Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
WINTERSCHLAF???

Neeee. Vorgezogene Frühjahrsmüdigkeit :cool:

Servus

Franz

Geschrieben
... :yawn::yawn::yawn: ...

WINTERSCHLAF???

... :yawn::yawn::yawn: ...

Und du kannst gar nicht schlafen?? 3:41 Uhr??? arbeitest du Schicht???

Man um die Zeit da dreh ich mich noch nicht einmal im Bett um :whistle:

Stimmt aber schon

Momentan nix los hier mit Moped fahren.

Aber SKI fahren geht schon geil.

War am Samstag in Hochfügen war ein Traum. Wetter und Schnee bestens. Was nicht so toll war war die Lawine die abgegangen ist. Gibt halt einfach immer genug Idioten die bei höchster Lawinengefahr in steile Nordhänge reinfahren müssen. So wie es ausgesehen hat gabs keine Toten aber einen Verletzten. Wenn man die Schneemassen die da runtergekommen sind gesehen hat muss man sich nur wundern das nicht mehr passiert ist. Da waren Brocken dabei ich würde mal schätzen 2Meter hoch und 4 Meter im Durchmesser. Wenn man da dazwischen kommt sieht man glaub ich nicht mehr so gut aus.

Gruss

Rainer

Geschrieben

Servus,

bin auch wieder da, meine letzte messe für dieses jahr beendet und jetzt kann es langsam stark losgehen mit wöchentlichem skifahren.

tja die lawinen sind so ne sache aber abseits ist es halt einfach genial .... ich glaube da stimmt mir noch jemand zu ... :whistle:

was macht die gabriele???????

gruß

alex

Geschrieben
tja die lawinen sind so ne sache aber abseits ist es halt einfach genial .... ich glaube da stimmt mir noch jemand zu ... :whistle:

was macht die gabriele???????

gruß

alex

Abseits fahren ist ne geile Sache da stimme ich dir auch zu.

Nur wenn man höchste Lawinenwarnstufe hat und dann in Hänge mit 45 Grad und mehr reinfähr wo pro Saison einige Lawinen runterkommen ist man selber schuld.

Allerdings hat es mich auch gewundert das die nicht schon vom Personal ausgelöst worden ist da das ja schon abzusehen war.

Evtl. klappt es ja diese Jahr mal mit einem Stammtisch SKI - Ausflug.

Gruss

Rainer

Geschrieben

Hallo Rainer,

unter den Bedingungen muss ich Dir recht geben! Meist sind das aber die Border ... leider

Gruß

Alex

Geschrieben
Evtl. klappt es ja diese Jahr mal mit einem Stammtisch SKI - Ausflug. Gruss Rainer

... gerne! Bin dabei ... aber als Flachlandoberpreiss nur zuständig

fürs Plätzereservieren beim Einkehrschwung!!! :cool::top::whistle:

Hat schon jemand was zwengs der Kartbahn rausbekommen?? Gips die noch??

Oder ist die Strecke mit 'Abgasleichen' gepflastert?

... und wos is jetza mit am drift'n in Marktl?? Ja/Nein? Termin?

... und Stammltisch am Montag!!! Wooooo :skeptic::questionmark::whistle:

Nochmal: 'Dicke Sophie' wär klasse!

Derumzweiimplantateerleichtertesaupreiss :devil:

Geschrieben
Derumzweiimplantateerleichtertesaupreiss :devil:

Das hört sich richtig nach AUA an.

Bei der Kart bahn müssten wir nur mal anrufen

Markl?? ich bin da immer mit dabei

Stammtisch in der Sophie fände ich auch nicht schlecht

So ich glaub ich hab alle deine Fragen Beantwortet :wink::laugh:

Gruss

Rainer

Geschrieben

Ich würde diese Woche mal wieder nach der arbeit bei der Gabi vorbei schaun.

Hat jemand Interesse mitzukommen??

Gruss Rainer

Geschrieben
Ich würde diese Woche mal wieder nach der arbeit bei der Gabi vorbei schaun.

Hat jemand Interesse mitzukommen?? Gruss Rainer

Moin Rainer!

...leider hab' ich am Mittwoch und Donnerstag Abend Termine mit Allianzern hier in Muc.

Insofern wird's diese Woche bei mir leider nix!

Ruf bei der Gabi aber auf jedenfall an!

Wenn jemand kommende Woche fährt, würde ich gerne mitfahren!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich nachher bei Dirnochmal telef.!

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
... bei der Gabi vorbei schaun.

Nächste Woche würde ich liebendgerne mitkommen ... Mo, Di, MI ab 15:30 Uhr Feierabend möglich ...

Dicke Sophie ... wäre auch wieder mit dabei

Geschrieben
Nächste Woche würde ich liebendgerne mitkommen ... Mo, Di, MI ab 15:30 Uhr Feierabend möglich ...

Dicke Sophie ... wäre auch wieder mit dabei

Na am Montag geht aber wohl nicht außer wir machen den Stammtisch bei Gabi im Zimmer :whistle::laugh:

Ich werde nächste Woche schon auch nochmal vorbei schauen da finden wir schon einen Termin.

