Pedran Geschrieben 24. März 2005 report Geschrieben 24. März 2005 sag mal würdest du mich auch auflesen und das letzte kleine Stück in deinem Wagen mitnehmen?Dein Fahrer kann ja nicht !! Hast kein Mopped ?? Ne könn ma schon machen, ruf ma uns halt noch mal zusammen. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. März 2005 report Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Was vor allem unsere Speedy´s interessieren könnte: Am 6. und 7. Mai findet in Nabburg wieder das alljährige Streetfightertreffen statt. Werde am 6. in jedem Fall dort sein. Grüße Christian Bearbeitet 25. März 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
kanta Geschrieben 25. März 2005 report Geschrieben 25. März 2005 Hi ihr, komme aus sta und habe leider erst jetzt entdeckt, daß ihr ausfahrten zur platte gemacht habt (war früher meine abendrunde, da ich nicht weit davon entfernt gewohnt habe). wenn ihr mal wieder etwas plant, bin ich gerne dabei. evtl auch mal kurze abendausfahrt nach insbruck oder so. bis dann, alex Zitieren
Makuti Geschrieben 27. März 2005 Autor report Geschrieben 27. März 2005 @ Strahlemann: Wenns Moped angemeldet ist, hoffe ich, dass wir Dich auch mal bei 'ner Aussfahrt sehen werden! @ kanta: Platte? Wer? Wir? Wann? Hä? Das gleiche wie für den Strahlemann gilt natürlich auch für Dich! Grüße Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Hallo Leute, ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute abend schaffe. Mir ist was Familiäres dazwischen gekommen. Gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Hi. Ich komme auf alle Fälle. Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 ich komme auch 100% sofern mich Peter nicht vergißt an der Wilibaldstr. aufzulesen! Tisch ist reseviert! auf mich! Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Na dann schau ich halt auch mal vorbei Bis dann, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 29. März 2005 Autor report Geschrieben 29. März 2005 Na, wie wars denn? Wer war alles da? Grüße Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 Na, wie wars denn?Wer war alles da? Grüße Markus <{POST_SNAPBACK}> Hi Markus, war mal wieder ein äusserst gelungener Abend - schade, dass du nicht da warst. Und du wirst es nicht glauben: wir haben gar nicht über deine R1 gelästert - o.k. bin erst um kurz vor neun dort aufgetaucht, was vorher alles war, weiss ich natürlich nicht Da waren der Peter, der Franz, der Stefan, der Christian ("SprintSTMünchen") und meinereiner. Servus, Alex P.S.: hat denn bei dir die Saison schon begonnen? Ich habe an Ostern schon mal die ersten 200 Km in 2005 gemacht - das Leben kann soooooo schön sein Zitieren
Makuti Geschrieben 30. März 2005 Autor report Geschrieben 30. März 2005 Nee, die Saison hab ich noch nicht eröffnet. Hab bis jetzt nur die Überführungsfahrt von Nürnberg nach München (bei 6 Grad ) und ne Fahrt zum TÜV (bei 2 Grad ) hinter mir. Hab sie gestern auch erst zugelassen, was mich, mit Kennzeichen, 67 Euros ärmer gemacht hat! Ich hoffe es wird bald mal schöner, damit wir wieder ne Runde drehn können. Also: Grüße Markus Zitieren
speety Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hab sie gestern auch erst zugelassen, was mich, mit Kennzeichen, 67 Euros ärmer gemacht hat! Hi Markus. Deine Armut kotzt mich an Hätt'ste noch ein kleines Taferl + Wunschkennzeichen dazugebucht, hätt'ste 'nen Hunni in den freundlichen Kassenautomaten geschoben und gesagt, der Rest ist Trinkgeld für die unterhaltsamen 4 Stunden hier. Ich hoffe es wird bald mal schöner, damit wir wieder ne Runde drehn können. Ich auch, aber wenn ich anmelde, ist erst mal 14 Tage Regenwetter angesagt. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Servus Franz, aber wenn ich anmelde, ist erst mal 14 Tage Regenwetter angesagt ... na dann lass doch mal deine Frau zur Zulassung fahren und anmelden ... ... vielleicht hilft's ja Ciao, Alex Zitieren
TobRo Geschrieben 4. April 2005 report Geschrieben 4. April 2005 Hallo Gestern ist mir in Landsberg eine gelbe Sprint engegengekommen und zwei Tiger in den Stauden; war das einer von euch? Zitieren
Pedran Geschrieben 4. April 2005 report Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Also Tigerfahrer hamma bis jetzt keinen in unserer Runde, aber Fahrer von "gelben" Möppis schon @Franz Vielen, vielen Dank , da das Wetter schön war, ich 500 km fahren konnte und die neue Speedy mal angetestet habe, gehe ich davon aus, daß du dein Mopped doch noch nicht angemeldet hast Grüße Bearbeitet 4. April 2005 von Pedran Zitieren
Pedran Geschrieben 4. April 2005 report Geschrieben 4. April 2005 @newraider Weil ich es grad bemerkt habe alles Endlich gehörste auch zu uns Erwachsenen Zitieren
