Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Alex - wenn Du garantiert mitfährst dann warte ich bis 19.30h, ansonsten fahr ich so gegen 19.15h weg. Ruf mich an wenn mailen nicht geht.

@Martin - kann Dich dann gerne auf der Heimfahrt mitnehmen, da ich ja eh bei Dir vorbeifahr :wink:

Bis später dann.

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servus,

mal völlig OT:

Hat von euch noch jemand Kick Off für nen Amiga 500 zu Hause rumliegen?

Grüße

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
@Alex - wenn Du garantiert mitfährst dann warte ich bis 19.30h, ansonsten fahr ich so gegen 19.15h weg. Ruf mich an wenn mailen nicht geht.
MOIN!

@Stefan: fahr ruhig um 19:15 los... ich bin heut früh mit Kopfweh aufgestanden und auch ansonsten nicht so ganz fit (da "bahnt" sich seit Do nachmittags wohl ein grippaler Infekt an , sniff...)

Daher bin ich heut am Stammtisch nicht dabei, leider.

Wünsch Euch aber -wie immer- viel Spaß und anschliessend eine gute Heimreise.

Grüßle,

Alex

P.S.: ich weiss, ich bin ein Weichei... :curlers:

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
Servus,

würde gerne kommen, wo ist die dicke??????

gruß

alex

Na hier

Brauhaus Zur Dicken Sophie

Johanneskirchnerstrasse 146

81929 München

Tel : 089/95953634

Wäre auch locker im Google zu finden du fauler Sack :whistle: .

Bisw heute Abend

Rainer

Geschrieben
@Martin - kann Dich dann gerne auf der Heimfahrt mitnehmen, da ich ja eh bei Dir vorbeifahr :wink:

das wäre spitze, stefan!

dann kann ich mein auto gleich heut abend noch zum händler stellen für den service-termin morgen.

bis später...

gruß martin

Geschrieben
dann kann ich mein auto gleich heut abend noch zum händler stellen für den service-termin morgen.

Ja, mach das mal - ich nehm Dich mit :top:

@Alex - Das solche Erkältungen aber immer dann kommen müssen wenn man sie nicht braucht - ich wünsche dann mal vorsorglich Gute Besserung!

Servus

Stefano

Geschrieben

Hallo Jungs,

danke für alle GEnesungswünsche, Anrufe..... ich finde euch einfach :top:

Leider kann ich heute noch nicht live bei euch sein und so habt ihr einmal mehr eine "frauenfreie" Zone -geniesst es, es wird nicht so bleiben und ja, dass ist eine Drohung! :whistle::laugh:

Ansonsten gibt es im Süden, out of Rosenheim, nicht viel Neues!Mühsam geht es vorwärts und es wrd definitiv noch ein langer Weg :cry: , aber aufgeben gibts net oiso gehts einfach weida. Heute werde ich aber sicher ein Weissbier, nicht alkoholfrei, auf euch trin ken und im Geiste bei der "Sophie" sein.

Viele Grüsse Captain Ahab oder auch als

Gabriele bekannt

Geschrieben

Moin Gemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle für die nette Aufnahme bedanken. Es hat mir Freude bereitet, mal wieder meinen Heimatdialekt zu hören. Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gerutscht und unfallfrei angekommen.

Triumphale Grüsse

Siggi

Geschrieben
ich möchte mich an dieser Stelle für die nette Aufnahme bedanken.

Guad Moing'n Siggi,

nicht der Rede wert - bei unserem hohen Verschleiß (an vergraulten Interessenten mein ich....) tut frisches Blut immer gut :wink:

Heimfahrt war Stressfrei - für mich zumindest :laugh:

Servus

Stefan

Geschrieben
Moin Gemeinde,

Es hat mir Freude bereitet, mal wieder meinen Heimatdialekt zu hören. Siggi

Moin Siggi,

bin gut mit'm Rainer nach Hause gekommen. :top: Danke der Nachfrage.

War nett mit Dir...und ein Teilnehmer, beim dem ich im Hinterkopf nicht immer simultanübersetzen muss,

tut auch mal ganz gut!! :laugh::whistle::innocent:

Greetz, Tom :devil:

Geschrieben
Es hat mir Freude bereitet, mal wieder meinen Heimatdialekt zu hören.

Servus Siggi, haben wir doch gern gemacht... :wink::smile:

@all: Am 06.12. wollen wir am Nachmittag nach Marktl fahren. Wer also Zeit, Lust und etc. hat, bitte bis diesen Mittwoch melden.

