaner, undüberhauptanallesdenker RAINER heut' Burzeltach ...... Ich werd das nie auf die Reihe bekommen mal einen Geburtstag NICHT zu verpennen..... Nachträglich auch von mir dem Rainer alles Gute, wenig Stress, genügend Urlaub, und genug Grip in Marktl @Tom aka Dauerurlauber No.2 - Wie kannst Du nur in die Sansibar zum Essen gehen??? Schad ums Geld - da gibts bessere Lokalitäten auf Sylt und vor allem ohne die gewisse "Klientel" der Sansibar - aber wem's gefällt Aber ein paar Aufkläber wären ned schlecht - Tripelchen bekommt dann auch welche ab (4 Stück nehm ich....) Servus Stefano Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 JA Danke erstmal für die Glückwünsche @Stefan Wann wollen wir den Marktl mal wieder unsicher machen? Lust hätt ich schon tierisch des mal wieder in Angriff zu nehmen!!!! LG Rainer Zitieren
speety Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 . . Ja bluadiga Hennadregg Verpennt II Nachträglich auch von mir dem Rainer alles Gute, etc. etc. Dem ist nichts hinzuzufügen. Rainer, auch von mir alles Gute Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 @stefano : @Tom aka Dauerurlauber No.2 - Wie kannst Du nur in die Sansibar zum Essen gehen??? Schad ums Geld - da gibts bessere Lokalitäten auf Sylt und vor allem ohne die gewisse "Klientel" der Sansibar - aber wem's gefällt --> ja, da hast sicher Recht ... aber dort in der Dühne im Strandkorb zusitzen und 'nbüschen schnabulieren und'n lecker Vino dazu, das hat schon was! Aber ein paar Aufkläber wären ned schlecht - Tripelchen bekommt dann auch welche ab (4 Stück nehm ich....) --> versuch dran zu denken! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 ....aber dort in der Dühne im Strandkorb zusitzen und 'nbüschen schnabulieren und'n lecker Vino dazu, das hat schon was! Das stimmt wohl Mein Neid ist Dir sicher - nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei Wenn ich nur an die Austernorgien in List bei Gosch und Konsorten denke..... So ein schönes Dutzend "Sylter Royal Natur" und dazu einen herrlichen Riesling..... Gibt fast nix besseres @Rainer - wegen Marktl könnte ich mir durchaus den November vorstellen Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 So ein schönes Dutzend "Sylter Royal Natur" ..... ....baaaahh .... das ist bei 'ner Auster ungefähr so, als ob Du 'nen nach Fisch schmeckenden 'Charlottenburger' runterschluckst! Naaa, des is ned moins!! Aber es gibt ja Alternativen...und zur Not Schmeckt der kalte Riesling auch ohne Beilage!! Cu, Tom Zitieren
Makuti Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2007 @Rainer - wegen Marktl könnte ich mir durchaus den November vorstellen Das könnt ich mir auch gut vorstellen! Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Uih ... dem Rainer noch nachträglich ALLES GUTE!!!!!! Wegen der Dicken S .... bin leider bis 31. in Berlin, wäre so gerne mit gekommen .... wirklich Langsam wird es verrückt mit den Terminen, Messen, Besuche, Tagungen ..... Schulungen ... grrrrrr .... zum Glück habe ich aber schon ne Runde beim TÜV vorbei gedreht und habe ein neues Babberl ..... aus mit AU ach so ... wen es interessiert, mein Bus hat jetzt ein H aber auch schon wieder die ersten beschwerden von blöden nachbarn. ich glaube da sollte mal der markus in uniform vorbei schauen und denen klar machen, dass sie die finger von dem fahrzeug lassen sollen. öffentliche strasse, angemeldetes fahrzeug und dazun noch HISTORISCHES KULTURGUT!!!!! Gruß Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich werd das nie auf die Reihe bekommen mal einen Geburtstag NICHT zu verpennen..... Nachträglich auch von mir dem Rainer alles Gute, wenig Stress, genügend Urlaub, und genug Grip in Marktl DITO !! Schließe mich in der Beziehung vollumfänglich dem Stefan an Griassle, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.