speety Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 ..... unter der Zusage nicht zuviel zu Reden und auch sonst nicht großartig negativ aufzufallen, ....... Na Tom. ob du mit diesen Versprechen den Mund nicht ein bisschen zu voll nimmst............... Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 ...ich schmeiß mich weg!! Übersetz mal.....bitte! Glei nimmer -> Der Noagal- oder Noagerlzuzler Nix für ungut I nimm de trotzdem mid! Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 Ich werde heute in Marktl anrufen und "reservieren" für 4-5 Pers.Gruß Rainer Erledigt Ihr seit vorgemerkt Keine Weitere Veranstaltung Schönes Wochenende Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo miteinander Ich bin eben von Gabi angerufen worden und sie hat mir mitgeteilt das sie immer noch im Krankenhaus liegt . Diejenigen die am Stammtisch dabei waren haben vermutlich mitbekommend das Sie wegen Ihrer offenen Wunde am Fuß operiert werden sollte . Die OP konnte aus Gründen welche nichts mit Ihrem Unfall zu tun haben noch nicht durchgeführt werden . Ich werde und soll diese Gründe allerdings nicht hier öffentlich machen. Wer mehr Infos darüber haben möchte kann sich gern mit mir über PN oder Mail oder Tel. in Verbindung setzten. Wegen Besuch und Kontakt bitte auch mit mir vorher in Kontakt treten da es Einschränkungen gibt. Ich drück Ihr alle Daumen die mir zur Verfügung stehen das es Ihr bald wieder besser geht und wünsche Ihr natürlich gute Besserung Grüße Rainer Bearbeitet 8. Februar 2008 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 Glei nimmer -> ..... eine der schlimmsten Beleidigungen für einen Bayern und rechtfertigt in entlegenen Tälern des Bayerischen Waldes immer noch drastische Strafmaßnahmen ohne jede Rücksicht auf Kollateralschäden. Nicht nur für einen Bayern und erstrecht nicht nur in entlegenen Bayerntälern gibts Strafmaßnahmen... das haben wir in den Tälern der niedersächsischen Mittelgebirge auch drauf!!! Werd' im Juli die Antwort geben...! Nix für ungut Hmmmm I nimm de trotzdem mid! Meld'mich. Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 Ich drück Ihr alle Daumen die mir zur Verfügung stehen das es Ihr bald wieder besser geht und wünsche Ihr natürlich gute Besserung Von mir natürlich auch!! Hoffentlich muss Sie nicht mehr so lange gehandicapt sein! Die Arme! ...werd' Sie am WE mal anrufen! Sers, Tom Zitieren
kawanossi Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 ...Die OP konnte aus Gründen welche nichts mit Ihrem Unfall zu tun haben noch nicht durchgeführt werden . ...Wegen Besuch und Kontakt bitte auch mit mir vorher in Kontakt treten da es Einschränkungen gibt.... Au weia! Des hört sich ja net so gut an . Da drück ich doch auch alle meine verfügbaren Daumen mit, dass die Gabi jetzt aber WIRKLICH (!!!) bald wieder auf die Füsse kommt. Das kann doch net sein, dass es immer wieder nur läuft... Ich kann nur hoffen, dass es jetzt bald wieder steil bergauf geht mit dem Genesungsprozess... ALLES GUTE DER GABI, VIEL KRAFT UND DURCHHALTEVERMÖGEN UND NATÜRLICHE GUTE UND BALDIGE BESSERUNG! Grüßle, Alex Zitieren
Elric1982 Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 Ja also alles gute schonmal. Obwohl ich ja echt gern würde, bin ich am 13.02. schon gebunden. Fahr nämlich mit den lieben Kollegen zum Skifahren (als Franke mit keinerlei Schneehintergrund, reschpegt!) Wünsch aber schonmal viele späße, vielleicht ja mal zum darauffolgenden ST. Gruß, Elric Zitieren
