Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Franze - war also ganz in Deiner Nähe ...

DU SCHNARCHER !!!

Wärst vorbeikemma, dann hättst di bei mir kostenlos aufwärma kenna (hab an naglneia BUDERUS im Kella) und an anständign Grog hätt i dir aa kocht.

Servus

Franz

P.S.: Falls net besser werd, kannst mei GROG-Rezept amoi ausprobiern.

REZEPT für 1 Portion:

Wasser kann, Rum muss

Gute Besserung :cool:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bin tatsächlich seit Montag krank, gestern im Bett gelegen und daher ist Marktl in der Schwebe für mich - das zugige Solarfeld heute war sicher auch nicht unbedingt förderlich :sad: Mal sehen wie's morgen aussieht.

Servus

Stefan

Mensch mach kein Schmarn und warm is es in der Halle auch :laugh: . Also keine faulen Ausreden :whistle:

Gute Besserung :top:

Rainer

PS. Das Grog Rezept solltest du aber nicht zu knapp vor Marktl ausprobieren :whistle:

SprintSTMünchen
Geschrieben

REZEPT für 1 Portion:

Wasser kann, Rum muss

Hoast des ned:

Rum mutt,

Zucker kann,

Woter deit nich not.

Geschrieben
DU SCHNARCHER !!!

Wärst vorbeikemma, dann hättst di bei mir kostenlos aufwärma kenna (hab an naglneia BUDERUS im Kella) und an anständign Grog hätt i dir aa kocht.

Des mach i as näxte moi scho, do konnst di drauf verlass'n. I muass warscheinlich eh no a moi hi.

ENTWARNUNG - dank modernster Medikamente bin ich wieder soweit genesen, dass nur noch der Riechkolben etwas verstopft ist!

Soll heißen:

Der Erdinger ist in Marktl wieder an Bord :devil:

@Martin - holst mich ab, oder muss ich selber fahren?

Servus

Stefan

PS: *händereib* :laugh:

Geschrieben
@Martin - holst mich ab, oder muss ich selber fahren?

logo.

da hab ich die pn wieder verschickt bevor ich hier gelesen hab, tstststs...

bis später

Geschrieben
Hoast des ned:

Rum mutt,

Zucker kann,

Woter deit nich not.

Mir san doch in Bayern, net irgendwo in Dänemark.

Oder ???????????

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
Mir san doch in Bayern, net irgendwo in Dänemark.

Oder ???????????

Servus

Franz

Stimmt ... des is oba "Ostfriesisch"

Geschrieben
Stimmt ... des is oba "Ostfriesisch"

Hab garnet g'wusst, dass es da an Unterschied gibt zwischen de ostfriesischen Preißn und de dänischen Preißn :laugh::laugh::laugh:

Für mi san alle Preißn Preißn.

Servus

Franz

Geschrieben
Für mi san alle Preißn Preißn.

Des stimmt! Wo issn eigantlich unser Quoten-Preiß??? Hod er scho' d Hos'n voi wega heid obn'd :laugh:

Servas

Da Steffe

Geschrieben
Für mi san alle Preißn Preißn. Servus Franz

... a do schau her! So a kurzsichtiga Bazi!! :dry::angry: De Unterschied verzoi i dia amoi beim Stammltisch!! :taunt:

Des stimmt! Wo issn eigantlich unser Quoten-Preiß??? Hod er scho' d Hos'n voi wega heid obn'd :laugh:

... der Dorfner nun wieder!!! A Preiss hat koa Angst vor nix und niemand...!!! I wärm schon den ganzen Vormittag meine Ellenbogen auf, um sie möglichst breitflächig auf der Strecke ausklappen zu können!!! :top::laugh::top:

Bis gleich!!

...schrubs und weg zum Umzieh'n und S-Bahn!!!!--------___________________________________>>>>>>>>>>>>

Geschrieben
A Preiss hat koa Angst vor nix und niemand...!!! I wärm schon den ganzen Vormittag meine Ellenbogen auf, um sie möglichst breitflächig auf der Strecke zum Umzieh'n und S-Bahn ausklappen zu können!!!

Naja, am Nachmiddog iss in da Ess-Bahn no ned so vui los, dass'd do de Ellabogn braucha dadatsd :laugh: Und wennst scho mid da Ess-Bahn noch Marktl wuist nachad bist jetz eh scho z'späd droo :wink:

Servus bis späda

Geschrieben

So

schee wars gestern :devil::devil: . Müssen wir unbedingt wieder machen :top: auch wenn einem hinterher alle "Knochen" weh tun. Aber man hat sich so richtig schön austoben können. Hab auf jeden Fall heute Nacht hervorragend geschlafen :snore:

Wie sieht`s jetzt aus mit nem Weihnachtsstammtisch mit Glühwein :wine: und Christkindl Markt :xmastree: . Hat keiner Bock?

Gruss

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben

Wäre dabei :top:

Geschrieben
Wie sieht`s jetzt aus mit nem Weihnachtsstammtisch mit Glühwein und Christkindl Markt. Hat keiner Bock?
Hebe mal ganz vorsichtig und langsam den Hierfinger
... a do schau her! De Unterschied verzoi i dia amoi beim Stammltisch!! :taunt:
Zefix, jetz muaß i mi doch wieda amoi seng lassn

Servus

Franz

Geschrieben
Weihnachtsstammtisch mit Glühwein :wine: und Christkindl Markt :xmastree:

aber freilich...

terminvorschlag gestern war ja montag der 17.12.

folgende glühmarkt-vorschläge gab's bisher

münchner freiheit (offen bis?)

marienplatz (20.30 uhr)

haidhausen, weißenburger platz (20 uhr)

sendlinger tor (21 uhr)

also, sagt's was...

ich bin immer und überall dabei. :wink:

gruß martin

Geschrieben

So jetzt muss ich mich auch mal wieder melden!

