gypsy59 Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 5. Stammltisch Ist zwar noch Zeit, aber wie isses wieder mit der 'Dicken'??? ... und dem Reservieren?? (Nein Gabi..... völlig falsch verstanden... wir reden von der 'Dicken Soffi'! Sers, Tom @ Tom - hätte ich nie auf mich bezogen, bin zwar jetzt anderweitig "suboptimal" aber dafür jetzt total schlank Zudem ist es vorbe mit der frauenfreien Zone Die anderen angebotenen Sachen würde ich ja alle zugern wahrnehmen, aber da muss ich leider noch "kleinere Brötchen backen".... Freue mich ja schon so auf euch, doch vorher ist ja noch Marktl und da wünsche ich euch allen ja sowas von Spass.... die Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 he du krankes kücken, wie geht´s ? bist auf dem besserungsweg und was macht das auge? Gruß alex P.S. allen Marktlern viel spaß ....... Zitieren
rene65 Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 naja, rein von der routenplanung her gesehen liegt der erste gemeinsame wegpunkt der hin- und rückfahrt in der nähe von ampfing. das wird dich jetzt aber nicht wirklich weiterbringen.auf dem rückweg gäb's dann noch als zusätzliche stationen (falls du "öffentlich" weiterfahren wolltest) dorfen-bahnhof oder ich könnte dich noch in erding am bahnhof abliefern. gruß martin Moin Hab evtl. eine Rückfahrgelegenheit für Christian. Weis aber erst am Dienstag ob das wirklich klappt Gute Nacht Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 02:58 -> Gute Nacht, Rainer ...iss'n nu los?!?!? Senile Bettflucht!!?? @Rainer : ruf Dich morgen gegen Abend mal an, wg. Mittwoch und ggf. vorher noch mal zum Lederfuzzi, wegen Rennpelle abholen! Schönen Restsonntach allen! Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 ...zum Appetitholen : Guiness, Gurven, Geiiil!!! Naaaa, nicht doch jemand Lust?? (siehe Vorseite!) Zitieren
Makuti Geschrieben 14. Januar 2008 Autor report Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) ...zum Appetitholen : Guiness, Gurven, Geiiil!!! Naaaa, nicht doch jemand Lust?? (siehe Vorseite!) Also, im Gegensatz zu diesen Jungs ist der Volldepp von Ghostrider ein richtiger Waisenknabe!! Bearbeitet 14. Januar 2008 von Makuti Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. Januar 2008 report Geschrieben 14. Januar 2008 MoinHab evtl. eine Rückfahrgelegenheit für Christian. Weis aber erst am Dienstag ob das wirklich klappt Gute Nacht Rainer We will see! In jedem Fall schon einmal -lichen Dank für die Bemühungen. Zitieren
Makuti Geschrieben 14. Januar 2008 Autor report Geschrieben 14. Januar 2008 Servus! Ich wollt euch nur noch schnell sagen, dass ich nach Berlin umgezogen bin... Steht zumindest auf Christians Schild... Servus Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 I-net Anschluss daheim oder in der Arbeit? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Boah is datt hier grad langweilig!!! 1. Kartfahrn Hängt vom Ort und Zeitpunkt ab.... 2. IOM (24.05.-07.06.) Da wär ich gerne dabei, aber ich geh 2008 zu 100% für 2-3 Tage auf Rundkurs und evtl. ja dann wenn was zammgeht im Herbst nach werweißwohin mit der T-Saubande und da bleibt mit Rücksicht auf Frauchen und Nachwuchs keine freie Woche mehr für IOM - so gerne ich fahren würde... 3. Revanche-Wochende (oder auch 'Die Rache der Niedersachsen') Wochenende könnte vielleicht machbar sein - grundsätzlich bin ich dabei (hoffe Du hast brauchbares Bier und ned an so an Preissn-Blembe) 4. 2008'er Tridays (27.-29.06.) Siehe 2. 5. Stammltisch Sophie! Viel Spass in Marktl! Und schön heil bleiben Pfiad' Eich Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Also bei dem TT-Video bekomm sogar ich Schweißhände beim zuschaun Aber wenn Gaskrank, dann richtig -> Lauter Bekloppte Geile Seite übrigens - muss zu meiner Schande gestehen dass ich die noch gar nicht kannte Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Also bei dem TT-Video bekomm sogar ich Schweißhände beim zuschaun Stefano ...bin ja '87 mal mit Gespannrennfahrer aus Birmingham 'ne Trainingsrunde im Boot mitgefahren, Junge Junge, da kriegst aber nicht nur in den Handflächen Schweiss.... da drückts Dir an anderen Körperstellen noch was ganz anderes raus...!!! War aber echt mal 'ne Erfahrung!! Tja Stefano, werde dann morgen in Marktl mal Deine Zeiten pulverisieren.....!!! Fahre seit Freitag den Kurs im Geiste ab....! Hatte ja auf'm Lokus bei 'Magen/Darm' genügend langweilige hockende Momente und dann wie gesagt im Geist mit'm Kleiderbügel in den Händen.....! Sers, der Tom Zitieren
