speety Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Ich will endlich wieder nach Marktl! .........UND ????? Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Ein paar Schnappschüsse kommen in ca. 30 Minuten Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Ein paar Schnappschüsse kommen in ca. 30 Minuten die sind jetzt vorbei!! hat eigentlich jemand unsere rundenzettel eingesteckt? gruß martin Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 die sind jetzt vorbei!!hat eigentlich jemand unsere rundenzettel eingesteckt? gruß martin Ich glaub die habe ich noch auf dem Tisch liegen sehen als wir gegangen sind. Noch was anderes Unser Alex "Kanta" hat heute Geburtstag. Wird auch schön langsam ein "alter Sack" Deshalb erst Recht Alles gute zum Geburtstag Alex Feiere noch schön LG Grüsse Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Alles gute zum Geburtstag Alex Feiere noch schön Dem schließe ich mich doch voll und ganz an Bilder sind gerade beim Upload Edit: erster Vorgeschmack Bearbeitet 17. Januar 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Bilder von Marktl Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Wird auch schön langsam ein "alter Sack" Deshalb erst Recht Alles gute zum Geburtstag Alex gleich anschließen, auch von mir alles gute, alex!! gruß martin PS: christian, tolle bilder!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Wer hätte gerne die Bilder auf CD (zum selber ausschneiden, etc.)??? Liefertermin: Stammtisch | 28.01.2008 oder Abholung im Bauzentrum nach Terminabsprache - Martin - Rainer - Markus (2x) - Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 1x cd zum stammtisch, danke. gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 .........UND ????? Servus Franz s.u.! hat eigentlich jemand unsere rundenzettel eingesteckt? gruß martin Jau... die hab ich! Und bring sie zum Stammltisch mit! Hier vorab die 'best rounds of the day' : #8 Tom (Magen-Darm geschwächt) 33,350 #4 Rainer (hatte 'Rücken' und CW-Nachteil wg.Kamera) 33,390 #3 Martin (hatte immer die Linie mit dem kaltem Teer) 33,530 #5 Marcus (immer wenn's geblitzt hat, ging er vom Gas) 33,540 #9 Jürgen (war schwindelig von Strecke, weil 1.Mal) 35,660 @all : Stammltisch am 28.01. gegen 20:00 Uhr in der 'Dicken Sophie' Rainer reserviert für uns! Sers, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Alles gute zum Geburtstag Alex Feiere noch schön!!!!!!! Möööönsch Alex ... alter Sack!!! Könnt' ja fast sagen : Willkommen im Club! Trotzdem auch vom Saupreissn gaaaaaanz viel siehe oben!!!! Wer hätte gerne die Bilder auf CD (zum selber ausschneiden, etc.)??? - Tom 1 X bitte!! Christian - btw: echt suuuper geile Pics!! ...und das vom Tisch wird definitiv deletet!!!!!!!!!! Sers, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 ...und das vom Tisch wird definitiv deletet!!!!!!!!!! Nööö ... bleibt aber in meiner Privatsammlung Wir könnten uns aber über "Freikaufflüssigkeiten" unterhalten In welchem Monat ist denn überhaupt Deine Einladung in die ausländischen Gefilde geplant? Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) ......#5 Marcus (immer wenn's geblitzt hat, ging er vom Gas) ... Berufsbedingt?? Dem Alex, dem alten Sack, von hier aus auch noch alles gute zum Geburtstag.... Servus Franz Bearbeitet 17. Januar 2008 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 @all : Stammltisch am 28.01. gegen 20:00 Uhr in der 'Dicken Sophie' Rainer reserviert für uns! Sers, Tom Wer kommt den alles? Und ich hätte auch gern eine CD. Wenn ich die Videos ein bisschen heller bekommen hab bring ich die auch auf DVD mit natürlich nur wenn die einer haben will Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Für Martin ... * kalick * Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Auch für Martin Ich würde mir eher die hier holen DR-Z400SM hat ein bisschen mehr Leistung und Hubraum und für den Service findest du eher nen Händler Kannst ja mal Peter fragen der hat das Teil und ist soweit ich weis begeistert. Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Ich würde mir eher die hier holenDR-Z400SM ich auch... aber hab da auch noch andere auf der suchliste. die drz-sm ist gebraucht immer noch unverschämt teuer... gruß martin PS: stammtisch komm ich natürlich und die video-dvd hätt ich auch gern. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Oder die hier ... klick mich oder natürlich ... KLICK MICH AN Bearbeitet 17. Januar 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Oder die hier ... klick michoder natürlich ... KLICK MICH AN die 1. zu schwer, die 2. zu teuer. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Dann hätte ich hier noch eine Penisprotese ... Kalick Bearbeitet 17. Januar 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
kanta Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Jungs und Mädel, DANKE Euch! Gruß Alex Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 .............. noch eine Penisprotese ......... @Martin Wusste gar nicht, dass du so 'nen 2-rädriges Posergerät als Penisersatz brauchst. Dachte mir, du bist ein ganzer Kerl, da wo weil du doch schon Nordschleife gefahren bist..... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 ... natürlich nur wenn die einer haben will Rainer Wir belieben zu scherzen, gell Herr Günthner!!! btw: 28. : bin dabei! Für Martin ... * kalick * ...die steht in Hannover!!! Kann ich Dir dann mitbringen ....und vorher schon mal auf'm Harzring auf Herz und Nieren prüfen!! @all : Terminfenster für Südschweden so grob : wäre irgendein WE zw. 12.6. u. 13.07. für die Interessierten ok?!? Sers, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Des is guad ... weil ab 23.08. bin ich wieder in Dänemark Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) @Martin Wusste gar nicht, dass du so 'nen 2-rädriges Posergerät als Penisersatz brauchst. Dachte mir, du bist ein ganzer Kerl, da wo weil du doch schon Nordschleife gefahren bist..... Servus Franz Schau ihn dir doch an ... Und hier sein Kämpferblick Bearbeitet 17. Januar 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.