gypsy59 Geschrieben 20. Dezember 2007 report Geschrieben 20. Dezember 2007 ...na, wer braucht jetzt ne Übersetzung?? Tom - i a ned und wia scho gsogt worn is mia Bayern miassn vui andre verstehn... So, auch ich wünsche Dir ein fröhliches Fest auf der Insel und bei mir geht es morgen auch nach Hause Viele Grüsse die Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und mir ein paar ruhige Tage @Tom - viel Spass auf Sylt (mein Neid ist Dir sicher ) und nachdem ich den Text 513x gelesen hab versteh ich auch die Hälfte @Gabriele - Dir viel Spass in Deinem neuen alten Heim und möge das Christkind Dir schnellstmögliche Genesung unter den Christbaum legen damit Du uns bald wieder mit Deiner Anwesenheit am Stammeltisch und vor allem auf der Straße beglücken kannst Bei mir geht das Jahr wenigstens gut zu Ende - habe gestern und heute zwei Stationen verkauft, die SWM auch 2008 als Kunden und als Zubrot eine klägliche E.on-Bestellung So müsste es 2008 weitergehen Servus Stefan Ach ja eines darf im Dezember in der letzten Woche vor Weihnachten nicht fehlen: Ich bekomme im Januar einen der ersten neuen Allrad-Sprinter geliefert - und was macht meine noch vorhandene nun treulose 4x4-Tomate????? Na klar die Hochdruck-Einspritzpumpe löst sich mit ordentlich Diesel-Gespritze in Luft auf..... Hab ja nix besseres zu tun, als dann gestern Abend noch mitm LKW den vollen Sprinter in die Werkstatt zu schleppen damit der noch repariert wird weil ich am 27. eine Wartung hab und die Karre brauch Es ist einfach zum mit diesen Mercedes-Scheißhäusern auf 4 Rädern..... Leider bin ich in der Klasse und 4x4 auf den Stern angwiesen Zitieren
gypsy59 Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und mir ein paar ruhige Tage @Gabriele - Dir viel Spass in Deinem neuen alten Heim und möge das Christkind Dir schnellstmögliche Genesung unter den Christbaum legen damit Du uns bald wieder mit Deiner Anwesenheit am Stammeltisch und vor allem auf der Straße beglücken kannst @ Stefan - danke für die Wünsche, die absolut deckungsgleich mit meinen eigenen sind Trotzdem es schwierig ist es einfach unglaublich schön wieder daheim zu sein Endlich raus aus dem Krankenhaus und die ambulante Reha in München ist seit gestern genehmigt - also ich bleib auch daheim -Hurra - Life is good!!! Ansonsten bin ich natürlich nach wie vor weit davon entfernt gesund zu sein und es wird auch noch einige Zeit brauchen, aber als alte "Kampfs.." wisst ihr ja das ich (auch dank eurer Unterstützung ) sicher nicht aufgeben werde @ alle - ich wünsche euch ein schöne Feiertage imd da ich euch wahrscheinlich nicht mehr sehen werde auch einen guten Rutsch ins diesmal absolut unfallfreie 2008 ! LG die wieda dahoam und unbandig Gabriele Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 24. Dezember 2007 Servus! So, von mir latürnich auch noch ein frohes Weihnachtsfest (oder Christfest? ) an euch alle hier im Fred! Ich find, hier sind nur nette Leute! Wollt ich auch mal sagen. Weihnachtliche Grüße Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 24. Dezember 2007 report Geschrieben 24. Dezember 2007 ja, auch von mir frohe weihnachten euch allen und euren familien. gruß aus dem einsamen büro martin Zitieren
rene65 Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich wünsch euch allen und euren Lieben natürlich ein schönes Weihnachtsfest. Das hier nur nette Leut sind dem kann ich mich nur anschließen. Aber wir haben ja heute hier auch ein ein Geburtstags"christ"kind He Stefan "altes" Haus Alles gute zum Geburtstag von Claudia und von mir Feiere schön und lass es richtig krachen So ich freu mich schon wieder auf Marktl Bis demnächst Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 ...na dann mal gut, das ich mich nochmal eingeloggt hab'!!! Mööönsch Stefano, dann bist Du ja ein richtiges Weihnachtsmann-Burzelkind!!! Beste Wünsche, 'n sonniges sturzfreies Jahr (na ja, bis auf Marktl...!), allzeit funktionierende Stern4x4'er, ein gerades Tauchrohr für die Speedy, und Dir und Deiner Familie ein tolles neues Jahr im neuen Haus!!!!!!! Vom Tom und Familie (aus'm windigen und feuchten Westerland) ... trinkt nachher 'n Sansibar-Grappa (..der mich vom Schrank runter anlächelt) auf Dich!! Dem Rest der coolen Gang : schönes Restweihnachten und'n paar weiter entspannte Tage! Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Jo da Stefan hod Burtseldog ! Dea oide Hund! Da schließ' ich mich doch gleich mal an mit den Glückwünschen... Da trink ich den nächsten Willi (die Weihnachtsfeiertage sind definitiv nichts um mit Diäten anzufangen ) doch gleich mal auf dich ... feiere noch schön!!! Beste Glückwünsche, Alex Zitieren
