Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) ob wir in die schwinge ein federbein einbauen können, wird sich zeigen. Die Frage stellt sich gar nicht - das MUSS rein Tankstops sind doch nicht limitiert..... Die Bucht ist ja für solche Nicht-StVO-Basteleien ein absolutes Paradies muss ich feststellen - Gabeln, Bremsen, Federbeine, Reifen - da nimmst einfach wonach dir iss und wirst etwas kreativ mit Flex und Bruzelgerät und schon hast ein Mörderteil für wenig Geld - Ziel -> mindestens 5. Platz!!!!!! Auslitern tu'n wie so oder so....oder!?!?! Du weißt aber schon in was für ein Team Du da gekommen bist?!?!?!?!?!?!?!?!?! klar wird ausgelietert!!!!!!!! Aber sowas von klar! Bearbeitet 3. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 da nimmst einfach wonach dir iss und wirst etwas kreativ mit Flex und Bruzelgerät und schon hast ein Mörderteil für wenig Geld - Ziel -> mindestens 5. Platz!!!!!! Aber sowas von klar! ....kreativ!!!! Des wird a Gaudi!!!!!!!! DAS ist das Ziel : entweder oder!! ...oh oh, laßt uns auf dem Teppich bleiben!! Habt Ihr mal gesehen, was da so alles an den Start geht.... Das sind teilweise 85/125 er MX'er mit Zündschlapp etc.-Motoren!! ...ich geh dann schon mal auf die Suche nach weiteren Teileträgern....... (...nein nein Rainer, bei Deinem Rücken sollst Du keine Teile tragen...!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Habt Ihr mal gesehen, was da so alles an den Start geht.... Das sind teilweise 85/125 er MX'er mit Zündschlapp etc.-Motoren!! Mach mal Butter bei die Fische - Rahmen hin, Rahmen her - haben trotzdem alle nur einen 50er-Motor mit Tretkurbeln drin - da musst ansetzen, danach bei der Federung und Bremsung....... Teileträger schaden nie - Bierträger aber auch ned Zitieren
shortylonger Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Hallo Leutz vom Stammtisch, das liest sich ja alles sehr vielversprechend. Ich habe gerade meinen IT Guru in einer Konferenz. Die Arbeit lacht. Bin noch auf der Cebit und werde diese Woche wenig Zeit haben. Alles gute vom Preussen supporter, grins, gelle Tom!! Schöne Woche Euch allen und viel Erfolg beim Mofa und Teile sammeln. Gruss Dirk Mach mal Butter bei die Fische - Rahmen hin, Rahmen her - haben trotzdem alle nur einen 50er-Motor mit Tretkurbeln drin - da musst ansetzen, danach bei der Federung und Bremsung....... Teileträger schaden nie - Bierträger aber auch ned Zitieren
rene65 Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Wer kommt den morgen alles in die Sophie? Sollen wir nen Tisch reservieren? Gruß Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Moin, *gähn* ich auf jeden Fall! dann haben gemeldet: - Tom - Martl - Alex - Rainer - ????? Tisch schadet nie. @Tom wegen Fahrgelegenheit - hatte ich gestern ganz vergessen - i hob an Martl scho im Auto, aber für de kurze Streck zu Dir hoam konnst a hinten drin midfahrn wenns war, aber do ja da Rainer aa kimmt werds ihr zwoa eh wieda a Fahrgemeinschaft macha schätz i. Alles gute vom Preussen supporter, grins, gelle Tom!!Schöne Woche Euch allen und viel Erfolg beim Mofa und Teile sammeln. Viel Spazz auf der Cebit!!! Vielleicht kannst ja schon mal ein paar Messegirlz als Boxenluder mitbringen?!?!?!?!?! Hasta la vista Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Tisch schadet nie.@Tom wegen Fahrgelegenheit - Hasta la vista Stefano ...richtig mit dem Tisch! Rainer: mach mal lieber! Fahrgelegenheit ist kein Problem für mich. Hab ja nur 1 S-Bahn Station!! ...weitergäääähn!!! Zitieren
