Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die HPP ist übrigens seit gestern Abend in unseren Händen!!!! :devil::frisk::cheer:

...übern Alex?

Und nun aber schnell den Trennschleifer her....!! :top::top::top::laugh::laugh::laugh:

@all : Fahr übrigens heut' Heim und bin dann mal bis Ostern Zuhause.

...Speedy hechelt schon, um mit mir den neuen PowerCommander auszutesten... :frisk::cheer::wackout:

@ Christian : siehe PN wg. Domainvorschlägen! :whistle:

Sers, Tom :devil:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na dann viel Spass :devil::devil::devil:

@Tom: ansonsten + ff und 'nen schönen Heimaturlaub

Servus

Franz

... is doch bestens!!! Freitagnachmittag und Samstag tagsüber scheints doch zu gehen!?!?! :nod:

Und Franz, untersteh Dich, in den kommenden 4 Wochen anzumelden!! :prohibit:

...lass mich bitte erst bei trockenem Wetter checken, ob's mein Mopped wieder tut! :flowers:

Geschrieben
Wie kommt´s ???

Alex war so freundlich und hat sie gestern in seinen Sharan gequetscht - keine Ahnung was er dazu schon alles OHNE Ermächtigung abgeflext hat :wink: Mal sehen, ich werde sie dann evtl. vor ostern midm Caddy bei ihm abholen und dann kanns endlich losgehen :smile:

So bei mir naht ein extrem stressiges WE....

@Tom - viel Spazz und einigermaßen trockenes Wetter :top:

Nächste Woche ist meine auch dran!!!!!

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
Redaktionssystem schon startklar??? Wo bleiben die Logins??? :smile:

Derzeit ist bei mir viel Stress angesagt und ich habe erst jetzt realisiert, was Du damit ausdrücken wolltest ...

www.schlammrocker.de ist derzeit eine normale, statische HTML & CSS-basierende Page und kein CMS ...

so long

Christian

Geschrieben

Servus Jungs und Mädel,

bin wieder zu Hause :wink:

VIELEN :heart:-lichen Dank für eure guten Wünsche - ist auch alles bisher nach Plan gelaufen, jetzt ist halt erst mal die "Heilungsphase" angelaufen (kann momentan relativ schlecht sitzen und schmerzen tut's auch noch a weng, weil OP am "Auspuff" ist halt net sooooo angenehm... :whistle:). Aber s'passt scho.

Nur am kommenden Stammeltisch werd ich evtl. WIEDER (!!!) net dabei sein, eben wegen angesprochenen "Sitzschmerzen" - mal schauen, ist ja noch a bisserl hin.

Wegen Schlammrocker-HP und Schlammrocker-Forum:

erst mal will ich sagen, dass der Chris da bis jetzt SUPER :top: Arbeit geleistet hat. Ich weiss schon in etwa, wie aufwändig sowas ist bzw. werden kann und deswegen: gut gemacht Chris, wegen mir, mach weiter so, aber ich zähle ja auch nicht zum harten Kern der Schlammrocker, deswegen ist meine Meinung hierzu eher zweitrangig.

Trotzdem: ich hatte das so verstanden und finde das eigentlich auch gut so wie der Chris das gemacht hat:

1) Allgemeine Infos zu den Schlammrockern:

Schlammrocker-Site im I-net: für alle einzusehen, das Team stellt sich vor, lustiges und auch interessantes für die Öffentlichkeit steht hier, halt ein "einfacher" I-Net-Auftritt der Schlammrocker mit den "üblichen" Infos.

NICHT für den "Gedankenaustausch" innerhalb der Schlammrocker gedacht.

2) Diskussionsforum für die Schlammrocker ausserhalb des T5-Net:

Hier sind Infos, die NUR für Schlammrocker bestimmt sind und von denen diskutiert werden: "Gewinn-Strategien", Tuning-Massnahmen, sogenannte "Internas", etc.pepe können hier unter allen Schlammrockern ausgesprochen werden, ohne dass die breite Öffentlichkeit daran Teil hat.

SO hab ich das verstanden und mich deshalb auch in diesem Forum angemeldet...

Was jetzt draus wird - ist mir letztendlich auch egal ... dieses separate Forum ist schliesslich nicht lebensnotwendig, nur, wenn's nicht genutzt wird, kann's auch genausogut wieder eingestampft werden, ist bzw. war eine (gute) Idee vom Chris und ist halt schade um die Arbeit die da schon drin steckt... my5Cent.

