Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

bei mir wirds evtl. nichts heute abend, bin die letzten wochen nur unterwegs und angebote sollten auch noch raus ...

mal schauen.

hier noch was für euch:

Sepp kommt zu seinem Vater und sagt:

Sepp: "Du..Voater...i hoab mi verliabt"

Vater: "Joa moi, des is joa groassoartig. Wer isses denn? Isses die Moarie?"

Sepp: "Naa Vater"

Vater: "Isses die Annegret?"

Sepp: "Naa Vater"

Vater: "Joa wer isses denn doann?"

Sepp: "Joa mey....der Franz"

Vater: "DER FROANZ???? JA Himmelarschundzwirn....bist narrisch? Der is doa Evangelisch!"

Gruß

Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Warum 2.???

Für mich ist der Peter immer noch der personifizierte alte Sack :laugh::laugh:

Als 2. alter Sack ginge ja vielleicht der Tom noch durch, aber sonst??????? :whistle::whistle::whistle:

Da muss ein Bestimmter natürlich drauf!

Wenn's schon so weit her is', dass ich mein Geb-Dat. hier mehr angebe,

dann, ja dann erst mach ich mir ums Alter Sorgen!! :laugh::top::whistle:

bis gleich :starwars::thresh::cheers::booze:

Geschrieben

...bis gleich ist nun vorbei!!! :sad:

Eins an dieser Stelle :

Wenn Ihr sooo weitermacht, dann werdet ihr einen bestimmten Saupreissn

sooo schnell ganz sicher nicht los!! :disapproval::taunt:

Es war wieder ein echt netter Abend und selbst für einem alten Saupreußen-Sack durchaus grad noch so erträglich!! :wink::cool::whistle:

Gut's Nächtle, Tom :devil:

Geschrieben
...bis gleich ist nun vorbei!!! :sad:

...schnipp....

...schnapp....

Gut's Nächtle, Tom :devil: -> schrubs um 23:42 Da hält's wohl einer gar nimmer ohne die T5-Bande aus :laugh::laugh::laugh:

Servus

Stefan

Geschrieben

Servus!

Ich glaub wir müssen uns das näxte Mal anders benehmen, sonst bleibt uns der Tom noch länger! :wink:

Ach, mal was interessantes:

Wusstet ihr, dass

- Parteien und Wählergruppen

- Adressbuchverlage

- Religionsgesellschaften

- Internetauskünfte

seit der Novelierung des Meldegesetzes 2003 Zugriff auf die Einwohnermeldedaten bekommen, wenn diesem nicht ausdrücklich widersprochen wurde?

Nein?

Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.

Ich bin gleich mal zu meiner Gemeinde gerannt und hab mir so eine Sperre einrichten lassen.

Find ich ne ziemliche Sauerei, dass man da nix davon erfährt, dass die ganzen Krattler auf die persönlichen Daten online zugreifen können!

Ein kleiner Beweis:

KlickKlack

Servus

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Servus!

Ich glaub wir müssen uns das näxte Mal anders benehmen, sonst bleibt uns der Tom noch länger! :wink:

Ach, mal was interessantes:

Wusstet ihr, dass

......

I überleg aa scho de ganze Zeit wos i no grod schreibm kannt dass der Preißn-Hoderlump endlich wieder sei Graffe zammpackt und se in Zug hockt - aber i glab der bleibt uns dahoit'n - wurscht wos ma do machan.... :innocent:

Des mid der Auskunft hob i scho gwusst - do gibts bei jeder Gemeinde a so a Formularblattl mit dem ma do Wiederspruch eilegn konn - hob i nadürlich scho längst g'macht, weil wen aussers Finanzamt geht oo wo i wohn.......

Nicht zu vergessen - die Auskünfte werden auch Privatleuten ohne Nachweis erteilt!

Wers no ned g'macht hod sollt des glei erledigen!

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Des mid der Auskunft hob i scho gwusst - do gibts bei jeder Gemeinde a so a Formularblattl mit dem ma do Wiederspruch eilegn konn - hob i nadürlich scho längst g'macht, weil wen aussers Finanzamt geht oo wo i wohn.......

Nicht zu vergessen - die Auskünfte werden auch Privatleuten ohne Nachweis erteilt!

Wers no ned g'macht hod sollt des glei erledigen!

Servus

Stefan

hier auch online zum nachlesen und gleich ausfüllen/drucken.

was man in der nachtschicht so alles erledigen kann... :wink:

@stefan:

ich werd mir morgen vielleicht mal die mille anschaun... :devil::innocent::whistle:

gruß martin

Geschrieben

Moin.

Hob i eich eigentlich scho amoi mein Akrapovic zoagt??

Kaffts eich bloß koan. Des Glump, des slowakische hoit überhaupts nix aus. A kloans Rutscherl und scho is er hi.

Heit is mei SHARK kemma. Der soit ja aa a ganz a guads Musei macha, hob i mir song lassn :whistle::whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
@stefan:

ich werd mir morgen vielleicht mal die mille anschaun... :devil::innocent::whistle:

De für siebmahoib oder wos????? :maxilla: Sauba sog i! :top: Wenn scho dann glei gscheid :laugh:

Servus

Stefan

Geschrieben
.... A kloans Rutscherl und scho is er hi.

Drum macht ma hoi a koa Rutscherl ned :innocent: Schließlich kost des immer so vui und weh do kannts vielleicht aa a weng.....

