Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I mechat aa nimma arm sei.... :cool::cool:

Und i schoo glei zwoa moi ned :gash:

@Christian - dank da recht sakrisch für den Tip - hob glei no a so a Booterl für mein Kodern bstellt, damid er sie sein Pelz ned ollawei auf meim Schifferl putzn muaß, weil do verlafft er se doch immer :innocent:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@ Stefan

Der Christian hat da schon die richtige Spur aber ich werde Dich mal auf meine Yacht einladen wenn wir mal wieder etwas Ruhe von den Dreharbeiten haben und dann werde ich Dich bekehren, dass Du von dem Gas weg kommst und Dich an so etwas gewöhnst.

http://www.wally.com/jumpCh.asp?idUser=0&a...xtStartRecord=3

Dazu haben die auch noch diesen

http://www.wally.com/jumpCh.asp?idUser=0&a...5&idLang=IT

In unserem Alter sollten wir etwas für unsere Gesundheit tun.

Es gibt da in Argentinien noch 2-3 Golfplätze direkt am Meer, die wir noch besuchen sollten.

http://www.tango-tours.com/GolfBuenosAires.htm

Gruß

Alex

Bearbeitet von kanta
Geschrieben
In unserem Alter sollten wir etwas für unsere Gesundheit tun.

Es gibt da in Argentinien noch 2-3 Golfplätze direkt am Meer, die wir noch besuchen sollten.

Das stimmt wohl!

Bin ja ab Samstag dann eh über'n Winter wieder auf den Bahamas in meinem kleinen Domizil mit 25.000ha :smile: Werde dann auch noch einen Abstecher mit meinem 3.-Learjet (damit der auch mal wieder bewegt wird) übers Wochenende auf mein Landgut mit eigenem Golfplatz und privatem Flugplatz auf Hawaii machen :innocent:

Auf der Isle of Man war "man(n)" auch schon - hätte er bei mir angefragt, hätt er in meiner 2.500m² Werkstatt zwischen meiner Motorradsammlung mit ca. 800 Stück dort übernachten können - natürlich Kostenlos....

Erinnert mich irgendwie an die Werbung der Spasskasse: "Mein Haus, mein Pferd, meine Mopeds...." Vielleicht ist der Typ Sparkassenberater :laugh:

Jetzt fehlt nur noch das Bild von seiner Werkstatt - wetten, das kommt auch bald wieder......

Geschrieben
I mechat aa nimma arm sei.... :cool::cool:

Servus

Franz

wieso leistest du dir dann nicht doch endlich einen fachmann, der die krümmer für dich wechselt?

:laugh::roll::laugh:

gruß martin

Geschrieben
wieso leistest du dir dann nicht doch endlich einen fachmann, der die krümmer für dich wechselt?

:laugh::roll::laugh:

Weil man von denen, die's haben, das Sparen lernen kann :cool:

Bin ja dann eh über'n Winter wieder auf den Bahamas

Sack!!!!!!!!

Werde am Rosenmontag mal kurz auf 'nen Drink und 'ne Mulatta vorbeijetten

Servus

Franz

Geschrieben

Bin gerade unterwegs mit meinem Berater, möchte gerne alle europäischen Motorrad Hersteller einkaufen, damit ich exklusiv diese Fahrzeuge nur noch für mich produzieren lassen kann.

Ach so, den Vertrag mit einem US Mo-Hersteller habe ich gestern unterschrieben, diese werde ich aber nicht mehr weiter produzieren.

Bitte gebt aber meine Adresse nicht an die "Bärtigen Typen", die stehen sonst wieder vor meinem Anwesen und wollen, dass ich ihnen wieder ihre Spielzeuge fertige.

Echt schlimm wenn man reich ist aber klein gebaut ist.......

Gruß

Alex

Geschrieben

....also Ihr 'Saububn'!!! :laugh::prohibit::laugh::prohibit::laugh:

Wenn der 'arme' Schwab hier mitließt, verhagelts ihm die ganze Vorweihnachtsstimmung..... :cry::whistle:

Hab' ihm aber auch was in seinen 'armeleute-Fred' geschrieben... konnt's mir nicht verkneifen!!! :innocent::sick::puke:

@Markus : ....wenn Du Dich überwinden kannst und den 'Unglücksengel'-Effekt :sad: nicht unbedingt auf mich projezieren würdest, setz mich doch bitte auch auf die 'Marktl-Liste'! Werd's schon irgendwie einrichten, am 06.12. mitzukommen!