Sieht so aus als wäre Marktl gut überlebt worden und als hättet ihr euren Spass gehabt :top: ?

Den Chrstkindlmarkt-Stammtisch werde ich leider auch noch nicht schaffen, also die Herren, erfreulicherweise nochmals "frauenfreie Zone" :laugh::whistle: - ABER dann wird es ernst weil Gabriele momentan alle Hebel in Bewegung gesetzt hat ab dem 21.12. wieder in München (daheim - ein sehr gewagtes Manöver meinerseits (immerhin wohne ich 3.Stock ohne Aufzug) aber was solls... :whistle: ) zu sein und seit gestern den "aufrechten Gang" übt.

Ich weiss ihr seid's stolz auf mich :top: !!

Ansonsten leider unverändert und da heisst's Geduld haben...

Ganz liebe Grüsse

Gabriele

Geschrieben
So

schee wars gestern :devil::devil: . Müssen wir unbedingt wieder machen :top: auch wenn einem hinterher alle "Knochen" weh tun. Aber man hat sich so richtig schön austoben können. Hab auf jeden Fall heute Nacht hervorragend geschlafen :snore:Gruss Rainer

Dito!!!!!!!!!!!!! :laugh::top::laugh::top::laugh::top::laugh::top:

....auch wenn Ihr mich um ne Sekunde aufgezündet habt's!! :sad::cry::top:

terminvorschlag gestern war ja montag der 17.12.

folgende glühmarkt-vorschläge gab's bisher

münchner freiheit (offen bis?)

marienplatz (20.30 uhr)

haidhausen, weißenburger platz (20 uhr)

sendlinger tor (21 uhr)

ich bin immer und überall dabei. :wink: gruß martin

Ich auch!!!! :laugh::flowers: Rapante Rapante!!!!

Wo, überlass ich Euch. Ihr kennts Euch besser aus.

Termin perfekt! Treffenzeit?? 18 / 18:30 ??

@all : Versuche seit Tagen die Gabi auf allen mir bekannten Tel-Nrn zu erreichen - ohne Erfolg! :cry::sad:

Auch keine Rückmeldung auf Mehlkasten-Ansprache! Wißt Ihr was Aktuelles??

@Siggi : Duuuuu vielleicht????

Cu, schönes Wochenende.....schrubs und verzieht sich ins Preussische um den Arschbacken-Katar zu pflegen!

Tom :devil:

Geschrieben
.....auch wenn Ihr mich um ne Sekunde aufgezündet habt's!! :sad::cry::top:

...da war wohl die Klappe des Preißn wieder mal schneller, als alles andere...... :laugh::laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben
...da war wohl die Klappe des Preißn wieder mal schneller, als alles andere...... :laugh::laugh::laugh:

Servus Franz

Na, da wars ja doch Richtig zu wart'n, bis Dein Komentar dazu hier aufschlägt!!!! :laugh::cool:

Die 'Klappe des Preussn' war bewußt im Vorfeld geschlossen!

Weil, wenn ich etwas noch nie gemacht hab', wart ich lieber ab was passiert!!

...im Gegensatz zu manch Anderem! :flowers:

@Gabi : Wie kann man Dich erreichen!!??

Geschrieben
Die 'Klappe des Preussn' war bewußt im Vorfeld geschlossen!

Weil, wenn ich etwas noch nie gemacht hab', wart ich lieber ab was passiert!!

Das entspricht aber nun schon nicht mal ansatzweise und überhaupts gar nie nicht der bekannten preußischen Klappen-Mentalität :confused::confused:

Servus :flowers:

............an der Echtheit des Preißn zweifelnder Franz

Geschrieben

nochmal thema :wine::xmastree:

ich wär für haidhausen, weißenburger platz.

wir brauchen ja im anschluß noch ein lokal, da ist gleich ums eck ein australier

wo es gute steaks von allem möglichen viecherzeugs gibt.

allerdings müsste man da schon einen tisch reservieren.

bin aber natürlich auch für alle anderen vorschläge offen...

gruß martin

PS: probiere heute abend den glühmarkt in aying aus.

und danach schön ins bräustüberl auf a gscheit's riesenschnitzel oda a hoibe sau... :top:

und vielleicht a kloans bier :whistle:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Da einzige Problem bei diesem Australier ist nur, dass wenn man dort einen Burger bestellt, keine Beilagen mehr dazu nehmen kann, weil man sonst die Portion nicht schafft :whistle:

Geschrieben

Servus!

Also gestern am Weihnachtsmarktl wars echt TOP! :top:

Muss aber heute beim Treppensteigen ganz schön dafür büßen...

Autschn! :laugh:

Ach ja, zwecks Christkindlmarkt: Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wo, ist mir egal, da ich eh nur den am Marienplatz kenne.

Grüße

Markus

Geschrieben

sehe schon ihr habt spaßßßßßßßßß gehabt :top: freut mich

@ rainer

hast cam getestet???

@ gabriele

super, wie hast die bestochen in den sch..... kasten??????? klar bei deiner härte...... kein problem der 3. stock, dass schaffst schon.

schönes we

gruß

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...