kanta Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Schlimm mit Euch!!! Der arme Rainer!!!!!! Schönen Fasching Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Ein herzlich WILLKOMMEN dem (fast) verloren geglaubten Sohn ...Umzug ins Erdinger Land hört sich doch gut an ... nahe an Dorfen?... ... und nicht vergessen: ich bin auch 4-facher Katzen- und sogar 3-facher Hundekrauler und, und, und... Grüßle, Alex aha, deswegen kommst du genauso oft zum stammtisch wie der stephan... ich halt mich übrigens mal zurück mit spalten, weil die dicke sophie von der lage her ganz gut zu meinem büro passt. ich fang erst wieder damit an, wenn ich privatier bin. gruß martin ps: marktl am 13. passt! Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 aha, deswegen kommst du genauso oft zum stammtisch wie der stephan... O.K. .... O.K. .... ich bekenne mich schuldig in allen Punkten der Anklage .... ... und gelobe Besserung... Grüßle, Alex Zitieren
newraider Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Erdinger Land??? Wohin??? Dorfen soll bei Umsiedlern inzwischen ja recht beliebt sein In die Kreisstadt beim alten OBI ! Dorfen und die Dorfner sind ja eine Sache für sich ,wen ich da an die Autobahn denk ,wohl nicht so das richtige für so ein Zugereisten wie mich ,auch wen ich jetzt schon wieder fast 8Jahre im schönen Bayern bin . G Stephan Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Ja Ja Ich weis schon wer den Schaden hat und so. Ich hab schön langsam die Schnauze voll das immer was anderes daher kommt. Zu allem Überfluss hat am Samstag auch noch unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben . Das Jahr 2008 kann mir langsam gestohlen bleiben. Ging schon Sch...e los und wird einfach nicht besser. Wer fährt jetzt alles nach Marktl? Tom Martin Markus evtl. ich noch wenn der Rücken mitmacht Ich würde am Donnerstag dann anrufen und das kommen androhen. Wenn also noch jemand mitkommt melden. Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 ... Zu allem Überfluss hat am Samstag auch noch unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben Geh Rainer, is doch ned so schlimm Du bist doch im Schmiergeldkonzern - gibts da nicht mehr den Werksverkauf mit 98,9% Rabatt für Mitarbeiter Also ich kann bis jetzt (wie gesagt bis jetzt ) über 2008 nur positives berichten..... Beim Rainer isses eher ne Futterkrippe! @Markus - Wie kommst da nur drauf????? Bei mir kann leider sein dass es am 13. nicht klappt weil kurzfristig ein Monsterumbau in der alten Muna ansteht und ich schätze der 13. ist einer beiden Tage die dafür nötig sind Muss ich eben die Atomisierung unseres Stammtischteilnehmers mit Migrationshintergrund leider leider nochmal verschieben. Ist noch nicht endgültig, aber ich kanns auch nicht fest zusagen. Wenns irgendwie geht bin ich dabei! Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Bei mir kann leider sein dass es am 13. nicht klappt ...Muss ich eben die Atomisierung unseres Stammtischteilnehmers mit Migrationshintergrund leider leider nochmal verschieben.... Servus Stefan War eh' klar...! Nur Mut!! Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 ...in der alten Muna ... wos is nachad des? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) wos is nachad des? Muna = Ehemaliges Munitionsdepot in Hohenbrunn Erfahre heute mehr obs klappt am 13. Wos iss jetz übahapts mid dera Mille aussakemma - scho drin im Stoi oda doch ned? Jetz wosd so scheene Garagn host, g'hert doch so a Mopedl mid dazua Bearbeitet 6. Februar 2008 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 .....Ehemaliges Munitionsdepot ..... Gibt's bei uns im Woid a oans. Jetz werdn aber Katoffi eiglagert, weil ja de Russn nimma gferli san... Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 Naja, nodfois kannt ma ja aa mid de Katoffi z'ruckschiaßn wenn da Russ doch no kemma soitad So, es iss doch imma wieda a Sach wenn E.on des duat wos i wui I bin dabei in Marktl am 13. - Ziagts Eich oiso warm oo!!!!! Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 ... nodfois kannt ma ja aa mid de Katoffi z'ruckschiaßn wenn da Russ doch no kemma JAAAA Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 Mille scho drin im Stoi? naa koa zeit g'habt zum o'schaun. vielleicht nächste woch, da hob i urlaub. Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) JAAAA naa Endlich werd do wieder so g'redt wia in Bayern PS - Oiso wos der Franze ois so für Seitn kennt *tztztz* Gott sei Dank bist Du ned mei Nachbar..... Bearbeitet 6. Februar 2008 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 - Oiso wos der Franze ois so für Seitn kennt *tztztz* I net, i bin a anständiga Mensch. Aba mei Freind, da Guugl, der kennt ois. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 ... i bin a anständiga Mensch.... Des war ma nei - seid wann????? Aba mei Freind, da Guugl, der kennt ois. Des hätt i jetz a g'sogt Hoffantlich steht morgn ned da Verfassungsschutz vor meina Dür weil i auf dera Aktivistenseitn war Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Hoffantlich steht morgn ned da Verfassungsschutz vor meina Dür ......... Kannst ja rein propylaktisch mal vorbeischauen, dann hamms dei Adress schneller Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo zusammen Wie siehts eigentlich mit der IMOT aus? Geht jemand hin? Ich werde wohl auf jeden Fall hingehen da ich eine Freikarte von einer Arbeitskollegin bekommen hab. Evtl. könnte man sich dort ja treffen Ich werde heute in Marktl anrufen und "reservieren" für 4-5 Pers. Ich werde mit 95% Wahrscheinlichkeit nicht mitkommen da mir mein Rücken immer noch massive Problem macht . Fall sich doch etwas zum besseren verändert komm ich natürlich mit aber so wie sich das Momentan hinzieht hab ich keine all zu große Hoffnung. Gruß Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Februar 2008 Autor report Geschrieben 7. Februar 2008 Servus! @Rainer: Na, dann wünsch ich mal gute Besserung! Ich schau mal, ob der Jürgen auch wieder mitfährt. Servus Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 1. Ich werde heute in Marktl anrufen und "reservieren" für 4-5 Pers.2. Ich werde mit 95% Wahrscheinlichkeit nicht mitkommen da mir mein Rücken immer noch massive Problem macht . 1. 2. Da hast Dir ja sauber was eingefangen - naja bist halt auch nimmer der Jüngste *jetzaberweghier* 2.1 - Ich wünsch Dir eine schnelle Restgenesung damits mit den verbleibenden 5% doch noch klappt! Ab wann gehts dort los?? 17.00h???? Wie schauts mit unserem Saupreissn aus? Will der irgendwo mitgenommen werden? Könnte Dich evtl. Markt Schwaben an der S-Bahn auflesen und mitnehmen. Heimzu wärs dann vielleicht über Erding ned schlecht - evtl. kann der Martin da was machen, oder von Dorfen aus mitm Eilzug bis Mü-Ost und dann in die S-Bahn....... Müsste er sich halt mal entscheiden und äußern unser Migrant Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo zusammenWie siehts eigentlich mit der IMOT aus? Geht jemand hin? Ich werde wohl auf jeden Fall hingehen da ich eine Freikarte von einer Arbeitskollegin bekommen hab. Evtl. könnte man sich dort ja treffen --> leider in der Woche keine Zeit u. am WE : Husch husch ins preussische Körbchen!! Ich werde heute in Marktl anrufen und "reservieren" für 4-5 Pers. --> Prima u. Danke!!! Ich werde mit 95% Wahrscheinlichkeit nicht mitkommen da mir mein Rücken immer noch massive Problem macht . Fall sich doch etwas zum besseren verändert komm ich natürlich mit aber so wie sich das Momentan hinzieht hab ich keine all zu große Hoffnung. --> 1. Guuuute Besserung nun aber mal!!! Lass Dich mal besser von Claudia pflegen. ...und setz' ggf. in Deinem Alter mal die ehelichen Pflichten aus..! --> 2. ....Du bist doch mein 'Fahrdienstleiter'!!! Gruß Rainer Sooooo, dann mal anders gefragt : Ihr liebsten aller bayrischen Freunde und Marktl-Anfahrer : Wer hätte den Güte und besäße die außerordentliche Freundlichkeit einen interessierten Markenkollegen, gelegentlichen Stammtischbesucher und untalentierten Marktlfahrer, zugegeben mit Migrationshintergrund, zugegeben auch noch aus'm Preussischen evtl. und trotz aller Vorbehalte unter der Zusage nicht zuviel zu Reden und auch sonst nicht großartig negaiv aufzufallen, von einer irgendwie erreichbaren S/U-Bahn-Station mitzunehmen?? Wäre dankbar, wenn keine Angebote wie : 'Dachgepäckträger' oder 'Hängerkupplung' dabei wären! Rückfahrt wäre dann irgendwie auch ned schlecht...wenns keine größeren Umstände macht. Notfalls müßt' ich mich halt zu Fuß....! ...aber nach den Aschermittwochsreden Euerer bayrischen Spitzenpolls, vertrau ich halt mal auf Eure christl. Näxtenliebe!!! Boaaaah kann ich nett sein, wenn ich will!! Jetzt hab' ich Kopfweh vom Formulieren!! Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Februar 2008 Autor report Geschrieben 7. Februar 2008 Servus! Mannmannmann, passt bloß auf, dass ihr auf der Schleimspur nicht ausrutscht! Also, liebster Tom. Wenn der Rainer nicht mitkommt, werd entweder ich selbst oder Jürgen fahren. Kommt drauf an, ob er ein Auto bekommt. Wir würden uns aber evtl. überreden lassen, Dich mitzunehmen... Servus Markus Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 ...nicht ausrutscht! Derwischt! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Ab wann gehts dort los?? 17.00h???? Wie schauts mit unserem Saupreissn aus? Will der irgendwo mitgenommen werden? Könnte Dich evtl. Markt Schwaben an der S-Bahn auflesen und mitnehmen. Heimzu wärs dann vielleicht über Erding ned schlecht - evtl. kann der Martin da was machen, oder von Dorfen aus mitm Eilzug bis Mü-Ost und dann in die S-Bahn....... Müsste er sich halt mal entscheiden und äußern unser Migrant Zitat extra für unseren leseunfähigen Noagerlzuzler aus Neubolschewikistan..... Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 ....Noagerlzuzler ..... ...ich schmeiß mich weg!! Übersetz mal.....bitte! Ich seh schon....da geht was, mit'm Migrantentransport!!! Stefano, Deinen Post hab' ich doch glatt übersehen!! Ich schau mal am WE wie's für mich gehen könnte. Am besten wär sicher irgendein Absprung- / Absetzort an der S8. Denk ich komm' bei soviel Fürsorge schon ürjendwie mit! ...so, bevors Netz in den Fuldaer-Tunneln wieder weg ist : a schee's Wochnend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.