@Rainer : ... Du Haderlump - saubayrischer - hast mich ja wohl in Google-Earth verewigt!! :angry::gnash::pissed:

Dann sei auch bitte so gut und hilf mir auf's Pferd, wie ich da hinkomm' um mir das mal selber anzusehen!

... über den Rest reden wir dann später... :laser::dispute::blowup:

@Gabi : Sorry wegen Gestern! Wollte...aber konnte nicht!! Kopfschmerzen!!! :injured:

....also eigentlich wie sonst bei Euch Frauen, wenn ihr sollt....aber nicht wollt! :whistle:

@Alex : Freitag hol ich die Gläber ab! :top::frisk:

@alle : Weihnachtsmarkt-Stammltisch?!?!?! Wann (wg.Terminplanung), wo, wer macht 'nen Vorschlag? (Weissenhäuser-Platz?)

....soooo, das sollte erstmal genügen um mal wieder andere Themen hier zu posten, außen diesem netten Schwabenthema!

Sers, der Saupreiss :devil:

Geschrieben
@Rainer : ... Du Haderlump - saubayrischer - hast mich ja wohl in Google-Earth verewigt!! :angry::gnash::pissed:

Dann sei auch bitte so gut und hilf mir auf's Pferd, wie ich da hinkomm' um mir das mal selber anzusehen!

... über den Rest reden wir dann später... :laser::dispute::blowup:

Sers, der Saupreiss :devil:

Servus du Ostpreiss oder bist doch a West oder nordpreiss

Ich hab dich nicht verewigt. Wäre aber mal eine Idee :wink:

Ich glaub da wurde was missverstanden. Um Tom´s Wall im GoogelEarh zu sehen benötigt man meine aufgezeichneten und bearbeiteten Tracks welche ich bisher an ausgewählte Forumsmitglieder weitergegeben habe.

die Ausgewählten Mitglieder sind halt diejenigen gewesen welche beim vorletzten Stammtisch anwesend und in Arabba dabei waren. Ich werde beim nächsten mal halt noch einige Exemplare mitbringen.

Ich werd mich jetzt doch mal um einen Server bemühen dann kann ich das zum Download bereitstellen :wink:

Gruss

Rainer

Geschrieben
@Markus : ....wenn Du Dich überwinden kannst und den 'Unglücksengel'-Effekt :sad: nicht unbedingt auf mich projezieren würdest, setz mich doch bitte auch auf die 'Marktl-Liste'! Werd's schon irgendwie einrichten, am 06.12. mitzukommen!

Du bist doch eh schon mit eingeplant. :top: Anrufen wollte doch der Rainer, wenn ich mich recht entsinne...

Und zwecks :sadangel: : War doch nur Spassss! :cool:

Grüße

Markus :wink:

Geschrieben
Und zwecks :sadangel: : War doch nur Spassss! :cool:

Grüße Markus :wink:

....ufff na dann bin ich beruhigt! :hug:

@Rainer : Hilfe!!! Kann Dich nicht anrufen!! Mein Nokia spinnt!! Kann niemanden mehr anrufen oder sms'en!! Datt Dingen wählt sich nen WOlf!!! Ist schon seit heut Mittag so! Hab' ich unbewusst was verstellt???? Dein Produkt!!! Dein Fehler!!! :whistle:

Meld'st di amoi??? :horn:

Geschrieben
Du bist doch eh schon mit eingeplant. :top: Anrufen wollte doch der Rainer, wenn ich mich recht entsinne...

Grüße

Markus :wink:

Ja, hab angerufen :devil::innocent::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, hab angerufen :devil::innocent::laugh:

Und rausgekommen ist dabei das am 6. 12. schon eine Gruppe zwischen 10 und 15 Mann beim SUMO fahren ist.

Ich hab uns auch angekündigt mit 4-6 Personen. Wenn da so viele fahren hat das sogar den Vorteil das wir die Reifen nicht ständig neu warmfahren müssen :devil::wink:

Wer kommt jetzt alles mit?

Markus

Tom

Rainer

Martin

Stefan

???

Gruss

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Servus!

Meinen Schwager hab ich auch gefragt. Bei dem schauts zeitlich schlecht aus. Also kommt von meiner Seite her keiner mehr mit.

Gruß

Markus

Geschrieben
Und rausgekommen ist dabei das am 6. 12. schon eine Gruppe zwischen 10 und 15 Mann beim SUMO fahren ist.

Ich hab uns auch angekündigt mit 4-6 Personen. Wenn da so viele fahren hat das sogar den Vorteil das wir die Reifen nicht ständig neu warmfahren müssen :devil::wink:

Markus

Tom

Rainer

???

???

???

