ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Schau ihn dir doch an ...Und hier sein Kämpferblick hmmm.... vielleicht hätt' ich dich gestern auf der rückfahrt doch an der anhängerkupplung festmachen sollen. Bearbeitet 17. Januar 2008 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 hmmm....vielleicht hätt' ich dich gestern auf der rückfahrt doch an der anhängerkupplung festmachen sollen. Ups ... da waren es nur noch 4 benötigte CD´s Wia dadad da Peter sag´n ... Spässle gmacht ... Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 @Martin Wusste gar nicht, dass du so 'nen 2-rädriges Posergerät als Penisersatz brauchst. Dachte mir, du bist ein ganzer Kerl, da wo weil du doch schon Nordschleife gefahren bist..... Servus Franz ja mei, schee langsam kimm i in dei alter, do muaßt schaug'n wo's d' bleibst... wos dad'st 'n nachad du empfehlen? @christian: wenn ich lang genug wart', brauch ich keine cd mehr, weil du früher oder später sowieso alle fotos hier bringst... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 @christian:wenn ich lang genug wart', brauch ich keine cd mehr, weil du früher oder später sowieso alle fotos hier bringst... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 s.u.!Jau... die hab ich! Und bring sie zum Stammltisch mit! Hier vorab die 'best rounds of the day' : #8 Tom (Magen-Darm geschwächt) 33,350 #4 Rainer (hatte 'Rücken' und CW-Nachteil wg.Kamera) 33,390 #3 Martin (hatte immer die Linie mit dem kaltem Teer) 33,530 #5 Marcus (immer wenn's geblitzt hat, ging er vom Gas) 33,540 #9 Jürgen (war schwindelig von Strecke, weil 1.Mal) 35,660 @all : Stammltisch am 28.01. gegen 20:00 Uhr in der 'Dicken Sophie' Rainer reserviert für uns! Sers, Tom Hahaha - meine hohe 32er steht also noch Nachdem Martin schon meinen geliebten 3er malträtiert hat hätte ich schon erwartet dass er damit die 32 knackt.... Dass Tom abloost war klar Tja ich glaubs kaum - ich bin mal rechtzeitig dran.... Alles Gute auch von mir an Alex!!!! Hast Dir schon einen Krückstock zugelegt und die Schulung für den Blindenhund gebucht? Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 hmmm....vielleicht hätt' ich dich gestern auf der rückfahrt doch an der anhängerkupplung festmachen sollen. Jaaaaa...!! (rektal) ...und dann ein paar Supermoto-Stiefel über die Socken zum abstützen! Um mal zu seh'n wie lang so die Schleifer halten.....!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Hahaha - meine hohe 32er steht also noch Nachdem Martin schon meinen geliebten 3er malträtiert hat hätte ich schon erwartet dass er damit die 32 knackt.... Dass Tom abloost war klar Stefano Tjaaaa.... die Hinderungsgründe siehst Du ja!! DU hattest ja beim letzten Mal noch warmen Asphalt und beste Gesundheit, weiterhin den Vorteil der unbeschwerten Jugend und wenn ich weiter nachdenk, fallen mir noch weitere Gründe für'ne 32'er ein!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Nachdem Martin schon meinen geliebten 3er malträtiert hat des glump, des vareckte... Zitieren
speety Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 .....sein Kämpferblick..... Na ja. Früher hot ma g'sagt: Der stiert ja wia a Sittenstroich .....wos dad'st 'n nachad du empfehlen?....I dad erst amoi oane schlecka .....Dass Tom abloost war klar............ Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Ohjeohjeohje Hoffentlich komme ich garnienichtmals in so eine Polizeikontrolle Kontrolle so wie sie sein soll Servus Stefan PS - Herzallerliebster Tom - darf ich daran erinnern, dass ich am Tag der 32er Fabelzeit gesundheitlich angeschlagen war PPS - Ja Martin, bist wirklich der Meinung dass mein geliebter 3er a Glumpp iss???? Vielleicht schaff i dann mid am bessern Mopedl ja glei de 30er Zeit @Tom - ich hab da was gefunden falls mal wieder die Magen-Darm-Geschichte Probleme macht -> Standesgemäße Darmpflege Bearbeitet 17. Januar 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Makuti Geschrieben 17. Januar 2008 Autor report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Servus! Auch von mir erstmal dem Alex alles Gute zum Geburtstag! Dann ein Respekt an das Kamerakind, sind echt tolle Fotos geworden! Bitte für mich auch eine ZähDäh! Ich kann sie ja dem Jürchen brennen. Wie Tom schon richtig erkannt hat, hab ich mich durchs Blitzlichtgewitter zu stark ablenken lassen und konnte deswegen keine 31er Rundenzeit fahren. Der Grund war aber nicht berufsbedingt, sondern dass ich immer versucht habe freundlich in die Kamera zu lächeln! Das hat mir meine Mama so beigebracht... So ne DVD vom Rainer hätt ich auch gerne. Ich meine natürlich mit den Filmen vom SuMoFahren! Servus Markus Hoffentlich komme ich garnienichtmals in so eine Polizeikontrolle Kontrolle so wie sie sein sollServusStefanDas ist ja mal auch nicht schlecht! Muss ich auch mal ausprobieren... Bearbeitet 17. Januar 2008 von Makuti Zitieren
gypsy59 Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Noch was anderesUnser Alex "Kanta" hat heute Geburtstag. Wird auch schön langsam ein "alter Sack" Deshalb erst Recht Alles gute zum Geburtstag Alex Feiere noch schön LG Grüsse Rainer Lieber Alex, natürlich auch von mir alles Liebe, lass' Dich feiern und natürlich bist Du kein "alter .... die "nicht in Marktl Gewesene" da "diese Schuhe noch viel zu gross sind" , aber Dich ganz doll drückende Gabriele Zitieren
kawanossi Geschrieben 18. Januar 2008 report Geschrieben 18. Januar 2008 Sers Alex, bin zwar fast 2 Stunden zu spät dran, aber trotzdem auch von mir ein -liches, nachträgliches HAPPY BIRTHDAY Marktl scheint ja wieder mal ganz lustig gewesen zu sein ... Grüßle, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 @all : Stammltisch am 28.01. gegen 20:00 Uhr in der 'Dicken Sophie' Rainer reserviert für uns! Martina und ich kommen auch Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 Martina und ich kommen auch Schön! BTW : Weißt DU noch, wo wir damals die Felgenrandaufkleber her hatten??? Ich meine die kamen von 'www.adriaflair.de'. Finde auf der Seite aber nix mehr! Sers, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 gleichwertiger Artikel Zitieren
kanta Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 Danke Danke für die Glückwünsche!!!! Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Hi Jungs und Mädel, hab' grad 'ne super Wohnung angeboten bekommen! Mit Balkon und Tiefgarage für Möppi!!! Ist in Halbergmoos.... wie iss'n das da mit'm Fluglärm?????? Tagsüber ja schnuppe, aber was ist Nachts und Morgens? Kann mich mal jemand schlau machen! Thx, Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Schätze mal noch übler als in Dorfen.... Mir reichts dort schon wenn so zwischen 22.30 und 23.00h irgendwelche Brüllbomber aus Hinterkuffnukistan durchstarten..... Schätze mal in Hallbergmoos ist das noch etwas derber - vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt Da Du mit Zard ohne Schluckrohr fährst sollte Dir das gar nicht weiter auffallen wenn so ein Flugsaurier startet Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Hi Jungs und Mädel,hab' grad 'ne super Wohnung angeboten bekommen! Mit Balkon und Tiefgarage für Möppi!!! Ist in Halbergmoos.... wie iss'n das da mit'm Fluglärm?????? Tagsüber ja schnuppe, aber was ist Nachts und Morgens? Kann mich mal jemand schlau machen! Thx, Tom Ich mach mich mal schlau. Ich