kanta Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Das wird die Hölle!!!!!!!! eigentlich muß der motor nur standfest sein, also zylinder beschichten, kolbenringe aus graphit (dann reiben sich die nur ab und wir haben keinen fresser), rahmen verstärkt, luftfilter großvollumig, gute kette (hier kennt sich der franz aus ), reifen mit gripp, .......... gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 I kimm morgen a ... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 schnipp....also zylinder beschichten, kolbenringe aus graphit (dann reiben sich die nur ab und wir haben keinen fresser), rahmen verstärkt, luftfilter großvollumig, gute kette (hier kennt sich der franz aus ), reifen mit gripp, .......... .....schnapp Wer soll das Bezahlen..... wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld...... Überlegts euch schon mal bis morgen wer die Sponsoren an Land zieht??????? Zitieren
kanta Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Wer soll das Bezahlen..... wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld...... Überlegts euch schon mal bis morgen wer die Sponsoren an Land zieht??????? Der Tom Gruß Alex @ Martin was ist die Tona Bj????? Sende mir mal PN Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 @ Martinwas ist die Tona Bj????? für alle weiteren intressenten: technische daten hier bilder kommen schon noch irgendwann, bin im stress... gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Wer kommt den morgen alles in die Sophie? I kimm need... hob koa Zeit Vui Schbass füa de, de se moang treffa Pfiad aich, DaAlex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 ]bilder kommen schon noch irgendwann Jetz mach ned a so a Geheimnis draus, zefix und los endlich a moi wos segn Zitieren
kanta Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Hallo Martin, hast du eine Ahnung ob der Kupplungskorb gewechselt wurde (Ferderbruch). http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=37343 Ich werde meine zerlegen und nachschauen. Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 hast du eine Ahnung ob der Kupplungskorb gewechselt wurde (Ferderbruch). nö, hat der verkäufer nix gesagt davon. verfolge den thread auch schon die ganze zeit. mal schaun, vielleicht kuck ich auch mal bei beiden nach. so, ihr nerverl, hier die bilder... so schaut sie jetzt noch aus. werd aber auf alle fälle umlacken (sorry stefan, hatte noch keine gelegenheit angebot anzufragen), das ist ja viel zu auffällig... gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) so, ihr nerverl, hier die bilder... so schaut sie jetzt noch aus. werd aber auf alle fälle umlacken das ist ja viel zu auffällig... Ach lass doch so auffällig - dann übersieht Dich wenigstens keiner wenn Du die Kurven zuparkst Bei dem Anblick und vor allem bei dem Hinterreifen krieg ich schon wieder feuchte Pfoten...... Möge sie Dir viel Spass bereiten und immer erst anhalten vorm Absteigen!!!! Bearbeitet 5. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 @ martin sieht die geil aus ..... genial, wünsche dir immer veil spaß und sichere fahrt. gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 sieht die geil aus ..... jahaaaa Zitieren
rene65 Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 So Tisch ist ab 19:00 in der Sophie reserviert @Martin schaut geil aus Bis heut Abend Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 @ martinsieht die geil aus ..... genial, wünsche dir immer veil spaß und sichere fahrt. gruß alex Martin, da schliesse ich mich gleich Martin an - geiles Teil! Gruß die "rennpistenschonende" Gabriele Zitieren
gypsy59 Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 okay nochmal, mit richtigen Namen Martin, da schliesse ich mich gleich ALEX an - geiles Teil! Gruß die "rennpistenschonende" Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Martin,..... geiles Teil! Wia is denn des zum versteh????? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) @Tom - wo bist denn scho wieder???? Stresst die Gründungsurkunde so derartig????? Is de Satzung scho fertig??? is des der 6.000ste????? oder machtn desmoi wieda unser Saupreiss??? Bearbeitet 5. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Dann mach ich ihn eben.... 6.000 Beiträge in unserem Stammeltisch-Fred....... Bearbeitet 5. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.