... bin schon gespannt, wie's weitergeht mit den Schlammrockern und vor allem der HPP :wackout:

Grüßle,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

Freut mich sehr zu lesen, dass Du bisher alles gut überstanden hast. :flowers:

s`Mariandl wird dich doch sicherlich gut pflegen :nurse:

... bin schon gespannt, wie's weitergeht mit den Schlammrockern und vor allem der HPP :wackout:

Grüßle,

Alex

Tja, hoffe auch, dass wir zahlreiche Fotos der Umbaumaßnahmen und der dazugehörenden geselligen Nachmittage / Abende präsentieren können ...

so long

Christian

Geschrieben
Alex war so freundlich und hat sie gestern in seinen Sharan gequetscht -

@Tom - viel Spazz und einigermaßen trockenes Wetter :top:

Nächste Woche ist meine auch dran!!!!!

Servus

Stefan

@Alex : ....Du bist sooo gut zu uns!!! Fein gemacht!! :top:

Gut, das ich nach Ostern keinen Urlaub mehr hab' !!! :laugh::laugh::laugh:

@Christian : ...der heutige Mistwettertag hat prächtig getaugt, mal 180 Progs durchzuzappen..:!!! :top::laugh::laugh::whistle:

@all : Bin am Samstag mal' büschen Hausstrecken außerhalb des Harzes abgemetert! Leutz ich sach Euch, mein Mopped pfärd besser als wie neu und überhaupt.. :love::love::love::love:

Die Aktion mit dem PowerCom., modified DB-iter und dem BMC-Luftfilter hatt's wirklich gebracht!!!

Das fährt sich jetzt noch satter übers ganze Drehzahlband und drückt in jeder Lage herzhaft!!!! (...nein Franz, nicht bei mir! :wink: )

Ich bin einfach nur happy! Hätte heut' ruhig wieder trocken sein dürfen!

Greetz, Tom

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ups ...

Ein :heart: -liches nachträgliches :happybirthday: an unseren :kid: Markus :kid::top::top::top:

Hoffe Du hast gut :booze::cheers::propeller:

Geschrieben
www.schlammrocker.de ist derzeit eine normale, statische HTML & CSS-basierende Page und kein CMS ...

Naja, dann werden wir wohl anderweitig den Text und die Bilder auf die Seite zaubern müssen... werd scho werdn :wink:

@Alex - freut mich dass alles gut überstanden ist :top: - wenn Du zum Stammeltisch kommen willst würde Dir der Rainer sicher auch extra einen Stehplatz reservieren - musst also nicht unbedingt sitzen :whistle:

@Tom - wann bringst denn Deine Möhre wieder nach Bayern?

@Markus - auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltach!!!!! :happybirthday::happybirthday::happybirthday::band::teletubbies::bluelight:

Servus

Stefano

Geschrieben
Ups ...

Ein :heart: -liches nachträgliches :happybirthday: an unseren :kid: Markus :kid::top::top::top:

ja genau, aa so vui...

:booze::cheers::propeller: hod er ganz g'wiß, war doch auf leergang...

gruaß martl

SprintSTMünchen
Geschrieben

@Franzl

... mein Büro :band: ... :flowers: THANKS :flowers:

Geschrieben
:angry::sick::angry: Straßenverkehrsämter!!!!!!

Andrea wollte am Dienstag morgen mein Möppi anmelden, nach 2 h Wartezeit und immer noch 5 Leuten vor ihr mußte sie abbrechen, weil sie zur Arbeit mußte!!! (nur die Hälfte der Schalterplätze besetzt!)War stinksauer...

Und jetzt kommts: Gestern wieder hin. Nach erneut 2 h Wartezeit am Schalter eines lustlos auf die Arme sich stützenden ca.30 j. Beamter : "... mit DER Doppelkarte können Sie gleich wieder gehen, wir nehmen nur noch elektonische!!!! Auch Intervention beim 'Amtsvorstehen' brachte nix! Und das alles, ohne es vorher in Presse oder sonstwo anzukündigen!!! Daraufhin hab ich gestern erstmal mein Vers.-Büro zusammengeschissen!

...und Andrea: Hat jetzt die Schn.... voll und meint ich könnte MIstkarre (unverschämt oder?!?!) selber anmelden!

Und nun schönes WE und ich kann wieder ned fahr'n...... :sick:

Was lernen wir daraus : ...NIENIE wieder abmelden!! :cry:

Tom :devil:

Ich hab mal bei uns in FS nachgefragt und hier werden die alten Doppelkarten noch bis September angenommen :taunt::taunt::taunt:

@Markus

Ich war mir jetzt nicht mehr sicher da du deinen Burzeltag aus deinem Profil raus genommen hast.

