Makuti Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 aber auch schon wieder die ersten beschwerden von blöden nachbarn. ich glaube da sollte mal der markus in uniform vorbei schauen und denen klar machen, dass sie die finger von dem fahrzeug lassen sollen. öffentliche strasse, angemeldetes fahrzeug und dazun noch HISTORISCHES KULTURGUT!!!!! Wieso? Was machen denn Deine tollen Nachbarn? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ....baaaahh .... das ist bei 'ner Auster ungefähr so, als ob Du 'nen nach Fisch schmeckenden 'Charlottenburger' runterschluckst! Des iss ja grad des Geile Naja wie gesagt ordentlich mit Riesling oder Blubberwasser hinterherspülen dann klappts auch mit der Nachbarin - obwohl wenn ich da an meine Weißbrotartige, magersüchtige und minderbemittelte Nachbarin denke, dann bleib ich lieber beim Labskaus @Marktl-Anbeter: Sollen wir mal was planen für'n November? Bei mir gehen die ersten beiden Wochen eher schlecht, da wie bekannt eine größere Verlagerung der Truppen ansteht.... @Alex - Kein Wunder dass sich die Nachbarn an den Reifen betätigen - musst Du das Ding auch dirket vor deren Wohnzimmerfenster parken Aber keine Sorge - mein Gegenübernachbar hat sich im Horrorwinter 2005/2006 auch mal genötigt gefühlt, auf mich loszugehen wegen meinem Sprinter auf der Strasse - angeblich würde kein Fahrzeug mehr durchkommen.... Der Faule Sack von Schneepflugfahrer hätte ja nur sein Räumschild etwas anstellen müssen und am Sprinter vorbeifahren.... Stattdessen hat der Volld.... lieber die Strasse von beiden Seiten angefahren und genau an meinem Parkplatz nicht mehr geräumt - mir wars wuscht - Allrad und Sperre rein und durch.... Kein Problem selbst bei 50cm Schnee Versteh gar nicht was sich mein Nachbar (übrigens Rentner) da immer aufgeregt hat Vielleicht weil er nur so eine Heckantriebsantiwinterschleuder von Ford hatte Damit muss man leben..... So ist er eben der ordnungsliebende Bürger.... Hat jemand in der aktuellen ADAC-Proletariats-Postille mal die Leserbriefe zum Thema "Musiklautstärke in Autos" gelesen???? Da wirds einem schlecht - nur weil alle heiligen Zeiten bei irgendwelchen "Bürgern" mal einer für Sekundenbruchteile vorbeifährt der die Mucke etwas zu laut hat schreit mancher sofort nach neuen Gesetzen - es ist zum inzwischen...... Servus Stefanovich Zitieren
speety Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 .....So ein schönes Dutzend "Sylter Royal Natur" und mit Riesling oder Blubberwasser hinterherspülen ........... Gibt fast nix besseres........... Tolle Sache. Seids ihr seit neiestens lauter Abramovitsche oder so?????? Bei mir gab's heute Bratwurst und sonst nix. War aba aa net schlecht Servus Francesco Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Tolle Sache. Seids ihr seit neiestens lauter Abramovitsche oder so?????? ...da hast schon Recht Franz, kannst Dir aber ohnehin nur leisten, wenn Du's Finanzamt übern Bewirtungsbeleg daran beteilst!! Soviel zum Thema 'Abramo'!! Tomasovitsch und i.V. Stepanovitsch Abramovitsch Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Bereits am 14.10.2007 ist unsere Gabriele ( gypsy ) mit Ihrer geliebten Speedy bei einem Verkehrunfall in München schwer verunglückt. Die Verletzungen sind erheblich und lassen momentan Krankenhausbesuche nicht zu. Ihr geht es sehr schlecht! Sobald ich Näheres weitergeben kann, werde ich es sicherlich machen ... Bearbeitet 18. Oktober 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Habe ich gerade in unserem anderen Forum gelesen ... wisst ihr Näheres???? Ne Tom und ich habe uns auch schon gewundert das man von Gabi nix hört. Wo hast du das den gelesen? Wenn du mehr erfährt kannst du bitte auch Bescheid geben Gruss Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Wir beide sind ja auch Mitglied bei MünchenBiker ... der Thread wurde heute früh reingesetzt ... Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Wir beide sind ja auch Mitglied bei MünchenBiker ... der Thread wurde heute früh reingesetzt ... Stimmt da wollte sie mir eine Einladung zukommen lassen. so ein Mist. Das ist wirklich kein guter Herbst . Anscheinend haben wir da in Arabba alle Schutzengel schon aufgebraucht gehabt Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Gruss Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 ...bitte haltet mich auf'm Laufenden. Wenn jemand konkret was weiß, bitte ab Montag mal ne Info per SMS, da ich dann nicht mehr Online bin! Danke! Hoffen wir mal, dass Ihr nix wirklich Schlimmes passiert ist ... und der auf sie aufgepasst hat! Zitieren
kanta Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 So ein mist mit der armen!!!!!! hat jemand ne ahnung wo sie liegt? @ markus ich glaube da sind die ärgernisse mit den RENTNERN zu vernachlässigen, wenn man so etwas liest. aber ärgerlich wenn einem wischerarme abgeknickt werden und in die schlösser kaugummi gesteckt wird, aufkleber auf die scheiben geklebt werden und die dann stunden lange wegrubbeln ..... leider haben wir noch keinen gerade dabei erwischt. bei meinem nachbern der einen ähnlichen hat ist es genau das gleiche ..... gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 So ein mist mit der armen!!!!!!hat jemand ne ahnung wo sie liegt? Das wird derzeit noch unter Verschluss gehalten, da Besuche noch vermieden werden sollen. Weis selbst noch nichts Näheres. Zitieren
kawanossi Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Bereits am 14.10.2007 ist unsere Gabriele ( gypsy ) mit Ihrer geliebten Speedy bei einem Verkehrunfall in München schwer verunglückt. Die Verletzungen sind erheblich und lassen momentan Krankenhausbesuche nicht zu. Ihr geht es sehr schlecht! Ach du Scheisse!! Das hört sich ja ganz und gar net gut an ... Genau DAVOR hatte/hab ich immer Schiss: dass es mal jemanden aus dem Bekanntenkreis wirklich ERNSTHAFT erwischt... ... ich hoffe inständig, das da oben liest sich schlimmer, als es tatsächlich ist, aber der Gabi drücke ich alle meine beiden Daumen und wenn's nötig ist sämtlichen anderen Finger noch dazu, dass sich alles zum Guten wendet und sie bald wieder auf den Beinen ist .... bisher hatten wir doch alle Glück im Unglück und immer einen (oder mehrere) gute Schutzengel - das gleiche wünsche ich nun der Gabi... Grüßle vom nachdenklichen Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2007 Bereits am 14.10.2007 ist unsere Gabriele ( gypsy ) mit Ihrer geliebten Speedy bei einem Verkehrunfall in München schwer verunglückt. Die Verletzungen sind erheblich und lassen momentan Krankenhausbesuche nicht zu. Ihr geht es sehr schlecht! Och nöööö! Was isn bloß derzeit los??? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Was isn bloß derzeit los??? Das frag ich mich langsam auch Ausser der Geburt meiner geliebten Tochter kann ich aber auch wirklich gar nix gutes mehr an diesem Scheiß-Jahr finden - weder Moped- Wohnungs- noch Geschäftstechnisch..... Ich fahr heuer maximal noch mit Bella in ihr neues Zuhause und keinen Meter weiter! Meine Saison ist um Ich hoffe nur Gabriele hat's nicht wirklich erntshaft erwischt - wünsche aber schonmal gute Genesung. Weitere Infos erwünscht! @Francesco - Tja wer ständig nur Urlaub am Lago macht muss eben dann mit Würschtl statt Kaviar und Schampus Vorlieb nehmen Servus Stefanovich Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 ... ich hoffe inständig, das da oben liest sich schlimmer, als es tatsächlich ist, aber der Gabi drücke ich alle meine beiden Daumen und wenn's nötig ist sämtlichen anderen Finger noch dazu, dass sich alles zum Guten wendet und sie bald wieder auf den Beinen ist .... bisher hatten wir doch alle Glück im Unglück und immer einen (oder mehrere) gute Schutzengel - das gleiche wünsche ich nun der Gabi... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Gypsy hat in Giesing wohl eine Vorfahrtsstrasse nicht beachtet und wurde von einem Auto heruntergeholt das Vorfahrt hatte, genaueres weiss man auch noch nicht, sie war wohl auf dem Weg zur Sonntagstour!!! Soweit ich mitbekommen habe, soll sie wieder auf die Beine kommen ... sie hat´s aber schlimmer als mich erwischt. Zitieren