Gruss

Rainer

martin

Geschrieben

Markus

Tom

Rainer

Martin

???

???

I!

@Tom - "Es" ist ein Schweizer :wink:

Bin grad selten in Netz, aber heute, ja heute geb ich der :shit:-Brut endlich die verdammten Schlüssel zurück..... werde berichten ob, und wieviele ich gleich an Ort und Stelle .......... hab! :sick:

Wann solls denn dann nach Marktl losgehen?

Servus

Stefan

Geschrieben

Hi,

@Rainer: na da kann ich lange suchen, wenns das gar nicht gibt bei google erde :rolleyes::rolleyes:

@ Stefan: herzlichen Glückwunsch. Man muss Dinge manchmal einfach fertigmachen :laugh::laugh::laugh:

GErhard

Geschrieben

Hallo Stefan,

bleib ganz ruhig bei der übergabe, die alte bekommt noch ihre strafe.

gruß

alex

@ rainer

danke für den link! die cam hat etwas probleme hell/dunkel aber sonst nicht schlecht.

ist jetzt die frage, gleich richtig oder mal spielen?

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

@Rainer: na da kann ich lange suchen, wenns das gar nicht gibt bei google erde :rolleyes::rolleyes:

GErhard

Wie heists so schön " Wer suchet der findet" nur wenns nix zu finden gibt ... :whistle:

Ich werde noch einige CDs brennen und wer eine möchte kann dann gern ein haben. Da gibt´s dann auch Tom´s wall am Karerpass. :flowers:

@Tom

Denkst du noch daran das du nachsehen wolltest wo du dein Felgenband bestellt hattest.

Gruss

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
@Tom

Denkst du noch daran das du nachsehen wolltest wo du dein Felgenband bestellt hattest.

Gruss

Rainer

Zum Bleistift ...

Felgenrandaufkleber

Geschrieben (bearbeitet)
...heute geb ich der :shit:-Brut endlich die verdammten Schlüssel zurück..... werde berichten ob, und wieviele ich gleich an Ort und Stelle .......... hab!

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

:taunt::guffaw::maffick::laugh::burst::guffaw::roll:

Mein Anwalt und ich haben den ganzen Heimweg im Auto nur noch gelacht..... :laugh::laugh::laugh:

Man sollte eben als "Verwalterin" vor einer Wohnungsübernahme nicht zu tief ins Glas schauen, dann sieht man eventuell auch den einen oder anderen offensichtlichen Mangel :guffaw::maffick::laugh:

Musste sich ja gehörig Mut antrinken, das Töchterlein - die Alte hat sich gar nicht hergetraut - die weiß schon warum...

Der Stefan hat jedenfalls eine Mängelfreie Rückgabe :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

...... und wird morgen am Hochzeitstag mit seiner Frau ordentlich einen drauf nehmen :booze::wine: und dann Phase II einläuten!

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

Na dann ... :heart: -lichen Glücksstrumpf zur Wohungsübergabe ...

Geschrieben (bearbeitet)
...... und wird morgen am Hochzeitstag mit seiner Frau ordentlich einen drauf nehmen :booze::wine: und dann Phase II einläuten!

Servus

Stefan

soll heißen?

d'sophie kriagt a g'schwisterl oda wos? :wink:

ich melde mich übrigens erstmal vom supermoto ab, :cry: weil mein kollege krank ist. :sad:

evtl. könnte ich kurzfristig wieder dabei sein, aber wohl eher nicht...

:dry::angry::domineer::furious::grumble::blowup:

gruß martin

PS: tom, was ist mit kartfahren?

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

He Stefan!!!!!

SUPER!!!!!!! JETZT HAST WEG DIE ( .... :whistle: )

Denke nicht mehr nach und weiter.

Wünsche Euch viel Spaß beim FEIERN ...... und wie Martin schon gesagt hat .......... :smile:

Gruß

Alex

Geschrieben (bearbeitet)
@ rainerdanke für den link! die cam hat etwas probleme hell/dunkel aber sonst nicht schlecht. ist jetzt die frage, gleich richtig oder mal spielen?
Ich spiel jetzt erst mal :whistle: In Marktl werd ich mal ein paar versuche starten war da allerdings bei der Dunkelheit da drin rauskommt ist die Frage

Rainer

Zum Bleistift ...Felgenrandaufkleber

Danke

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
..... und wird morgen am Hochzeitstag mit seiner Frau ordentlich einen drauf nehmen :booze::wine: ......

Na hoffentlich hast du dann keine Abnahme :laugh::laugh::laugh:

Servus,oida Streithamme

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...