speety Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 ...hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder so ne hitzige diskussion angestoßen. Spalter??????? Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 mal ne bescheidene frage:brauchen wir für schlammrocker wirklich ein content management system? Meine persönliche Meinung ... nein Ich denke, wenn Inhalte anstehen, wäre es am einfachsten, mir die Infos zukommen zu lassen (Text & Fotos) und ich füge es dann ein. Geringer Aufwand ... schnelles Ergebnis wenn du das für dich (oder deinen job) bracuhen kannst, christian, ist es sicher ok sich damit zu beschäftigen, ansonsten fände ich es ehrlich gesagt unnötigen aufwand. Es interessiert mich vor allem persönlich ... Wenn ich mal fit im CMS bin, denke ich, das ein Umbau der schlammrocker-webpage vielleicht mal ins Haus steht, das kann aber dauern. das soll dein engangement für die website natürlich keinesfalls schmälern, christian!! schon super was du da in kürzester zeit auf die beine gestellt hast. -lichen Dank ... werde weiterhin am Ball bleiben hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder so ne hitzige diskussion angestoßen. ... no comment ... @Martin ... vergiss Deine Kollegin nicht bzgl. LOGO Zitieren
ziggi Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 @Martin ... vergiss Deine Kollegin nicht bzgl. LOGO naa naa, am freitag treff ma uns eh beim steckerlfischessen... Zitieren
ziggi Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Spalter??????? Servus Franz gib an ruah do dreant... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Hat zwar nichts mit der Homepage zu tun ... aber dafür gibt es bei dem "anderen Thema" AU Hab ich dann wohl verwechselt.... Zwecks meiner muss auch nicht unbedingt ein CMS sein - Text per Mail und Bilder dazu und rein damit in die Seite..... Fertig ist die Laube. gib an ruah do dreant... Mir wurde heute nahegelegt den Vergaser zu überholen weil er saut -> Arbeit naht langsam...... Servus Stefano Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Zwecks meiner muss auch nicht unbedingt ein CMS seinDITO!Finde auch, dass das etwas "übetrieben" ist. Spalter??????? Servus Franz gib an ruah do dreant... Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Mir wurde heute nahegelegt den Vergaser zu überholen weil er saut -> Arbeit naht langsam...... von wem? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Das FORUM wird für einige Minuten nicht erreichbar sein ... es muss leider umziehen ... gebe Bescheid, wenn es wieder läuft. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Jetzt sollte wieder alles normal laufen ;-) Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 von wem? Von meinen mir zu immerwährendem Dank verpflichteten Zweitakt-Spezialisten aus den NBL In diesem Sinne Frohe Ostern und viel Spass beim Eierkraueln...... ähm -suchen meinte ich wohl..... Servus Stefano Zitieren
shortylonger Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 So, mein Triplechen darf wieder offiziell auf die Strasse!!! Aber wie üblich bei mir nicht ohne Komplikationen ...........Servus Stefano Hallo Stefano, prima das die Triple wieder online ist. @ ALL Liebe Stammtischgemeinde, happy eastern Euch allen und den Mannsbildern das übliche Geschenk. Ich werd dann mal am Sonntag in die alte Heimat und den "Preussen Supporter" in mir mit Nachschub, sozusagen GEN Freshup, versorgen. Freu mich auf Euch beim nächsten Stammtisch. PS. Hab da a bisserl was zum ratschen... ich sach nur scheiss Schotterrrrrr und neue Kolben in den Zangen. Gruss Dirk Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 PS. Hab da a bisserl was zum ratschen... ich sach nur scheiss Schotterrrrrr und neue Kolben in den Zangen. .....mensch Dirk, alter Mitpreusse, mach kein Sch....!!! Saison hat doch noch gar nicht angefangen! Hoffentlich nur auf'm MX-Bike und nix abgekriegt!!!! Greetz, Tom @All ....fahr morgen gefrustet mit'm Zuch nach Sylt, weil ich auf der Speedy leider keine Winterreifen hab! Hier schneit's...!! ...oder hat der Franzl etwa doch schon heimlich angemeldet?? Trotzdem, auch von mir frohe o-Stern! Zitieren
speety Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 .....oder hat der Franzl etwa doch schon heimlich angemeldet?? Die letzten Jahre funktionierte es immer so, dass ich hier im Forum vom Anmelden schrieb und sofort ging's los mit Schei**wetter. Ließ euch dann ausgiebigst über's Wetter jammern und hinterher war knalliger Sonnenschein für mich und ich zog los zur Zulassung........ Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Die letzten Jahre funktionierte es immer so, dass ich hier im Forum vom Anmelden schrieb und sofort ging's los mit Schei**wetter. Ließ euch dann ausgiebigst über's Wetter jammern und hinterher war knalliger Sonnenschein für mich und ich zog los zur Zulassung........ Servus Franz Da sagt der Saupreiss : 'Saubazi'! Zitieren
Makuti Geschrieben 21. März 2008 Autor report Geschrieben 21. März 2008 Servus! So, erst mal Danke an alle Geburtstagsgratulanten. Euch kann man einfach nicht überlisten, selbst wenn man das Geburtstagsdatum rausnimmt. War die letzte Woche a bisl im Stress mit Arbeit und Freizeit, da ich näxten Samstag umziehen werde und mit den Vorbereitungen etc. ziemlich ausgelastet war. Werde aber die näxte Zeit hier wieder den Fred zusülzen... Servus Markus Zitieren
