speety Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 ......bei mir weisst ja eh scho, ....logo......Wia kumms dro?Tagelanges googeln führte mich zu diversen Musikanten-Foren, nach hier und wahrscheinlich auch zum ErfolgServus Franz Zitieren
gypsy59 Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 logoTagelanges googeln führte mich zu diversen Musikanten-Foren, nach hier und wahrscheinlich auch zum Erfolg Servus Franz Franz Du bist a Fuchs ! A servus Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Wos isn des fir a zeig? die musi!! nicht schlecht!!! Gruß Alex Zitieren
speety Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 .....Franz Du bist a Fuchs !.... Ja, i woaß scho. Zwar net so lang, aba genauso buschig Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Na hoffantlich stinkt a ned a so wia a Fuchs Servus Stefan ....Und hier noch was für die nichtskifahrerdiesesjahr Mhhhhh...... War'n des no Zeitn ois Du no ned g'wusst host wia ma do herin Buidl eistellt..... Hätt i da de4s bloß nia zoagt Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Mal so ganz locker in die Runde gefragt: Martin hat ja mal 2005 den Rainer und meine Wenigkeit zu so einer Veranstaltung ähnlich dieser hier -> merkwürdige Veranstaltung gelockt.... Hätte eventuell jemand Lust (so rein theoretisch mein ich natürlich vorerst mal.....) hier -> theoretische Veranstaltung am WE 30.08.2008 aktiv mitzumachen???? Geräte dafür gibts ja recht günstig und einen Pavillion als Unterstand bei Obi auch Servus Stefano Bearbeitet 28. Februar 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Hätte eventuell jemand Lust (so rein theoretisch mein ich natürlich vorerst mal.....)hier -> theoretische Veranstaltung am WE 30.08.2008 aktiv mitzumachen???? Jau!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Martin hat ja mal 2005 den Rainer und meine Wenigkeit zu so einer Veranstaltung ähnlich dieser hier -> merkwürdige Veranstaltung gelockt.... 2005 war's übrigens auch das rennen vom stola-haisl. also ich wär dabei termin ist reserviert. da könnten wir endlich unsere sumo-erfahrungen ausspielen gruß martin Bearbeitet 28. Februar 2008 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Na also - geht doch was Boxenpersonal wird natürlich auch gebraucht für einen echten Angriff mit 25mm³ Hätte auch schon ein passendes Werkzeug für die Angelegnheit entdeckt -> Universalgerät Müsste nur noch etwas "Entmüllt" werden und los kanns gehen.... Zitieren
speety Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Na hoffantlich stinkt a ned a so wia a Fuchs Wenn überhaups, dann riacht a Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Na also - geht doch was Boxenpersonal wird natürlich auch gebraucht für einen echten Angriff mit 25mm³ Hätte auch schon ein passendes Werkzeug für die Angelegnheit entdeckt -> Universalgerät Müsste nur noch etwas "Entmüllt" werden und los kanns gehen.... übernimmst du die sache mit der nennung? von mir aus kannst auch des universalgerät kaufen, bin dabei. mensch, des wird a pfundiges jahr!!! und mit de boxenluder schau ma amoi gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Ich mach die Nennung - aber dafür brauch ma no an Team-Namen Das Universalgerät werde ich dann mal holen - Kosten geteilt durch Teilnehmer.... Höchstbetrag sprech ma am besten per PN ab.... Unterstellen und schrauben könnt' ma's entweder bei mir in der Werkstatt oder in meiner Halle in Forstinning (weniger Geräuschempfindlich.... ) oder bei jemand von Euch.... Ich hätte die gesamte Schrauberausrüstung in der Werkstatt verfügbar (Vor allem Flex und Schweißgeräte ) Des werd a Gaudi! Bearbeitet 28. Februar 2008 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 @ stefan ja das waren noch zeiten ohne bilder wenn nen tag mal opfern kannst ..... ist zwr noch kein luxus (pool und sauna ist noch nicht angeschlossen wegen dem frost ). Rennen ist das echt ein mofa rennen????? geil!!!!! Gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Wia lang is des her, wo i Mofa-Tuning betrieb´n hob??? Bin leider am Renntag nicht in Good Old Germany ... aber beim Schrauben und Basteln könnte ich helfen. Gruß Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) und mit de boxenluder schau ma amoi ...und ich hier in der Allianz-Azubi-Abteilung!!! Ich mach die Nennung - aber dafür brauch ma no an Team-Namen Das Universalgerät werde ich dann mal holen - Kosten geteilt durch Teilnehmer.... Höchstbetrag sprech ma am besten per PN ab.... Unterstellen und schrauben könnt' ma's entweder bei mir in der Werkstatt oder in meiner Halle in Forstinning (weniger Geräuschempfindlich.... ) oder bei jemand von Euch.... Ich hätte die gesamte Schrauberausrüstung in der Werkstatt verfügbar (Vor allem Flex und Schweißgeräte ) Des werd a Gaudi! Team 'Triumphatoren' oder 'Triumphirat' ????? Höchstbetrag siehe PN! Flex... Prüfen die auf 98'er Zylinder etc.????!?!?! Gepäckträger und sitzbank runter!!!!!!!!!! Schaufelkelle reicht!!! Freuuuuu mich´!!!!!!! Bearbeitet 28. Februar 2008 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Wie wär´s mit der ... Herkules MK 3 X Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Wie wär´s mit der ... Herkules MK 3 X ...na ja zur Not, aber die zieht doch keinen Hering(oder Weißwurst) vom Teller!?! Zitieren
kanta Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 was darf und was muss bei dem fahrzeug eingehalten werden? würde einen motor nehmen der schon von haus aus etwas standfester war (kreidler, sachs ..) darf der rahmen selbst gebaut sein .... gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Spielzeug für die MK Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 was darf und was muss bei dem fahrzeug eingehalten werden? Kommt glaub ich auf den Veranstalter an.... Meistens Mofa, max 50mm³, Dreiganghandschaltung schätz ich mal.... Rest dürfte ziemlich egal sein...... Triumphatoren klingt ned schlecht..... Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Tja Stefan, wenn so 4 Leut' mitmachen liegen wir doch schon bei 5+xx incl. versand. das sollte ausreichen?!?! Kommt ja e' noch sicher was an netten kleinteilen dazu!?! (Ritzel, neuer Reifen?, etc.....) ...und dann noch die Flüssigkühlung für uns... ...Mist sollte eigentlich ne PN werden Bearbeitet 28. Februar 2008 von Devil_t Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 jawollja, das erzeugt ja mal aktivität hier höchstbetrag -> keine ahnung was so ne gurke wert ist. auswahl überlasse ich den ex-mofarockern tom und stefan, info über betrag reicht mir, aber ich beteilige mich natürlich. toms team-name-vorschläge sind doch schon mal gut werkstatt bei stefan wär aus meiner sicht auch ok, in meiner garage wird's eh eng mit dem ganzen g'lump aber zur not gang's aa, bloß werkzeug-massig is da stefan bestimmt auch besser ausgestattet. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 ...Mist sollte eigentlich ne PN werden Hast scho ganz feuchte Pfoten oder wos???? Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Hier bei die Proffis oder hier bei die Halbproffis können wir uns aufschlauen!! Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Kommt glaub ich auf den Veranstalter an.... Meistens Mofa, max 50mm³, Dreiganghandschaltung schätz ich mal.... Rest dürfte ziemlich egal sein...... Triumphatoren klingt ned schlecht..... besorg halt mal das reglement. Hast scho ganz feuchte Pfoten oder wos???? i scho, i gib's zua... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.