Makuti Geschrieben 8. April 2005 Autor report Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Hi! Also nur so zum Vergleich: Yamaha Fuchs in Olching will 60 Euros all inclusive. Meine Reifen hab ich im Internet bestellt, bei reifenversand.com Interessant sind vor allem immer die Sonderangebote. Gruß Markus Bearbeitet 8. April 2005 von Makuti Zitieren
Pedran Geschrieben 9. April 2005 report Geschrieben 9. April 2005 Mit Ein - Ausbau oder mit angelieferten Rädern?? Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 9. April 2005 Autor report Geschrieben 9. April 2005 Hi Peter! Moped hinfahren und fertig wieder mitnehmen, 60 Euros. Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. April 2005 report Geschrieben 9. April 2005 Moped hinfahren und fertig wieder mitnehmen, 60 Euros. Na wenn da der Rad-Ein- und Ausbau dabei ist, ist das doch ein fairer Preis, oder? (im Gegensatz zu den 110,- ,die der Streck dafür haben will!) ... aber ICH werde die Marke deshalb NICHT wechseln Ciao, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Servus, hab jetzt auch mal kurz mit meinem Freundlichen telefoniert. Er möchte für den Satz Road Attack 270 Euro inkl. Radausbau-Montage-Wuchten-Radeinbau. Der Satz Z6 käme mich auf 280 Euro inkl. Radausbau-Montage-Wuchten-Radeinbau. Radausbau-Montage-Wuchten-Radeinbau kosten für hinten 25 und für vorne 18 Euro. MfG Christian Zitieren
Pedran Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Christian, wie hiesst denn dein freundlicher, und wo ist der?? @Makuti Dein neuer Avatar kommt dir sehr entgegen Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 13. April 2005 Autor report Geschrieben 13. April 2005 Hi! @Christian: Ist echt ein Superpreis! @Peter: Naja, eigentlich stimmts schon gar nicht mehr. Die Aufkleber hab ich ja schon längst runtergezogen! @all: Wer ist eigentlich dafür, dass Franz sein Motorrad wieder abmeldet, damit wir endlich wieder schönes Wetter haben? Grüße Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) @Pedran Mein "Freundlicher" ist in Straubing und heißt VERGÖLST (muss aber betonen, dass dies meine persönlichen Preise waren, aber er ist auch im Allgemeinen sehr günstig und sie haben wirklich Ahnung vom Geschäft ... auch bei Sonderwünschen) Noch bessere Preise gibt es aber erst ab ca. 20 Stk. @Makuti Hast meine vollste Unterstützung ... aber wie treiben wir unseren Franz voran??? @all Stammtisch ist wieder am 25.04. , oder? Bearbeitet 13. April 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Pedran Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) @Markus Ich dachte mehr an das Aussehen von dem Männchen und von Dir @All Er kommt heut Abend vorbei ich setz ihm mal das Messer auf die Brust Grüßle PS: Ich weiss net was ihr mit dem Wetter habt, hatte erst heute das Vergnügen eine Firebold 12S laange Probe zu fahren. Das Wetter passt scho (net zu heiss), und die Strassen sind frei. Apropo, die Buell ist auch kein schlechtes Teil, extrem wendig fast schon nervös, und geht von unten raus wie ein Stier. PPS: Franz ist schuldlos, er hat sein Mopped noch gar net angemeldet! Nun die Frage...wem geben wir die Schuld?? Judas?? Bearbeitet 13. April 2005 von Pedran Zitieren
speety Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Moin PPS: Franz ist schuldlos, er hat sein Mopped noch gar net angemeldet! Ganz genau so ist es. Macht also jemanden anderen verantwortlich Servus Franz, der nicht garantieren kann, dass das weiterhin so bleibt Zitieren
kawanossi Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Was ist los Franz ?? Keine Lust auf Mopped-Fahren ?? Die Saison hat doch schon längst begonnen !! Aber wenn ich's mir recht überlege: warte mit dem Anmelden doch noch, bis das Löwenstein-Treffen vorüber ist. A propos: @Martin: wie schaut's denn jetzt bei dir mit Löwenstein aus S' Wetter soll ja relativ gut bleiben und ich hab bis dahin (mit höchster Wahrscheinlichkeit) mein "Reifen-Profiltiefe-Problem" gelöst. Und meine Holde hat auch nichts dagegen einzuwenden. Sieht bei mir also ganz gut aus. Servus, DaAlex Zitieren
speety Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Was ist los Franz ??Keine Lust auf Mopped-Fahren ?? Die Saison hat doch schon längst begonnen !! Aber wenn ich's mir recht überlege: warte mit dem Anmelden doch noch, bis das Löwenstein-Treffen vorüber ist. Bisher gab's witterungsbedingt noch keinen Anlass, das Moped anzumelden. Wochenenden waren eher bescheiden - in meinem Alter ist's einem lieber, wenn's ein bisserl wärmer ist. Wochentags bin ich berufstätig Aber, ihr wollt's nicht anders. Morgen nachmittag werde ich mich dorthin begeben Bürgerservice- Zentrum im Landratsamt Fürstenfeldbruck, Hauptgebäude, Münchner Str. 32, 82256 Fürstenfeldbruck, Servicetelefon: 08141/ 519-999, Fax: 08141/519-450, E-Mail: bsz@lra-ffb.de; Montag bis Donnerstag 8.00 bis 18.00 Uhr Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr Servus Franz P.S.: Beschwerden möcht' ich aber hinterher keine hören!!! Klar???? Zitieren
