Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

back in Town, Eure Schlammrocker Aktivitäten sind ja voll im Gang.

Viel Erfolg.

Wir hörn und sehn uns.cool.gif

@Kawanossi, alles Gute und schnelle Genesung.top.gif

Gruss

Dirk

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wer ist dafür, wer dagegen?

Weißt was - wenns scho wieder so losgeht.....

Mach was Du meinst - ist Deine Seite, aber sei so gut und kümmere Dich dann auch alleine um Inhalte in Form von Text - und ich meine nicht Text in einem Forum das keiner lesen kann.......

Meine Meinung zu "Foren" bei denen der Zugang warum auch immer und in welcher Form auch immer beschränkt ist sollte (da bereits des öfteren kundgetan) hinlänglich bekannt sein. für dringende Angelegenheiten gibt es auch noch Stammtische, die geschmähte Mail und wenns pressiert das altmodische Telefon. :wink:

Servus

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Viel Spaß beim Chaos ...

Kann natürlich das Forum gerne wieder löschen ...

Wer ist dafür, wer dagegen?

HEy hey...immer ruhig bleiben Jungs!

Was spricht denn eigentlich gegen ein generelles 'Lesen'!

Kann doch keinem schaden!

Also, ich bin pro FORUM und für eine Leseberechtigung ohne Anmeldung.

(...es sei denn christian, es spricht etwas rechtliches dagegen?!?)

@ Alex : Viel Glück und toi toi toi im KKH! Bleib aufrecht!!

@ Stefano: Schick mal die Werkstattanschrift per PN, damit ich am kommenden WE das MX-Teilepaket runterschicken kann.

@all u. speziell Franzl: ..kaum macht man's richtig funktioniert's! Seit 8:58Uhr ist meine Black Beauty mit dem Pickerl versehen! :top:

Nur leider bin ich jetzt nicht daheim sondern wieder hier unten im sonnigen Ausland... :cry::sad:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben
Wir hörn und sehn uns.cool.gif

...dachte ich auch! :whistle:

Hab' Dir jetzt ein kleines 'ET-Paket' für KX65/85 mit runtergebracht.

Meld' Dich per Handy, wenns pressiert. Ansonsten bring ich's zum Stammltisch mit.

Sers, Tom

SprintSTMünchen
Geschrieben

Hätte es eher als Plattform angesehen, uns gegenseitig untereinander auszutauschen.

Besonders wenn Interna besprochen oder geklärt werden müssen.

Meiner Meinung nach, war es die einfachste und sicherste Form, offen miteinander zu kommunizieren, ohne darauf achten zu müssen, wer noch alles mit liest.

Ich sehe es nur nicht ein, dass ich zig Stunden an Arbeit und Freizeit investiere, um anschließend "blöd von der Seite" angeschrieben zu werden.

Aber wenn dies der "Ton" ist, gefällt mir in keinem Fall die Musik ...

so long

Christian

... ist Deine Seite ...

Gut, dass ich jetzt das weis ... dachte eigentlich, ich hätte mir die Arbeit für die Schlammrocker-Gemeinschaft gemacht

Geschrieben
Gut, dass ich jetzt das weis ... dachte eigentlich, ich hätte mir die Arbeit für die Schlammrocker-Gemeinschaft gemacht
Mach was Du meinst - ist Deine Seite, aber sei so gut und kümmere Dich dann auch alleine um Inhalte in Form von Text - und ich meine nicht Text in einem Forum das keiner lesen kann.....

He Männer, was soll denn das???

Haltet doch den Ball flach.

Sachlich bleiben, auch bei unterschiedlichen Meinungen......................

Servus

Franz

Geschrieben
He Männer, was soll denn das???

Haltet doch den Ball flach.

Sachlich bleiben, auch bei unterschiedlichen Meinungen......................

Servus

Franz

Genau Franz! :top:

Bleibt ruhig Jungs. Ich denke da ist was in 'den falschen Hals' gekommen!

@Christian : Hast bis jetzt 'ne tolle Arbeit gemacht! Gibts. m.E. nix zu deuteln und hast doch auch schon von vielen Seiten ein Lob bekommen.

Und der Stefano is halt manchmal ein bischen 'rumplig'! :laugh::laugh: ...oder Stefano?!?!

...und ich seh es vor wie nach als 'UNSER' Forum, dass DU gut erstellt hast und letztlich im Impressum die Verantwortlichkeit hast.

Aber nochmal, obwohl ich Deine Argumente auch versteh', warum sollten 'Fremde' nicht mitlesen. Sooo Geheimes habe wir doch auch ned zu erzähl'n. Und für die Gaaanz geheimen Dinge könnten wir ja einen kleinen abgesicherten Bereich nur für uns einreichten!