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Schon gelesen????? -> FickMich!

Ich könnte kotzen mit diesem Volli?&*#$ - der muss echt einen derartigen Minderwertigkeitskomplex haben dass es schlimmer nicht mehr geht..... :sick:

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
...der muss echt einen derartigen Minderwertigkeitskomplex haben dass es schlimmer nicht mehr geht....

Wie gesagt:

Wer angibt, der hats nötig!

Geschrieben (bearbeitet)
......... mit diesem Vollixxxxxx .........

Gute Freunde........

sang einst schon Franzl Beckenbauer

:popcorn::popcorn:

Servus

Franz, der aa nimma arm sei mechat :fiend::fiend:

Bearbeitet von speety
Geschrieben

ach gebt mir doch bitte eine entscheidungshilfe ...

"soll ich die condome jetzt in XXXXXXXLL oder in XXXXXXXXLL+ nehmen, beide drücken so" :whistle:

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß nicht so Recht..... nach der letzten Probefahrt in Monte Carlo bin ich mir absolut nicht mehr sicher ob ich mir jetzt diese oder doch lieber jene kaufen soll??? :skeptic::unsure:

Echt schwierig, wo ich doch schon sowas hier für meine Wochenendresidenz auf den Bahamas bestellt habe - aber ich brauch einfach noch was adäquates um meine Potenzprobleme zu kaschieren und meinem übersteigerten Geltungsbedürfnis Befriedigung zu verschaffen.....

Wer hat einen Rat für mich :unsure:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

Aber, aber die Herren,nur kein Neid! :wink:

Es handelt sich doch hier mit Nichten um Geltungsbedürfnis oder Kompensierung anderer Unzulänglichkeiten :innocent: - vielmehr um, wie sogt mei bei uns, wer ko der ko ( und wer net....) :flowers:

Ausserdem geht es hier um hochkomplexe und hoch philosophische Fragen, die wir wahrscheinlich nur nicht in Gänze erfassen :laugh:

Die schwer nachdenkende

Gabriele

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha,

nachdem wirs gestern ja wieder über den Tom hatten: ich glaub ich bin zu doof googlemaps zu bedienen. Die dabei waren wissen was ich suche, könnta mir mal helfen???

Danke

Gerhard

PS: Beste Grüsse an den Tom aus dem hohen Norden.... :flowers:

PPS: @Erdinger: was regste Dich so auf? Wer lang hat, kann lang hängen lassen. Wir könnens, er halt ned. :rolleyes: Dir selber muss es eigentlich verdammt gut gehen oder? *malblödfrag* :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben
... Dir selber muss es eigentlich verdammt gut gehen oder? *malblödfrag*

Klar wie die Gabriele schon schrub: Wer ko, der ko.... :laugh:

Danke der Nachfrage, kann nicht klagen..... Hab letztens für den Bau der 3. Startbahn am Flughafen etwas Land verkauft - so ca. 875.000ha oder so..... und für den Ausbau der A94 über Dorfen hab ich dann nochmal so ca. 450.000ha verkauft - mei ich hab eben mal wieder a bisserl Daschngeld braucht und drum gibts jetzt dann no so a kloans Booterl dazua :laugh::laugh::laugh:

@Gabriele - meinst echt es handelt sich dabei nur um philosophische Fragen...... :wink:

Servus

Stefan

Geschrieben
... jetzt dann no so a kloans Booterl dazua :laugh::laugh::laugh:

Wenn´s nur a kloans sei derf ... a wengerl sportlicher ... *klick mich*

Gruß

Christian

Geschrieben
...ich glaub ich bin zu doof googlemaps zu bedienen. Die dabei waren wissen was ich suche, könnta mir mal helfen???

Danke

Gerhard

ich denke du solltest eher mal google earth versuchen.

gruß martin

Geschrieben

Hi,

bin immer noch zu doof, auch in google-Erde.

@ziggi: kannst mir bitte ne PN schreiben, WAS ich wo eingeben muß, damit ichs find?

Damit ich weiß, wo ich vorischtig sein muß :innocent:

GErhard

Geschrieben
Klar: Wer ko, der ko.... :laugh:

Hab letztens etwas Land verkauft - hab eben mal wieder a bisserl Daschngeld braucht

I mechat aa nimma arm sei.... :cool::cool:

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...