Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein kleines Sträusschen würde ich Ihr natürlich von uns allen auch mitbringen. :wink:

Das ist eine sehr gute Idee! :top:

Gruß

Markus

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Idee! :top:

Finde ich auch! Abrechnung dann am Stammeltisch in der Dicken Sophie :smile:

@Franz - warst Du Sauhund scho wieda in Südtirol???? Und do wunderst Du di dass'd nur no Dosenwürschtl zum essen kriagst???? I hob den grundverkehrten Beruf g'lernt :cry:

Servus

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
..... warst Du Sauhund scho wieda in Südtirol????

Naaa, bloß kurz vorbeigschaut und den Teekessel a bißl ausgelüftet :cool:

I hob den grundverkehrten Beruf g'lernt :cry:

Jetzt mogst mi aba vaarsch'n, oda???

edit: so. A bissl a Ordnung neibrocht, des hot ja koa sau ned lesn kenna

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben
Naaa, bloß kurz vorbeigschaut und den Teekessel a bißl ausgelüftet :cool:

Pass bloß auf dass der Kessel ned zum Kocha ofangt :wink:

Jetzt mogst mi aba vaarsch'n, oda???

I????? Ja gar nia ned - ja wos glabst denn Du :laugh:

Gibt übrigens einen Neuzugang mit einer Streety in der Eingangshalle :whistle:

Servus

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

bin gerade aus dem Krankenhaus zurück und darf Euch folgendes mitteilen:

Die OP hat Gabriele gut überstanden ( Es war bereits die 3., ich hatte mich vertan ). Es war wohl eine aufwendige OP, denn es musste eine Unterschenkeltrümmerfraktur gerichtet werden. Auch die Kniescheibe wurde so wieder hergestellt, dass Gabriele für die Zukunft keine Befürchtungen haben muss. Es sieht also gut aus.

Nun die schlechte Nachricht. Morgen ist eine erneute OP, die vierte, fällig.

Es gibt Komplikationen mit der operierten Hummerusfraktur. Trotzdem hält sich unser Speedylein recht wacker und schaut tapfer in die Zukunft.

Gabriele würde sich über Besuch freuen, aber bitte erst am Wochenende und nur in kleinen Gruppen ( bitte absprechen ), denn die schwere Gehirnerschütterung macht Ihr zu schaffen.

Habe diese Mitteilung im anderen Forum gefunden (ist von gestern 20:15). Unsere Kleine macht ganz schön was mit. Ihr Freund meinte noch das Sie sich über einen Besuch meinerseits am Freitag freuen würde. Ich werde sie somit erst am Freitag besuchen und je nach dem wie es Ihr geht dann das Krankenhaus und das Zimmer bekannt geben falls von euch auch jemand der Gabi einen Besuch abstatten möchte. :rolleyes:

@ Stefan

Ich bin zwar gestern nicht mehr in die Garage gekommen bin mir aber inzwischen relativ sicher das ich noch einen Kupplungshebel hab. Den würd ich dann zum Stammtisch mitbringen

LG

Rainer

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben

Ich werde am Samstag oder Sonntag mal zu ihr reinhüpfen ...

Kannst sie ja schon einmal vorwarnen :wink:

Geschrieben
Habe diese Mitteilung im anderen Forum gefunden (ist von gestern 20:15).

.....

....

Ich bin zwar gestern nicht mehr in die Garage gekommen bin mir aber inzwischen relativ sicher das ich noch einen Kupplungshebel hab. Den würd ich dann zum Stammtisch mitbringen

....

Ja mich leckst am A#?$§! Die Arme hats ja sauber erwischt :sad: Da muss wohl einer der Schutzengel noch im Sonntagsschlaf gelegen haben.....

@Rainer - wäre super wenn Du noch einen passenden Hebel hast - überleg Dir bis Montag was er kosten soll damit ich vorher noch eine Bank überfallen kann!

Hat jemand eine Empfehlung für bezahlbare Batterien - die in meiner MissT hat sich nämlich ins Jenseits verabschiedet und Tante Louise will 100,- haben..... Das kostet ja noch nicht mal eine fürs Auto.....

