Makuti Geschrieben 9. November 2007 Autor report Geschrieben 9. November 2007 Ja Gabi, von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag! Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Ja Gabi, von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag! da schließ ich mich schnell noch an. und gute besserung... gruß martin Zitieren
gypsy59 Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 jungs, buam - ich weiss ich wiederhole mich aber ihr seids einfach umwerfend liab und nochmal DANKE FÜR DIE BLUMEN UND EINEN DICKEN SCHMATZ! momentan werde ich hier gerade anderweitig elektrisiert - elektrotherapie! und was soll ich sagen die kupplungshand zuckt scho wieda und mit täglichen luftgitarre übungen wird des langfristig scho... so nun wird es zeit das gabriele wieder etwas in den hintergrund tritt und hier wieder benzingespräche stattfinden macht euch keine sorgen bin erstmal bis 26.11, in der simsee klinik und natürlich könnt ihr auch vorbeikommen wenn ihr zeit und lust habt -rainer hat die koordinaten... freue mich schon sehr wenn ich euch vielleicht ja schon beim übernächsten stammtisch wiederzusehen liebe grüsse Gabriele Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Ja Gabi, von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag! da schließ ich mich schnell noch an. und gute besserung... gruß martin ***MICHAUCHNOCHSCHNELLANSCHLIESSENWILL*** ALLESALLES GUTE ZUM BURTSELTAG und natürlich auch weiterhin gute Besserung Bye, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Hallo Gabi, von mir auch ALLES GUTE UND LIEBE zum Geburtstag. Hier noch was für deine Bauchmuskeln, damit nicht nur die Kupplungshand trainiert wird: Drei Männer arbeiteten an einem Hochhaus : Erwin, Hans und Karl. Erwin fällt herunter und ist sofort tot. (Da hat ihm auch sein Physik-Studium nichts geholfen...) Als die Ambulanz die Leiche fortbringt, > sagt Karl "Jemand sollte gehen und es seiner Frau sagen." Hans meint "OK, ich bin sehr einfühlsam und sachte; ich werde gehen." Stunden später kommt er zurück und hat einen 6-Pack unter dem Arm. Karl fragt: "Wo hast Du denn das her?" "Erwins Frau hat es mir gegeben." "Das ist unglaublich; Du sagst ihr, daß ihr Mann tot ist und Sie gibt Dir noch Bier." Hans sagt: "Also ... es war ein bißchen anders ... Als sie die Tür öffnete, habe ich gesagt 'Sie müssen Erwins Witwe sein'." Sie sagte: "Nein, ich bin keine Witwe." Und ich sagte: "Wollen wir um einen 6-Pack wetten?" und noch einer: Ein Gutsbesitzer hält sich einen Papagei, der ungeheuer viele Sätze sprechen kann und damit die Gäste immer zum Lachen bringt. Leider hat er auch die schlechte Angewohnheit, die auf dem Gut frei umherlaufenden Hühner zu bespringen und laut zu schreien: "Dir besorg ich's jetzt mal so richtig!" Dem Gutsbesitzer ist das peinlich und er verbietet dem Papagei, die Hühner zu bespringen. Ohne Erfolg. Dann droht er "Wenn Du noch einmal die Hühner bespringst, reiße ich Dir sämtliche Federn vom Kopf!" Der Papagei gehorcht wieder nicht und so folgt die Strafe auf dem Fuße: Der Gutsbesitzer rupft ihm tatsächlich alle Kopffedern aus. Kurze Zeit danach gibt es ein großes Fest auf dem Gut. Der Papagei muß in der Eingangshalle in seinem Käfig bleiben, darf aber die Gäste einweisen: "Garderobe für Herren ist rechts, für Damen links. Herren rechts, Damen links!" Dann sieht er plötzlich, wie zwei ältere Herren mit Glatze sich nähern und kreischt ganz aufgeregt: "Herren rechts, Damen links! Und Ihr beiden Hühnerficker kommt zu mir in den Käfig!" und noch einer: In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster (des Klosters!) zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen." - "Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!" - "So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches." Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!" Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?" und noch einer: Ein Mann kommt in die Apotheke und bestellt Zucker. Er erhält den Zucker. Er fragt nach einem Löffel. Der Apotheker gibt ihm einen Löffel. Der Mann nimmt einen Löffel voll Zucker aus dem zuvor erworbenen Beutel. Dann nimmt er eine kleine Flasche aus seiner Jackentasche, träufelt einige Tropfen der darin befindlichen Flüssigkeit auf den Zucker und reicht den Löffel dem Apotheker: "Hier, probieren sie mal!" Der Apotheker probiert und fragt: "Und was sollte das jetzt?" Der Mann: "Ach, nichts weiter. Mein Arzt hat nur gesagt, ich soll in eine Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker testen lassen." noch einer: "Du Papa", bettelt der kleine Paul, "geh mit mir in den Zirkus. Bitte! Bitte! Bitte!" - "Keine Zeit!" - "Aber Papa! Da soll eine nackte Frau auf einem Tiger reiten!" - "Also gut, ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Tiger mehr gesehen!" noch einer: Treffen sich 3 Männer. 1 Franzoe 1 brite und 1 österreicher. Sie streiten sich wer die schwerere sprache hat. sagt der franzose: "wir haben eindeutig die schwierigste sprache, wir schreiben bonjour und sprechen tun wir: boschuhr" sagt der brite: "das is doch gar nix wir schreiben please und sprechen tun wir: pliehss" sagt der österreicher: "unsere spraceh ist die eindeutig am schwierigsten zu verstehnde sprache: schreibn tun wir: wie bitte? und sagen tun wir: . . . . . . . . häääääää??" So jetzt reichts, weiter feiern und spaß haben ..... Gruß Alex Bearbeitet 9. November 2007 von kanta Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 ALLESALLES GUTE ZUM BURTSELTAG Hab das gleich telefonisch erledigt Ich zieh schon aus, aber erst muss die Klage im Haus sein - lass mich doch nicht aus dem Haus jagen durch einen billigen Poker-Trick.... Ich üb doch extra täglich dafür auf www.wasweisichwelcheinerscheißlangweilpokerkackseite.com.net.ru Wenn die Klage da ist beuge ich mich natürlich der "mächtigen" Gegenseite und zieh aus - natürlich mit Wiederklage. Das sitz ich locker aus, und als Mitglied im Mieterschutzbund und zusätzlicher Mietrechtschutzversicherung..................Von wegen ich hätte mich ins eigene Fleisch geschnitten...... Servus nachad.... Zitieren
kanta Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 einen hab ich noch zum wochenende ..... Kommt ein Mann aus der Disco und fragt den Taxifahrer: " was kostet ne fahrt nach leverkusen?" sagt der taxifahrer: "15 €!" sagt der mann ich hab aber nur 10€ fahn sie mich trotzdem? sagt der taxifahjrer hau ab du arschloch am nächsten tag kommt der mann wieder zum taxifahrer. der taxifahrer steht in einer schlange von 15 taxis gaaaaanz hinten. mgeht der mann zum ersten taxifahrer und fragt: wieviel kostet ne fahrt nach leverkusen? sagt der taxler 15 € sagt der mann passen sie auf ich geb ihnen 25€ : 15€ für die fahrt und 10€ wenn sie mir einen blasen. sagt der fahrer: HAU AB DU ARSCHLOCH! geht der mann zum nächsten fahrer und fragt das gleiche wieder: fahrt nach leverkusen... wieviel? wieder .... 25€ usw. bis er dan zum letzten kommt der in gestern nicht gefahren hat und fragt ihn wieviel kostet ne fahrt nach leverkusen? sagt er 15€ sagt er passen sie auf ich geb ihnen 25€: 15 für die fahrt und 10 wenn sie jez ganz langsam an den anderen kollegen vorbeifahren und freundlich winken! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Hier noch was für deine Bauchmuskeln, damit nicht nur die Kupplungshand trainiert wird:Drei Männer arbeiteten an einem Hochhaus : Stefan, Hans und Karl. Stefan fällt herunter und ist sofort tot. (Da hat ihm auch sein Physik-Studium nichts geholfen...) Als die Ambulanz die Leiche fortbringt, > sagt Karl "Jemand sollte gehen und es seiner Frau sagen." Hans meint "OK, ich bin sehr einfühlsam und sachte; ich werde gehen." Stunden später kommt er zurück und hat einen 6-Pack unter dem Arm. Karl fragt: "Wo hast Du denn das her?" "Stefans Frau hat es mir gegeben." "Das ist unglaublich; Du sagst ihr, daß ihr Mann tot ist und Sie gibt Dir noch Bier." Hans sagt: "Also ... es war ein bißchen anders ... Als sie die Tür öffnete, habe ich gesagt 'Sie müssen Stefans Witwe sein'." Sie sagte: "Nein, ich bin keine Witwe." Und ich sagte: "Wollen wir um einen 6-Pack wetten?" und noch einer: Ja so ein Spass aber auch Zitieren