Deshalb auch von mir verspätet

Alles gute zum Geburtstag feiere noch schön und heb eine oder auch mehrere für uns mit :happybirthday::tablefun::teletubbies::band::beer::cheers::booze::wine::happybirthday:

Gruß

Rainer

Geschrieben
Alles gute zum Geburtstag feiere noch schön und heb eine oder auch mehrere für uns mit :happybirthday::tablefun::teletubbies::band::beer::cheers::booze::wine::happybirthday:

Da schliess ich mich auch gleich noch an:

HÄBBI BURTSELTAG Markus - und auch schön das oben Zitierte befolgen, gelle :wink::wink:

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Da schliess ich mich auch gleich noch an:

HÄBBI BURTSELTAG Markus - und auch schön das oben Zitierte befolgen, gelle :wink::wink:

Grüßle,

Alex

Da kann ich mich auch nur einfach verspätet anschliessen an das oben Gesagte

Alles Gute zum Geburtstag und eine unfallfreie Saison :love::top:

wünscht die

Gabriele (die schon wieder fleissig am Teile besorgen für ihre geliebte Speedy ist :top: )

Geschrieben

mal ne andere frage:

war jetzt diese woche was mit supermoto geplant? :unsure:

wie dem auch sei, wenn nix ist, ist es mir sehr recht.

wenn was ist, muß ich mich ausklinken. :dry::angry::sad::cry:

gruß martin

Geschrieben
Ups ...

Das Ups... kann ich nur bestätigen! Heppi Börsdäi :happybirthday::happybirthday::happybirthday::band::teletubbies::bluelight: auch von mir nachträglich!!! (..hattest Du am 16.?)

@Tom - wann bringst denn Deine Möhre wieder nach Bayern?

Also erstens, wenn schön 'Möhre' dann 'Brennmöhre' :laugh::laugh:

und zweitens, ich hab' hier noch'n paar Turns im Harz und Weserbergland mit'n paar hiesigen Kumpels zu absolvieren.

Denke aber, dass ich so Mitte April 'The Long Way Down' mache! :laugh:

Ich hab mal bei uns in FS nachgefragt und hier werden die alten Doppelkarten noch bis September angenommen :taunt::taunt::taunt:

Rainer

... Du doof und selber :lambent::lambent::lambent:

Aber im Endeffekt, mir doch egal, weil ich mußte ja nicht 2mal hin, sondern 'die beste Frau von allen'!! :innocent::whistle:

supermoto geplant? :unsure:

wie dem auch sei, wenn nix ist, ist es mir sehr recht.

wenn was ist, muß ich mich ausklinken. :dry::angry::sad::cry:

Ditto!

...komm übrigens grad von ner Slalomtour zwischen Regen und Hegelschauern zurück... und bin nicht nass geworden! :flowers::guffaw::tongue:

Aber nur, weil ich nie auf die Karte sondern nur auf den Himmel geschaut hab'! Na ja, manchmal auch auf die Straße....! :cool:

Geschrieben
@Franzl

... mein Büro :band: ... :flowers: THANKS :flowers:

Das ging aber schnell...... :skeptic::skeptic:

....mach bitte eine Kopie für Gabriele, du bist näher dran

@Makuti:

Das Ups... kann ich auch nur bestätigen! Heppi Börsdäi auch von mir noch nachträglich!!!

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
Das ging aber schnell...... :skeptic::skeptic:

Tja ... ab und zu macht die Hauspost doch noch ihre Arbeit ... :wink:

....mach bitte eine Kopie für Gabriele, du bist näher dran

Na klar ... wird erledigt :top:

Geschrieben

Mahlzeit.....

So, ich war heute so frei da ich gerade in der Nähe war bei Alex vorbeizukurven und unsere Mopete abzuholen :devil:

Hab dann bei mir in der Werkstatt gleich mal einen Startversuch unternommen und dank der Hilfe meiner Trabi-Spezis das Ding auch zum Laufen gebracht.... nur die fehlende Kette hat eine erste Probefahrt verhindert :dry:

Es kann losgehen!!!!! :flowers::frisk:

Servus

Stefan

Geschrieben
Mahlzeit.....

So, ich war heute so frei da ich gerade in der Nähe war bei Alex vorbeizukurven und unsere Mopete abzuholen :devil:

Hab dann bei mir in der Werkstatt gleich mal einen Startversuch unternommen und dank der Hilfe meiner Trabi-Spezis das Ding auch zum Laufen gebracht.... nur die fehlende Kette hat eine erste Probefahrt verhindert :dry:

Es kann losgehen!!!!! :flowers::frisk:

Servus

Stefan

Perfekt :top::smile::top:

...aber wieso 'fehlende Kette'!?!?!

