kawanossi Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Hey Stefano, dein Beitrag ist wohl erst der 5.999ste (<<< stimmt nicht, ist doch der 6000ste... BEITRAG, siehe Beitrag Nr. 6010) Dann mach halt ICH mal eben : 6001 (edit auf 6001, siehe Beitrag Nr. 6010) Grüßle, Alex P.S. alles muss man selber machen, tststs Bearbeitet 5. März 2008 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 dein Beitrag ist wohl erst der 5.999ste Stimmt doch gar ned - schau mal oben rechts ist der Beitragszähler Servus Stefano Zitieren
Makuti Geschrieben 5. März 2008 Autor report Geschrieben 5. März 2008 Stimmt doch gar ned - schau mal oben rechts ist der Beitragszähler Servus Stefano Da bin ich ja mal gespannt, wer sich durchsetzt! Servus Markus Zitieren
kanta Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Also der 6.000 ´te war eineindeutigvon stefan und das noch auf seite 300!!!!!!!!! gruß alex Bearbeitet 5. März 2008 von kanta Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Also der 6.000 ´te war eineindeutigvon stefan und das noch auf seite 300!!!!!!!!!gruß alex ...also Alex, bei mir sinds nur 151 Seiten! Mach mal Dein Fenster größer oder die Auflösung kleiner!!! btw: i declare Stefano for the winner of the 6000th!! Zitieren
kanta Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 @ Tom klar sind es bei DIR weniger Seiten ......... du bist ja auch viel später zu uns getoßen Was macht eigentlich der neue Aufkleber, PEAK ? Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Der Tom ...hat einen Kühlschrank, in dem sich die Mäuse Beulen laufen!!! Hungernde Kinder daheim. Und überhaupt : nur 20,- € Kakaogeld vom Finanzminister daheim pro Monat als Budget!!! @ martinsieht die geil aus ..... genial, wünsche dir immer veil spaß und sichere fahrt. Find ich und wünsch ich Dir auch!! Wenige Bodenproben und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen! Büschen viele Uffbapperl ...aber ansonsten 'Silber/Rot' ist gar nicht sooo übel! So Tisch ist ab 19:00 in der Sophie reserviert Du kannst ja richtig was! @Tom - wo bist denn scho wieder???? Stresst die Gründungsurkunde so derartig????? Is de Satzung scho fertig??? Orbaidn!! ...wie mein sächsischer Bürogenosse socht! Un kenne Fettbemm'n un jeroocht würd hier ooch nüsch! Ey Leutz, hier brennt grad die Luft! (grad 1/2h Pause und dann gehts weiter im Meeting! is des der 6.000ste????? oder machtn desmoi wieda unser Saupreiss??? ...bei mir kriegt doch jeder mal'ne Chance! btw: apropos Chance, kriegen trotz unserer Mofaplanungen auch noch Marktl mal dazwischen?! (Murkus is ja auch wieder da....! Und Martin darf zur Not auch seine Tona mit in die Halle nehmen!) Sounnumussichwiederlosundieallianzdeppenzuertragen @ Tomklar sind es bei DIR weniger Seiten ......... du bist ja auch viel später zu uns getoßen Geile Begründung!! Hätte von mir sein können!!! Was macht eigentlich der neue Aufkleber, PEAK ? nachher in der Dicken mehr! Tschüss (wie der Bayer nicht sagt!) Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) ...hat einen Kühlschrank, in dem sich die Mäuse Beulen laufen!!! Hungernde Kinder daheim. Und überhaupt : nur 20,- € Kakaogeld vom Finanzminister daheim pro Monat als Budget!!! Wia hoaßts bei uns in Bayern so schee: Wer jammert, dem konnst as nehma Ausserdem bist selber schuld - Gib ned immer des ganze Geld für Sturzteile aus, dann bleibt La Familia aa no wos Sounnumussichwiederlosundieallianzdeppenzuertragen Mutig, mutig Tschüss (wie der Bayer nicht sagt!) -> Bist ja aa koana, drum derfst des ausnahmsweis amoi Ich hoffe Du kommst vor lauter Verhandlungsmeetings mit den Boxenschl... äääh ..girls mein ich noch dazu die Gründungsurkunde zu erstellen @Markus - Du siehst, trotz dem Versuch unseres Phantomas mir den sauer erkämpften Titel streitig zu machen...... And the winner of the 6.000st unneeded Message is.......... Bearbeitet 5. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Hab grad mal etwas in den Tiefen dieses Freds gewühlt..... Sooo Ihr Bajuwaren...möcht' mich nochmal für die supernette Aufnahme gestern Abend bedanken! Es war echt ein lustiger Abend obwohl (...oder weil?!?!) die Teilnahme wohl eher dünn war. Gabi: nochmals tausend Dank für Rücktransport ... und Rainer, denk' an die Reifen! Cu, Tom Waren das noch Zeiten als das noch ein rein bayr. elitärer Fred war Kennt eigentlich den Fremdgänger hier jemand?????? Man beachte -> Er bremst schon bevor überhaupt was rollt Jetzt versteh ich auch DIE Breite des Angstreifens Bearbeitet 5. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Stimmt doch gar ned - schau mal oben rechts ist der Beitragszähler ... aber wenn du im Bereich Stammtisch schaust, da wo wir uns immer mit den Schweizern "messen", da siehst du, dass EIN Beitrag weniger angezeigt wird... Die Frage ist nun, rechnen wir a) alle Beiträge inkl. Eröffnungs-Beitrag >>> and the Winner is: STEFANO b) nur die Antworten >>> and the Winner is: me. Ich denke aber, zugegeben, es ist sinnvoller, Variante a) zu wählen, also CONGRATULATIONS TO STEFANO Ach ja, die Anzahl der Seiten hängt davon ab, wie viele Beiträge PRO Seite du laut deinem Profil anzeigen lässt, gelle Herr Namensvetter . Peace, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ach ja, die Anzahl der Seiten hängt davon ab, wie viele Beiträge PRO Seite du laut deinem Profil anzeigen lässt, gelle Herr Namensvetter . Peace, Alex oder wie oft man zum stammtisch kommt Gruß au da alex Bearbeitet 5. März 2008 von kanta Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 oder wie oft man zum stammtisch kommt HMPFFFF - i bin ja schooo schtaad. Nur eins noch: die 6000ste Antwort gehört mir... ... duckundweg... Grüßle vom Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 www . schlammrocker . de wäre noch frei ... Jungs ... was sagt´s Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 ...hier der passende Puff für unser Projekt!! Fehlt nur das 3. Endrohr!! Jungs ... was sagt´s : ...zuschlagen!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 ...und hier der 'Schattenmacher' (siehe unter Teambus) Zitieren
kanta Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 He jungs, super!! @ Martin hast recht ... keinen anschluß, was ich da wieder im kopf gehabt habe ... oder eher nicht ... @ Christian sende mir mal e-m.... dann sende ich dir die sachen. @ Alex schau halt mal wieder vorbei, ist immer lustig. Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 He jungs, super!!Gruß Alex ...so nun aber ab in die Bubuhöhle! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) E R S T V E R S U C H Bearbeitet 6. März 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 ...das wär doch das richtige Autfitt für unseren Gridgirl-Betreuer! (Franzl?? als Ergänzung zur Gabi!!) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 WICHTIGE Frage an die Verantwortlichen ... soll ich mich jetzt um Domain und Webspace für uns kümmern??? Seid´s ihr einverstanden mit ... www . schlammrocker . de??? Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 WICHTIGE Frage an die Verantwortlichen ... soll ich mich jetzt um Domain und Webspace für uns kümmern???Seid´s ihr einverstanden mit ... www . schlammrocker . de??? ...meine Antwort hast' ja scho! Tüüürlich!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Seid´s ihr einverstanden mit ... www . schlammrocker . de??? passt Rainer Zitieren
speety Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 .....Kennt eigentlich den Fremdgänger hier jemand??????Keine Ahnung, was den alten Q-Quäler Toni ins T5netz treibt .....Man beachte -> Er bremst schon bevor überhaupt was rolltSolltest mal zum Augenartzt gehen. Dann würdest du auch sehen, dass es extrem steil bergab geht .....Jetzt versteh ich auch DIE Breite des Angstreifens ....Augenazt II: Das ist kein Angstreifen, sondern ein 2-Komponentenreifen in der Größe 120/70-17, dessen unterschiedliche Gummimischungen (damals noch) optisch etwas hervorgehoben wurden... Servus Franz P.S.: Hoffe, dass ihr gestern was vernünftiges auf die Beine gebracht habt. P.S.S.: @Martin: Geile Kiste. Wünsche viel Spatz; und wie Stefan schon sagte: Vor dem Absteigen immer anhalten!!!! P.S.S.S.: @Christian: SACK!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 P.S.S.S.: @Christian: SACK!!!! Ich verstehe nicht, worauf Du anspielst Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 E R S T V E R S U C H Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.