speety Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 ALLES GUTE DER GABI, VIEL KRAFT UND DURCHHALTEVERMÖGEN UND NATÜRLICHE GUTE UND BALDIGE BESSERUNG! Dem schließe ich mich an. Gabi, alles Gute + Kopf hoch !! Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 10. Februar 2008 Autor report Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Servus! Von mir natürlich auch alles Gute an die Gabi! So, leider muss ich für Marktl am Mittwoch absagen: Hatte bis gestern Fieber wegen Grippe. Stirn und Nebenhöhlen sind dicht. Da werd ich bis Mittwoch auf keinen Fall so fit sein, dass ich da mitfahren kann. Servus Markus Bearbeitet 10. Februar 2008 von Makuti Zitieren
kanta Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Servus, schaut mal wie es dem Tom am ersten Tag in Bayern ging: Der Tom fragt einen Bayern in den Alpen: "Wie heißt denn der Berg da drüben?" Der Bayer: "Wosn füa oana?" Der Tom: "Aha,dankeschön Gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Moin, auch von mir der Gabriele alles Gute - werde sie heute mal anrufen. @Markus - Dur auch gute Besserung! Hättest aber nicht gleich krank werden müssen vor lauter Angst weil ich mitfahr Wer ist denn jetzt am Mittwoch noch dabei??? - Tom - Martin - Meine Wenigkeit - ??????? Der unbekannte Vierte????? Ciao Stefano Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Moin,auch von mir der Gabriele alles Gute - werde sie heute mal anrufen. @Markus - Dur auch gute Besserung! Hättest aber nicht gleich krank werden müssen vor lauter Angst weil ich mitfahr Wer ist denn jetzt am Mittwoch noch dabei??? - Tom - Martin - Meine Wenigkeit - ??????? Der unbekannte Vierte????? Ciao Stefano @Markus - Auch von mir gute Besserung. Ist nicht nicht angenehm ich hab das auch eben erst durch. Das scheint momentan die Runde zu machen. Aber sei mal ehrlich du wolltest dich doch nur vor der Sicherheitskonferenz drücken. @ Stefano - Ich weis ned ob dem Markus sein Schwager der Jürgen auch ohne Ihn mitfährt oder ob sich der alleine nicht traut. Das letzte mal hats auf jeden Fall so ausgesehen das es Ihm Spaß gemacht hat. Gruß Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 11. Februar 2008 Autor report Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Servus! Den Jürgen hats auch erwischt... Mich haben die Faschings -Einsätze platt gemacht. Mehrere Tage lang in Eiseskälte mehrere Stunden rumstehn und sich von besoffenen Riesenarschlöchern(!) blöd anreden lassen. Jetzt hab ichs wieder geschafft, dass ich in meinen freien Tagen krank bin Servus Markus Bearbeitet 11. Februar 2008 von Makuti Zitieren
kanta Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Was sehe ich da, was ist mit unserem Mädel los, .... die Arme!!!!! Hoffe Gabriele wird schnell wieder fit und kann mit Anfang der Saison wieder aufs Moped. Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Markus Schaaaade!!! Trotzdem guuute Besserung! Tjaa und nuuun!?!?! ...sind wir nur noch 3 für Marktl! Wollen wir trotzdem oder doch nochmal verschieben bis die Kranken wieder schräglagenfähig sind?!? Sers, Tom Zitieren
speety Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Jetzt hab ichs wieder geschafft, dass ich in meinen freien Tagen krank bin Ich kenns eigentlich nur so, dass sich Krankheiten nach dem Dienstplan richten Servus + gute Besserung Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Servus!Den Jürgen hats auch erwischt... Jetzt hab ichs wieder geschafft, dass ich in meinen freien Tagen krank bin Servus Markus Servus Na das find ich ich gut das du das Arbeitgeber freundlich machst. Dann liegst du uns Steuerzahlern nicht auf der Tasche. Wie hast du das den mit deinem Schwager angestellt? Hast du den Jürgen heiß und innig abgeschmust das der auch krank ist? Ach übrigens ich mach das auch meistens so. Ich bin dann auch immer übers Wochenende krank. Deshalb nicht ärgern sondern lieber schnell wieder gesund werden und dann machen wir kurzfristig nochmal einen Termin in Marktl für die die nicht mitfahren konnten Gute Besserung Rainer Bearbeitet 11. Februar 2008 von rene65 Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 jetzt mach mal hin, tom, schreib schneller... ich kann nicht die ganze mittagspause warten bis du fertig bist... Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Ja daaaa schau her : Franz der Spalter ... und das so einfach aus dem Hut zu zaubern!!! Auf geht's : OSTSCHULTERSCHLUSS !!! Steffffffffaaaann! RAAAAiiiner! Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Wer ist denn jetzt am Mittwoch noch dabei???- Tom - Martin - Meine Wenigkeit - ??????? Der unbekannte Vierte????? von mir aus fahr ma auch zu dritt nach marktl... gebt's halt noch bescheid. gruß martin Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Ja daaaa schau her : Franz der Spalter ... und das so einfach aus dem Hut zu zaubern!!! Auf geht's : OSTSCHULTERSCHLUSS !!! Steffffffffaaaann! RAAAAiiiner! Ja so is er halt unser Franz Zerst herst gar nix von eam und dann duat a nur Quertreim Gruss Rainer Zitieren
speety Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 ........Zerst herst gar nix von eam und dann duat a nur Quertreim Schweig er und kümmere er sich lieber darum, dass die am letzten Stammtisch gewünschten Silberlinge fertiggestellt werden .....wenn scho endlich amoi Verstärkung ausm Westn kommt...... Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Obwohl ich ja echt gern würde, bin ich am 13.02. schon gebunden. Fahr nämlich mit den lieben Kollegen zum Skifahren (als Franke mit keinerlei Schneehintergrund, reschpegt!) Ja do schaug her - a Frangge. Wos verschlogt nochad di noch Minga??? Kannts die ja mid unserm Migranten zamdoa - der is auf der Skipistn aa recht intressant @ Martkl-Restbesatzung - also von mir aus fahr ma a bloß no zu dritt. Nur die Frage wie wir fahren - ich bin mit unserem Migranten eigentlich voll - obwohl er könnte ja hinten im Laderaum mitfahren - Zurrösen gäbs ausreichend, dann ist für Martin aufm Beifahrerplatz a Platzerl frei Ausgeschlossen hat er ja nur Mitfahrten auf der Anhängerkupplung und aufm Dachgepäckträger - so ein Unmensch bin ich gar ned. Bei mir ist vor Wind und Wetter im Laderaum geschützt Bin morgen wieder den ganzen Tag auf Maloche - also wenn dringend dann Anruf. Ansonsten würde ich auf jeden Fall vorschlagen dass ich Tom am Bahnhof Markt Schwaben aufgabel - Rückfahrt geht auf jeden Fall bis Bhf Dorfen wenn alle Stricke reissen eben bis Erding. Ich würde vorschlagen 15.30h in MS?!?!?!?!?!!??! Servus Stefan Zitieren
Makuti Geschrieben 11. Februar 2008 Autor report Geschrieben 11. Februar 2008 ServusNa das find ich ich gut das du das Arbeitgeber freundlich machst. Dann liegst du uns Steuerzahlern nicht auf der Tasche. Wie hast du das den mit deinem Schwager angestellt? Hast du den Jürgen heiß und innig abgeschmust das der auch krank ist? Nönö, das hat er schon alleine geschafft! Ach übrigens ich mach das auch meistens so. Ich bin dann auch immer übers Wochenende krank. Ich versteh das auch nicht, warum das fast immer so ist... Deshalb nicht ärgern sondern lieber schnell wieder gesund werden und dann machen wir kurzfristig nochmal einen Termin in Marktl für die die nicht mitfahren konnten Gute Besserung Ja, wie gehts Dir denn mittlerweile? Rainer So, Danke an alle, die mich mit Genesungswünschen bedacht haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.