Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
PS: tom, was ist mit kartfahren?

...ich ruf da am Montag/Dienstag mal an und horch mal, ob's die noch gibt und Kosten!

Ein paar Kollegen woll'n wohl auch noch mit, aber wenn wir'n Rennen machen wolln, brauchts ja e mind. 10 Leuts!

He Stefan!!!!!

SUPER!!!!!!! JETZT HAST WEG DIE ( .... :whistle: ) Denke nicht mehr nach und weiter.

Wünsche Euch viel Spaß beim FEIERN ...... und wie Martin schon gesagt hat .......... :smile:

..dem ist wirklich nix mehr hinzuzuzuzufügn - Stefan! Glückwunsch!! Gut abgefrühstückt die oide Zippn!! :flowers::top:

Ab wann können wir denn in Marktl sein?

...richt' mich da nach Euch! Irgendwann nach'm Mittag wär mir Recht am Donnerstag!

Viel wichtiger ist......

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

....wie der Liegendrückstransport für mich organisiert wird.....bei Euch Pistenrowdies!!! :cool::cry::whistle:

Bis tomorrow in alter Frische in München! Tom :devil:

Geschrieben
Servus!

Ab wann können wir denn in Marktl sein?

Gruß

Markus

Moin

Da die Bahn ab 17:00 geöffnet ist macht es keinen Sinn früher da zu sein. Die Fahrzeit ist für die gut 100Km nach persönlicher Schätzung und nach map24 mit ca. 1 1/2 Sunden ansetzten. Es sollte also reichen wenn wir gegen 15:30 bis 16:00 losdüsen. Die zweite Gruppe die auch noch kommt wird so gegen 18:00 loslegen. Wenn wir also nicht ständig Reifen warm fahren wollen sollten wir das evtl. mit einkalkulieren um in etwa mit denen zu fahren. Das würde dann bedeuten wir könnten noch etwas später los fahren.

Gruss

Rainer

PS Des sind ja immer noch 3 Tage. Bin schon auf Entzug :laugh:

Geschrieben

Werte Triumphler,

ich möchte an dieser Stelle 2 Vorschläge unterbreiten:

Weihnachtsstammtisch

Treffen an der Münchner Freiheit am Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlucken

Stammtisch jeden 2. Monat in Pasing

Osten: Lokalität bleibt

Westen: Prinzregent Garten, Pasing, Weinberger Str.( Ansicht über Internet)

Ich habe gesehen, dass doch einige Fahrer aus dem Westen kommen

Was haltet Ihr davon?

Gruss Siggi

SprintSTMünchen
Geschrieben
Westen: Prinzregent Garten, Pasing, Weinberger Str.( Ansicht über Internet)

*kalick*

Geschrieben

marktl

bin wieder dabei, jipppieee :top:

ich fahre gegen 16 uhr vom büro aus los (sv-druckzentrum, zamdorfer str. 40), wenn jemand von hier mit will, bescheid geben.

rückfahrt geht dann allerdings nur bis dorfen oder erding bzw. anderweitige mitfahrgelegenheit besorgen.

ggf. fahr ich den hinweg auch schon über dorfen, wenn der stefan mitfahren will - also auch bescheid geben, stefan.

gruß martin

Geschrieben
marktl

bin wieder dabei, jipppieee :top:

ich fahre gegen 16 uhr vom büro aus los (sv-druckzentrum, zamdorfer str. 40), wenn jemand von hier mit will, bescheid geben.

rückfahrt geht dann allerdings nur bis dorfen oder erding bzw. anderweitige mitfahrgelegenheit besorgen.

ggf. fahr ich den hinweg auch schon über dorfen, wenn der stefan mitfahren will - also auch bescheid geben, stefan.

gruß martin

Gratuliere :top:

Nur von Dorfen dann wieder Richtung München zu kommen ist dann doch zu Fuß ein bisschen zu weit :laugh:

Ich fahr selber und nimm den Tom und ich vermute mal den Marcus mit.

Treffpunkt müssten wir halt noch ausmachen.

Rainer

Geschrieben

Habe meinen :booze: vom Wochenende noch immer nicht ganz verdaut :laugh:

Besten Dank für die Gratulationen - durch den Freitag hat sich Blatt erstaunlicherweise wieder zu meinem Vorteil gedreht.....

Also Phase II ist nicht gleichbedeutend mit Nachwuchs sondern eher taktisch gemeint :cool:

Hab am Freitag auf dem 50. meiner Cousine wieder was erfahren, das meiner Ex-Vermieterin wohl doch noch den :guillotine: kosten wird. Ist doch immer wieder gut wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt :laugh:

Wenn ich nun nicht auch krank werde, dann bin ich immer noch dabei am Donnerstag.