speety Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Aber wir haben ja heute hier auch ein ein Geburtstags"christ"kind Ja do schau her, Geburtstag um diese Jahreszeit. Stefan, alter Sack, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ...................und der Allgemeinheit noch ein schönes Weihnachtsfest Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Ja do schau her, Geburtstag um diese Jahreszeit.Stefan, alter Sack, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ...................und der Allgemeinheit noch ein schönes Weihnachtsfest Gut, dass es auch in Niederbayern Internet zu Weihnachten gibt ... ... schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an (statt Grappe jedoch Cognac) auchimneuenlebensjahrpommestauschende Grüße Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Dezember 2007 report Geschrieben 26. Dezember 2007 hier im outback zwischen erding und dorfen dauert's halt immer ein bissl länger, aber von mir natürlich auch noch: Alles gute zum Geburtstag[/size][/color] gruß martin ps: kleine info am rande, falls noch jemand interesse hat Drei Termine für die Nordschleife bestätigt Zähe Verhandlungen hatte der DSK angekündigt, und sie waren erfolgreich: Für 2008 können jetzt drei Termine der nach dem verstorbenen DSK-Mäzen Hugo Emde, dem ehemaligen Bilstein-Renndienstchef, benannten Freien Fahren auf der Nordschleife des Nürburgrings genannt werden. Erster Termin ist Dienstag, 13. Mai 2008, weiter geht es am Mittwoch, 9. Juli, die letzte Chance, die Grüne Hölle im Eiltempo zu durchfahren, bietet sich am Montag, 29. September 2008. Bei allen Events sind Biker und Autofahrer eingeladen. Es wird wie immer in Gruppen gefahren, für Interessenten bietet sich die Möglichkeit, sich von Ring-Experten den Nürburgring und dessen komplizierte Ideallinie zeigen zu lassen - keine schlechte Idee für Einsteiger. In den vergangenen Jahren waren die Freien Fahren des DSK am Nürburgring in kürzester Zeit ausverkauft. Daher gilt auch diesmal: Wer dabei sein will, muss sich schnellstmöglichst anmelden.Weitere Informationen und die ausführlichen Anmeldeformulare gibt es in Kürze im Internet unter in der Rubrik "Aktuelle Aktionen." Zitieren
gypsy59 Geschrieben 26. Dezember 2007 report Geschrieben 26. Dezember 2007 IDas hier nur nette Leut sind dem kann ich mich nur anschließen. Aber wir haben ja heute hier auch ein ein Geburtstags"christ"kind He Stefan "altes" Haus Alles gute zum Geburtstag von Claudia und von mir Feiere schön und lass es richtig krachen So ich freu mich schon wieder auf Marktl Bis demnächst Rainer @ Stefan - besser spät als nie -ich schliesse mich hier natürlich Rainer und allen anderen mit den allerbesten Wünschen fürs neue Lebensjahr an ( obwohl ja bei Dir eigentlich ein Geburtstag im April steht ??) Bis bald mal Gabriele Zitieren
Makuti Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2007 Und zu guter letzt: Stefan, alles gute nachträglich zum Geburtstag! Servus Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Dezember 2007 report Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Der Rainer der Sack muss wieder alles verraten Herzlichen Dank für Glückwünsche euch allen! Ich hoffe mal sie wirken 2008 auch entsprechend nach. @Tom - trink mal einen für mich mit - vielleicht können wir ja 2008 gemeinsam einen in den Dünen heben - wobei ich die Buhne gegenüber dem Sansibar bevorzuge Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, damit wir dann in alter Frische (stimmts Gabriele ) wieder loslegen können - aber diesmal wird sich am Riemen gerissen dass das klar ist! Grüne Hölle melde ich mich mal vorsichtig an wenn was zammgeht - wobei sein könnte dass da im nächsten Jahr der Pann oder Brünn einen Strich durch die Rechnung machen - mal sehen was sich so ergibt...... Marktl - ich kann nicht am 16. weil ich am 17. eine Wartung bei der DLR hab und bei dem Kunden sollte ich einigermaßen brauchbar sein Also das nöchste mal dann wieder Servus Stefanovich PS - bei mir braucht bestimmt keiner ein schlechtes Gewissen zu haben wenn der Geburtstag übersehen wird - so viele Leute wie ich schon in meinem Leben Geburtstagstechnisch übersehen hab dürfte eh niemand mehr mit mir reden Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Dezember 2007 report Geschrieben 31. Dezember 2007 Kommt alle gut rein!!! Bis näx Jahr! Und dann ... ... ihr wisst schon wofür! Der Saupreiss .... schrubs und ging den Heringssalat kosten!