speety Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 ........ soll sie wieder auf die Beine kommen ... Das wünsche ich ihr von Herzen Von hier aus erst mal alles Gute für eine baldige und vor allem vollständige Genesung Servus Franz So 'ne Schei**e aber auch Zitieren
kanta Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 evtl. bekommt ja markus mehr raus wie es ihr geht und ob man irgend wie helfen kann Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Es gibt Neuigkeiten Hallo Gemeinde,komme soeben aus dem Krankenhaus und kann Euch den 1. Zustandsbericht abliefern. Gabriele hat in etwa folgende Verletzungen erlitten: Schwere Gehirnerschütterung mit Sehstörungen Humerusfraktur li. (Oberarm) Schultergelenk ist nicht betroffen komplizierte Unterschenkelfraktur re. mit Beteiligung der Kniescheibe Gabriele hat heute Ihre erste OP ( Humerusfraktur ) gut überstanden und grüsst Euch alle ganz herzlich, bedankt sich gleichzeitig auch für die vielen Genesungswünsche, wünscht auch unserem Philipo nur das Beste. An Besuch ist momentan noch nicht zu denken, weil voraussichtlich am Montag die zweite schwierigere OP ansteht. Ende nächster Woche wird man wohl grünes Licht geben können. Ich werde weiter informieren. Danke für Euer Verständnis. Siggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Haben jetzt alle die Flucht ergriffen oder was? @ALL - Hat zufällig jemand der 1050er-Fahrer einen funktionierenden Kupplungshebel rumliegen??? Hab am WE Tripelchen mal wieder komplettiert und brauch noch eine Hebelage für die Kuppellunge. Hab mir bei R&R die Motordichtungen links und rechts besorgt, und zusätzlich noch die Schrauben für den Lima-Stator (sind drei läppische M6x40 oder so) und die kosten sage und schreibe 22,35 EUR Wenn die keinen Schlag haben die Briten....... Jetzt brauch ich nur noch den verfickten Gabelholm und irgendwann mal eine neue Lackierung dann lebt sie wieder...... Servus Stefan Zitieren
Makuti Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2007 Naja, geflohen bin ich noch nicht! Aber zum überlegen wärs schon, bei dem Wetter... Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Haben jetzt alle die Flucht ergriffen oder was? Na; Zeitenumstellung net dapackt 17.10.2007 heute Servus Franz P.S.: Wie geht's eigentlich der Gabriele????? Bearbeitet 23. Oktober 2007 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Noch keine weiteren Neuigkeiten ... sie hatte gestern ihre zweite OP, aber seit dem habe ich noch nichts Neues erfahren, sorry. Melde mich aber, sobald ich etwas weis. Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Gabi sollte gestern Ihre 2 OP bekommen haben. Ansonsten habe ich gelesen das sie schon wieder Spässchen machen soll. Letzte Woche habe ich von Ihrem Freund die Nachricht bekommen da es evtl. möglich ist sie diese Woche ab Mittwoch oder Donnerstag zu besuchen wenn man es nicht übertreibt. Ich habe mich deshalb jetzt nochmal an Ihn gewand ob es evtl. morgen schon möglich ist sie zumindest mal kurz zu besuchen. Falls das möglich ist werde ich Gabi von euch allen Grüßen und euch dann mitteilen wie es Ihr geht. Ein kleines Stäusschen würde ich Ihr natürlich von uns allen auch mitbringen. Gruss Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 @ALL - Hat zufällig jemand der 1050er-Fahrer einen funktionierenden Kupplungshebel rumliegen??? Hab am WE Tripelchen mal wieder komplettiert und brauch noch eine Hebelage für die Kuppellunge. Hallo Stefan Ich hab der Gabi einen Hebel gegeben weis aber jetzt im Moment nicht ob das Bremse oder Kupplung war. Ich hab ja dann den anderen nach meiner Hebelumrüstung noch zuhause. Ich schau heute abend wenn ichs nicht vergess oder wenns ma nicht zu kalt in der Garage ist nach. Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.