@Martin - wenn Du mich ab/bis Dorfen mitnehmen kannst, dann nehm ich das Angebot gerne wahr! Könnte aber auch anbieten Dich ab/bis Dorfen mitzunehmen

Würde schon Sinn machen um 17.00h dort aufzuschlagen - warum Zeit verschenken :innocent:

@Siggi - für mich ist die Fahrt in den Westen/Pasing nicht mehr interessant, denn dann fahr ich einfach 90 Minuten........ Werde dann nur noch jeden 2. Stammeltisch aufschlagen.

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
@Siggi - für mich ist die Fahrt in den Westen/Pasing nicht mehr interessant, denn dann fahr ich einfach 90 Minuten........ Werde dann nur noch jeden 2. Stammeltisch aufschlagen.

DITO :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt halt von der Sauferei. Wenn ma halt immer need weis wann Schluss is muss ma halt die Konsequenzen tragen. Mir tut mein Schädel auch noch vom Samstag dröhnen :whistle::laugh:

Würde schon Sinn machen um 17.00h dort aufzuschlagen - warum Zeit verschenken :innocent:

Servus

Stefan

Das ist doch wieder typisch S. Bekommst einfach nie genug. Wie bei unseren Tagesausflügen :laugh: . Kannst ja falls wir später kommen schon mal die Reifen anwärmen :wink::laugh::top:

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Das kommt halt von der Sauferei. Wenn ma halt immer need weis wann Schluss is muss ma halt die Konsequenzen tragen. Mir tut mein Schädel auch noch vom Samstag dröhnen :whistle::laugh:

@Rainer - danke :wink:

Tja - der Anlass wars eben wert

1. Freitag unerwartet mehrere sehr brauchbare Trümpfe erhalten :laugh:

2. Samstag 6. Hochzeitstag :innocent: (so lange war ich noch nie verheiratet :laugh::laugh::laugh: )

Ich fahr dann schon mal meine Reifen ordentlich warm am Donnerstag bis die Rentnertruppe einläuft :cool:

Servus

Stefan

Geschrieben
Ich fahr dann schon mal meine Reifen ordentlich warm am Donnerstag bis die Rentnertruppe einläuft :cool:

Servus

Stefan

Was heist hier Rentnertruppe? Wir müssen hat unsere Brötchen mit ehrlicher harter arbeit verdienen :wink::laugh:

Rainer

Geschrieben
Ich fahr selber und nimm den Tom und ich vermute mal den Marcus mit. Treffpunkt müssten wir halt noch ausmachen. Rainer

Jau.... :top::top::top:

@Siggi - für mich ist die Fahrt in den Westen/Pasing nicht mehr interessant, denn dann fahr ich einfach 90 Minuten........ Werde dann nur noch jeden 2. Stammeltisch aufschlagen. Servus Stefan

..Ditto! Weil ich halt im Winter nur mit S+U unterwegs bin und da müßt' ich ja schon kurz nach'm Mittag los in Unterföhring! :rolleyes:

Oba derwei i mi ois 'Saupreiss' koa Fotzn fanga wüi, hoit i mi do ausi!

Machtz hoit was ia mant! :wink::whistle:

Ich fahr dann schon mal meine Reifen ordentlich warm am Donnerstag bis die Rentnertruppe einläuft :cool: Servus Stefan

...je nachdem WANN wir aufschlagen, kannst UNSERE Pellen gleich mit warmmachen!!! Also immer nur 2 Runden in verschärfter Gangart pro Mopped! :top::cool:

...un keeene Fettbemmen fressen un uff de Pellen grabschen!!!!!!!

UND ÜBERHAUPT!!!! Was heißt'n hier Rentnertruppe?!?!?!

Die Ü40-Gang soll wohl diesen plump hingeschmissenen Fedehandschuh aufnehmen....!! :bandana::domineer::fiend::scooter:

Warts ab....Haderlump....Dorfner!!!

Cu, der Tom :devil:

Geschrieben
Ähhhh... auch DITO... :whistle:

... wobei ich mich ja in letzter Zeit eh relativ rar gemacht habe bei den Stammtisch-Terminen :blush:...

Aber das mit den 90 Min kommt schon in etwa hin :cry: .

