Der_Erdinger Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Seid´s ihr einverstanden mit ... www . schlammrocker . de??? Basst scho - mach hin!!!!!!! PS - grad mal selber im Stress..... Piss später dann Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 So ... habe eben bei STRATO einen Webhostingvertrag abgeschlossen. www.schlammrocker.de wird in wenigen Tagen online gehen Zitieren
speety Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 ..... Piss später dann Hoffentlich ging's nicht in die Hose, bis dahin......... Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ersatzmotor ??? H O M E P A G E V O R S C H A U Bearbeitet 6. März 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Ersatzmotor ???H O M E P A G E V O R S C H A U Motor : Why not! Als Teileträger, bzw. mit Tuningzyl. kompltieren!? Aber Max-Limit 30,-! Site : sche is scho!! Startseite muss dann mit Logo sein! Erstmal könnten ja die beiden Wappen drauf, die ich Dir gleich zuschicke! ...und dann mal die Urkunde einscannen! Zitieren
kanta Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Sieht gut aus!!! Also mit sharan könnte nächste woche evtl. klappen. gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Startseite muss dann mit Logo sein! so, meine grafikerin kann sich leider erst ab kw 12 um unser logo kümmern. langt euch das oder will jemand vorher was eigenes auf die beine stellen? gruß martin Zitieren
ziggi Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 bowdenzüge und nippel sind theoretisch auch klar, praktisch hängt's davon was für maße wir brauchen. also warten auf's mofa... gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 so, meine grafikerin kann sich leider erst ab kw 12 um unser logo kümmern.langt euch das oder will jemand vorher was eigenes auf die beine stellen? gruß martin Mensch Martin, KW12 ist übernäxte Woche! Das ist doch super! Zitieren
rene65 Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Mensch Martin, KW12 ist übernäxte Woche! Das ist doch super! Eben Wir müssen jetzt nicht in Überaktionismus ausbrechen. Und übernäxte Woche sollte früh genug sein. Werd ich in meiner Funktion als Controller gleich mal im Projektplan eintragen Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Wie würde es den am 20.3 mit Marktl aussehen? Mich würds schon wieder ganz gewaltig drücken und unsere Schlammrocker müssten ja auch im Training bleiben Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Wie würde es den am 20.3 mit Marktl aussehen?Mich würds schon wieder ganz gewaltig drücken und unsere Schlammrocker müssten ja auch im Training bleiben Gruß Rainer ....jetzt hab' ich glatt vergessen, dass ich in der Vor-Osterwoche Urlaub hab'! Könnte also nur noch näxte W. oder, wie's der Teamchef ja schon vorgeschlagen hat , ich setz mal mit dem Training aus! Zitieren
ziggi Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Wie würde es den am 20.3 mit Marktl aussehen? ja, oder am 19.? PS: näxte woch geht bei mir nicht. ich könnt aber auch aussetzen... Bearbeitet 6. März 2008 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 ja, oder am 19.?PS: näxte woch geht bei mir nicht. ich könnt aber auch aussetzen... Näxte Woche bin ich auch nicht da und am 19. bin ich um 17:00 wieder mal beim "Rückeneinrenken". Da werden wir dann doch nach einem anderen Termin suchen müssen. Wie sieht es den dann in der Woche nach Ostern aus? Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Da werden wir dann doch nach einem anderen Termin suchen müssen. ...ne ne Jungs, wegen mir fahrt schon ruhig am 20.! No Prob! Zitieren
rene65 Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 ...ne ne Jungs, wegen mir fahrt schon ruhig am 20.! No Prob! Das glaubst aber auch nur du das wir dann deinetwegen nen andern Termin suchen würden. Wenn wir nur zu zweit sind macht das einfach keinen Sinn. Muss jetzt schnell zum Meeting Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 .....H O M E P A G E V O R S C H A U R E S P E K T Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 H O M E P A G E V O R S C H A U RESPEKT Alder Fehlen nur noch jede Menge Bilder... @Tom - der Schattenspender ist ein MUSS Ja spinnst Du????? Dreh des aber gleich um!!!! Der Geier muss unter die Rauten!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Keine Ahnung, was den alten Q-Quäler Toni ins T5netz treibt Ach so alt find ich schaut der Done im Vergleich zum Fremdgänger gar ned aus Solltest mal zum Augenartzt gehen. Dann würdest du auch sehen, dass es extrem steil bergab geht Ja steil bergab, aber nur mit der Moarl mancher T-Treiber........ Ich würde mich ja nicht mal für Geld in unvorstellbarer Menge auf so einen Ami--Bock setzen...... *brrrrrrrrrrrrrrrrr* *schüttel* Augenazt II: Das ist kein Angstreifen, sondern ein 2-Komponentenreifen in der Größe 120/70-17, dessen unterschiedliche Gummimischungen (damals noch) optisch etwas hervorgehoben wurden... Schaut eher nach einem Klebeband aus, welches man extra für dieses Ami-Glumpp entwickelt hat, damit das Teil (welches ja i.d.R.) von senilen 3fach übergewichtigen Amis auf unendlich langer Gerade bewegt wird nicht ständig in der Mitte des Reifens die blanke Karkasse durchscheinen lässt, obwohl die Reifenaussenseiten noch das Wachs draufhaben - aber ich kann mich auch täuschen Servus Franz P.S.: Hoffe, dass ihr gestern was vernünftiges auf die Beine gebracht habt. Klaro - nur der FahnenweiheCheffe hat bei der Gründung durch Abwesenheit geglänzt P.S.S.S.: @Christian: SACK!!!! genau Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 @Tom - der Schattenspender ist ein MUSS Oooooch Mööööönsch...... ich dachte , ihr versteht unter "Schattenspender" etwas in D E R Art Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 So ... es ist geschafft .... Wir sind ab sofort unter www.schlammrocker.de erreichbar !!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Scho a weng besser Oooooch Mööööönsch......ich dachte , ihr versteht unter "Schattenspender" etwas in D E R Art Grundsätzlich schon, aber wenn ich dann aufm Bock auch so schau als hätte ich grad 2kg in die Hose gemacht wie der aufm Bild, dann nehm ich lieber den echten Schattenspender, denn der hat wenigstens ein Klo eingebaut..... So ... es ist geschafft .... Wir sind ab sofort unter www.schlammrocker.de erreichbar !!! Wurde auch endlich Zeit! Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 !!!! Protest !!!! ...kaum schaut ma amoi a Stund net nei....!!! So ... es ist geschafft .... www.schlammrocker.de !!! ...brauchst immer so lange!!!??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.