speedi1050 Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Servus Tom, seitdem die ``Kleine`` wieder den aufrechten Gang übt, ist anscheinend nur noch Erkundung angesagt. Hoffentlich fällt Sie bei Ihren Spaziergängen nicht ins Therme-Becken. Schönens Wochenende Siggi Zitieren
gypsy59 Geschrieben 8. Dezember 2007 report Geschrieben 8. Dezember 2007 Servus Tom, seitdem die ``Kleine`` wieder den aufrechten Gang übt, ist anscheinend nur noch Erkundung angesagt. Hoffentlich fällt Sie bei Ihren Spaziergängen nicht ins Therme-Becken. Schönens Wochenende Siggi Genau Siggi -aber die Therme fällt bis auf weiteres aus den bekannten Gründen aus @Tom und Rainer hoffe ihr habt meine PN erhalten? - Wenn nicht und ihr wollt mich erreichen einfach kurz auf dem Handy anrufen, dann kehre ich kurz brav ins Zimmer zurück @ Alex - hast völlig recht, hier wird Frau auf Dauer nur noch kränker und es langt ja eigentlich Aufrechte Grüsse Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 Genau Siggi -aber die Therme fällt bis auf weiteres aus den bekannten Gründen aus @Tom und Rainer hoffe ihr habt meine PN erhalten? - Wenn nicht und ihr wollt mich erreichen einfach kurz auf dem Handy anrufen, dann kehre ich kurz brav ins Zimmer zurück @ Alex - hast völlig recht, hier wird Frau auf Dauer nur noch kränker und es langt ja eigentlich Aufrechte Grüsse Gabriele Hallo Gabi Natürlich haben ich die bekommen. Werde ich das nächste mal machen das ich gleich am Handy andrufe da man dich im Zimmer überhaupt nicht mehr erreicht. Ich bin auch für den "Australier"!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Alex Cam wollte ich testen aber die Helmbefestigung hat leider nicht so funktioniert wie gewünscht. Ansonsten finde ich die Testaufnahmen gar ned so schlecht für den Preis. Das es keine HQ Aufnahmen sind ist natürlich klar. Ich finds soweit OK Gruss Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Also ich bin zum Glühen sicher nicht dabei weil ich die kommenden 2 Wochen ein 3MW-Solarfeld mit 6 Umrichterstationen in der Nähe von Königsbrunn "beackern" darf (kommt mein 4x4-Sprinter endlich mal wieder richtig zum Einsatz )... Das wird wieder ein Chaos, so wie sich das jetzt schon im Vorfeld anläßt ....... und dann ist da ja auch noch La Familia Kann denn die verdammte Arbeit nicht einmal übers Jahr verteilt kommen...... War mir schon klar, als der Vorschlag mit dem Monsterportions-Australier kam, welche Raupe als erste dafür sein wird @Gabriele - ich drück Dir die Daumen dass es klappt mit dem Umzug noch vor Weihnachten Was ist denn jetzt mit Stammeltisch im Dez.? Ist das dann der beim Australier oder kommt Anfang Jan. dann ein Ersatztermin? Servus Stefan PS- überlegts euch schon mal einen Termin für Marktl im Januar! Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) War mir schon klar, als der Vorschlag mit dem Monsterportions-Australier kam, welche Raupe als erste dafür sein wird Stefan PS- überlegts euch schon mal einen Termin für Marktl im Januar! Wie?? Monsterportionen???? Beim Australier?? Weis ich nix von. Ne ich will endlich wieder mal ein Känguru Steak. Bin schön langsam auf Entzug da das letzte leider schon über ein Jahr her ist Und ich hatte den Weihnachtsmarkt Treff als Ersatz für den Ausfallenden Stammtisch am 31.12.verstanden. Hab ich da was nicht mitbekommen? Marktl?? Immer und jederzeit wenn ich ein oder zwei Tage Vorlauf hab Rainer Bearbeitet 9. Dezember 2007 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 Ne ich will endlich wieder mal ein Känguru Steak. Bin schön langsam auf Entzug da das letzte leider schon über ein Jahr her istUnd ich hatte den Weihnachtsmarkt Treff als Ersatz für den Ausfallenden Stammtisch am 31.12.verstanden. Hab ich da was nicht mitbekommen? Marktl?? Immer und jederzeit wenn ich ein oder zwei Tage Vorlauf hab Rainer Schließe mich dem Vorgeschreibsel vorbehaltlos an! Also: Weissenbrger Platz und anschl. Hüpfffffff-Fleisch ist gebongt! Wann : ?????? Vorschlag : Mo. 17.12. um 19:00?!?!?!?! Ersatz für Dez.-Stammtisch - ja! Sehe ich so! Marktl: ...ebenfalls jederzeit mit Vorlauf! ....muss ja schliesslich weiter üben!!! Geetz der ECHTE Preiss!! Zitieren