Diese Diskussion würde ich aber nicht als KO-Kritierium sehen. Bin letztlich mit jeder Lösung einverstanden.

@all Schlammrockers : Sollten wir diese Diskussion nicht im 'Schlammrocker-Forum führen!?! :whistle::flowers:

SprintSTMünchen
Geschrieben
@all Schlammrockers : Sollten wir diese Diskussion nicht im 'Schlammrocker-Forum führen!?! :whistle::flowers:

Dachte ursprünglich auch, dass es dafür gedacht ist ...

Geschrieben
Aber wenn dies der "Ton" ist, gefällt mir in keinem Fall die Musik ...

so long

Christian

Vielleicht erstmal tief durchatmen, dann schreiben - kann manchmal ned schaden..... Langsam wird's nämlich a Weng arg kindisch für meinen Geschmack :dry:

Nur kurz zur Erinnerung und dann lass ich für meinen Teil es dabei bleiben:

Auch wenn ich solche Anmerkungen eigentlich in diesem Zusammenhang eher weniger befürworte, aber es war meine Idee und von daher maße ich mir auch an, in gewisser Weise die groben Richtungszüge des Projekts vorzugeben...... Und von wegen Musik - wenn Du schon ungefragt meine Auffassung oder Meinung öffentlich zur Abstimmung stellst, dann wirst wohl auch mit passenden Reaktionen klarkommen müssen und brauchst nicht hinterher die beleidigte Mimose zu spielen.

Nachdem ich das Forum administriere, trage ich auch die Verantwortung für die Inhalte. Und Ärger ist derzeit das Letzte, was ich gebrauchen könnte.

Wie Du ja selber schon geschrieben hast - es ist deine Seite und somit auch Deine Verantwortung und ich halte mich raus! Da Du auf Mehrheitsentscheide Wert legst, klärst bitte in Zukunft auch alle Fragen vorher mit allen ab - die Frage wie das Forum zu gestalten ist bezgl. Zugriff/lesbarkeit wäre z.B. schon so eine gewesen, und ich hätte meine Meinung gleich schon so abgegeben wie sie schon seit über 12 Jahren ist.... Ich für meinen Teil schreibe grundsätzlich in keinen Foren in den nicht JEDER mitlesen kann und das werde ich auch deinetwegen nicht ändern!

Die Frage wie Du die Seite mit Inhalten (solchen die jeder lesen darf) füllen möchtest ist leider immer noch offen - das war es eigentlich was ich mit REDAKTIONSSYSTEM gemeint hatte - nicht ein zusätzliches Form. Schreibst Du alle Texte und wir sollen sie dann vorher korrekturlesen oder wie soll das laufen?

Ein Forum das keiner Lesen kann und ein paar leere Frames werden kaum jemanden vom Hocker reißen schätze ich mal.

Aber nochmal, obwohl ich Deine Argumente auch versteh', warum sollten 'Fremde' nicht mitlesen. Sooo Geheimes habe wir doch auch ned zu erzähl'n. Und für die Gaaanz geheimen Dinge könnten wir ja einen kleinen abgesicherten Bereich nur für uns einreichten!

Waren nicht genau das meine ursprünglichen Worte? :unsure:

Wie gesagt - mach wie Du meinst - ich halte mich raus, denn für mich ist nur der 30.08.2008 wichtig und keinesfalls ein Kindergartenstreit im T5 .

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Dann frage ich Dich ... als Begründer der Schlammrocker ... bist Du weiterhin an einem I-net-Auftritt interessiert???

Geschrieben
Dann frage ich Dich ... als Begründer der Schlammrocker ... bist Du weiterhin an einem I-net-Auftritt interessiert???

Ja! Das hatte ich auch nie in Frage gestellt soweit ich mich erinnere :wink:

SprintSTMünchen
Geschrieben

TOM ... Dein Spielzeug ist gerade gut eingetroffen ... das Geld übrigens auch :whistle::whistle::whistle:

Holst Du das Teil ab ... oder soll ich es zum Stammeltisch mitbringen???

Gruß

Christian

Geschrieben
TOM ... Dein Spielzeug ist gerade gut eingetroffen ... das Geld übrigens auch :whistle::whistle::whistle:

Holst Du das Teil ab ... oder soll ich es zum Stammeltisch mitbringen???

Gruß

Christian

Moin Christian,

würde das gerne noch bis Do-Nachmittag (dann hätt' ichs vor Ostern noch!) abholen!

Klappt das? Wo muss ich mit ÖPVN hin?

Kabelanbieter : rufe Dich, wenn geklärt, nachher gleich nochmal an!

Sers, Tom

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ganz einfach ...