Dich kann man auch nicht alleine Einkaufen gehen lassen...!!! :laugh::cool:

Feu mich auf 'Nachostern'! :flowers:

@Christian : www.ferienwohnungsylt24.de

bis auf ein paar Kleinigkeiten (rufe Dich dazu an!) PERFEKT :top::top::top: !! 1000000000 THX!!!! :flowers:

Greetz, Tom

Geschrieben (bearbeitet)
Dich kann man auch nicht alleine Einkaufen gehen lassen...!!! :laugh::cool:

-> Der Alex wars..... :innocent:

@Christian : www.ferienwohnungsylt24.de

bis auf ein paar Kleinigkeiten (rufe Dich dazu an!) PERFEKT :top::top::top: !! 1000000000 THX!!!! :flowers:

-> Hahaha - jajaja bis zum nächsten Key-Change dann wurds dunkel..... :cool:

So, mein Triplechen darf wieder offiziell auf die Strasse!!! :devil: Aber wie üblich bei mir nicht ohne Komplikationen :dry:

Hab gestern nachmittag kurzerhand entschieden auf Grund des guten Wetters mir vom Bekannten schnell noch die Rote Nummer zu holen um mit der S3 zum TÜV zu gurken. Daheim (hatte nur noch 45 min bis der TÜV zumacht) schnell die Kiste aus der Garage rangiert und die orischinolen Spiegel drangefummelt, dann das rote Kennzeichen und die Papiere ausgefüllt......... Helm auf, Handschuhe an und.......... Anlassen........Anlassen.........Anlassen, dann springt sie an und läuft auf maximal 2 Haxen, nimmt kein Gas an und geht ohne Gas aus :skeptic: Wieder anlassen, anlassen, und nochmal anlassen, dann vielleicht anlassen.....och nö......... Batterie langsam leer, Triumph nicht mehr zum starten zu bewegen - ich auf 180........ Starthilfekabel an meinen Audi und überbrückt...... Anlassen bis der Rauch aufsteigt aber die britische Schlampe hatte wohl grad ihre Tage..... No Chance!

Zurück in die Garage, Tank runtergerupft, Airbox runter, Kerzen raus - abgesoffen, was sonst :angry: Saubergemacht, alles wieder zusammengefummelt und Startversuch...... Nach dem 2. Anlassen brummt die Mühle, zwar wieder nur auf 2 Haxen, aber nach 1 Minute entschied sich auch der 3. Saftsack zum Mitmachen.... Blick auf die Uhr..... Na klar, punkt 17.00h..... das wars mit TÜV... Naja eine Probefahrt ging ja noch... War zwar saukalt aber er rollt der Triple!!!!! Und wie...... :devil: Kühler scheint auch dicht.... Motor saut auch nicht.... endlich lebt sie wieder!!!!!!

Heute morgen dann bei 2,5Grad zum TÜV, dort erstmal 30min vor der Halle in der Kälte gewartet und dann gabs nach insgesamt 1,0h den Segen des hochheiligen Prüfers.... Hab dann am Vormittag auch gleich zugelassen und darf nun wieder am Kabel des Drillings ziehen :smile:

Anmerkung: Die Kosten für TÜV und Zulassung sind mittlerweile astronomisch :dry: TÜV mit ASU 54,80 und Zulassung ohne Schild 45,20EUR - die spinnen langsam die Römer.....

Servus

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
SprintSTMünchen
Geschrieben
Hahaha - jajaja bis zum nächsten Key-Change dann wurds dunkel.....

Hat zwar nichts mit der Homepage zu tun :whistle: ... aber dafür gibt es bei dem "anderen Thema" AU :cool:

Gruß

Christian

P.S.: Arbeite mich gerade in TYPO3 ein ... Problem ist nur, dass wir noch eine Datenbank benötigen würden :cry:

Geschrieben
P.S.: Arbeite mich gerade in TYPO3 ein ... Problem ist nur, dass wir noch eine Datenbank benötigen würden :cry:

mal ne bescheidene frage:

brauchen wir für schlammrocker wirklich ein content management system?

also ich meld mich schon mal nicht als schreiberling!

wieviele von den verbleibenden schlammrockern außer christian und stefan wollten (und sollten) denn tatsächlich die inhalte der website aktualisieren?

wenn du das für dich (oder deinen job) bracuhen kannst, christian, ist es sicher ok sich damit zu beschäftigen, ansonsten fände ich es ehrlich gesagt unnötigen aufwand.

da wäre das forum vielleicht doch der bessere ansatz.

wobei ich momentan nicht mal genug zeit habe das t5net richtig zu verfolgen... :dry:

das soll dein engangement für die website natürlich keinesfalls schmälern, christian!! :top:

schon super was du da in kürzester zeit auf die beine gestellt hast.

hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder so ne hitzige diskussion angestoßen. :whistle:

gruß martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...