hab da jemanden der dort wohnt. Dürfte auch nicht wilder als bei mir sein eher leiser da die Startbahnen parallel verlaufen und die noch nicht drüber fliegen. Morgen weis ich hoffentlich mehr. Das mit den Video von Marktl hat leider nicht gelappt. Ist leider alles zu dunkel und lässt sich auch nicht aufhellen. Hab leider zwangsläufig genügend Zeit zum experimentieren gehabt da ich seit Donnerstag wegen "Rücken" flach liege und mich kaum noch rühren konnte. Ich werde dann demnächst mal für 8 in der Sophie reservieren. LG Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Schätze mal noch übler als in Dorfen.... Mir reichts dort schon wenn so zwischen 22.30 und 23.00h irgendwelche Brüllbomber aus Hinterkuffnukistan durchstarten..... Schätze mal in Hallbergmoos ist das noch etwas derber - vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt Da Du mit Zard ohne Schluckrohr fährst sollte Dir das gar nicht weiter auffallen wenn so ein Flugsaurier startet Servus Stefan Sers, also ich hoer in Dorfen so gut wie nix von den Flugzeugen... die sind da doch schon recht hoch... im Gegensatz zu Haar, wo wir vorher waren, ist's hier regelrecht still -vielleicht hoert man die Flieger aber im Dorfner Norden doch lauter als wie im Sueden??... ... so ein Schei.... mit der Tastatur hier in Luxemburg - keine Umlaute und die Tasten sind tw. auch 'vertauscht' - grmpflll... Gruessle aus LUX, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Hi Jungs und Mädel,hab' grad 'ne super Wohnung angeboten bekommen! Mit Balkon und Tiefgarage für Möppi!!! Ist in Halbergmoos.... wie iss'n das da mit'm Fluglärm?????? Tagsüber ja schnuppe, aber was ist Nachts und Morgens? Kann mich mal jemand schlau machen! Thx, Tom also wir haben uns damals gegen hallbergmoos entschieden, nachdem wir den praxistest gemacht haben. goldach ging glaub ich noch. wie es nachts ist, weiß ich nicht, flugverkehr geht meines wissens ja nur bis mitternacht und fängt irgendwo gegen 4.30 wieder an. also solltest du 4 ruhige stunden haben aber versuch's doch mal hier: lärmbelastungskataster bayern vielleicht hilft das weiter. gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Januar 2008 Autor report Geschrieben 24. Januar 2008 Servus! Zwecks der Lautstärke vom Fluglärm kann ich zwar nichts sagen, allerdings ist das mit dem Nachtflugverbot nicht weit her. Vor ein paar Monaten hab ich da mal einen Beitrag im 3. gesehen. Da war die Rede davon, dass mit einer Ausnahmegenehmigung sehr wohl auch Nachts gelandet wird. Die Ausnahmegenehmigung kostet zwar viel Geld, allerdings gehn da jede Nacht mehrere Flugzeuge mit Ausnahmegenehmigung runter. Servus Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Ich mach mich mal schlau. Ich hab da jemanden der dort wohnt. Dürfte auch nicht wilder als bei mir sein eher leiser da die Startbahnen parallel verlaufen und die noch nicht drüber fliegen. So hab mit meinen Bekannten gesprochen. Im Industriegebiet kann es durch die Starts und Landungen durchaus zu Lärmbelästigung kommen im Ort selbst ist kaum etwas zu hören. Die Bekannte meinte das die Lärmbelästigung bei mir zuhause (war erst letzte Woche bei uns) durch die Autobahn wenn mann auf dem Balkon sitzt lauter ist. Die Flieger hat sie bei uns nicht mitbekommen da letzte Woche hauptsächlich vom Osten gelandet wurde. Wer natürlich absolute Stille haben möchte muss dann halt nach Dorfen oder noch östlich ziehen Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 ........Wer natürlich absolute Stille haben möchte muss dann halt nach Dorfen oder noch östlich ziehen Westwärts ist auch OK; z. B. Jesenwang Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.