BAUZENTRUM MÜNCHEN

Willy-Brandt-Allee 10

81829 München

U-Bahn

U2 Messestadt West

die Treppen hoch ... links ... 3-4 Minuten gehen ... ankommen

S-Bahn

S2 bis Riem, umsteigen in Bus 190 bis Messestadt West

Wenn ich heute noch die Infos bekomme ... ist morgige Abholung kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Meine Ansichten als bisher Unbeteiligten zum Schlammrocker-Forum:

- es macht keinen Sinn, ein so tolles Aussehen mit diversen Funktionalitäten zu entwerfen, wenn es ausser den Beteiligten keiner sieht, bzw. drinnen schreiben kann.

- es durchaus ein Problem für den Administrator sein kann, wenn diverse Ansichten in dem Forum verbreitet werden.

So, ich glaube dass das Problem eher ein grundsätzliches ist: Was soll das Forum für einen Zweck haben?

a) eine reine Austauschmöglichkeit der Teilnehmer abseits des T5-Nets?

b) eine witzige Seite, die die Entstehungsgeschichte, Teilnehmer, Technik des Geräts, Umbauten, Fotos etc. zeigt?

Variante a) macht natürlich Sinn, nur für eine bestimmte Benutzergruppe freigeschaltet zu werden, b) eben nicht.

Vielleicht solltet ihr euch erst Mal darüber einig werden.

Das Problem für den Veranwortlichen Administrator schätze ich als sehr gering ein. Beim T5-Net sind doch schon einige Tausend angemeldet und selbst hier gibts gaaanz selten einen Ausreißer. Die Schlammrocker-Seite wird eh nur im Bekanntenkreis der Teilnehmer und des T5-München-Stammtisches bekannt werden. Und mit diesen Leuten werden keine Probleme entstehen.

Und von eben solchen Leuten Kommentare zu lesen, find ich persönlich gerade das Salz in der Suppe eines solchen Forums.

Es macht natürlich auch Sinn, die Last auf mehrere Schultern zu verteilen: Ein Lösungsansatz wäre eine Moderatorenberechtigung aller Teilnehmer, die dann sofort etwaige problematische Äußerungen löschen können.

So viel erst mal dazu!

Servus

Markus

Bearbeitet von Makuti
SprintSTMünchen
Geschrieben

Möchte nur nicht SO ETWAS ... oder ähnliches ...

Geschrieben
b) eine witzige Seite, die die Entstehungsgeschichte, Teilnehmer, Technik des Geräts, Umbauten, Fotos etc. zeigt?

So wars ja eigentlich auch gedacht wenn ich mich recht entsinne.

Wie schauts denn jetzt mit der Abholung aus? Klappt das mit dem Sharan vom Alex? Ich würde gerne mal Bescheid geben wie wirs machen wollen.

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

... das sollte www.schlammrocker.de sein

Hätte es eher als Plattform angesehen, uns gegenseitig untereinander auszutauschen.

Besonders wenn Interna besprochen oder geklärt werden müssen.

... das sollte www.forum.schlammrocker.de werden

SprintSTMünchen
Geschrieben

Das waren meine ursprünglichen Gedanken ... :whistle:

... dachte aber auch, dass man mit mir auch normal reden kann ... :skeptic:

Frage mich nur, wenn wir hier alles schreiben, wofür das Schlammrockerforum dann existiert ...

P.S.: Vielleicht kommen wir bei einer Besprechung am Stammtisch weiter :unsure:

Geschrieben
...dachte ich auch! :whistle:

Hab' Dir jetzt ein kleines 'ET-Paket' für KX65/85 mit runtergebracht.

Meld' Dich per Handy, wenns pressiert. Ansonsten bring ich's zum Stammltisch mit.

Sers, Tom

Hallo Tom, dann haben wir uns Mißverstanden, sorry. Ich kann das auch in MCH abholen.

Melde mich am Handy. Danke schon einmal für Deinen Einsatz.flowers.gif

Gruss

Dirk

Geschrieben

Moin zusammen

Bestellt sich jemand in näxter Zeit Reifen?

....oder vielleicht geht gar 'ne Sammelbestellung zusammen?

Servus

Franz

Geschrieben
Moin zusammen

Servus

Franz

danke der nachfrage, aber meine taugen noch ca. 4tkm! Juchu!

Sers, Tom

Geschrieben
Moin zusammen

Servus

Franz

Nö, meine sind noch so gut wie neu...

Servus

Markus

Geschrieben

Hab grad einen neuen PiPo geliefert bekommen für Triplechen...

Die HPP ist übrigens seit gestern Abend in unseren Händen!!!! :devil::frisk::cheer:

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
Die HPP ist übrigens seit gestern Abend in unseren Händen!!!! :devil::frisk::cheer:

Wie kommt´s ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...