Makuti Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 ...unsere Stammtischmember liegen mit fast 60 Beiträgen heut' übrigens meiiiiilenweit vorn in der Statistik!! Da wird der Markus nach seiner Rückkehr vom Leergang aber schee wos zum les'n ham!! PS - dürfte gestern fast der Tagesrekord im Forum gewesen sein mit 60 Beiträgen da hat der Oberpfälzer wirklich was zu lesen wenn er nach dem Leergang überhaupt noch dazu in der Lage ist Servüs! Ihr seid ja wahnsinnig... Kaum bist a mal ein paar Tage ned da, musst ne Stunde nachlesen, was hier geschrieben wurde! Beim Mofaracing wär ich auf jeden Fall dabei. Ich denke aber eher in der Sponsoren-, Anfeuerungs- und Blöd-Daher-Red-Ecke. @Martin: Tona??? Bilder! Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Schau an der Markus ist auch wieder unter den Lebenden.... So die Mail vom Veranstalter ist da Nenngeld ist 50,00 EUR dafür sind die Regeln seeeeeeehr human Hoizland-Cup 2008 6-Std.-Mofa-Ausdauerfahren vom Stola-Haisl am 30.08.2008 in Reimering ReglemenReglement 1.) Grundlagen der Veranstaltung: · das Ausdauerfahren geht über 6 Stunden · es gibt nur eine Klasse · die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr teil · die Auslegung des Reglements unterliegt alleine der Rennleitung · gegen die Entscheidungen der Rennleitung und des Ergebnisses kann kein Protest eingelegt werden 2.) Termin / Veranstaltungsort / Veranstalter: · Das Ausdauerfahren startet am Samstag, 30. August 2008 um 13.00 Uhr (siehe Punkt 4. „Zeitplan") · Veranstalter: Stola-Haisl, Stadl 1, 84416 Taufkirchen/Vils Kontakt: hoizland-cup@stola-haisl.de · Veranstaltungsort: Reimering Anfahrt: Taufkirchen/Vils B388 Richtung Erding, nach ca. 1km rechts 3.) Nennung / Startgebühr: · Nennungen sind ab sofort möglich unter hoizland-cup@stola-haisl.de · Startgebühr in Höhe von € 50,- bis spätestens 1. August per Überweisung auf das in Blatt 1 genannte Konto · Teilnehmerzahl auf 30 Teams beschränkt. 4.) Zeitplan: Sicherheits-Check:+ technische Abnahme 10:00 - 11:00 Uhr Training: 11:30 – 12:30 Fahrerbesprechung: ab 12:30 Uhr Beginn des Ausdauerfahren: 13:00 Uhr Ende des Ausdauerfahren: 19:00 Uhr Abweichungen im Zeitplan möglich 5.) Teilnehmer: · Je 3 Fahrer/-innen bilden ein Team. - man könnte ja bei Interesse noch ein 2. Team straten lassen · Mindestalter 16 Jahre. Unter 18 Jahre ist eine schriftliche Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten erforderlich. · Jeder Teilnehmer hat bei der Anmeldung einen Haftungsverzicht zu unterschreiben. · Absolutes Alkohol- + Drogenverbot während des Ausdauerfahrens! 6.) Technische Bestimmungen: Vor der Fahrerbesprechung werden die Fahrzeuge einem technischen Sicherheits-Check unterzogen. Gefährliche Fahrzeuge werden nicht zugelassen. Helm: Funktionsfähiger, geschlossener Motorradhelm ist Pflicht! Keine Jet-, Bau-, Stahl-, Fahrrad- oder sonstige Helme. Bekleidung: Festes Schuhwerk, Schutzhandschuhe, splitterfreie Brille, langärmlige Bekleidung und lange Hosen sind Pflicht. Fahrer in T-Shirts werden nicht zugelassen. Allgemeine Sicherheit: Keine scharfen Kanten, abgebrochene Hebel, lose oder gefährliche Anbauten. Motor: Zugelassen sind ausschließlich Mofamotore mit max. 50cm³. Funktionsfähige Tretkurbeln. Max. 3 Gang. Handschaltung oder Automatik. Keine Mokick,- Motocross und andere Motoren. Der Hubraum der 5 Erstplazierten wird nach dem Ausdauerfahren nachgemessen. Auspuffanlage: Zu laute Mofas werden nicht zugelassen. Bei Verlust oder Defekt muss innerhalb einer Runde in der Servicezone repariert werden. Rahmen+Fahrwerk: sind freigestellt. Funktionsfähige Bremsen vorne und hinten, KEINE Fußrasten irgendwelcher Art! Eigenbauten werden von der Rennleitung speziell auf ihre Sicherheit überprüft. Startnummerntafel: Vorne und auf beiden Seiten muss je eine weiße Fläche von mind. 15 x 22 cm (A5 quer) vorhanden sein, auf der die Startnummern angebracht werden. Diese erhaltet Ihr bei der Anmeldung. Für die Lesbarkeit ist jedes Team selbst verantwortlich. Kein Protest gegen die Rundenzählung möglich! Fahrzeugwechsel ist nicht erlaubt. Der Austausch von Zylinder, Kolben oder des kompletten Motors muss der Rennleitung sofort gemeldet werden. 