Grüßle, Alex

P.S.: viel Spaß den Marktl-Fahrern :top:

Geschrieben (bearbeitet)

des hob i gestern auf d'nacht g'merkt! :skeptic:

du host ja übehaupt koa reaktion g'habt, wo i neben dir g'stand'n bin in markt schwaben, tunnelblick oda so... :whistle:

oda du host da wieda denkt "welcha a... blend't mia do scho wieda aaf :angry: "... :laugh:

@Martin - wenn Du mich ab/bis Dorfen mitnehmen kannst, dann nehm ich das Angebot gerne wahr! Könnte aber auch anbieten Dich ab/bis Dorfen mitzunehmen

du nerverl, is ja scho guat... :dry:

i fahr um hoibe viere (des muaß langa!) im büro los und kimm zu dir, schick amoi dei adress'n.

glaubst as, der niedareita is scho a otreiba... :laugh:

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
für mich ist die Fahrt in den Westen/Pasing nicht mehr interessant,.... Werde dann nur noch jeden 2. Stammeltisch aufschlagen.
......... DITO.....
............. Ähhhh... auch DITO... .......

!!!!! SPALTER !!!!!

Servus

Franz

Geschrieben
!!!!! SPALTER !!!!!

Servus

Franz

jaja, so schnell geht's und man wird vorverurteilt... :sad:

wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine :wink:

gruß martin

Geschrieben

ist ja schlimm mit euch .....

da wird mal...... der ort zum test :cool: gewechselt und wenn man dann zum normalen wieder zurück mag ......

sofort verweigerung ..... :wink:

mir ist es eigentlich egal, nur sollte man es immer wissen wo er gerade ist.

zum fahren bleibt es sich eh fast gleich und mit mopd ist dann jeder meter mehr, genial .....

gruß

alex

p.s.: was macht unser einauge??????? :whistle:

Geschrieben

Moin Männer (derzeit leider nur),

nachdem mein erster Vorschlag abgeschmettert wurde, was wird aus dem zweiten Vorschlag?

Die Einäugige hat mich dahingehend aufgeklärt, dass die regelmäßigen Teilnehmer an den Stammtischen überwiegend aus dem Osten kommen. Ich bitte um Vergebung, war mir leider nicht bekannt.

Für Donnerstag wünsche ich Euch Hals- und Beinbruch :top:

Siggi

Geschrieben

@ Siggi

nicht so ernst oder persönlich nehmen was hier so geschrieben wird.

für die jungs aus dorfen ist es schon ein ganzes stück bis in die zivilisation :rolleyes:

was nicht schlecht wäre wenn wir halt einen anlaufpunkt haben, wobei es auch immer wieder nett ist, etwas anderes zu sehen.

jetzt über den winter ist es in der "Dicken S...." ja auch nicht schlecht und man bekommt einen parkplatz.

Gruß

Alex

Geschrieben (bearbeitet)
......für die jungs aus dorfen ........

Ich hab' noch gar kein Kartenmaterial gefunden, wo dieses Nest drauf ist.

Google-maps findet's auch nicht

...............aber hier den dicken Maxe spielen.......... :thresh:

Servus :cool:

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben
Ich hab' noch gar kein Kartenmaterial gefunden, wo dieses Nest drauf ist.

Google-maps findet's auch nicht

Servus :cool:

Franz

:smile::smile::smile::smile:

Gruß

Alex

Geschrieben

@Franz:

Guugsdu:

VONWEGEN!!!

Immer der Franz mit seinen provokanten Antworten :laugh:

Tsstsstss..... :rolleyes:

UND JA, ICH BEKENNE MICH AUCH ALS SPALTER !!!

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Pahhhh - da ist man mal 2 Tage krankheitsbedingt abwesend und schon gibts hier Revolution oder wat?

Aus Dorfen kommt immerhin Werner Lorant (ist mir am Sonntag tatsächlich ausm Cafe vor die Füße gef... gelaufen) und der "Star"-Komiker Mitterdingsbums. Ausserdem gib doch mal in Google-Erde den Ortsnamen ein, dann wirst schon sehen :laugh:

@Franze - Ich hatte heute übrigens die Ehre, das 6MW-Solarkraftwerk in Moorenweis ans 20kV-Netz anzubinden - war also ganz in Deiner Nähe - Glück g'habt, dass ich diese Verunglimpfungen meines neuen Heimatorts erst jetzt im Büro gelesen hab, sonst wär ich schnell bei Dir vorbefahren auf eine Diskussionshalbe :devil:

@Martin - Das war kein Tunnelblick, sondern Fieberwahn :cool:

Bin tatsächlich seit Montag krank, gestern im Bett gelegen und daher ist Marktl in der Schwebe für mich - das zugige Solarfeld heute war sicher auch nicht unbedingt förderlich :sad: Mal sehen wie's morgen aussieht.

Servus

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...