kawanossi Geschrieben 4. April 2005 report Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) aber Fahrer von "gelben" Möppis schon ALSO!!! ICH MUSS DOCH SEEEEHR BITTEN!!! Gelb-schwarz symbolisiert schon in der Natur seit jeher Gefahr uns Angriffslust (siehe Wespen, Hornissen, etc). Also Voooorsicht bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt Und: nein, ich war gestern nicht in/bei Landsberg, sondern im Grossraum Dorfen/Erding unterwegs. Und Dir Stefan: Die allerbesten Geburtstagswünsche auch von mir - jetzt musst wenigstens nicht jedesmal deinen Kinder-... ähhh. Personalausweis vorlegen, wenn du einen Tisch im Laimers reservierst ***ggg*** -nixfürungut- Bis dann mal, Alex Bearbeitet 4. April 2005 von kawanossi Zitieren
newraider Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 danke für die geburtstagwünsche nun bin ich auch auf dem guten wege ein alter sack zu werden so das weter war ja super am wochenende so das ich auch eine kleine bewegungsfahrt mit meiner lady gemacht habe. nun wird es zeit das wir wieder mal eine gemeinsame tour planen und durchführen ich freu mich zumindestens schon trauf und hoffe das es bald klappt gruß stephan Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 moin stephan, auch von mir - nachträglich - alles gute zu deinem geburtstag! das mit der ersten gemeinsamen tour finde ich eine seeehr gute idee. fährt eigenlich jemand von euch zur saisoneröffnung in löwenstein? an dem wochenende hätt ich ausnahmsweise mal zeit... gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 5. April 2005 Autor report Geschrieben 5. April 2005 Hi Stephan! Auch von mir nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag! Eieiei, bist Du schon alt!!! Auf die erste Ausfahrt freu ich mich auch schon gewaltig! Das Wetter soll ja in den näxten Tagen wieder schlechter werden. Der Franz hat wahrscheinlich sein Töff angemeldet... Nach Löwenstein werd ich nicht mitfahren. Ist mir zu weit, bzw. da ist man zu lang unterwegs (laut Routenplaner 5 Stunden bei Vermeidung von Autobahnen). Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 @stefan Sag mal, anhand deiner Rechtschreibfehler biste noch nicht nüchtern ??? @Makuti Nach Löwenstein werd ich nicht mitfahren. Ist mir zu weit, bzw. da ist man zu lang unterwegs (laut Routenplaner 5 Stunden bei Vermeidung von Autobahnen). Kaum mit ner unterwegs mutierste zum Weichei Grüßle PS: Besonders schöne Strecken gibts ja nicht nach Löwenstein Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 Nach Löwenstein werd ich nicht mitfahren. Ist mir zu weit, bzw. da ist man zu lang unterwegs (laut Routenplaner 5 Stunden bei Vermeidung von Autobahnen).Gruß Markus dein r...brenner wäre aber doch für autobahn optimal geeignet. und das müßte doch locker in 2 stunden zu schaffen sein, oder? andererseits, was will man mit einer R1 auf der t5-saisoneröffnung... was ihr mir also alle sagen wollt: es fährt keiner nach löwenstein. was ist denn eigentlich aus unserem supermoto-vorhaben geworden? gruß martin Zitieren
Pedran Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 was ihr mir also alle sagen wollt:es fährt keiner nach löwenstein. Na ja so ganz klar ists bei mir noch nicht, ob ich hinfahren werde. Wenn, dann ists ne kurzfristige Entscheidung, wobei das bei mir in Verbindung mit nem Verwandtenbesuch wäre. was ist denn eigentlich aus unserem supermoto-vorhaben geworden? Das ist mangels Teilnehmer gestorben, aber wenn doch noch ein paar Lust hätten, ich wäre dabei. Grüße Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 @ziggi: Ähhhh... wolltest du das ganze WE nach Löwenstein fahren, oder nur einen Tag (also am 16.)? Weil .... reizen würd's mich schon mal, soooo viele T5'ler zu treffen, aber ein ganzes WE kann ich mich wohl nicht abseilen .... für den einen Tag müsste es zwar klappen (abhängig von Faktoren wie Familie, Wetter) aber es ist halt schon ein gutes Stück zu fahren, bis man erst mal dort ist Meinst du, für das "Vorhaben" reicht ein Tag Ich müsste allerdings -wie gesagt- erst nochmal mit meiner besseren Hälfte reden, nicht das an diesem Tag schon was anderes geplant ist. Servus, DaAlex Zitieren
speety Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 @Stephan Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag - nachträglich; hab' da ein bisschen verschlafen Das Wetter soll ja in den näxten Tagen wieder schlechter werden. Der Franz hat wahrscheinlich sein Töff angemeldet... Wetter bleibt schön, der Franz hat NOCH NICHT angemeldet .......aber zum Wochenende Löwenstein - wo ist das ungefähr?? Rentiert sich da 'nen Tagesausflug? Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.