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 31. Dezember 2007 report Geschrieben 31. Dezember 2007 genau dasselbe wünsch ich euch auch. nen guten rutsch für 2008 viel glück und erfolg und vor allem eine STURZFREIE SAISON gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 1. Januar 2008 report Geschrieben 1. Januar 2008 Erst noch nachträglich alles gute unserem Stefan!!!!!!!!!! Ja Ja die Hörner ...... Den Wünschen für 2008 von Martin kann ich nur zustimmen und wegen der sturz sache vergessen wir das alte ganz schnell und auf eine super saison 2008 düse dann mal wieder los nach Gruß Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Januar 2008 report Geschrieben 1. Januar 2008 Den Wünschen für 2008 von Martin kann ich nur zustimmen und wegen der sturz sache vergessen wir das alte ganz schnell und auf eine super saison 2008 düse dann mal wieder los nach Gruß Alex Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsch euch und euren Lieben allen ein gutes neues Jahr Ich hoffe das meine Nase und Kiefer bis zum 16. wieder in meinen Helm passen um in Marktl wieder Runden zu drehen zu können Bis demnächst Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 1. Januar 2008 report Geschrieben 1. Januar 2008 Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsch euch und euren Lieben allen ein gutes neues Jahr Ich hoffe das meine Nase und Kiefer bis zum 16. wieder in meinen Helm passen um in Marktl wieder Runden zu drehen zu können Bis demnächst Rainer @Rainer, Alex, Martin... - natürlich schliesse auch ich mich an und wünsche euch allen ein gesundes (klar, das sie damit anfängt ), erfolgreiches (wie immer ihr das für euch festmacht.. ) und natürlich unfall- und sturzfreies 2008! @Rainer - machst Du jetzt Tom alles nach, oder was ? Das Allerbeste euch allen die ins Neue Jahr zumindest aufrecht gekommene (statt nur ) Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. Januar 2008 report Geschrieben 1. Januar 2008 Jo, da schließt sich der Stefan mal an Ich wünsch Euch ebenfalls allen ein gesundes und glückliches Jahr 2008! 2007 ist endlich vorbei - jetzt kanns nur noch bergauf gehen @Rainer - was hast denn gemacht??? Sinds geplante Gesichtsschwellungen oder Silvesterbedingte????? Hoffe ja eher auf ersteres Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Januar 2008 report Geschrieben 1. Januar 2008 Jo,da schließt sich der Stefan mal an Ich wünsch Euch ebenfalls allen ein gesundes und glückliches Jahr 2008! 2007 ist endlich vorbei - jetzt kanns nur noch bergauf gehen @Rainer - was hast denn gemacht??? Sinds geplante Gesichtsschwellungen oder Silvesterbedingte????? Hoffe ja eher auf ersteres Servus Stefan Na geplant war das nicht Wir wollten die Schrannenhalle gegen 2:30 Uhr verlassen und da ist mir einer der auf der Flucht vorm Sicherheitsdienst voll ins Gesicht gelaufen. War dann den Rest der Nacht bis um 7 in der Früh in der Notaufnahme. Rainer Zitieren
speety Geschrieben 2. Januar 2008 report Geschrieben 2. Januar 2008 .......War dann den Rest der Nacht bis um 7 in der Früh in der Notaufnahme. Das geht ja schon gut los.............. Wünsche trotzdem euch allen und eueren Lieben alles Gute für das neue Jahr. Servus Franz P.S.: @Rainer: In die Schrannenhalle geht man nun aber wirklich nicht mehr. Die ist doch töter als tot......... Zitieren
Makuti Geschrieben 2. Januar 2008 Autor report Geschrieben 2. Januar 2008 Na geplant war das nicht Wir wollten die Schrannenhalle gegen 2:30 Uhr verlassen und da ist mir einer der auf der Flucht vorm Sicherheitsdienst voll ins Gesicht gelaufen. War dann den Rest der Nacht bis um 7 in der Früh in der Notaufnahme. Rainer Ja Scheiße! Und wie schaut der andere aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.