Servus

Stefan

Geschrieben

Die Arme!!! macht ganz schön was mit. Hoffe ihr geht es bald wieder besser!!!!!!

Gruß

Alex

Geschrieben (bearbeitet)
Ein kleines Stäusschen würde ich Ihr natürlich von uns allen auch mitbringen. :wink:

Gruss

Rainer

Vom Stäusschen wurde mir abgeraten da sie schon einiges rumstehen hat und die eh so schnell verwelken.

Alternativ hab ich mir jetzt überlegt da ich ein Speedy Model am Schreibtisch stehen habe mich schweren Herzenz davon zu trennen und Ihr das mitzubringen. :whistle::sad: Ist zwar leider nicht das aktuelle Modell aber es ist ne Speedy :laugh:

Irgendwie ist es schon schwierig überhaupt Modelle von T zu bekommen. :cry:

Evtl. Könnten wir ja am nächsten Stammtisch ein Gruppenfoto machen und Ihr das dann überreichen?

(keine dummen Kommentare bitte)

Gruß

Rainer

PS Falls jemand eine bessere Idee hat kann er sich ja noch bei mir melden

Bearbeitet von rene65
Geschrieben (bearbeitet)
Ja mich leckst am A#?$§! Die Arme hats ja sauber erwischt :sad: Da muss wohl einer der Schutzengel noch im Sonntagsschlaf gelegen haben.....

@Rainer - wäre super wenn Du noch einen passenden Hebel hast - überleg Dir bis Montag was er kosten soll damit ich vorher noch eine Bank überfallen kann!

Na ne Bank wirst du nicht überfallen müssen. Da kostet dein Umzug mehr :smile:

Hab mir da noch keine Gedanken gemacht was ich dafür haben will. Ich denke das diskutieren wir am Montag aus :wink:

Hat jemand eine Empfehlung für bezahlbare Batterien - die in meiner MissT hat sich nämlich ins Jenseits verabschiedet und Tante Louise will 100,- haben..... Das kostet ja noch nicht mal eine fürs Auto.....

Servus

Stefan

Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und pflegen als billig kaufen und alle 2 Jahre ne neue kaufen. Ne Gel-Batterie kostet halt einfach auch ein bischen mehr.

Bist aber auch selber schuld wenn du die alte über Jahre im Moped lässt und nicht auflädst muß ehrlich gestehen da hab ich jetzt kein Mittleid. :taunt: bzw hält sich in Grenzen

Meine Batterien kommen immer im Herbst raus werden ans Ladegerät gehängt und kommen im Frühjahr wieder rein. SO hab ich bei meiner ST in 6 Jahren keine neue gebraucht und bei der FVR von Claudia hat die 9 Jahre gehalten :top:

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
..... muß ehrlich gestehen da hab ich jetzt kein Mittleid. ....

Ich schon :whistle:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

obwohl das in anderen Foren mit einem freundlichen SSA kommentiert werden würde.

Aber, wie geschruben, in anderne Foren :cool:

Servus

Franz

Geschrieben
Ich schon :whistle:

Schleimer :laugh:

Geschrieben

Jajaja - Ihr habts ja Recht! Und wer Recht hat........ :innocent:

SSA triffts in dem Fall auch, da gibts nix zu beschönigen :sad:

@Rainer - willst wirklich der Gabriele ein Moped ins KKH bringen? Vielleicht hat sie ja im Moment die Schnautze gestrichen voll? Mir gings jedenfalls an ihrer Stelle so :unsure: Kann aber auch sein dass es die Genesung fördert. :wink:

Servus

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
@Rainer - willst wirklich der Gabriele ein Moped ins KKH bringen? Vielleicht hat sie ja im Moment die Schnautze gestrichen voll? Mir gings jedenfalls an ihrer Stelle so :unsure: Kann aber auch sein dass es die Genesung fördert. :wink:

Servus

Stefan

Ich kann seit Südtirol die Gabi ganz schlecht einschätzen in der Richtung. Vorher hätte ich gesagt das baut sie 100% auf.

Was ich noch machen könnte wäre das ich so einen kleinen Bilderrahmen mit mehreren Fotos von uns auf der Südtiroltour zusammenstelle. Natürlich ohne Crashaufnahmen.