kanta Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) du arbeites doch nicht am Hochhaus ...... Gruß Alex Also gut, ich änderes um, gebe mir einen namen Bearbeitet 9. November 2007 von kanta Zitieren
gypsy59 Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 du arbeites doch nicht am Hochhaus ...... Gruß Alex Also gut, ich änderes um, gebe mir einen namen alex danke jetzt geht es auch mit der lachmuskulatur lasst es euch gut gehen... ichsitze in meinem blumen und geschenkedschungel und freue mich - life is good! schönen abend noch von captain ahab (den weissen wal erledige ich dann später..) auch bgekannt als gabriele Zitieren
speety Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Tja Gabi, lieber spät als gar nicht...................... Von mir natürlich auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Kurze Info an alle 'Arabbianer' und auch an die, dies gar nicht interessiert : Hab' heut' nach über einem Monat meinen 'Black Darling' wieder gesehen und vom Freundlichen abgeholt! Ist Transportschadenfrei dort angekommen, d.h. es ist nicht noch mehr kaputtgegangen! Uff Habe für - Ausbau/Einbau Lima kmpl. (ohne Teile) - Ausbohren von 5 abgerissenen Schrauben aus Motorblock - neuen Limadeckel und Kabelhalter - neuen Pipo vorne mit aufziehen etc. - neue Achslager vorn - richten Schaltgestänge mit gebrauchtem Hebel insgesamt 367,- Teuronen bezahlt. Ich finde, das hätte schlimmer kommen können und den Preis fair - oder!?! Nun steht das Baby wieder in seiner geliebten Preußengarage, unterhält sich mit ihren MX und 3-Rad Schwestern und kann endlich wieder in heimischen Gefilden Bubu machen!! ... und wartet jetzt natürlich auf weitere restliche kosmetische Operationen! btw: Spricht eigenlich etwas dagegen, den abgeknickten Lenkanschlag abzufeilen, ne Bohrung an der Stelle zu setzen und ne stabile Imbus-VA reinzudrehen?? (erinnert mich irgendwie an meine Implantate! ) So, nun guts Nächtle und nen schönen Wochendgruß vom Saupreisn aus Braunschweig! Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 @ gabi (Ahab): Hab' vergessen : wenn Du noch Originalteile zur Sturzschaden Beseitigung (also in 2-3 Monaten) brauchst, nur Bescheid sagen! hab noch reichlich Teile in der Werkstatt liegen. Gretz, Tom Zitieren
gypsy59 Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 @ gabi (Ahab):Hab' vergessen : wenn Du noch Originalteile zur Sturzschaden Beseitigung (also in 2-3 Monaten) brauchst, nur Bescheid sagen! hab noch reichlich Teile in der Werkstatt liegen. Gretz, Tom Hi Tom, na das sind doch mal echt aufmunternde Neuigkeiten . sobald ein stück- bzw teilliste vorliegt, können wir ja mal abgleichen was evtl. noch so vorhanden ist und einig werden wir uns ja sowieso LG und ich hoffe die zahnschmerzen sin inzwischen erträglich? Gabriele Zitieren
Makuti Geschrieben 12. November 2007 Autor report Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) ... und ich hoffe die zahnschmerzen sin inzwischen erträglich? Mensch Gabi, wie können denn Zahnschmerzen erträglich sein? Gruß Markus Bearbeitet 12. November 2007 von Makuti Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Mensch Gabi, wie können denn Zahnschmerzen erträglich sein? GrußMarkus ...endlich mal einer, der weiß wovon wir Männer reden!!! Zitieren