Dicke Sophie :top:

Rainer

Geschrieben

Hallo Jungs,

m acht euch keinen Stress wegen Besuch. Ich freue mich natürlich narrisch wenn ich euch sehe aber der Gesundungsprozess dauert wie gesagt noch einige Zeit, also kein Stress! :flowers:

Gsnz liebe Grüsse und weg zur nächsten Therapie

Gabriele

Geschrieben

Aloha,

Stammtisch am Montag inner Sophie: bin am Start.

Dose: gebrauchter Motor: 2050 Tacken (ein Schnäppchen im Vergleich zu 5000 für nen ATM), beide Preise zzgl. Einbau (nochmal 1500 wenns langt). Dose fährt inzwischen wieder, die Rechnung für den Einbau is zum Glück noch nicht da :innocent:

Maaaaann, wär das ein geiles Zweit-Möppi geworden... :cry:

Bis Montag (spätestens), Gerhard

PS: auch von mir an dieser Stelle nochmal herzliche Genesungswünsche an die Gabi :flowers:

Geschrieben
Na am Montag geht aber wohl nicht außer wir machen den Stammtisch bei Gabi im Zimmer :whistle::laugh:

... na das wär doch auch mal'n Ding!!!!!!

Nehm' wir halt ein paar Püllecken und 'ne Brotzeit mit, machen 2 Fahrgemeinschaften und düsen gemeinsam zum Stammtisch zur Gabi!!! HöHö!!!

Na gut.... wohl doch zu aufwändig! :whistle:

Bin morgen in der Sophie und walte meines Amtes als 'Aushilfs-Aushilfs-Reservierer' und 'Aushilfs-Dauerurlauber'!

Buch' uns dann dort mal ein!

@Rainer : ...schick mir doch mal bitte 'ne 'Einladung' zu diesem anderen 'elitären' Forum! :cool:

@Christian : ...komme mit! Lass uns beim Stammltisch besprechen!

Cu, Tom :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
.......ein paar Püllecken ......

:questionmark::questionmark::questionmark::wackout::wackout::wackout::wackout::questionmark::questionmark::questionmark::wackout::wackout::wackout::wackout:

Mönsch Tom.

Was soll'n DAAAAS nun wieder sein?????

Vielleicht sowas leckeres wie 'ne Wanne Eickel??????

:questionmark::questionmark::questionmark::wackout::wackout::wackout::wackout::questionmark::questionmark::questionmark::wackout::wackout::wackout::wackout:

Servus :laugh::laugh:

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Mönsch Tom.

Was soll'n DAAAAS nun wieder sein?????

Vielleicht sowas leckeres wie 'ne Wanne Eickel??????

Servus :laugh::laugh: Franz

...deeeeer Franz kennst sich aus im Preußenland!!! :top::laugh::top::laugh:

Und Rüchtüch.....ich hatte da so an ganz ordinäres Pils im Püllecken gedacht!! :whistle:

Kommst' zum S-Tisch?? Neiiiin, nicht zum Esstisch, zum Stammtisch!!!

Sers, Tom :devil:

Geschrieben
....Kommst' zum S-Tisch??

Möcht ich mich noch nicht festlegen; iss aber durchaus möglich...

Servus

Franz

Geschrieben

,,,hab' vorhin bei der 'Sophie' reserviert! :top:

Euer Aushilfsaushilfsreservierer :flowers:

Geschrieben
......Euer Aushilfsaushilfsreservierer :flowers:

Moin.

Was ist eigentlich mit dem ECHTEN RESERVIERER?????? Wieder abgetaucht, oder was???

Hab ich nicht irgendwann irgendwo mal gelesen, dass er sich wieder im Lande aufhält??

Servus

Franz

Geschrieben

Menschenskinder - hier ists ja toter als tot :cry:

Melde mich aus meinem Umzugschaos als noch am Leben befindlich zurück :top: 90% sind erledigt, ein paar Kisten sind noch auszupacken und in meiner Ex-Bruchbude die Restarbeiten zu erledigen..... Trotz Umzugsfirma immer noch ein absoluter Wahnsinn - 2 volle LKWs mit je 47m³ :skeptic:

Das Ende ist aber in Sichtweite :smile:

Komme am Montag auch zum Stammeltisch - jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft??? Alex??? Martin???

Servus

Stefano

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ichs morgen schaffe, da ich länger arbeiten muss.

2 volle LKWs mit je 47m³ :

Was sind das für LKWs? Vermutlich keine 7,5 Tonner, oder?

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

Servus beinand!

Komme am Montag auch zum Stammeltisch - jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft??? Alex??? Martin???
Hmmm... S-Tisch ... Fahrgemeinschaft ... also ich bin am Mo frühestens um kurz nach 7 daheim ... also EIGENTLICH wär mir das Ganze ja so a bisserl zu stressig ...

@Stefan: wann hätt'st denn vor loszufahren? Vor ca. 19:30 geht's bei mir schlecht , s.o.

Werde heute etwas später bzw. morgen im Büro nochmal hier reinschauen, nur leider ist's mit Antworten im Büro relativ schlecht, weil ich da sobald ich mich im Forum angemeldet hab auch schon sofort wieder abgemeldet bin - und somit die Antwort-Funktion nur schlecht zur Verfügung steht.

Mal schauen...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Interesse an einer Fahrgemeinschaft??? Alex??? Martin???

Servus

Stefano

servus,

ich fahr direkt vom büro hin.

aber evtl. komm ich bei der heimfahrt drauf zurück... :whistle::beer:

gruß martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...