Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...kaum schaut ma amoi a Stund net nei....!!!

Ja den schaug oo - wo host denn des obgschieb'mn???? :whistle:

Wer füllt denn eigentlich die Seite mit Text???? Hat der IT-Supporter hoffentlich an Redaktionssystem gedacht damit jeder seine Ergüsse (die geistigen mein ich....) ins Netz bringt????

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Grundsätzlich schon, aber wenn ich dann aufm Bock auch so schau als hätte ich grad 2kg in die Hose gemacht wie der aufm Bild, dann nehm ich lieber den echten Schattenspender, denn der hat wenigstens ein Klo eingebaut.....

Ja wer sagt denn, dass DU den Schatten gespendet bekommst :cool:

DU musst ja schliesslich fahren... :flowers::flowers:

Somit brauchst du ja keinen Schatten und der Schattenspender spendet seinen Schatten den ..., ja wem wohl????

... DEN ZUSCHAUERN, BEIFALL-KLATSCHERN UND JUBELRUFERN :top::top:

UND DA KOMM DANN ICH INS SPIEL :whistle::whistle:

...

...

Grüßle vom Beschatteten (allerdings NICHT der mit dem Schatten, das will ich jetzt gar net hören...)

Geschrieben
Somit brauchst du ja keinen Schatten und der Schattenspender spendet seinen Schatten den ..., ja wem wohl????

... DEN ZUSCHAUERN, BEIFALL-KLATSCHERN UND JUBELRUFERN :top::top:

UND DA KOMM DANN ICH INS SPIEL :whistle::whistle:

...

...

Grüßle vom Beschatteten (allerdings NICHT der mit dem Schatten, das will ich jetzt gar net hören...)

Also bei einem Beschatter lass ich dann gerne der Vortritt -> Schattenmacher für Alex :cool:

Hier übrigens DER Auslöser der ganzen Misere nochmals zum genießen -> Team Korea :guffaw::roll: 3-4x anschauen muss schon um alle Feinheiten zu entdecken

SprintSTMünchen
Geschrieben

Gästebuch funzt a ...

SprintSTMünchen
Geschrieben

@TOM

Ändere doch mal bitte den Link in Deiner Signatur ... :whistle:

Geschrieben
Die spinnen komplett die Römer -> Zündschlappmotor :dry::unsure:

...wieso?? ist doch'n schlapper Preis für dieses Sahneteilchen!! :cool:

Allein der Text läßt doch schon gutes Erahnen:

Der motor liegt schon seit jahren in der Garage!

Leider ist das Ritzel angeschweißt! Wie man auf dem Bild sieht.

Nun viel Spass biem bieten!

@TOM

Ändere doch mal bitte den Link in Deiner Signatur ... :whistle:

...is ja gut... offensichtlich willst Du nur schneller sein, als ich mit meinen Signaturänderungen!!! :laugh::top::whistle:

SprintSTMünchen
Geschrieben
...is ja gut... offensichtlich willst Du nur schneller sein, als ich mit meinen Signaturänderungen!!! :laugh::top::whistle:

Rieschtisch .... :top:

Und die Leutz sollen doch auf die aktuelle Page klicken ... nicht auf die veraltete :whistle:

Geschrieben
Rieschtisch .... :top:

...ärlädischt!! :flowers:

Geschrieben
Team Korea :guffaw::roll: 3-4x anschauen muss schon um alle Feinheiten zu entdecken

...das iss ja echt der Brüller! Das macht ja immer mehr Appetit....!!! Und es gibt viel abzuschauen und abzuhören!!

Geschrieben

Ja was is den hier los.

Da geht man nur mal kurz auf ein alt Herrenkonzert und hier geht der Punk ab.

Bin durch Zufall gestern umsonst noch zu einer Konzertkarte von "The Sweet" gekommen und muß sagen dar war da beste was ich die letzten Jahre gesehen hab. :top: War ein richtig schnukliges Konzert im Kunstpark Ost mit ca. 500 Leuten aber die haben die Bude gerockt das war echt der Hammer. Da würd ich jeder Zeit wieder hin gehen. Auch die Vorgruppe war nicht zu verachten. Von denen hatte ich zwar noch nie war gehört aber die waren richtig gut.

