Der_Erdinger Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Waren hier nicht irgendwann mal Opel-Spezis im Fred????? Guckst Du hier! -> Oppel mit krasse Tuning. Boh ey! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Alles OpenSource....... Hau rein! Theke iss eh langweilig Tja ... in meinem Webspace-Paket ist nur eine Datenbank enthalten ... Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Damit erträgt sie auch das WE besser SACK ...sogar noch aus'm Zuch! ...oder besser gesagt 'Thekenschlampenversteher'! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) So, nachdem ich mich nun nach mehr als 1h wenigstens wieder soweit berughigt habe dass ich etwas kontrollierbare Finger habe hier mal ein Bild meiner neuen großen Liebe Nur das Geld wird ziwschen uns stehen befürchte ich Mist, jetzt hab ich vor lauter Sabbern die ganze Tastatur versaut..... Sound gibts auch (wo sind meine Herztropfen?????????) -> RSV4 oder wie fauchen sein soll Bearbeitet 7. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Redaktionssystem schon startklar??? Wo bleiben die Logins??? Ab sofort für unsere Schlammrocker geöffnet ... *klickt mich* Bearbeitet 8. März 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 @TOM Dein "Spielzeug" wird mir Montag in die Arbeit geliefert ... gebe Dir dann Bescheid Zitieren
speety Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 .....Nur das Geld wird ziwschen uns stehen befürchte ich Mein Gott, wie mich deine ewige Jammerei ankotzt....................(wo sind meine Herztropfen?????????) -> RSV4 oder wie fauchen sein soll ...jaServus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 8. März 2008 Autor report Geschrieben 8. März 2008 Waren hier nicht irgendwann mal Opel-Spezis im Fred????? Guckst Du hier! -> Oppel mit krasse Tuning. Boh ey! Sag mal, wo treibst Du Dich denn rum? Suchtest Du noch Anregungen für Deinen Opel? Servus Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Unser elitäres Forum ist nun auch unter www.forum.schlammrocker.de erreichbar. Welche Kategorien / Themen / etc. es geben wird, sollten wir gemeinsam absprechen. Gruß Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Unser elitäres Forum ist nun auch unter www.forum.schlammrocker.de erreichbar. Meeeensch Christian, da hast Du ja riiiichtig gearbeitet! Ist echt toll geworden! Hut ab! Greetz aus Bortfeld, Tom Zitieren
speety Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Meeeensch Christian, da hast Du ja riiiichtig gearbeitet!Ist echt toll geworden! Hut ab! voll und ganz zustimm Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Danke Jungs ... werde auch weiterhin versuchen, unsere Ideen umzusetzen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Mein Gott, wie mich deine ewige Jammerei ankotzt............... Hoffe eben immer auf Spenden.... @Christian - wie schaut mit Logins?????? Auf jeden Fall muss in so ein Forum je eine Rubrik mit Tuning, Links, Geschwätz (de nur für'n Franze unser'n Fahnasupporta)....... @Alex - wie schaut mit Sharan??? Abholung möglich? Soll ich Dir die Kontaktdaten geben? @Martin - der Tona-Sound hängt mir immer noch im Gehörgang Freu mich schon auf den ersten Ringisierungstermin Bearbeitet 9. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Sag mal, wo treibst Du Dich denn rum?Suchtest Du noch Anregungen für Deinen Opel? Servus Markus Ich war auf der Suche nach Tuning für meinen Lanz "Bulldog" - da erschien mir die Seite vielversprechend - Brauch ja schließlich für'n Vaterdog a adäqutes Fahrzeig..... Servus Stefano PS - Zeit werds dass mei Triple endlich aas Bapperl aufm Daferl hod, wei heid hätts mi scho sakrisch g'juckt....... Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Danke Jungs ... werde auch weiterhin versuchen, unsere Ideen umzusetzen ,,,sooo ist's recht!! PS - Zeit werds dass mei Triple endlich aas Bapperl aufm Daferl hod, wei heid hätts mi scho sakrisch g'juckt....... Genauso gings mir Gestern und Heut auch!!! Hätte schreien können! Na dafür hab' ich mir dann heut' schön einen 'umgehängt' beim Brunch unseres Afghanistan-Heimkehrers!.... Lang grad noch um hier ein paar Wocrte zu schreiben und dann in die Heia! Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 btw @Stefano + Christian : Kohle ist raus! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 @Christian - wie schaut mit Logins?????? Du bräuchtest Dich endlich nur mal anmelden, dann könnte ich Dir Deinen Account auch freischalten ... Franzl hat´s übrigens alleine herausgefunden Auf jeden Fall muss in so ein Forum je eine Rubrik mit Tuning, Links, Geschwätz (de nur für'n Franze unser'n Fahnasupporta)....... Schau´s Dir doch einfach mal an ... dann siehst Du schon, was schon alles da ist Christian : Kohle ist raus! Thanks Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Servus beinand, wollte mich nur mal ordnungsgemäß für ein paar Tage abmelden - hab morgen 'nen Krankenhaus-Termin (nix schlimmes...) und werde da vermutlich doch ein paar Tage stationär bleiben (müssen) - wird 'ne kleine OP unter Vollnarkose... Melde mich, wenn ich wieder daheim bin. Grüßle, Alex Zitieren
speety Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 .....Genauso gings mir Gestern und Heut auch!!! Hätte schreien können! @Tom: Hast du meine ordentlich bei Mrs. Develine_t abgeliefert? Papiere vollständig für neuen Anmeldeversuch hergerichtet? .....Brauch ja schließlich für'n Vaterdog a adäqutes Fahrzeig...Des is aba jetz net wirki dei Ernst, oda???.....Franzl hat´s übrigens alleine herausgefunden.........weil er ein schlaues Kerlchen ist..................hab morgen 'nen Krankenhaus-Termin...Wünsch dir alles Gute und das alles so klappen möge, wie es angedacht ist.Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 @Alex: Wünsch dir alles Gute und das alles so klappen möge, wie es angedacht ist. DITO Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Du bräuchtest Dich endlich nur mal anmelden, dann könnte ich Dir Deinen Account auch freischalten ... Franzl hat´s übrigens alleine herausgefunden Schau´s Dir doch einfach mal an ... dann siehst Du schon, was schon alles da ist Thanks Hätte ich ja wenns ned scho wieder so wäre wie ich eigentlich jedes Forum meide.... Schalt doch bitte den Lesemodus für jeden frei - egal ob angemeldet oder nicht Würde Sinn machen, das Forum als eigenen Unterlink in der oberen Navi-Leiste zu platzieren - mit Lesemodus für jeden Einen "internen" Forumsbereich nur für Mitglieder des Teams den andere nicht lesen können kann man ja immer noch machen wenn Bedarf sein sollte. Servus Stefano @Franz - wos spricht genga an echten Lanz???? Oda moanst dass i am 1.5. eh nimmer fahrn ko??? Bearbeitet 10. März 2008 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 wollte mich nur mal ordnungsgemäß für ein paar Tage abmelden - hab morgen 'nen Krankenhaus-Termin (nix schlimmes...) Wünsch Dir eine halbwegs angenehme Zeit im KH! Sei gewarnt - wenn sie einen erstmal ziwschen den Pfoten haben, bist schnell wirklich krank Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Schalt doch bitte den Lesemodus für jeden frei - egal ob angemeldet oder nicht Das sollten alle entscheiden ... Möchte aber in keinem Fall, dass sich jeder anmelden kann. Nachdem ich das Forum administriere, trage ich auch die Verantwortung für die Inhalte. Und Ärger ist derzeit das Letzte, was ich gebrauchen könnte. Gruß Christian P.S.: Und nachdem außer uns keiner eine Accountfreigabe bekommen wird, dachte ich, dass es nicht nötig ist, dass jeder das Forum lesen kann. Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Das sollten alle entscheiden ...Möchte aber in keinem Fall, dass sich jeder anmelden kann. Nachdem ich das Forum administriere, trage ich auch die Verantwortung für die Inhalte. Und Ärger ist derzeit das Letzte, was ich gebrauchen könnte. Gruß Christian P.S.: Und nachdem außer uns keiner eine Accountfreigabe bekommen wird, dachte ich, dass es nicht nötig ist, dass jeder das Forum lesen kann. Dann tuts mir leid - ich sehe KEINEN Sinn in einem Forum das keiner lesen kann - da verwende ich dann lieber PNs..... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Dann tuts mir leid - ich sehe KEINEN Sinn in einem Forum das keiner lesen kann - da verwende ich dann lieber PNs..... Also schickst Du Angelegenheiten, welche alle "Schlammrocker" angeht, dann an jeden Einzelnen als PN, welche dann die Antwort auch an alle Beteiligten als PN schicken muss? Viel Spaß beim Chaos ... Kann natürlich das Forum gerne wieder löschen ... Wer ist dafür, wer dagegen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.