Devil_t Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 - einfach nur froh sein, nicht angemeldet zu haben (franz) Servus Franz ...hab' vor lauter Frust in den Renovierungspausen meiner Kinderzimmer, einfach meine Garage besucht und der Speedy-Übersetzung etc. rumgedoktort!! Lieg schon wieder seit Samstag flach (aber nicht wegen meinem Kreuz) Wenn das so weitergeht brauch ich dieses Jahr gar nicht anmelden da ich eh nur krank im Bett liege. Rainer ...Mensch Rainer, was machst Du nur!?!?! Kommst halt ins Alter.... Gute Besserung derweil! Ruf' Dich heut Abend mal an! So, bin auch wieder zurück, klar Tom, Hüttenromantik und Schnee ohne Ende .... Alex ...hätt'st auch bei mir in der Gartenhütte haben können...Schnee ohne Ende!! @ Stefano : ...liegt was an, diese Woche?? würde aber eher mal basteln vorschlagen (bei einem gepflegten spezi natürlich, die smilies gaben halt nix anderes her... )montag ist eh schon wieder normaler stammtisch. irgendwann müssen wir ja mal anfangen und sei es nur mit der bestandsaufnahme oder dem vergaser... gruß martin ...bin ganz bei Dir! Gerne!!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 Ich weiß gar ned was ihr habts..... Ich bin am Samstag und gestern jeweils eine gute Stunde mit dem Drilling bei strahlendem Sonnenschein unterwegs gewesen - war zwar am Ende so derart kalt an den Pfoten dass ich daheim die Tür nimmer aufsperren konnte, aber ansonsten gehts doch..... Meng'n muass ma hoid, na geht's schooo....... @Tom & Schlammrocker Also bei mir geht diese Woche weder Stammeltisch noch Schrauberabend.... Bis jetzt komme ich zum Stammeltisch am Montag und evtl. könnten wir nächste Woche am Abend mal loslegen mit der Filetierung - Mittwoch würde ich dann freihalten.... Genaueres dann am Stammeltisch würde ich sagen. @Dirk - was machst denn für Sachen?????? Du darfst auch OHNE es gleich allen hier nachzumachen gerne wieder zum Stammeltisch kommen War ja dann nochmal Glück im Unglück wenn nicht mehr passiert ist. Das ist eben bei einer "nackert'n" der große Nachteil - 1xumfallen und schon sind die Seitendeckel ramponiert - ich kann auch ein Lied davon singen @Rainer - also langsam dürftest jetzt aber schon mal wieder genesen, sonst kannst Dir für den 50. schonmal ein Zimmer im betreuten Wohnen reservieren Ist wohl schon wieder ein Virus im Umlauf, meine Schwester liegt auch seit Freitag mal wieder mit Grippe im Bett..... Gute Besserung nach Massenhausen! Schrubs und weg war er Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 ......Das ist eben bei einer "nackert'n" der große Nachteil - 1xumfallen und schon sind die Seitendeckel ramponiert - ich kann auch ein Lied davon singen Da sind die "Verkleideten" eindeutig im Vorteil - 1xumfallen und schon ist die Verkleidung rundum ramponiert - ich kann auch ein Lied davon singen @Rainer - also langsam kannst Dir schonmal ein Zimmer im betreuten Wohnen reservieren Bitte, gerne Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Bitte, gerne Servus Franz bist du da auch oder woher kennst des? gruß martin Zitieren
shortylonger Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Hallo Leutz, morgen gehts zurück nach Walleshausen. Heute werde ich noch ein bisschen Gras aus den Steinen kratzen, muss mein Haus in OWL noch für den nächsten Mieter herrichten. Tja. Schnee Schnee Schnee Schnee Walzer kann er nich, seit dieser Zeit lalalalala . Ab dem 01. wird Mausis Hornet wieder mit im Rennen sein und dann gibts gutes Wetter. Bestimmt . Sehen uns am Stammtisch. Gruss Dirk Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 bist du da auch oder woher kennst des? gruß martin Ja iss der Franze tatsächlich scho soooo oid?????? I hob immer g'moant des iss nur a Witz Der mecht bloß an Rainer dazua hobm wei's eam sooooo langweilig iss Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Ja iss der Franze tatsächlich scho soooo oid?????? I ... des würd' schon vieles erklär'n! Zitieren
