joe8353 Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Aloha, schlechte Nachrichten für mich in Marktl: Hab mit der Dose einen kapitalen Motorschaden aufgrund Dichtungsversagen und damit einhergehenden schlagartigen Ölverlust erlitten. Muss die sauer verdienten Kröten erstmal zusammenhalten, bis ich weiß was der Spass wieder kostet. Naja wass solls. War fortbewegungstechnisch eh ein besch..eidenes Jahr, Mopette abgelegt, Loch (ein 2.!) am Ar..., Karre hin. Zum Glück isses bald rum. Gerhard Zitieren
Makuti Geschrieben 7. November 2007 Autor report Geschrieben 7. November 2007 Ja, das Jahr 2007 wird hier nicht positiv in die Annalen eingehen... Ich hoffe dass man den Motor noch kostengünstig retten kann, bzw. ein billiger Tauschmotor hergeht. Zwecks Marktl: Mir ists egal, wann wir gehn. Muss mir wahrscheinlich eh freinehmen. Das geht bei mir im Winter äußerst kurzfristig. Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Hab mit der Dose einen kapitalen Motorschaden aufgrund Dichtungsversagen und damit einhergehenden schlagartigen Ölverlust erlitten. Eieieieiei Na heuer erwischts ja wirklich jeden hier - ich sags ja - wird Zeit dass dieses - Jahr endlich rum ist.... Kann ja nur noch bergauf gehen Ich hoffe Du findest einen Tausch-Motor! Servus Stefan kann man gleich noch ein paar benedetto-devotionalien auf dem glühmarkt erstehen... Glaubst Du wirklich dass das bei dir noch was bringt???? Da müssten wir schon mit meinem LKW incl. Anhänger hinfahren damit Du genügend z'amm bringst um auch nur eine Wirkung im Ansatz erkennen zu lassen Bearbeitet 7. November 2007 von Der_Erdinger Zitieren
ziggi Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Glaubst Du wirklich dass das bei dir noch was bringt???? Da müssten wir schon mit meinem LKW incl. Anhänger hinfahren damit Du genügend z'amm bringst um auch nur eine Wirkung im Ansatz erkennen zu lassen wos soi etz nachad des hoaß'n? @gerhard: o mei, da fällt mir nur eins ein -> gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 wos soi etz nachad des hoaß'n? Nix, garnienixned Hab grad Nachricht von Gabriele bekommen. Also sie ist jetzt in der Simsee-Klinik Ströbinger Str. 18a 83093 Bad Endorf Station C6 - Zimmer 3636 Tel hab ich auch wenns jemand haben möchte bitte PN... Jetzt reicht doch meine Vermieterin tatsächlich Räumungsklage gegen mich unbescholtenen Bürger ein - das muss man sich mal vorstellen! Da kann ich nur lauthals Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Jetzt reicht doch meine Vermieterin tatsächlich Räumungsklage gegen mich unbescholtenen Bürger ein - das muss man sich mal vorstellen! Da kann ich nur lauthals Servus Stefan Wie??? Du ziehst doch eh aus. Na bei manchen sind die G..windungen schon ein wenig verknotet. Gruss Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Ich und ausziehen???? Niemals - mir gefällts doch so gut in der Burg Zitieren
joe8353 Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 @ Erdinger: hm. Dachte auch Du wolltest umziehen?!?!? Räumungsklage: ich hab Dir gesagt mach die Auspüffer an den Moppeds leiser @ all: ATM geht vielleicht morgen her. Für die Kohle die mich das kostet, hätt ich der Regierung (oder mir selber ) ein leckeres Zweitmopped hinstellen können... Gerhard Zitieren
gypsy59 Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 In der Woche geht bei mir ganz sicher nix bezüglich Marktl..... War heute vormittag kurz bei Gabriele und soll Euch alle lieb grüßen Leider wurde sie kurzfristig zum Röntgen abgeholt..... Sie kommt morgen zur Früh-Reha nach Bad Endorf und hofft, dass sie dieses Jahr noch in Ihre eigene Wohnung zurück kann - da drück ich mal beide Daumen Wenn sie in Bad Endorf ist wird sie wohl auch wieder per Internet kommunizieren können. Die OPs sind wohl gut verlaufen, nur die Nervengeschichte im linken Arm wird wohl etwas länger dauern meinten die Ärzte Die Sehstörungen halten leider auch immer noch an.... Aber wie ihr unsere Gabriele kennt droht sie schon damit, uns weiter zu beglücken Ich hoffe mal dass sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt die Gute. Ansonsten ist hier tote Hose oder was????? Alle schon im Winterschlaf???? Servus Stefan tja und hier ist sie wieder! zwar nur in kleinschreibung da einhändig und immer noch einäugig... erstmal danke für alle besuche, geschenke (so viele schöne Männer ) und genesungswünsche! Ihr seids echt klasse buam! Ist alles noch sehr anstrengend und das wird a weile dauern aber wie sagt Arnold - I will be back! (und das ist eine drohung) So, für heute bitte ich noch um nachsicht -ich bin echt k.o. aber morgen werde ich diesen winterschlaf im forum wieder gehörig stören bis dann eure unverbesserliche und schwer verwüstbare gabriele Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 tja und hier ist sie wieder! zwar nur in kleinschreibung da einhändig und immer noch einäugig... ---> zwegns der Nettiquette können wir das natürlich leider nicht akzeptieren!! erstmal danke für alle besuche, geschenke (so viele schöne Männer ) und genesungswünsche! Ihr seids echt klasse buam! ---> Schöne Männer??? Ich war doch noch gar nicht da!!! Ist alles noch sehr anstrengend und das wird a weile dauern aber wie sagt Arnold - I will be back! (und das ist eine drohung) ---> ...und ich dachte schon, wir kommen elegant aus der Sache raus... So, für heute bitte ich noch um nachsicht -ich bin echt k.o. aber morgen werde ich diesen winterschlaf im forum wieder gehörig stören bis dann eure unverbesserliche und schwer verwüstbare gabriele Aber : Schööööööön, das Du so gut drauf bist.... und auch wieder online! LG und Gutebesserungskuss, Tom Zitieren
kawanossi Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 So! Da bin ich auch ma wieder Jetzt reicht doch meine Vermieterin tatsächlich Räumungsklage gegen mich unbescholtenen Bürger ein - das muss man sich mal vorstellen! Da kann ich nur lauthals @ Erdinger: hm. Dachte auch Du wolltest umziehen?!?!? Hmmm - dachte du BIST schon umgezogen. War das nicht für Anfang November geplant?!?!? @Gabriele: schön, wieder was von dir zu hören und dass es dir inzwischen wieder halbwegs gut geht Bleibt eigentlich nur noch, dir weiterhin alles Gute zu wünschen und dass der Genesungsprozess weiterhin schnell voran geht Hab mir die Simsee-Klinik mal im Internet angeschaut: was man da so sieht, ist's da ja sogar einigermassen auszuhalten... wünsche dir aber trotzdem, dass du bald wieder als "die Wiederhergestellte" nach Hause darfst In diesem Sinne schöne Grüße an alle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 @Gabriele: He, das ist aber schön zu lesen dass es dir wieder besser geht! Super!!! Darfs in der REHA auch Männer empfangen?????? @Stefan klar bleibst jetzt erst mal in der Wohnung das spiel ist geil. Hast schon die sandsäcke an den fenstern und dich mit munition und essens (bier) eingedeckt? Wo ist der nächste stammtisch?????? Gruß Alex Zitieren
speedi1050 Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Servus, als alter Triumphler würde ich gerne den nächsten Stammtisch besuchen und mich einmal vorstellen. Ich habe von von Gabiele gehört, ein Speedy-Fahrer aus meiner Heimat soll bereits vertreten sein. Triumphale Grüße Siggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Servus Siggi, wir kennen uns ja schon ... möchte Dich in jedem Fall unter uns "Verrückten" -lich willkommenheißen Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Servus,als alter Triumphler würde ich gerne den nächsten Stammtisch besuchen und mich einmal vorstellen. Ich habe von von Gabiele gehört, ein Speedy-Fahrer aus meiner Heimat soll bereits vertreten sein. Triumphale Grüße Siggi Hallo Siggi Du bist natürlich jederzeit bei uns am Stammtisch -lich willkommen. Wird dieses mal dann hoffentlich besser laufen als beim letzten mal . Wir sind normalerweise sehr umgänglich wenn keine "Störenfriede" und "Verkaufsgenies" anwesend sind Dein heimatlicher Triumph-Fahrer und ich werden heute übrigens die Gabi in Ihrer neunen Unterkunft "beim betreutem wohnen" besuchen. Bis demnächst und spätestens beim Stammtisch Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 @tom was machen eigentlich die aufkleber gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Hallo Gabi Alles Gute zum Burzeltag Und schau das du aus dem möglichst schnell wieder rauskommst Hat heute zwar schon super geklappt aber ohne gehts halt noch besser Liebe Grüsse Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Hallo Gabi... Äiii Rainer, Du Spielverderber !!! Wollt doch auch mal der Erste sein!!!! (...nicht nur in der Felswand!!) Liebe Gabi, auch von mir natürlich und ganz herzlich und mit einem gaaaaanz dicken Geburtstagsbussi..... ... und werd schnell wieder gesund!!!! ... und so langsam kanst' aufhören zu schielen , wenn wir zu Besuch sind - sooo hübsch sind wir nun auch wieder nicht!! ... und wehe Du pflegst die Flowers wieder tot!! Gut's Nächtle und bis morgen am Tel.! Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 @tomwas machen eigentlich die aufkleber ...Nervbolzen boarischer!!! Also, weil Du's bist geh ich am Wochenende.. . . . . . . . . . . . . . . bestimmt nicht zu meinem Kleberspezi!! Spass beiseite: Bin erst gegen 19:00 daheim und da ist sein Laden schon 3h dicht. Werd also in der kommenden Woche die Bestellung abgeben. Des langt für di und's grauslige Wetta hia alle moi!!! LG, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Servus,als alter Triumphler würde ich gerne den nächsten Stammtisch besuchen und mich einmal vorstellen. Ich habe von von Gabiele gehört, ein Speedy-Fahrer aus meiner Heimat soll bereits vertreten sein. Triumphale Grüße Siggi ... na Siggi, da leg ich aber verschärften Wert drauf, nachdem die Gabi Dich schon so gut verbal eingeführt hat!! Außendem brauch ich durchaus gelegentlich heimatliche Verstärkung, um die zumindest zahlenmäßig überlegenen boarischen Rotzläffi im Zaum zu halten!!! (...kannst schon jetzt auf die Reaktionen warten!) Aber nein, des passt scho hier beim Stammtisch! So schlimm wie sie ausschaun, sind sie gar nicht! Also: hoffe sehr auf den 'Altbraunschweiger'! Cu, Tom Zitieren
speedi1050 Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Hallo Christian, Reiner und Tom, vielen Dank. Freue mich schon auf Euch. Heute werde ich erstmal die ``Einäugige`` beehren. Ciao Siggi Tom, habe gerade wieder ein kleines Wurstpaket bekommen, für ein Essen, dass bundesweit bekannt ist!! Zitieren
rene65 Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Tom, habe gerade wieder ein kleines Wurstpaket bekommen, für ein Essen, dass bundesweit bekannt ist!! Hallo Siggi Wenn wir in Bayern eine Wurst wollen gehen wir einfach zum Metzger . Da bekommen wir die bundesweit bekannte Wurst auch (ich mein natürlich die Weiswurst) (wobei Heimservice auch nicht so schlecht ist) Wenn du die einäugige Gabi heute siehst drückst und Gratulierts du Ihr natürlich auch von mir und vom Rest des Stammtisches. Unser kleines Present vom Stammtisch sollte sie inzwischen ja schon haben. Gruss Rainer Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen und ich denke du weist schon wie es gemeint ist Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Griaß Di Gaby, auch von mir die -lichsten Glücksstrümpfe zum Burtzeltag ... Gruß Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Tom, habe gerade wieder ein kleines Wurstpaket bekommen, für ein Essen, dass bundesweit bekannt ist!! ... dann können wir uns ja mal zum Braunkohl und Brägenworscht essen treffen!!! Oder wars 'ne schöne hachte Mettwuchst!! (ich mein natürlich die Weiswurst) ...dies blasse Gelump nennt er Wurst!!! Rainer Eyyy Du Spießer..... geh' zum 'Feuerspeer'!! Grad' mit Gabi telefoniert und soll Euch alle schön Grüßen!!! .... und 'Danke' sagen für die Blumenschale und die Gummibären, die wir heut' für'n Stammltisch durch die süße Krankenschwester überreichen lassen haben! (Hoffe es war Euch recht!?!?) Cu, Tom Zitieren
speedi1050 Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Hallo Tom, richtig erkannt, wie sollte es auch anders sein. Dem Reiner fehlt als ``Isartaler``der richtige ``Wurstblick``! Schönen Tag Siggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.