speedi1050 Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Moin Männer, also Tom, ich bin dabei. Bleibt es bei 19.00 Uhr? Können wir am Weissenberger Platz einen genaueren Treffpunkt verabreden? Gruss Siggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Moin Männer,also Tom, ich bin dabei. Bleibt es bei 19.00 Uhr? Können wir am Weissenberger Platz einen genaueren Treffpunkt verabreden? Gruss Siggi ...klaaaar!!! 1.Glühweinstand links!!! Wer kennt sich denn bzgl. Treffpunkt aus??? (Ansonsten : bin morgen mit der Fa. schon dort und könnte einen Treffpunkt ausspähen!) Ser's, Tom Zitieren
speety Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) ...klaaaar!!! 1.Glühweinstand links!!!.... bin morgen mit der Fa. schon dort und könnte einen Treffpunkt ausspähen! Wiar a scho wieda schreit, da Preiß Tom, sei vorsichtig mit dene fremdländischen Getränke...................... Servus Franz, der sich irgendwie ganz dezent an einen tagelang verschollenen Wiesnpreißn erinnert Bearbeitet 10. Dezember 2007 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) ...klaaaar!!! 1.Glühweinstand links!!! Wer kennt sich denn bzgl. Treffpunkt aus??? (Ansonsten : bin morgen mit der Fa. schon dort und könnte einen Treffpunkt ausspähen!) Ser's, Tom Genau Tom späh schon mal aus @ all Mal ne Frage wie sieht das eigentlich bei Garantieansprüchen aus? Mir ist mein Externes Gehäuse mit Kartenleser und HD kaputt gegangen. Gehäuse hat am 20.09.2006 also vor gut einem Jahr alleine 35 Euronen gekostet. Ich war gestern beim Verkäufer Litec und der wollte alleine für die Abwicklung 15 Euro. Wenn ich nicht will kann ich ja das Gehäuse selber einschicken. Soweit ich weis ist es doch der Verkäufer und nicht der Hersteller an den ich die Garantieansprüche habe. Darf der den eine Aufwandsbearbeitungsgebühr verlangen? Ach ja den Hersteller und die Adresse will er mir natürlich auch nicht geben. Muß schon sagen toller Service bei denen. Ich sag nur Servicewüste Deutschland. Bei 15 Euro und der von mir zu erbringenden Beweisschuld ist es ja schon fasst billiger nochmal 15€ drauf zulegen und ein neues Gehäuse zu kaufen. Gruss Rainer Bearbeitet 11. Dezember 2007 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Servus Franz, der sich irgendwie ganz dezent an einen tagelang verschollenen Wiesnpreißn erinnert ....äähhh Franz!!! Das ist echt unfähr!!! Kann mich an so gut wie nix mehr erinnern - nach'm letzten Wiesn-Besuch!! Zitieren
Makuti Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2007 @ allMal ne Frage wie sieht das eigentlich bei Garantieansprüchen aus? Servus Rainer, zu dem Thema kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Meines Wissens gibts doch laut EU eine Garantie (oder Gewährleistung??) auf eine Dauer von zwei Jahren. Ob die aber auf alles was man kauft anwendbar ist, weiß ich leider nicht. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 ....äähhh Franz!!!Das ist echt unfähr!!! w i e s o ? ? Servus Franz Zitieren