7.) Streckenregeln: Den Anweisungen der Streckenposten ist Folge zu leisten. Bei gelber Fahne ist mit stark reduzierter Geschwindigkeit, ausreichend Abstand und Überholverbot am Gefahrenbereich vorbeizufahren. Wird dem nicht Folge geleistet ist mit Rundenabzug oder Disqualifikation zu rechnen. Schwarze Fahne bedeutet sofortige Disqualifikation. Für die Boxenluder ist übrigens ein extra Haftungsausschluss mit dabei Werde uns dann nächste Woche verbindlich anmelden.... Momentan ist auch der Bucht noch alles im grünen Bereich Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 STEFANOOOOO!!!! Pass bloss auf das Versteigerungsende auf!!!!! Good Luck!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 STEFANOOOOO!!!!Pass bloss auf das Versteigerungsende auf!!!!! So eine Jetzt hab ich vor lauter Kochen die Auktion verpasst....... Keine Angst - das Baby gehört uns Hatte doch meine Biet-o-matik schon am Freitag geimpft 304,- zzgl. Versand ist ein guter Kurs für das was wir mit der Mähre vorhaben Let the Show begin............. Servus Stefano Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 So ein geiles Gerät -> HPP Da geht sogar ein Burnout -> Burnout vom Feinsten Zitieren
Makuti Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 So, welche Auktion isses denn nun geworden? Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 So, welche Auktion isses denn nun geworden? Markus DIESES Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Gerade in einem "anderen" Forum gelesen ;-) Hallo liebe MünchenBiker,im Mai 2008 finden die Wheely Days vom Team Lothar Schauer in München statt. Dabei handelt es sich um einen Stuntlehrgang auf Leihmaschinen an folgenden Tagen: Samstag, 10. Mai 2008, Sonntag, 11. Mai 2008 oder Pfingstmontag, 12. Mai 2008 - jeweils ab 10:00 Uhr. Der Kurs kostet knapp 180.00,- Euro incl. Leihmaschine. Weitere Infos gibt es unter http://www.moto-action.de Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Gerade in einem "anderen" Forum gelesen ;-) Wird man dort in dem elitären Forum schon brauchen Servus Stefano PS - Diese Woche ist Gründungsversammlung des bald weltberühmten Razzing-Teams Königl. bayr.-preuss. Schlammrocker in der Dicken - für Fahrer, Schrauber, Bierträger, Jubelrufer und Gridgirls natürlich eine Pflichtveranstaltung Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Wird man dort in dem elitären Forum schon brauchen Servus Stefano PS - Diese Woche ist Gründungsversammlung des bald weltberühmten Razzing-Teams Königl. bayr.-preuss. Schlammrocker in der Dicken - für Fahrer, Schrauber, Bierträger, Jubelrufer und Gridgirls natürlich eine Pflichtveranstaltung Glückwunsch 'Sprengmeister'!!! Hast Du fein gemacht!!! Mittwoch 19:00 wär Klasse! ...ich bereite auch die offizielle 'Gründungsurkunde' vor!! Zitieren
speety Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 ...ich bereite auch die offizielle 'Gründungsurkunde' vor!! Des san Hund, de Preiß'n. Glei ordentlich mit Urkundn und oiss, was so dazuagheart. I wünsch ma dann no a Fahnaweih mit Bierzoit und oiss, was so dazuagheart Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Des san Hund, de Preiß'n.Glei ordentlich mit Urkundn und oiss, was so dazuagheart. I mach dann no a Fahnaweih mit Bierzoit und oiss, was so dazuagheart Servus Franz Franze, des iss guad!!!!! Ham ma den Bierlieferanten aa scho!!!!! Mittwoch 19.00h in der Dicken!!!!!! Gründungsversammlung....... Wäre übrigens die perfekte Gelegenheit das 2. Starterteam zu gründen Servus Stefan Bearbeitet 3. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Super!!!! am 05.03.2008 19.00Uhr Gruß Alex @ stefan wo und wann muss unsere crosskiste abgeholt werden? Hast du ein Konto für erste kosten? Bearbeitet 3. März 2008 von kanta Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 @ stefanwo und wann muss unsere crosskiste angeholt werden? das ist noch die Frage.... Standort ist Neustadt Weinstr..... Schätze mal die Speditionskosten mit 149,- sind günstiger als selber rumgurken..... Kosten würde ich sagen besprechen wir dann bei der Gründung am Mittwoch Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Nur mal so zur Einstimmung: Das Bild stammt freundlicherweise von den Veranstaltern Tom: der schiebt.... Martin: hat die Hände in der Hosentasche Stefan: Macht sich a Halbe Gustl auf Bearbeitet 3. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 neust. wein. liegt bei heidelberg .... mal schauen evtl. bin ich in der gegend. muss ich nur sharan nehmen, in bmw bekomme ich sie nicht rein. gruß alex Zitieren