speety Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 .....bin ja '87 mal mit Gespannrennfahrer aus Birmingham 'ne Trainingsrunde im Boot mitgefahren,...... ?????auf Man????? Ehrlich??? ..... wie gesagt im Geist mit'm Kleiderbügel in den Händen..... ...oder haste da im Fieberdelirium, welches durch Ale of Man ausgelöst wurde, was durcheinander gebracht????? Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 ?????auf Man?????Ehrlich??? Die Gespannfahrer werden immer zum Training in die blöden Randzeiten (frühmorgens/abends, Nebel -egal,) gedrückt. Da guggt keiner von den Supportern am Start, wer da im Boot liegt! Aber in den 80'ern wars auch wohl noch lockerer, als es eh schon auf der Man ist. Ich glaub' aber, das das heut auch noch möglich wär!?! Ich sach Dir nur eins : ...die Unrebüchs war fällig zum wechseln!! Obwohl ich mich nur in den übersichtlichen Kurven aus dem Boot legen durfte. Und da isses Dir auch völlig egal ob dat nu 'n Linksboot is oder nicht! Der Paul war damals so Mitte 50 und hatte schon ca. 15 IOM-Starts auf'm Buckel ... trotzdem brauchts da schon einiges an Vertrauen, zumal der auch Nachts im Pub in St.Johns auch immer alles gegeben hat! Wenn Du mit ca. 220 BrayHill hochschraubst und dann oben auf der Kuppe mit der ganzen Fuhre abhebst und fliiiichst...und dann (schon nach 2km mit verkrampften Händen) mit 200 schlingernd wieder landest!! ... oder aus den Bergen runterkommst und mit Maxspeed auf Creg'neBah zuschießt (90°Rechts) und Du nur noch auf den Einschlag in der Zuschauertribüne dort wartest aber trotzdem aus der Deckung mußt um Dich übers Hinterrad zu kuscheln um bloß nicht nach der Kurve in die Erd-Steinmauer reinzuschreddeln..! Alter Falter! Hinterher sacht der Sack noch, dass er mich vom Speed mal geschont hat!!...und trotzdem eins meiner geilsten Erlebnisse auf der MAN. ...oder haste da im Fieberdelirium, welches durch Ale of Man ausgelöst wurde, was durcheinander gebracht????? ..das hätt' ich dann aber angenehmer empfunden! Gottseidank sind die 'wischwunden' Stellen für morgen in Marktl wieder verheilt!!! Servus Franz Greetz, Tom Zitieren
Makuti Geschrieben 15. Januar 2008 Autor report Geschrieben 15. Januar 2008 I-net Anschluss daheim oder in der Arbeit? Daheim Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) ...bin ja '87 mal mit Gespannrennfahrer aus Birmingham 'ne Trainingsrunde im Boot mitgefahren,Junge Junge, da kriegst aber nicht nur in den Handflächen Schweiss.... da drückts Dir an anderen Körperstellen noch was ganz anderes raus...!!! Respekt! Tja Stefano, werde dann morgen in Marktl mal Deine Zeiten pulverisieren.....!!! Fahre seit Freitag den Kurs im Geiste ab....! 32.970 ist zu schlagen - und nicht vergessen ich war gesundheitlich angeschlagen Viel Spazz morgen!!!!! Stefan PS- Ich darf morgen bei einer großen Versicherung unter Spannung Verteilungen von Asbeststaub befreien - das wird ein Spass - Arbeitsklamotten mit Isolierhandschuhen Helm mit Gesichtsschutz und dazu noch Atemschutzmaske und über das ganze einen Schutzoverall Mir steht jetzt schon das Wasser in der Maske.... Wird dann so werden wir damals bei der Bundeswehr bei einem Gefechtsmarsch im Hochsommer unter ABC-Schutz *würg* Wenn ich nur an die Gasvotze denk kommt mir schon wieder's Kotzen Würde lieber mir Euch in Marktl schwitzen..... Bearbeitet 15. Januar 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 bei einer großen Versicherung... ...in Unterföhring?? Meld' Dich ggf. auf Handy wg. Käffchen!?!? (Zeit ist notiert! ) Sers, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Hab evtl. eine Rückfahrgelegenheit für Christian. Weis aber erst am Dienstag ob das wirklich klappt Zitieren
speety Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 ...........Ich sach Dir nur eins : ...die Unrebüchs war fällig zum wechseln!! .....und trotzdem eins meiner geilsten Erlebnisse auf der MAN. RESPEKT Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Januar 2008 report Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo Christian Ich hab dich nicht vergessen nur leider sieht es so aus das mein Bekannter nicht aus der arbeit rauskommt und deshalb vermutlich zu 95% nicht kommen kann. Na einen Versuch wars auf jeden Fall wert. Ich hoffe das es dann das nächste mal klappt. Gruss Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Januar 2008 report Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo ChristianIch hab dich nicht vergessen nur leider sieht es so aus das mein Bekannter nicht aus der arbeit rauskommt und deshalb vermutlich zu 95% nicht kommen kann. Na einen Versuch wars auf jeden Fall wert. Ich hoffe das es dann das nächste mal klappt. Gruss Rainer ja und was heißt das jetzt? fährst du mit, christian? könnte um 16 uhr am bauzentrum sein. (oder woanders?) gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Januar 2008 report Geschrieben 16. Januar 2008 fährst du mit, christian? könnte um 16 uhr am bauzentrum sein. Beim gibts dann Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Januar 2008 report Geschrieben 16. Januar 2008 Beim gibts dann Hab ich was verpasst? Mal sehen wie es bei mir im Auto auf der Heimfahrt aussieht, evtl. können wir dich noch reinquetschen. Kommt halt drauf an ob wir alles in den Kofferraum bringen Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Januar 2008 report Geschrieben 16. Januar 2008 Kaum geht´s ums , werden die Angebote zahlreicher Zitieren
speety Geschrieben 16. Januar 2008 report Geschrieben 16. Januar 2008 Kaum geht´s ums , werden die Angebote zahlreicher Tja Christian, das ist wie im richtigen Leben.............. Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.