Na jetzt hoff ich mal das dann morgen früh des Ohrenklingeln wieder weg is :wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben
...das iss ja echt der Brüller! Das macht ja immer mehr Appetit....!!! Und es gibt viel abzuschauen und abzuhören!!

Ich find am geilsten die neue Variante der Flüssigkeitskühlung des Motors :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

:angry::sick::angry: Straßenverkehrsämter!!!!!!

Andrea wollte am Dienstag morgen mein Möppi anmelden, nach 2 h Wartezeit und immer noch 5 Leuten vor ihr mußte sie abbrechen, weil sie zur Arbeit mußte!!! (nur die Hälfte der Schalterplätze besetzt!)War stinksauer...

Und jetzt kommts: Gestern wieder hin. Nach erneut 2 h Wartezeit am Schalter eines lustlos auf die Arme sich stützenden ca.30 j. Beamter : "... mit DER Doppelkarte können Sie gleich wieder gehen, wir nehmen nur noch elektonische!!!! Auch Intervention beim 'Amtsvorstehen' brachte nix! Und das alles, ohne es vorher in Presse oder sonstwo anzukündigen!!! Daraufhin hab ich gestern erstmal mein Vers.-Büro zusammengeschissen!

...und Andrea: Hat jetzt die Schn.... voll und meint ich könnte MIstkarre (unverschämt oder?!?!) selber anmelden!

Und nun schönes WE und ich kann wieder ned fahr'n...... :sick:

Was lernen wir daraus : ...NIENIE wieder abmelden!! :cry:

Tom :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
..... Daraufhin hab ich gestern erstmal mein Vers.-Büro zusammengeschissen!

Richtig so!!!! Meiner hat mir gleich brav auf die Androhung hin dass ich vorhabe meine Triple wieder anzumelden OHNE extra Ansage eine Doppelkarte gültig bis 29.02. und eine gültig ab 01.03. zugeschickt - letztere schon mit elektronischem Code drauf. Sonst wärs mir so ergangen wie Dir!!!

Könnten die Wichspfeifen in der Zulassung aber auch als Hinweis an die Türe schreiben - aber was willst von denen schon groß erwarten???? Ich erinner nur an das ge-:shit: als ich damals meine Import-Mille zulassen wollte...... Ich war kurz davor die "Chefin" hinterm Tresen vorzuholen (ja da war er wieder mein latenter Hang zur Gewalt :laugh: )

PS - ich glaub eh, dass jeder der motivierten "Arbeiter und Arbeiterinnen" in der Zulassung vor der Wahl stand entweder Stelle in der Zulassung antreten oder ab auf die Strasse..... zumindest war in 20 Jahren Zulassungserfahrung mein Eindruck bis auf ein einziges mal immer so :sick:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
(ja da war er wieder mein latenter Hang zur Gewalt :laugh: )

...der kommt bei mir diesbzgl. langsam auch durch.. :bash::guns::thug:

PS - ich glaub eh, dass jeder der motivierten "Arbeiter und Arbeiterinnen" in der Zulassung vor der Wahl stand entweder Stelle in der Zulassung antreten oder ab auf die Strasse..... zumindest war in 20 Jahren Zulassungserfahrung mein Eindruck bis auf ein einziges mal immer so :sick:

...so ein einziges mal hatte ich auch mal, aber nur über Beziehungen. Da bin ich dann durchs Hintertürchen auch gleich drangekommen. Aber freundlicher waren die :shit: -Bratzen auch nicht!

Ansonsten kann ich Deine Aussagen nur vollkommen bestätigen. Das beschränkt sich auch nicht auf einen speziellen Landkreis!

Habe bislang in meiner fast 30jährigen Zulassungskarriere in nunmehr 5 Landkreisen die identischen Erfahrungen gemacht! :sick:

Geschrieben
..... zumindest war in 20 Jahren Zulassungserfahrung mein Eindruck bis auf ein einziges mal immer so :sick:

Tja Freunde, da wird's wohl in 99,99 % aller :shit:fälle so sein, dass das Problem VOR dem Schalter steht und nicht HINTER dem Schalter sitzt. Wenn ihr die Presse verfolgen würdet, hättet ihr auch mitbekommen, dass sich die Zulassungsvorschriften geändert haben. Und wenn euere Versicherungsfritzen euch die falschen Unterlagen mitgeben, müsst ihr euch schon bei denen bedanken.

