Der_Erdinger Geschrieben 2. Januar 2008 report Geschrieben 2. Januar 2008 Na geplant war das nicht Na des geht ja wirklich schon wieder gut los Hat man den anderen Typen dann wenigstens festhalten können damit er belangt werden kann? Hoffe mal es sind wenn überhaupt nur ein paar kleine Platzwunden und keine fehlenden Beisser oder so..... Ich geh in Zukunft nur noch mit Helm und Protektoren ausser Haus..... Gute Besserung!!!!! Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 2. Januar 2008 report Geschrieben 2. Januar 2008 Na des geht ja wirklich schon wieder gut los Hat man den anderen Typen dann wenigstens festhalten können damit er belangt werden kann? Hoffe mal es sind wenn überhaupt nur ein paar kleine Platzwunden und keine fehlenden Beisser oder so..... Ich geh in Zukunft nur noch mit Helm und Protektoren ausser Haus..... Gute Besserung!!!!! Servus Stefan Ja den Typen hat Claudia und nicht der Sicherheitsdienst erwischt. Und die Kollegen vom Markus waren auch gleich da. Hab dann zur Sicherheit noch eine Anzeige gemacht nicht das ich dann auf den Behandlungskosten sitzen bleibe. Wäre ja nicht das erste mal das sich eine Versicherung dann plötzlich beim bezahlen sträubt. Wenn du eine auf die Nase bekommst fängst man halt immer gleich mächtig an zu bluten. Nase und Kiefer ist zum Glück nicht gebrochen und am Nasenrücken hab ich eine Platzwunde. Ansonsten ist halt momentan noch die Nase geschwollen und Nase und Kiefer tun richtig weh und mein Kiefer knackt seit neuestem manchmal beim essen. Hab heute nachmittag noch einen Termin beim HNO der wird sich das dann nochmal richtig anschauen den in der Notaufnahme war das nicht so der Brüller. Was da für Typen ankommen ..."schauerlich". Die Leute die da arbeiten können einem richtig leid tun. Bis demnächst Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Januar 2008 report Geschrieben 2. Januar 2008 ..momentan noch die Nase geschwollen und Nase und Kiefer tun richtig weh und mein Kiefer knackt seit neuestem manchmal beim essen. Geeeeht das jetzt schon wieder los!!!??? Da ist das Jahr mal grad 2h alt und Du mußt schon wieder crashen!!!! Hättest mal die die Jungs von meiner Sylvester-party dabei haben sollen....!! Da waren 2 richtige Brecher dabei, die als Personenschützer beim BKA den Botschafter in Kabul beschützen. Da wär dieser Fredi vermutlich abgeprallt!! Hoffe, hast nicht mehr alzu großes Aua!!! .. und jetzt...Gesichtschirurg??? Wär ja mal 'ne Chance Trotzdem gute Besserung und tröste Dich : Damit haste Deinen 2008'er Chrash bereits hinter Dir!!! Greetz, Tom Zitieren
kawanossi Geschrieben 2. Januar 2008 report Geschrieben 2. Januar 2008 Ja Rainer, wos machst denn jez scho wieda?? Warum lasst di denn so einfach umrenna? Auf alle Fälle gute Besseung für Nase und Kiefer - Gott sei Dank ist ja schonmal nix gebrochen... Platzwunde auf'm Nasenrücken? Genäht? Wieviel Stiche? NARBE??? >>> weil das würd ja sicher recht verwegen aussehen ... Ach Übrigens wegen Ja den Typen hat Claudia und nicht der Sicherheitsdienst erwischt. HÄÄÄÄÄÄ?? Les ich richtig??? Claudia "fängt" Typen ein, die der Sicherheits-Mann nichtmal erwischt ... ??? ... Boa ey ... Grüßle vom Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 5. Januar 2008 Autor report Geschrieben 5. Januar 2008 Servus! Sind wir eigentlich schon in Marktl angemeldet? Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Januar 2008 report Geschrieben 5. Januar 2008 Servus!Sind wir eigentlich schon in Marktl angemeldet? angekündigt aber noch nicht angemeldet Werd ich morgen noch final machen. Bin schon wieder richtig heiß drauf. Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 6. Januar 2008 Autor report Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) angekündigt aber noch nicht angemeldet Werd ich morgen noch final machen. Bin schon wieder richtig heiß drauf. Rainer O.K., Du alter Organisator! Ach ja, mein Schwager, der Jürgen, kommt auch mit. Wie gehts dem Gesicht? Bearbeitet 6. Januar 2008 von Makuti Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Januar 2008 report Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Wie gehts dem Gesicht? Hallo Markus Meine Nase hat inzwischen wieder normale Ausmaße angenommen das ich inzwischen auch wieder meine Brille normal aufsetzten kann. Das knacken im Kiefer ist auch wieder weg und die Platzwunde ist auch am verheilen. Es steht also nix mehr im Weg um nicht am 16. nach Marktl zu fahren Lg an alle Rainer Bearbeitet 6. Januar 2008 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Januar 2008 report Geschrieben 6. Januar 2008 Ser's !! Zu früh gefreut!! Da isser wieder in München angekommen, der Saupreiss ! Es steht also nix mehr im Weg um nicht am 16. nach Marktl zu fahren Ich freu mich!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Ser's !! Zu früh gefreut!! Da isser wieder in München angekommen, der Saupreiss ! Und ich war schon voll guter Hoffnung Na dann mal auf ein neues........ Servus Stefano Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Servus!Sind wir eigentlich schon in Marktl angemeldet? 5 Teilnehmer angemeldet und bestätigt für den 16.1.2008 ab 17:00 / 18:00 Uhr Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Kannt mi oana mitnehma??? Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Kannt mi oana mitnehma??? Ich weis nicht wie der Markus das mit seinem Schwager macht bzw. von wo der "anreist". Ob die selber fahren oder alle in einem Auto? Zu fünft würds dann schon a wengerl eng werdn. Markus kannst du dich mal bitte äußern? Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Ich weis nicht wie der Markus das mit seinem Schwager macht bzw. von wo der "anreist". Ob die selber fahren oder alle in einem Auto? Zu fünft würds dann schon a wengerl eng werdn. Markus kannst du dich mal bitte äußern? Hallo 'Gesichtskrüppel'! Heißt das, ich hab meinen Platz in Deinem Auto sicher!?! (...oder jetzt nicht mehr!) Zitieren
joe8353 Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Tach auch, bin auch wieder auf der Linie (heisst: im Büro), und muss Euch unbedingt erzählen, was das Christkind unter den Baum gelegt hat: Ein Schräglagentraining beim allseits bekannten und beliebten Alois R. *FREU*FREU*FREU*FREU*FREU*FREU*FREU*FREU* Christkind rules, F*CK Weihnachtsmann Gerhard Bearbeitet 7. Januar 2008 von joe8353 Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Tach auch,bin auch wieder auf der Linie (heisst: im Büro), und muss Euch unbedingt erzählen, was das Christkind unter den Baum gelegt hat: Ein Schräglagentraining beim allseits bekannten und beliebten Alois R. *FREU*FREU*FREU*FREU*FREU*FREU*FREU*FREU* Christkind rules, F*CK Weihnachtsmann Gerhard ...na da käme zur Vorbereitung 'Marktl' genau richtig für Dich!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 btw : Rainer, was soll uns Dein neuer Avatar eigentlich sagen!! Hast Dich verändert ... oder gibts mal wieder 'n ordentliches Projekt für Dich?? LG, Tom Zitieren