joe8353 Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi, freut mich dass Marktl offensichtlich geil war. Und ich kann auch im Januar nicht mit, weil: Kohle fehlt Naja, wat solls. CKM: schaff ich nicht, bin auf Dienstreise, und erst gegen 21:00 zurück. Wird daher wohl auch mit dem Australier nix werden (abgesehen davon, dass man in Haidhausen besch... parken kann). @ rainer: wer isn Litec? Is das der Laden in der Schwanthaler Strass' ? Ich tät da noch ein wenig versuchen rumzuverhandlen, v.a. wenn andere Kunden im Laden sind Und wenn nix geht: vielen Dank, kauf mein nächstes Gehäuse woanders. Schad um die 35 EUR, aba nicht zu ändern. Gewährleistung: m.W. die angesprochenen 2 Jahre. Axo: sag Ihnen halt Du wärst mit einer Kostenteilung für das neue Gehäuse zufrieden: Litec 25 und Du 10 EUR...aba Du weißt ja selbst: beim verhandeln und in der Liebe is alles erlaubt Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi,freut mich dass Marktl offensichtlich geil war. Und ich kann auch im Januar nicht mit, weil: Kohle fehlt Naja, wat solls. CKM: schaff ich nicht, bin auf Dienstreise, und erst gegen 21:00 zurück. Wird daher wohl auch mit dem Australier nix werden (abgesehen davon, dass man in Haidhausen besch... parken kann). @ rainer: wer isn Litec? Is das der Laden in der Schwanthaler Strass' ? Ich tät da noch ein wenig versuchen rumzuverhandlen, v.a. wenn andere Kunden im Laden sind Und wenn nix geht: vielen Dank, kauf mein nächstes Gehäuse woanders. Schad um die 35 EUR, aba nicht zu ändern. Gewährleistung: m.W. die angesprochenen 2 Jahre. Axo: sag Ihnen halt Du wärst mit einer Kostenteilung für das neue Gehäuse zufrieden: Litec 25 und Du 10 EUR...aba Du weißt ja selbst: beim verhandeln und in der Liebe is alles erlaubt Genau der Laden in der Schwanthalerstr. Die wissen auch warum Reklamationen oder Serviceleistungen nicht im Laden sonder ein Stockwerk höher abwickeln. Da kannst du dich auf´n Kopf stellen und mit den Ohren wackeln das bekommt da keiner mit der für Neuteile ansteht. Hab alles möglich bez. Verhandlungen versucht aber nach 10 Min. hab ich den ehrlich keine Lust mehr gehabt mit denen wegen 35 Euros Auseinanderzusetzen. In Zukunft wird da halt nicht mehr eingekauft. Basta Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 BastaRainer Rüüüüchtüüüch!! Zitieren
kanta Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Und von uns kauft da auch keiner mehr ein und bei jeder gelegenheit wird der laden mit be.... service zur sparache kommen!!!!!!! Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 hat für montag schon einer nen tisch im outland reserviert? gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 Eventuell wird die Runde nicht ganz "frauenfrei" Es bestünde die realistische Möglichkeit, dass ich in Begleitung komme. Gruß Christian P.S.: DENKT AN DIE RESERVIERUNG IM OUTLAND!!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 P.S.: DENKT AN DIE RESERVIERUNG IM OUTLAND!!!!! ...würd' ich ja tuen! Ab wann? 20:00 Uhr? Wieviel Plätze? 10 ? Sach ma eina Böschad!! Zitieren
rene65 Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 ...würd' ich ja tuen!Ab wann? 20:00 Uhr? Wieviel Plätze? 10 ? Sach ma eina Böschad!! Ich komme mit und die Zeit ist denk ich auch OK außer wir bleiben an dem Glühweinstand bappen. Kannst ja ein bisschen aufweichen und sagen wir kommen zwischen 20:00 und 20:30. Freu mich schon Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 ...außer wir bleiben an dem Glühweinstand bappen. christkindlmarkt hat doch nur bis 20 uhr offen, also passt's schon. ich komm natürlich auch. Zitieren
speety Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 .......Ich komme mit Ich auch .......dass ich in Begleitung komme... F O T O Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2007 Servus! Ich komm auch. Einer muss ja auf euch aufpassen... Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. Dezember 2007 report Geschrieben 13. Dezember 2007 F O T O Mitkommen ... selber sehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.