kawanossi Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Aber, ihr wollt's nicht anders. Morgen nachmittag werde ich mich dorthin begeben NEEEEIIIIIIIIIIIIN !!!!! Das wäre doch der wettermässige SUPERGAU für kommenden Samstag Warte doch bitte noch bis das Saison-Auftakt-Treffen diesen Samstag vorbei ist. Servus, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 @alex: ja, also momentan schaut's auch bei mir noch gut aus. kommt jetzt drauf an was der franz macht. wenn wir außer der adresse die zeit noch wüßten, könnten wir ihn abfangen und bis montag... schau mer halt morgen mal, was der wetterfrosch sagt, oder? da müßte ich ja am samstag schon wieder so früh aus den federn... gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 @Martin: schau mer halt morgen mal, was der wetterfrosch sagt, oder? ... schau mer mal, dann sehng' mas schoo.... Bis dann, Alex P.S.: was meinst du denn, WIE früh müsst'ma denn losfahren - weil so gaaaanz früh am Morgen ist es ja schon noch heftig kalt für's Mopped-Fahren (bin halt ein Weichei und Warmduscher ) Zitieren
speety Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 kommt jetzt drauf an was der franz macht. wenn wir außer der adresse die zeit noch wüßten, könnten wir ihn abfangen und bis montag... gruß martin OK, ich erwarte euch Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Oh, oh! Dann sollt ich heut auch noch schnell fahren... Also Leut, ich hab echt laut Lachen müssen, als ich die letzten Beiträge gelesen hab! Ich freu mich schon aufs näxte Treffen! @ Franz: In der Münchner Straße in Bruck wirst aber Probleme haben, Dein Moped zuzulassen. Grüße Markus Bearbeitet 14. April 2005 von Makuti Zitieren
ziggi Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 P.S.: was meinst du denn, WIE früh müsst'ma denn losfahren - weil so gaaaanz früh am Morgen ist es ja schon noch heftig kalt für's Mopped-Fahren (bin halt ein Weichei und Warmduscher ) na, ich denke in 3 stunden sollten wir das - von schaffen, denn markus fährt ja nicht mit.. wobei du mit verkleidung natürlich im vorteil wärst. muß ich halt in deinem windschatten fahren heißt also nach adams riese: treffen zwischen 10 und 11.45, abfahrt 8 uhr auf dem parkplatz A99 zwischen abfahrt kirchheim und aschheim/ismaning. könnte man sogar noch unterwegs noch einen kaffee zum aufwärmen schlürfen. gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 In der Münchner Straße in Bruck wirst aber Probleme haben, Dein Moped zuzulassen. Hi Markus. Da kennt sich wieder einer nicht aus. Im Service-Ei kann man Fahrzeuge stilllegen und wieder in Betrieb nehmen. Allerdings keine Neuanmeldungen und keine Stilllegungen mit auswärtigem Kennzeichen. Ich fahr schon seit Jahren da hin und war bisher jedesmal der einzige Kunde; nicht eine Sekunde Wartezeit. Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Franz denk dir nix der Markus ist Beamter, da kann man doch nicht erwarten, daß er sich auskennt Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 @Franz: Das hab ich tatsächlich nicht gewusst, bin halt doch bloß ein Zugroaster. @Peter: Grüße Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 15. April 2005 report Geschrieben 15. April 2005 na franz, wie sieht es denn aus, können wir mit gutem wetter rechnen oder hast du angemeldet? @alex: was ist denn mit morgen? sollen wir einen "kurzen abstecher" nach löwenstein machen? hätte sonst noch jemand bock auf die tortour? gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. April 2005 report Geschrieben 15. April 2005 @ Martin: tja, wenn du "Lust" hast, könn'ma die Altherren-Tour nach Löwenstein schon wagen. Wird zwar anstengend aber sicher auch ganz interessant und wir schaffen das schon . Meine RS hat jetzt hinten den neuen Schlappen drauf - vorne noch nicht, naja, wird schon noch gut gehen mit dem alten Reifen (die Vorderachse ist nämlich derart fest, dass ich das Rad (wohl auch in Ermangelung eines 19er Inbusses, ich hab mal mit einer Schraube und zwei "gekonterten" 19er "Muttern" improvisiert) gestern nicht rausgebracht hab , sonst wär da jetzt auch der neue Reifen drauf. Hmmm, Wetter ist unterschiedlich in Stuttgart, je nachdem, welchen Wetterbericht man abfragt : wetteronline.de: Sonne, wenig Wolken Wetter.de: Sonne, Wolken, Gewitter, Regen Aber ich denke, es müsste größtenteils zumindest "trocken" bleiben. Als Treffpunkt wäre dann der besagt AB-Parkplatz schon i.O. Meinst du, wir müssten "alles" AB fahren, oder köönt'm evtl. (je nah Zeitdruck) schon bei Ulm oder Kirchkeim-Teck oder so auf die Landstrasse wechseln? Servus, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 15. April 2005 report Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Als Treffpunkt wäre dann der besagt AB-Parkplatz schon i.O.Meinst du, wir müssten "alles" AB fahren, oder köönt'm evtl. (je nah Zeitdruck) schon bei Ulm oder Kirchkeim-Teck oder so auf die Landstrasse wechseln? hi alex, von mir aus fahren wir trotz der unterschiedlichen wetterberichte, die ich auch schon mitgekriegt hab. den wechsel von autobahn auf landstrasse hatte ich sowieso auch vor. also, abgemacht, 8 uhr auf dem parkplatz? oder wir machen das morgen früh telefonisch wetterabhängig... gruß martin Bearbeitet 15. April 2005 von ziggi Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. April 2005 report Geschrieben 15. April 2005 oder wir machen das morgen früh telefonisch wetterabhängig... ist ganz gut, die Idee! Wobei ich denke, sooo schlecht wird das Wetter nicht werden Meine Tel-Nr. bekommst nochmal per PN! Bis dann, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.