kanta Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 das preisgeld liegt in diesem jahr bei € 15.000, da kann der Tom schon mal schieben gruß alex ps. so hoch sollten wir die kiste bekommen, das wäre geil. und die sitzbank, vom feinsten ... Zitieren
ziggi Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Tom: der schiebt....Martin: hat die Hände in der Hosentasche Stefan: Macht sich a Halbe Gustl auf gute einteilung... sollte am mittwoch gleich in die satzung aufgenommen werden! gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 das preisgeld liegt in diesem jahr bei € 15.000, da kann der Tom schon mal schieben sehe ich auch so ps. so hoch sollten wir die kiste bekommen, das wäre geil. und die sitzbank, vom feinsten ... Die Kiste schaut generell schon sehr geschmeidig aus - bei der HPP müssten wir da schonmal ein Zentralfederbein einbauen...... Ich werde den Verkäfer heute Abend mal anrufen wie schnell er die Kiste vom Hof haben will. Eine Abholung wär natürlich ein 1a-Sponsorbeitrag Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Die Kiste schaut generell schon sehr geschmeidig aus - bei der HPP müssten wir da schonmal ein Zentralfederbein einbauen...... Ich werde den Verkäfer heute Abend mal anrufen wie schnell er die Kiste vom Hof haben will. Eine Abholung wär natürlich ein 1a-Sponsorbeitrag ...schieben??? WIR brauchen nicht schieben.... weil wir ja perfekt vorbereiten!!! - Zentralfederbein jau, scheint schon geschmeidig aus!! - die Rennbirne sollte man auch mal näher betrachten!! der vielleicht?? - die Pedalerie im Panzerlook ist ebenfalls zwingend!! ...wohl n büschen teuer?!?! - Vergaser hmm dieser vielleicht?? oder'n schöner alter Bing!?! Bei dem Preisgeld....sollten wir auch...obwohl, Material ist nicht alles!! Geballte Bayern-und Preußen-Power wird's schon richten! Zitieren
kanta Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 die bremsen find ich ja noch viel geiler aber die brauchen wir ja nicht, wir wollen ja fahren und nicht bremsen. gruß alex ps. aber das federbein ist schon geil Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 - die Rennbirne sollte man auch mal näher betrachten!! der vielleicht??Bist sicher dass wir einen Puff brauchen???? Dachte an ein offenes Rohr - die Pedalerie im Panzerlook ist ebenfalls zwingend!! ...wohl n büschen teuer?!?! Puuuuuh - die kosten ja fast so viel wie die Mopete, aber andere Pedale als die orischinolen Rutschgummis muss schon.... - Vergaser hmm dieser vielleicht?? oder'n schöner alter Bing!?! Wie???? Nur einen 15er Vergaser???? Dachte an einen 20er oder so..... Bei dem Preisgeld....sollten wir auch...obwohl, Material ist nicht alles!! Geballte Bayern-und Preußen-Power wird's schon richten! Jau! Die Schwinge von der Gurke sieht mir eh nicht orischinol aus..... Aber die Scheibenbremsen und das Federbein sollte schon...... und vor allem der Arsch ordentlich hoch Man beachte auch die zusätzlichen Spritzschutzanbauten!!!! Als Ziel sollten wir uns schon setzen mindestens soweit zu kommen dass am Ende der Hubraum ausgelitert wird...... Hab grad Nachricht vom Verkäufer - also da ich natürlich die Zahlung morgen mache reicht es ihm wenn die Mopete bis April weg ist... Vielleicht kann Alex sie ja dann tatsächlich abholen wenn er zufällig in der Nähe wäre..... Zitieren
kanta Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 20´er ? dann mußt du die zulässigen tankstops mit der rennleitung ausmachen ob wir in die schwinge ein federbein einbauen können, wird sich zeigen. felgen und reifen brauchen wir auch noch, fetten magura lenker ...... gruß alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 20´er ? dann mußt du die zulässigen tankstops mit der rennleitung ausmachen 20'er .... von mir aus! Kommt halt 'n GS-Tank drauf! ob wir in die schwinge ein federbein einbauen können, wird sich zeigen. Denke, man muss das so machen wie auf'm Foto: andere Schwinge mit Federbein und dann oben ein Auge reinbraten! ...fetten magura lenker : hab ich noch (KX85 Crosslenker, Griffschalen, etc.! Frag mal am nä. WE bei unserem ehemaligen MX-Kawa-Team nach brauchbaren Altteilen! (85'er Klasse scheint da geeignet!) gruß alex Auslitern tu'n wie so oder so....oder!?!?! Zitieren
kanta Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 klar wird ausgelietert!!!!!!!! gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.