Devil_t Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 @TomWenn du die Daten von Südtirol schon etwas früher haben möchtest ... Rainer ...nö lass mal! Das ist für'n gelernter Dv'ler zu komplüzürt!! Irgendwann im neuen Jahr...! ... könnte man die auch noch größer machen? Alex Klar! Welche denn, die Speedys oder der neue Auftag? Die Speedys und Triumph Bapperl hatte ich doch auch in 'Groß' Bring Dir Montag mal mit....oder kommst' etwa nicht???!!! viel Spass am Stammtisch (hoffentlich das letzte Mal) ohne michdie Gabriele ...na das hoffen wir alle doch auch!!! Aber Du bist ja'n 'zähes Luder'!! Da wirst' im Januar schon wieder dabei sein!!! Wir trinken einen Glühwein für Dich mit!! Der Tom Zitieren
hrracing16 Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 Grias Euch Münchner, mir san zwar aus Niedabayern, aber wenn Ihr nach Marktl fahrt kannst Ihr uns moi a Nachricht zukommen lassn, wei da Bua do ab und zu a Supamoto fahrt, zweggs Wintertraining na kannt ma sich vielleicht moi treffa. Servus Hermann Zitieren
Makuti Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2007 Grias Euch Münchner,mir san zwar aus Niedabayern, aber wenn Ihr nach Marktl fahrt kannst Ihr uns moi a Nachricht zukommen lassn, wei da Bua do ab und zu a Supamoto fahrt, zweggs Wintertraining na kannt ma sich vielleicht moi treffa. Servus Hermann Machma! Wir wern eh bald wieder fahrn... Hoff I! Servus Markus Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 Hoff I! Tüüüüürlich!!!!! Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Grias Euch Münchner,mir san zwar aus Niedabayern, aber wenn Ihr nach Marktl fahrt kannst Ihr uns moi a Nachricht zukommen lassn, wei da Bua do ab und zu a Supamoto fahrt, zweggs Wintertraining na kannt ma sich vielleicht moi treffa. Servus Hermann Servus Hermann, -lich willkommen hier im "Münchner Thread" Wobei hier net nur Münchner san... Evtl. lernst ja in Marktl tatsächlich mal a paar von uns kennen. Pfiad'di, Da Alex Übrigens: wenn ich mir deine rennsportlichen Aktivitäten so anschau - RESPEKT . @CHRISTKINDL-Markt (hat schon mal jemand was von einem W-Mann-Markt gehört?? ) - Besucher: ich komm direkt von der Arbeit aus dorthin, also von Richtung Ostbanhhof. Denke, ich werde euch schon finden... Bis dann, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Machma! Wir wern eh bald wieder fahrn... Hoff I! Servus Markus Bestimmt sogar Wie wärs so in der zweiten oder dritten Januar Woche? Gruss Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Bestimmt sogar Wie wärs so in der zweiten oder dritten Januar Woche? Gruss Rainer In der zweiten Januarwoche bin ich nicht da. Sonst gehts bei mir immer, bis auf die letzen beiden Februarwochen. @Rainer und Stefan: Habt ihr nen Link zu dem Schräglagentraining? Servus Markus Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Makuti Zitieren
kanta Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 @ tom bring mit Speed Triple und neuer etwas grösser wäre auch gut. bringe dir geld mit oder magst es lieber auf konto? Gruß Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) In der zweiten Januarwoche bin ich nicht da. Sonst gehts bei mir immer, bis auf die letzen beiden Februarwochen.@Rainer und Stefan: Habt ihr nen Link zu dem Schräglagentraining? Servus Markus Gibt zwei Möglichkeiten: Google nach Schräglagentraining und Nummer zwo Nimm diesen Link http://www.ms2.de/sichschr.asp Na und nach Marktl gehts halt dann in der dritten Januarwoche Gruss Rainer Bearbeitet 17. Dezember 2007 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Na und nach Marktl gehts halt dann in der dritten Januarwoche Jau, bin dabei! @Alex : hab' leider keine großen Speedy-Muster mehr. Lass aber für Dich welche mitmachen! .... und : Nur Bares ist Wahres!!! Bis gleich auf'm WEIHNACHTSMARKT, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Hoffe Ihr seid's alle gut daheim angekommen!! War wirklich mal wieder 'n super netter Abend! Nur das Krokodil..... ne ne, Rapante Rapante....da solltens lieber a Handtschn draus macha!!! guts nächtle, der Tom Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Devil_t Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Yo, gut angekommen, erst mal mit den Hundis noch 'ne Runde Gassi gegangen, dies und das kurz erledigt, Apfeltasche gegessen (war von So früh noch übrig und hat mich einfach "angemacht"), nun am Pc, schauen, was es so neues gibt und dann: War wirklich mal wieder ein sehr netter Abend, und der Burger war wirklich lecker (war wohl auch kein "Kroko-Hack", das da zum Burger verarbeitet wurde...). N8, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Servus! War echt lustig gestern! Mal was zum Lachen: Rapante und Servus Markus Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Makuti Zitieren