kanta Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo .... wasgeht denn da ab ????? ja ja ... moped fahrer, = schlägerer @ Rainer bist schon wieder am abheilen???? Narben im Gesicht mit reinem Lavendelöl behandeln, gibt schönere Narben bzw. fast keine bei guter wundheilung. bekommst (5g) in Apotheke. @ Tom Kleber ist schon in Aktion, jetzt fehlt nur noch der andere ist echt super!!!!!!!!!! Danke!!! So und jetzt noch etwas die leute ärgern ...... scheeeeeee wars ........ Gruß Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo 'Gesichtskrüppel'! Heißt das, ich hab meinen Platz in Deinem Auto sicher!?! (...oder jetzt nicht mehr!) Wenn du lieber zu Fuß gehst kannst du auch das gerne machen aber in Ermangelung deiner Alternativen würde ich dir einen Platz zur Verfügung stellen natürlich nur wenn du willst. Wobei könnte ja die Plätze meistbietend bei der Bucht versteigern Bist schon dabei. Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 btw : Rainer, was soll uns Dein neuer Avatar eigentlich sagen!! Hast Dich verändert ... oder gibts mal wieder 'n ordentliches Projekt für Dich?? LG, Tom Geht so aber mir sind die Überstunden und der Urlaub schon letzte Jahr im Juni oder Juli ausgegangen und seitdem ist der Avartar schon geändert. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 ...bist schon dabei. Gruß Rainer ...Ufff!!! THX Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Januar 2008 report Geschrieben 8. Januar 2008 Kannt mi oana mitnehma??? hinfahrt wäre kein problem, ich fahr vom büro aus und könnte dich in deinem selbigen abholen. aber die heimfahrt, da kannst dir mal gedanken machen... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Januar 2008 report Geschrieben 8. Januar 2008 Gedanken ... ich ... um diese Zeit ... Was verlangst Du von mir??? Fragen wir mal so ... welchen Wegpunkt passierst Du sowohl bei der Hinfahrt, als auch bei der Heimfahrt Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Fragen wir mal so ... welchen Wegpunkt passierst Du sowohl bei der Hinfahrt, als auch bei der Heimfahrt naja, rein von der routenplanung her gesehen liegt der erste gemeinsame wegpunkt der hin- und rückfahrt in der nähe von ampfing. das wird dich jetzt aber nicht wirklich weiterbringen. auf dem rückweg gäb's dann noch als zusätzliche stationen (falls du "öffentlich" weiterfahren wolltest) dorfen-bahnhof oder ich könnte dich noch in erding am bahnhof abliefern. gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Boah is datt hier grad langweilig!!! Hai Leutz! Da ich grad auf's Laden einer Datenbank warte, ein paar Themen die ich nochmal kurz ansprechen wollte : 1. Kartfahrn Sorry, aber ich hab' grad dermaßen viel zu tuen (is echt eklig!), dass ich da echt nicht zum organisieren komme! Mach' ich aber, wenn mal Luft ist. ...oder pressierts grad irgendwen?!? 2. IOM (24.05.-07.06.) Seit dem Weihnachtsurlaub überlege ich ernsthaft ob ich dieses Jahr mal wieder rüber fahre. Es sollte aber max. nur 1 Woche sein. D.h. entweder Trainings oder Rennwoche. Trainingswoche taugt (da wenig Nebenevents) gut für Inselerkundung und ist wg. freier Unterkünfte interessant Rennwoche, weil viele Marken-, Oldtimer-, Spezieltreffen und Veranstaltungen an den rennfreien Tagen laufen Alsoooo... jemand irgendwie Interesse trotz geplanter Rennstreckenberasungen etc. 3. Revanche-Wochende (oder auch 'Die Rache der Niedersachsen') Hatte beim Stammltisch bereits mal angesprochen, dass ich für Euch gerne mal ein langes Wochenende mit Übernachtungen, Grillerchen, Fässchen.... und netten Touren durch Harz und Weserbergland organisieren würde. Weil das ja auch irgendwie vorbereitet sein will (insbesondere Terminplanung und Betonieren meines Gartens), würd ich gerne von Euch wissen, wer Lust dazu hat. Würd' mich gerne mal revanchieren und Euch 'Südschweden' mal etwas näher bringen. 4. 2008'er Tridays (27.-29.06.) Wer plant dort hinzufahren? Ggf. interessant wg. Quartiersuche und der Frage 'Package oder ned'! I fahr jedenfalls! 5. Stammltisch Ist zwar noch Zeit, aber wie isses wieder mit der 'Dicken'??? ... und dem Reservieren?? (Nein Gabi..... völlig falsch verstanden... wir reden von der 'Dicken Soffi'! ...meine DB ist da! Muss wieder schaffen fürs Geld! Meldet Euch doch mal! Sers, Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.