rene65 Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo miteinander Sie hat sich riesig über den Besuch von Christian und mir gefreut wir soll euch alle erst mal ganz ganz herzlich von Gabi Grüßen. Und dann fang ich erst mal mit den schlechten Nachricht an. Leider "darf" Gabi am Montag schon wieder unters Messer. Bei Ihrer Oberarm OP wurde ein Nerv verletzt oder durchtrennt und deshalb kann sie vermutlich den linken Arm nur sehr eingeschränkt bewegen. Ihr soll bei der OP aus dem heilen Bein ein Stück Nerv entnommen und im Arm eingesetzt werden. Deshalb zählt am Montag nicht die Ausrede das jemand Gabi besucht. Die anderen Verletzungen am Bein werden wohl ohne größere Probleme heilen Momentan macht sie auf Kapitän Ahab . Ich glaub Ihr linkes Auge ist ziemlich zu geschwollen da noch immer eine Lähmung des Augen/Sehnerves vorliegt. Sie hofft natürlich das das bald vorbei geht da vermutlich auch Ihre höllischen Kopfschmerzen von dort herkommen. Das war das schlecht mal vorne weg. Ansonsten kennt Ihr ja die Gabi. Immer gut drauf und immer positiv eingestellt. Sie lacht schon wieder viel und ich denke auch gerne. Schmerzen hat Sie wohl keine (wäre auch ein Wunder bei dem Medikamentencocktail). Moped fahren wird Sie übrigens nicht aufgeben. Ich hatte den Eindruck das sie es eigentlich kaum erwarten kann wieder auf die Speedy zu kommen. Sie zu besuchen stellt wohl kein all zu großes Problem dar wir sollten es nur nicht übertreiben da vermutlich auch die Biker vom anderen Forum vorbeischauen werden. Sie würde sich aber auch sehr freuen wenn wir Sie dann auch während der Rehaphase besuchen würden. Gabi liegt übrigens im Krankenhaus Harlaching Haus B Station 2B - 2 Stock Zimmer 2.139 Ich werde am Montag mal meine Kamera mitbringen dann können wir ein schönes Gruppenfoto machen welches wir überreichen können. Desweiteren werde ich eine Genesungskarte zum unterschreiben mitbringen. Um zahlreiches Erscheinen wird geben So jetzt gibts essen LG Rainer Bearbeitet 26. Oktober 2007 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Hast Du gut geschreibt Werde auf Grund der Umstände am Montag auch zum Stammeltisch vorbeihüpfen. bereitsbeimAbendessensitzende Grüße Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 Nur nochmal zur Erinnerung: Also ich hab für HEUTE bei der Sophie ab 20.00h reserviert. Für alle die das Etablissement nicht kennen -> Klickmich (Eigene Webseite brauchen Selbstläufer nicht ) Reserviert ist auf "Triumph"-Suffköpfe-München Servus Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 Mein Arbeitskollege ist heute leider mit einer Magen-Darm-Erkrankung nach Hause gegangen ... könnte also bei mir ein klein wenig später werden. Komme aber in jedem Fall Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 Stammeltisch kimm i aaa, wenn'ses nausgähd... kimmt ganz drauf ooo, wann i am Mondog von da Aarbad hoam kimm. Soooo - bin jetzt dahoam und für heut langt's aaa... Bin a bisserl erledigt und kimm nimma zum Stammeltisch - sorry, vielleicht s'näxte moi wieda... Wünsch euch allen viel Spaß. Grüßle, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Schee wars gestern in der Sophie Need so verreichert und so laut wia im Laimers. Ma hot se a unterheutn kena ohne sich anzubrülln. I hob jetzt grod wega Markl gschaugt und gsäng das de Montog und Dinstog zua ham. I ruaf deweng est moang o und gib dann Bscheid. Gruas Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Host des Foto scho beorbadt?? Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Host des Foto scho beorbadt?? Wieso bearbadn? Mir san doch alle Naturschönheitn Ausdrugga un guad is Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 @ALL - Hat zufällig jemand der 1050er-Fahrer einen funktionierenden Kupplungshebel rumliegen??? Hab am WE Tripelchen mal wieder komplettiert und brauch noch eine Hebelage für die Kuppellunge. Hab' den Kupplungshebel für Dich! Bring ihn Dir am kommenden Montag mit nach Muc. DergradausdemTürkenlandzurückgekehrteundmorgenweiternachSyltrauschendeTom. @all : Keine Sprüche von wegen Dauerurlauber oder so!!! Deees ham'er uns verdient.. gell! Hab vorhin mit Gabi telefoniert. Hörte sich ja Gottseidank wieder recht optimistisch an! Uff!! Da fällt der Stein vom Herzen! Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Na und ich hab sie sogar besucht Erst mal viele liebe Grüße von Gabi und beide Daumen hoch Es geht Ihr gut und sie ist heilfroh das die OPs jetzt endlich vorbei sind da die Ärzte meinen das jetzt nix mehr kommt . Ihr ist es zwar immer noch nicht möglich mit beiden Augen gleichzeitig zu sehen (da wird einem schlecht wenn man Ihr in die Augen sieht so schielt unsere kleine) aber die Ärzte meinen einen Heilungsprozess sehen zu können. Sie ist auf jeden Fall guter Dinge sehr positiv eingestellt und freut sich auf jeden Besuch. Wenn jemand aus Zeitmangel nur anrufen möchte ist das natürlich auch möglich. Die Nummer würde ich dann via PM verschicken. Sie hofft auch das sie nächstes Jahr wieder mit Ihrer Speedy auf der Piste ist. LG Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 Na das liest sich doch mal ganz gut Werde sie die nächsten Tage mal besuchen. @Tom - super Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn ma do reinschaugt kannt ma ja moana das de stade Zeit scho ogfanga hot. allerwei de seibn 3 de wos neischreim . Do is ja go nix mera los Gruss Rainer Bearbeitet 31. Oktober 2007 von rene65 Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2007 Servus! Ich hab gerade mit der Gabi telefoniert. War echt überrascht, wie gut sie das alles wegsteckt. Sie wird auch bald wieder online sein können, da sie sich einen Laptop zulegen wird. @Rainer: Hast scho in Marktl angrufen? Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 @Rainer: Hast scho in Marktl angrufen?Gruß Markus Na klar Nur der AB der gibt immer keine Antwort Die haben doch relativ "komische" Öffnungszeiten und dann wenn die auf haben denk ich nicht mehr dran. Heute werde ich es mal nochmal versuchen und dann geb ich Bescheid wie es aussieht. Da die Bahn Mo und Di geschlossen hat und ansonsten immer ab 17:00 Uhr außer am Wochenede. Gruss Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Stimmt nix los hier Hab gestern endlich mal in Marktl angerufen . Es ist jederzeit möglich Supermoto zu fahren wenn zuvor am Drift-Day teilgenommen wurde . Es sollte evtl. bei längerer Anfahrt vorher angerufen werden um sicherzustellen das keine Versanstaltung stattfindet. Jetzt müssten wir uns nur noch einig werden wanns den sein soll. Da die Öffnungszeiten ja unter der Woche ehh immer erst ab 17:00 bis 23:00 Uhr sind denke ich das wir das einfach mal nach der Arbeit machen könnten. Montag und Dienstag ist immer geschlossen ausser wir buchen die ganze Halle. So ich warte auf Vorschläge Gruss Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 21.11., 18 uhr in marktl, mein nächstmöglicher termin. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 In der Woche geht bei mir ganz sicher nix bezüglich Marktl..... War heute vormittag kurz bei Gabriele und soll Euch alle lieb grüßen Leider wurde sie kurzfristig zum Röntgen abgeholt..... Sie kommt morgen zur Früh-Reha nach Bad Endorf und hofft, dass sie dieses Jahr noch in Ihre eigene Wohnung zurück kann - da drück ich mal beide Daumen Wenn sie in Bad Endorf ist wird sie wohl auch wieder per Internet kommunizieren können. Die OPs sind wohl gut verlaufen, nur die Nervengeschichte im linken Arm wird wohl etwas länger dauern meinten die Ärzte Die Sehstörungen halten leider auch immer noch an.... Aber wie ihr unsere Gabriele kennt droht sie schon damit, uns weiter zu beglücken Ich hoffe mal dass sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt die Gute. Ansonsten ist hier tote Hose oder was????? Alle schon im Winterschlaf???? Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ansonsten ist hier tote Hose oder was????? Alle schon im Winterschlaf????Servus Stefan Ja soll ich den Selbstgespräche führen? Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 5. November 2007 Autor report Geschrieben 5. November 2007 Ja soll ich den Selbstgespräche führen? Rainer Warum, machst Du doch sonst auch immer! Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Warum, machst Du doch sonst auch immer! Gruß Markus Stimmt Wobei jeder 2te Eintrag auf dieser Seite ist von mir. Hab anscheinend zu viel Zeit LG Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 6. November 2007 Autor report Geschrieben 6. November 2007 Stimmt Wobei jeder 2te Eintrag auf dieser Seite ist von mir. Hab anscheinend zu viel Zeit LG Rainer Hast Du ebba scho wieder Urlaub? Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Hast Du ebba scho wieder Urlaub? Scheint ned so - guggst Du auf sein Avatar Hat ihm wohl der Tom den Rang abgelaufen Wie wärs mit einem Feierabendtermin im Dez in Marktl???? Würde bei mir zeitlich besser klappen als der Nov...... Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Hast Du ebba scho wieder Urlaub? Gruß Markus Urlaub??? was ist das? Kenn ich fast nur noch vom hörensagen. Mein neues Aufgabengebiet ist nur so unheimlich prickelnd und ausfüllend das ich halt so 3 oder 4 mal am Tag hier reinschau und wenn sinnst keiner da ist führe ich halt quasi Selbstgespräche. Termin für Marktl ist mir egal ich richte mir das kurzfristig ein LG Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 marktl im dezember ist auch ok. kann man gleich noch ein paar benedetto-devotionalien auf dem glühmarkt erstehen... gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.