ziggi Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 ...Apfeltasche gegessen ...und der Burger war wirklich lecker (war wohl auch kein "Kroko-Hack", das da zum Burger verarbeitet wurde...). aber wohl zu wenig für dich... @tom: also, das letzte kroko das ich dort hatte war echt super. aber vielleicht liegt das ja auch an den zähnen des jeweils essenden. thema supermoto: kw 3 geht prinzipiell schon, aber da wär mir der mittwoch lieber, am 17. hat der schwiegervater geburtstag... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Thema supermoto:kw 3 geht prinzipiell schon, aber da wär mir der mittwoch lieber, am 17. hat der schwiegervater geburtstag... Hast Du gestern leider nicht mehr mitbekommen ... Termin für Marktl ist der 16.01.2007 (Mittwoch) !!! Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 Hast Du gestern leider nicht mehr mitbekommen ... Termin für Marktl ist der 16.01.2007 (Mittwoch) !!!Gruß Christian Ich werd uns dann mal anmelden. Wer kommt denn überhaupt alles mit? - Martin - Markus - Tom - Rainer - Stefan ??? - ??? - Außer Konkurrenz unser Fotograf Christian Gruss Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 aber wohl zu wenig für dich... Heeeeeee, was soll das denn heissen ... War schon ausreichend der Burger, aber halt schon wieder zu lange her... bis ich daheim war. Und dann lag da noch diese Apfeltasche und hat mich so unwiderstehlich angemacht... da konnte ich nicht anders, ich musste "sie" einfach vernaschen ... LECKER!!! Grüßle, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Dezember 2007 report Geschrieben 18. Dezember 2007 @tom:also, das letzte kroko das ich dort hatte war echt super. aber vielleicht liegt das ja auch an den zähnen des jeweils essenden. ... so isses halt, wenn man in die Jahre kommt!! Wer kommt denn überhaupt alles mit? Passt !! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Wer kommt denn überhaupt alles mit?Stefan ??? I ned - woher soi i heid scho wiss'n wos in 3 Wocha los is??? Iss des ned a kloans bisser weit im Voraus verplant für an Nachmiddog???? Servus Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 I ned - woher soi i heid scho wiss'n wos in 3 Wocha los is??? ...als Selbstständiger mußt Du nicht IMMER alles 'Selbst' und 'ständig' machen!!! 'Delegation' und 'Priorisieren' sind die Zauberwörter...! Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Winachtn kummt imma wär sau hille, un bevor ick datt wär vergätten daue, wull ick mick bi jüch irstma fur datt schüne Jor hiar in Münnechen bidanken! Ett was würklich nette von jüch, datt jü saun ollen 'Saupreissn' wi mick hiar uppenumen habbet. Bevorre ick nu wär mitte Bohn na bom feure un denne noch an Fridach uppe Insel Sylt moke, woll ick jüch en poar ganz schüne Winachtsdae wünschen. Latet jüch orntlich watt von Winachtsmanne (von mick uuk 'Christkindl'!) schenke un passet up, da je nich tau hille in nüe Jor rinnerutsched! Nu maked'ed irstema gud und denne sahed wi üsch in nüen Jor alwär! Jue Tom ...na, wer braucht jetzt ne Übersetzung?? Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 ...na, wer braucht jetzt ne Übersetzung?? I ned Wünsche Dir Ebensolches und viel Spaß auf "der Insel" Gruß Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 ...na, wer braucht jetzt ne Übersetzung?? I aaa ned ! Obwohl - jedes "Wort" versteh' i net , aber im Großen und Ganzen geht's schon; schließlich sprechen wir Bayern ja viele "Fremdsprachen"... Ich wünsch dann noch eine gute Zeit auf Sylt, ebensolche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass wir uns alle gesund und munter wieder zum Januar-Stammtisch einfinden, gelle. Grüßle, Alex Zitieren
speety Geschrieben 20. Dezember 2007 report Geschrieben 20. Dezember 2007 ...na, wer braucht jetzt ne Übersetzung?? Jedes einzelne Wort von dem Saupreißn muß man ja wirklich nicht unbedingt verstehen...... Tom, wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, friedliche Weihnachtszeit und alles Gute fürs näxte Jahr. Servus Franz P.S.: Warum bei uns in Bayern das Christkind kommt und nicht irgend ein komischer W-Mann / Santa Claus................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.