Des Weiteren muss ich zur Ehrenrettung der MitarbeiterInnen in den Zulassungsstellen mal ganz deutlich sagen, dass nicht sie die Vorschriften erfinden, sondern lediglich die ständig neuen Vorschriften vollziehen, die von den sog. Volksvertretern im Sinne der Deregulierung und Verwaltungsvereinfachung am laufenden Band erfunden werden.

Der richtige Ansatz wäre demzufolge, dem Wahlkreisvertreter eueres Misstrauens einen freundlichen Brief zu schreiben und nicht auf die/den Kleinsten und Unschuldigsten einzutreten.

Musste mal gesagt werden

Servus

Franz

P.S.: Werde seit vielen Jahren im Bürgerzentrum des Lra FFB hervorragend bedient. Wartezeit meistens keine 5 min und auch nachmittags geöffnet. :top:

P.S.S.: Bin selbst NICHT im Zulassungs"geschäft" tätig

Geschrieben
...Ehrenrettung der MitarbeiterInnen in den Zulassungsstellen ...

Das mag ja alles sein Franz, aber

1. scheinst Du da wohl eine rühmliche Ausnahme genießen zu dürfen.

2. breitflächig im Bekanntenkreis meine Erfahrungen bestätigt werden.

3. ich nicht verstehen kann, dass zu Spitzenzeiten nur 50% der Serviceplätze belegt sind.

4. die Servicefreundlichkeit und -Bereitschaft der 'Staatsdiener' (die ich bezahle) unter aller Sau ist.

5. natürlich das Vers.-Büro einen A-Tritt verdient (und bekommen!)hat.

Ich bin einfach sauer und will jetzt auch nicht die berechtigten Gegenargumente sehen! SSSOO! :laugh::top::whistle:

Geschrieben
Das mag ja alles sein Franz, aber

Das mag nicht sein, das ist so. Kein aber.....

1. scheinst Du da wohl eine rühmliche Ausnahme genießen zu dürfen.

Ich kenn's seit vielen Jahren nur so

2. breitflächig im Bekanntenkreis meine Erfahrungen bestätigt werden.

Befindet sich in deinem Bekanntenkreis niemand, der in der Zulassung arbeitet? So jemanden solltest du mal nach seinen Erfahrungen mit den "Kunden" fragen

3. ich nicht verstehen kann, dass zu Spitzenzeiten nur 50% der Serviceplätze belegt sind.

Ich schon. Denn wenn in den letzten Jahren, auch im öD, 50 % der Arbeitsplätze abgebaut wurden, so bleiben diese Serviceplätze eben unbesetzt

4. die Servicefreundlichkeit und -Bereitschaft der 'Staatsdiener' (die ich bezahle) unter aller Sau ist.

I.d.R. ist die Servicefreundlichkeit nur ein Spiegel der Kundenfreundlichkeit.

Servicebereitschaft endet eigentlich nur bei den Kunden, die denken und durch ihren Auftritt zu verstehen geben, dass sie die/der hinter dem Schalter ihr Leibeigener zu sein hat, da sie/er von seinem Geld lebt; obwohl selbst ein Leben lang Assel......(Dies ist natürlich NICHT auf dich bezogen)

DU bezahlst einen "Staatsdiener" genausowenig, wie ich (bspw.) einen Versicherungs-/ Werkstatt-/ oder Sonstwasmitarbeiter bezahle. Der 'Staatsdiener' wird ganz einfach, wie die meisten von uns, von seinem Arbeitgeber bezahlt. Sollte es sich um einen Beamten handeln, so erhält er sein Brötchengeld von seinem Dienstherrn.

5. natürlich das Vers.-Büro einen A-Tritt verdient (und bekommen!)hat.