Geschrieben
De für siebmahoib oder wos????? :maxilla: Sauba sog i! :top: Wenn scho dann glei gscheid :laugh:

Servus

Stefan

haa, welche meinst du?

Geschrieben
- wurscht wos ma do machan.... :innocent:

Servus Stefan

....genau! :top::laugh:

Derdurchbeleidigungsresistentedickfelligesaupreis :tongue:

Geschrieben
Was ist eigentlich mit unserem ehemaligen Stammtischreservierer STEPHAN ?????

Gibts den noch, weiß jemand was, oder hat den gar jemand verärgert ????

Servus ,

mich gibt es noch :cool: .

Leider ist das Hobby Moppedfahren bissl in den Hintergrund geraten :sad: , sind so viel Sachen in meinem Leben dazu gekommen die auch Zeit verlangen(Freundin ,Kater, Job....)

Wird sich hoffendlich nach unserem Umzug ins Erdinger Land wieder ändern :top: .

Freu mich auf alle Fälle auf den Sommer und das ich mein Mopped mal wieder bewegen kann.

Gruß

derehemaligestamtischreseviereundjetztauchkatzenkraulerwiemeinnamensvetter

Stephan

Geschrieben
...

Wird sich hoffendlich nach unserem Umzug ins Erdinger Land wieder ändern :top: .

...

Gruß

derehemaligestamtischreseviereundjetztauchkatzenkraulerwiemeinnamensvetter

Ein herzlich WILLKOMMEN dem (fast) verloren geglaubten Sohn :rolleyes:

...Umzug ins Erdinger Land hört sich doch gut an ... nahe an Dorfen?... :smile:

... und nicht vergessen: ich bin auch 4-facher Katzen- und sogar 3-facher Hundekrauler und, und, und... :laugh::laugh::laugh:

Grüßle,

Alex

Geschrieben
........mich gibt es noch :cool: .....

Ja Servus. Welcome home :flowers:

........ nach unserem Umzug ins Erdinger Land ......

Da könnts ja den Stammtisch wirklich bald umtaufen in "Triumphler aus München Ost"... :cry::cry::cry:

Da wird's die Spalter bald wieder an die Oberfläche spülen :whistle::whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
Ja Servus. Welcome home :flowers:

Ebenso - welcome back Namensvetter :top:

Freut mich dass Du dich nun auch den vierpfotigen Pelzratten als Dosenöffner erbarmst :laugh: Meiner liegt mir grad wieder in seiner unnachamlichen fordernden Art auf dem Schoß.....

Erdinger Land??? Wohin??? Dorfen soll bei Umsiedlern inzwischen ja recht beliebt sein :laugh:

Deine Reifen wirst wohl wegen der inzwischen porösen Oberfläche auch erneuern dürfen - aber für einen schönen Burnout reichts noch :laugh::laugh::laugh:

Da wird's die Spalter bald wieder an die Oberfläche spülen :whistle::whistle:

Die Holzspalter vielleicht......

Wie schauts denn jetzt mit Marktl aus am 13. ??????? Ist unser Kreuzlahmer Mittvierziger inzwischen wieder fahrbereit?????

Servus

Stefan

Geschrieben
Derdurchbeleidigungsresistentedickfelligesaupreis :tongue:

Na dann konn i ja jetzt nachad boid amoi so richti loslegn :devil:

Ich schätze das nächste Mal in Marktl werde ich Dich in Grund und Boden fahren damit Dir die Lust an Bayern endgültig vergeht :devil:

Hasta la vista!

Stefano

Geschrieben
Wie schauts denn jetzt mit Marktl aus am 13. ??????? Ist unser Kreuzlahmer Mittvierziger inzwischen wieder fahrbereit?????

Servus

Stefan

Na as Kreuz wird besser dafür hab ich jetzt ne kräftige Krippe. Wer hat den die zum Stammtisch mitgebracht :cry: ? da hab ich mich erfolgreich 3 Wochen gegen den Virenstamm von Claudia wiedersetzt und jetzt hats mich doch erwischt.

Ich könnte aber einfach mal pro Forma mal in Marktl anrufen. Wenns bei mir bis dahin wieder geht is gut und wenn nicht dann könnt Ihr ja auch ohne mich fahren

Wer wäre das den alles?

Gruß

Rainer

Geschrieben
Wer wäre das den alles? Gruß Rainer

13.02. : Perfekt!

Hasta la Vista!!! Tom :devil:

.

.

.....btw: Guuuute Besserung nach Massenhausen! :flowers:

Geschrieben
.....as Kreuz wird besser da ich mich erfolgreich 3 Wochen gegen Claudia wiedersetzt hab...........

Früher hat ma da einfach g'sagt:

Wenn's hint weh duad, muaßt vorn aufhörn..... :devil::devil::devil::devil:

Wie du oben schon schrubst, hilft das einfache Rezept anscheinend auch heute noch :whistle:

Servus

Franz, nach Diktat verreist

Geschrieben (bearbeitet)
hab ich jetzt ne kräftige Krippe.

Hi hi....

Wie sieht die denn aus?

SO oder SO oder doch eher SO ??

Duckundweg..... aber vorher noch schell mal "gute Besserung" gewünscht...

DaAlex

Bearbeitet von kawanossi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...