shortylonger Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 .....mensch Dirk, alter Mitpreusse, mach kein Sch....!!! Saison hat doch noch gar nicht angefangen!Hoffentlich nur auf'm MX-Bike und nix abgekriegt!!!! Greetz, Tom Hey Tom. Ja nun mal so gesagt, mir gehts gut , nur rechter kleiner Finger verbeult. War so ne Art Umfaller 15 kmh schnell. Tripplchen brauchte ne neue Halteplatte für die Fussraste rechts und am Kupplungsdeckel und Spiegel nen paar Kratzer. Ärgerlich, war nen Anfängerfehler. Is mir sonst noch nicht vorgekommen. Achso, nun gibts die Dinger gegen Umfaller an meiner Triple. Man weiss ja nie. War aber letzten Samstag geiles Wetter, 150 km Nachmittagsrunde umgesetzt. Bis auf den Stunt war alles Klasse . Mein Kumpel mit der neuen R1200R, erste Ausfahrt, war auch total gut drauf. Na denn FFN so als Preussen Insider , und wünsch Dir nen paar schöne Tage auf Sylt. Gruss Dirk Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 Achso, nun gibts die Dinger gegen Umfaller an meiner Triple. STÜTZRÄDER ???? ... duckundweg ... Grüßle und gute Besserung für den rechten kleinen Finger und die Triple , Alex Zitieren
shortylonger Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 STÜTZRÄDER ????... duckundweg ... Grüßle und gute Besserung für den rechten kleinen Finger und die Triple , Alex Hallo Alex, Triple ist wieder OK. Finger schwillt ab. Was nich alles abschwellen kann...... Stützräder , Quadro hat se dann ----Mega POWER lach..... Danke für Wünsche. Gruss Dirk Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. März 2008 report Geschrieben 22. März 2008 ICH BIN FRUSTRIERT!!!!!!!!!! SCHEISS OSTERWETTER!!!!!!!!!!!!!! Wer kommt mit nach Laguna Seca zur 'CorkScrew' herbrennen!?!?! Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 ...sitz mal wieder im Zuch, um Euch näher zu sein! Aber was iss'n los mit Euch? - eingeschneit? - eingefroren? - zum Schilaufen? - hinterm Kamin eingeduselt? - heulend in der Garage sitzend? - Ostereier streicheln....? - Hüttenzauber (alex?) - Leergang (markus?) - neue ACDC-DVD (gabi) - Urlaub (rainer?) - heimlich schon an Mofa basteln (stefano?) - Marktl (martin?) - Stützräder anbauen (dirk?) - ... Oder bin ich im falschen Film?? (..und täglich grüßt das..) btw., machen wir evtl. Mi. 'n Schlammrockerstammtisch oder den ersten Bastelabend? Oisso, riarts äich! Der Preiss! Zitieren
speety Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 .......Aber was iss'n los mit Euch?- eingeschneit? - eingefroren? - zum Schilaufen? - hinterm Kamin eingeduselt? - heulend in der Garage sitzend? - Ostereier streicheln....? - Hüttenzauber (alex?) - Leergang (markus?) - neue ACDC-DVD (gabi) - Urlaub (rainer?) - heimlich schon an Mofa basteln (stefano?) - Marktl (martin?) - Stützräder anbauen (dirk?) - ... - einfach nur froh sein, nicht angemeldet zu haben (franz) Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 ...sitz mal wieder im Zuch, um Euch näher zu sein! Aber was iss'n los mit Euch? - eingeschneit? - eingefroren? - zum Schilaufen? - hinterm Kamin eingeduselt? - heulend in der Garage sitzend? - Ostereier streicheln....? - Hüttenzauber (alex?) - Leergang (markus?) - neue ACDC-DVD (gabi) - Urlaub (rainer?) - heimlich schon an Mofa basteln (stefano?) - Marktl (martin?) - Stützräder anbauen (dirk?) - ... Oder bin ich im falschen Film?? (..und täglich grüßt das..) btw., machen wir evtl. Mi. 'n Schlammrockerstammtisch oder den ersten Bastelabend? Oisso, riarts äich! Der Preiss! Schön wärs mit Urlaub Lieg schon wieder seit Samstag flach (aber nicht wegen meinem Kreuz) . Wenn das so weitergeht brauch ich dieses Jahr gar nicht anmelden da ich eh nur krank im Bett liege. Das ist echt zum Kann ja nur noch besser werden dieses Jahr wenn sich auch schon die ersten wieder lang gemacht haben. @Dirk Ich hoffe die "Kampfspuren" sind nicht zu heftig und alles bleibt in einem erträglichen "Kosten"rahmen. Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 So, bin auch wieder zurück, klar Tom, Hüttenromantik und Schnee ohne Ende ...... genial. Stefan bizelt es bestimmt ganz arg, er hat ja auch den ganzen Tag den Geruch von 2-T Sprit in der Nase. jetzt werden wir langsam anfangen müssen und das gerät zerlegen. Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 jetzt werden wir langsam anfangen müssen und das gerät zerlegen. Wann fang ma o??? Zitieren
ziggi Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 - Marktl (martin?)... btw., machen wir evtl. Mi. 'n Schlammrockerstammtisch oder den ersten Bastelabend? nein, schön wär's... wiedereröffnung der außenbaustelle mit dachstuhl-aufstellen für garage. muß noch streichen, verbrettern und eindecken usw. usf... bin also gut beschäftigt, und das bei dem dreckswetter. aber ab einbruch der dunkelheit könnte ich schon am bastelabend oder stammtisch teilnehmen. würde aber eher mal basteln vorschlagen (bei einem gepflegten spezi natürlich, die smilies gaben halt nix anderes her... ) montag ist eh schon wieder normaler stammtisch. irgendwann müssen wir ja mal anfangen und sei es nur mit der bestandsaufnahme oder dem vergaser... gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.