So ist's recht. Einen weiteren Anschiss hat deine liebe Gattin verdient, denn was rennt sie auf die Zulassung, ohne sich vorher nach den neuesten Zulassungsvorschriften zu erkundigen.

Ich bin einfach sauer ....

Dann mach da a Flascherl Rotn auf, dann wers glei besser.........

Servus

Franz

Geschrieben
Einen weiteren Anschiss hat deine liebe Gattin verdient, denn was rennt sie auf die Zulassung, ohne sich vorher nach den neuesten Zulassungsvorschriften zu erkundigen.

...das kannst Ihr ja mal bei der derzeitigen Stimmungslage und dem Erlebten selber erzählen!! :whistle::whistle:

Heb's Dir mal für den Juli auf... :innocent:

Zum Rest hab' ich halt teilweise 'ne andere Meinung und bei einigen Dingen hast sicher recht!

Wenn Du - egal wo - hinterm Service-Tresen sitzt, mußt Dir sicher oft Sachen bieten lassen....., da kannst aus der Haut fahren!

...aber trotzdem: Das ist nun mal deren Job. Ich als höflicher Kunde darf dann auch eine Anspruchshaltung haben und möchte nicht mit Basisschlechterlaune oder Genervtsein konfrontiert werden, obwohl ich natürlich genau wie Du auch weiß, dass es dafür Gründe gibt!

Greetz, Tom :devil:

Geschrieben

:popcorn:

Geh Franze - warum brichst Du so viele Lanzen für die Staatsdiener :whistle:

Geschrieben
:popcorn:
SACK
Geh Franze - warum brichst Du so viele Lanzen für die Staatsdiener :whistle:
Mach ich nicht. Will hier nur klarstellen, dass man für eigenes Unvermögen nicht MitarbeiterInnen von allseits anerkannt guten Dienstleistern verantwortlich machen soll. :cool:

@Tom: Basisschlechtelaune gibt's nicht im öD. Die kommt erst bei Schalteröffnung, wenn ein höflicher Kunde dann auch noch eine Anspruchshaltung hat :devil:

@TomII: :flowers::flowers: für deine liebe Gattin, unbekannterweise. Damit erträgt sie auch das WE besser :whistle:

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Du - egal wo - hinterm Service-Tresen sitzt, mußt Dir sicher oft Sachen bieten lassen....., da kannst aus der Haut fahren!

...aber trotzdem: Das ist nun mal deren Job. Ich als höflicher Kunde darf dann auch eine Anspruchshaltung haben und möchte nicht mit Basisschlechterlaune oder Genervtsein konfrontiert werden, obwohl ich natürlich genau wie Du auch weiß, dass es dafür Gründe gibt!

Greetz, Tom :devil:

Ich darf ja auch zwei Mal die Woche Tresen- und Telefonserviceschlampe spielen ... :sad:

Aber aus irgendwelchen Gründen, ist meine Basis-Schlechtlaune meist nach dem zweiten Kunden bereits gut gesättigt. :dry:

Komischerweise, wenn ich zu gewissen Tresenarbeitern gehe, habe ich meist gute Erfahrungen gesammelt, (nachdem ich selbst weis, wie ich als Tresenschlampe behandelt werden möchte) da ich wahrscheinlich weis, wie ich mich zu geben habe. :unsure:

Wie sonst hätte ich wohl ein so kleines Saisonkennzeichen :whistle:

heutealsThekenschlampegrüßend

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
SACK

IIIIIIIICH??????????? Nöööööööööööööööööööööö, gar niiiiiiiiiiieeeeeeeeee nicht............ :gash:

Christian, Du alte verf#%&§$* Thekenschlampe - was macht die Seite???? Redaktionssystem schon startklar??? Wo bleiben die Logins??? :smile:

SprintSTMünchen
Geschrieben
... Redaktionssystem schon startklar??? Wo bleiben die Logins??? :smile:

Ihr macht´s mich arm ... PHP ... MySQL-Datenbank ...

... ist in arbeit :wink:

Geschrieben
Ihr macht´s mich arm ... PHP ... MySQL-Datenbank ...

... ist in arbeit :wink:

Alles OpenSource.......

Hau rein! Theke iss eh langweilig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...