gypsy59 Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 @ tom und markus -sorry ich hatte vergessen- männer und krank sein dass geht gar nicht, weil es gibt ja nur tot oder gesund sein hierist es übrigens ziemlich tot alles eingeschlafen, winter, staade zeit, weihnachtvorbereitungen???? okay, ich ziehe mich wieder ins bett zurück und lese mopedzietschriften, und führe benzingespräche mit mir selbst schlafts gut weiter - captain ahab immer noch auf der jagd nach dem weissen wal Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 hierist es übrigens ziemlich tot alles eingeschlafen, winter, staade zeit, weihnachtvorbereitungen???? Gabriele Diese Feststellung hab ich letzte Woche auch schon gemacht. Wie gehts dir den inzwischen mit dem Kopf? Immer noch Brummschädel oder wird es langsam besser? Nicht das ich mich da mit meiner Aussage vom letzten Donnerstag zu weit aus dem Fenster gelehnt hab Muss mal sehen wanns wieder mal mit einem Besuch klappt. Gute Besserung und bis demnächst Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 13. November 2007 Autor report Geschrieben 13. November 2007 @ tom und markus -sorry ich hatte vergessen- männer und krank sein dass geht gar nicht, weil es gibt ja nur tot oder gesund sein hierist es übrigens ziemlich tot alles eingeschlafen, winter, staade zeit, weihnachtvorbereitungen???? okay, ich ziehe mich wieder ins bett zurück und lese mopedzietschriften, und führe benzingespräche mit mir selbst schlafts gut weiter - captain ahab immer noch auf der jagd nach dem weissen wal Gabriele Servus Gabi, Du solltest doch langsam wissen, dass wir Männer etwas wehleidig sind... Hier ists echt tot. Wie schauts denn etz eigentlich mit Marktl aus? Hier kursierten doch schon ein paar Termine, oder? Was ist denn daraus geworden? Gruß Markus Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 Servus Gabi,Hier ists echt tot. Wie schauts denn etz eigentlich mit Marktl aus? Hier kursierten doch schon ein paar Termine, oder? Was ist denn daraus geworden? Gruß Markus @ Gabi : Recht hast, Ahab! Ruf Dich später nochmal an. Mit'm Besuch wirds die Woche leider nix mehr. Donnerstag ist Bahnstreik und ich überleg grad, ob es nicht besser ist, mit'm Leihwagen am Freitag meinen 9Uhr-Termin beim Zahnchirurgen zu realisieren, statt mich auf den Notfahrplan der DB zu verlassen!?!?! @ Markus : Jaaaa, watt is nu mit Marktl?? Mein Favorit : Wochentags im Dez.!! Gibts hier in Muc eigentlich noch ne Indoor-Kart-Bahn und wer hat Lust, mal 'n Renndate gemeinsam zu machen!! Sind wir am 26.11. zum nächsten Stammltisch wieder in der 'Sophie'?? Wäre schön! Gruß, Tom Zitieren
kawanossi Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 Gibts hier in Muc eigentlich noch ne Indoor-Kart-Bahn und wer hat Lust, mal 'n Renndate gemeinsam zu machen!! Guggst du: KLICKEDIKLACK! War da selbst schon 2x. Die fahren da mit gasbetriebenen Karts, ich finde die Bahn super und abwechslungsreich (lange Geraden, enge und weite Kurven und auch eine Überfahrt). Bye, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 14. November 2007 Autor report Geschrieben 14. November 2007 Jo, so ein Rennen mit Karts wär auch nicht schlecht. Ich wär auf jeden Fall mit dabei. Allerdings, in der Karthalle ohne Sturz... Gruß Markus Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 Jo, so ein Rennen mit Karts wär auch nicht schlecht. Ich wär auf jeden Fall mit dabei. Markus ...wer noch???? Zitieren
rene65 Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 Guggst du:KLICKEDIKLACK! War da selbst schon 2x. Die fahren da mit gasbetriebenen Karts, ich finde die Bahn super und abwechslungsreich (lange Geraden, enge und weite Kurven und auch eine Überfahrt). Bye, Alex Haben die den wieder auf? Meine letzte Info war das da die Staatsanwaltschaft wegen eines Todesfalles ermittelt hat. Ist allerdings schon eine Weile her. Hab mich dann allerdings auch nicht mehr drum gekümmer ob die wieder aufgemacht haben. Und mitmachen würde ich natürlich auch. Gruss Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 Haben die den wieder auf? Öhhhh, jo, stimmt, da war doch was .... Ob die nu wieder auf haben, weiss ich auch ned - lässt sich aber im Zweifelsfall sicher schnell rausfinden. Auf deren Internet-Seiten hab ich jedenfalls keine Hinweise gefunden. N8, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.