Was hättest du den sonst für eine Idee?

Gruss

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Natürlich ohne Crashaufnahmen.

Das wird aber schwierig! :wink:

So ein Mopped-Modell müsst ich jetzt auch nicht im Krankenhaus stehen haben.

Aber so ein Gruppenfoto oder so ne Art Collage mit schönen Menschen (uns :smile: ) drauf... darüber tät ich mich im KH freun.

Gruß

Markus

Geschrieben

Ich denke die Idee mit einer Collage wunderschöner Stammtischler fördert die Genesung enorm :top: Wobei ich tendenziell den klassischen Blumenstrauß favorisiere, auch wenns schon den einen oder anderen im Zimmer gibt. Schwierige Sache - da tut sich schnell mal ein Fettnäpfchen auf :whistle: Was Geschenke und Mitbringsel betrifft bin ich der schlechteste aller Gefragten.....Freuen wird sie sich so oder so über Besuch schätz ich mal.

Wer kommt denn eigentlich am Montag zum Stammeltisch? - ich würde gerne morgen den Platz in der Dicken reservieren.

Schätze mal ein 6er Tisch langt diesmal locker.

Servus

Stefan

Geschrieben
Wer kommt denn eigentlich am Montag zum Stammeltisch?

i

Geschrieben
Wer kommt denn eigentlich am Montag zum Stammeltisch? - ich würde gerne morgen den Platz in der Dicken reservieren.

i a

Geschrieben (bearbeitet)

Na i nadirlich a

Ist gar need so einfach mit dem Bildmaterial. Sind ja wirklich nur die Carshfotos halbwegs scharf. Ich versuch mal ein PDF aus der Collage zu machen dann könnt Ihr euch des mal anschauen da das Original über 13MB hat. Momentan funktioniert das aber irgendwie need. Wenns klappt schick ichs rum.

Rainer

PS Hab letzten Mitwoch mit Tom dort ein Probetrinken und essen veranstaltet. War gar nicht so schlecht :pro:

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben

Habe gerade gesucht und gefunden ...

.... Gaby bekommt diesen hier von mir

schutzengeltee.jpg

Geschrieben

Servus!

@Christian: Den hättest ihr vor zwei Wochen schenken müssen! :wink:

@Rainer: Toll gemacht'! :top::top:

Richte der Gabi morgen viele Grüße von uns allen aus!

Gruß

Markus

Geschrieben
i

Na des nenn i a moi a klare Ansag! :laugh:

I kimm aa!!!

@Rainer - schaut doch perfekt aus mit dem PDF! :top: Subba Aarbad....

Wenns scho dort warts, warum habts nachad ned glei an passenden Disch reserviert???? Wars wieda wichtiga da Bedienung in Ausschnitt und auf'n Oarsch zum Glotzen??? :cool:

Servas

Stefano

Geschrieben

bin leider in Berlin und nicht da am montag :sad: wollte doch die dicke sehen.

@ Rainer

drück die arme ganz fest von uns (nicht dass sie noch mehr schmerzen hat aber scho gscheid!) :whistle:

Wünsche euch allen viel spass am stammtisch ....

gruß

alex

Geschrieben
@Rainer - schaut doch perfekt aus mit dem PDF! :top: Subba Aarbad....

I sich koa bedeeff ?!? Hääää....???

Stammeltisch kimm i aaa, wenn'ses nausgähd... kimmt ganz drauf ooo, wann i am Mondog von da Aarbad hoam kimm.

@Rainer: aa an scheena Gruass von mia an d'Gaby und sie soi schaung, dass boid wieda auf d'Fiass kimmd.

Serwusbeinand,

DaAlex

Geschrieben
I sich koa bedeeff ?!? Hääää....???

Iss ja aa koa Wunder - warst ja ned dabei und de Gsichter san streeeeeng geheim :cool::wink:

Also ich hab für Montag bei der Sophie ab 20.00h reserviert.

Für alle die das Etablissement nicht kennen -> Klickmich

(Eigene Webseite brauchen Selbstläufer nicht :innocent: )

Reserviert ist auf "Triumph"-Suffköpfe-München :laugh:

Servus

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...