speety Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 ...... bla bla bla bla bla bla bla...... gebts a ruah do dreant... :prohibit.gif: Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 gebts a ruah do dreant... Servus Franz Host Recht, Franz I glaab, de prob'n wieda moi an Aufstand und schnapp'n schooooo wieda amoi nach'm Herrli.- Do san ja un'sre Hund einfacha zum dahoid'n ... und foig'n deans aa bessa . Servus beinand, DaAlex Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 Host Recht, Franz I glaab, de prob'n wieda moi an Aufstand und schnapp'n schooooo wieda amoi nach'm Herrli.- Do san ja un'sre Hund einfacha zum dahoid'n ... und foig'n deans aa bessa . Servus beinand, DaAlex Bahnhof!!!!!!!! Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 Bahnhof!!!!!!!! Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 Host Recht, Franz I glaab, de prob'n wieda moi an Aufstand und schnapp'n schooooo wieda amoi nach'm Herrli.- Do san ja un'sre Hund einfacha zum dahoid'n ... und foig'n deans aa bessa . Servus beinand, DaAlex was'n hier los jetzt?!?!?!?!? derfst aa glei do nüber nach jesenwang ziang... klar das ihr zwei "einmal-im-jahr-darf-ich-zum-stammtisch"-gesellen zusammenhaltet... gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 klar das ihr zwei "RS-Fahrer"-gesellen zusammenhaltet... SO muass des aaa sei Grüßle, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 Host Recht, Franz I glaab, de prob'n wieda moi an Aufstand und schnapp'n schooooo wieda amoi nach'm Herrli.- Do san ja un'sre Hund einfacha zum dahoid'n ... und foig'n deans aa bessa . Jaa eam schaug oo!!!! Da ganz da ander.... Kaum dass er wieda a wengerl hihocka konn dad er scho frech werdn aa - i glab i muass a moi bei dir übern Zaun ummehupfa klar das ihr zwei "einmal-im-jahr-darf-ich-zum-stammtisch"-gesellen zusammenhaltet... I hätts ned besser schreib'm kenna Bahnhof!!!!!!!! Ois andere hätt mi a g'wundert Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 i glab i muass a moi bei dir übern Zaun ummehupfa ... koonst du oida Mooo übahaupt so hoch hupfa?? Oan Meta?? Aus'm Stand?? Oda brauchst do schoo an Anlauf?? Aba nua zua, sog nua kuaz voahea bescheid, dass i meine Hund in Gartn ausse lass... ... da werst zwar net "aussi biss'n", aber wenn di de Emma mit Ihr'm Bleschl ooschleggt von oom bis uund, nachad laffsd vielleichd aa so wieda dafoo . Bis dann, DaAlex P.S.: i glaab, i muass mi moi wieda beim Stammdisch säng lass'n... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 P.S.: i glaab, i muass mi moi wieda beim Stammdisch säng lass'n... Des warad scho amoi wiada guad Ach ja ... Michael Schumacher gewinnt auf TRIUMPH Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 Des warad scho amoi wiada guad Ihr seid alles fremdenfeindliche Spalter ohne Rücksichtnahme auf regional-sprachlich benachteiligte freundliche nette Menschen mit Migrationshintergrund und dem guten Willen zu unverdrehter Anpassung und und und...!!! ...schrubs und verdünnisierte sich in's wohlverdiente WE!!! Bis Mo in der Dicken!?! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 ...aber wenn di de Emma mit Ihr'm Bleschl ooschleggt von oom bis uund, nachad laffsd vielleichd aa so wieda dafoo .Ja Pfiad'de God - des iss a Argument! P.S.: i glaab, i muass mi moi wieda beim Stammdisch säng lass'n... Des schlechter war des ned.... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 Ihr seid alles fremdenfeindliche Spalter ohne Rücksichtnahme auf regional-sprachlich benachteiligte freundliche nette Menschen mit Migrationshintergrund und dem guten Willen zu unverdrehter Anpassung und und und...!!!Ja mei..... ...schrubs und verdünnisierte sich in's wohlverdiente WE!!! Wia geht des???? Du kimmst am Dienstag daher und schleichst de am Donnersdog scho wieda hoam???? Koa Wunder dass de Beidräg bei der komischen Vasicherung so exobitant hoch san Bis Mo in der Dicken!?! I geh davo aus........... PS - Deine Lieferung ist angekommen - hab schon mal alles drangefummelt (hoffantlich versteht a des jetz wenigstens unser Saupreis ) Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 ......I glaab, de schnapp'n schooooo wieda amoi nach'm Herrli.-Do wer i wieda amoi anständig mit da Kettn rassln miaßn, wenn i mia des ganze Vorgeschreibsl do so oschau.....AUS JETZ!!!! Es Rotzleffin, es Servus Franz P.S.: Wenn jetz koa Ruah is, kimm i am Montag in Stammtisch. Samt 'm Alex; und dann >>>> Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 P.S.: Wenn jetz koa Ruah is, kimm i am Montag in Stammtisch. Samt 'm Alex; und dann >>>> Na do los i's drauf o'kemma Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) ...kimm i am Montag in Stammtisch. Samt 'm Alex;... Na do los i's drauf o'kemma Na guat. Dann kimm' i hoid aa moi wieda Scheinbar vermisst's ihr mich doch alle recht arg ... @ Stefan und/oder Martin: Wer fährt wann mit wem? Blöd is nur, dass ich evtl. erst wieder um Siebene von der Arbeit daheim bin... mal schauen, vielleicht tut sich da ja noch was... Grüßle, Alex Bearbeitet 28. März 2008 von kawanossi Zitieren
rene65 Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Na guat. Dann kimm' i hoid aa moi wieda Scheinbar vermisst's ihr mich doch alle recht arg ... @ Stefan und/oder Martin: Wer fährt wann mit wem? Blöd is nur, dass ich evtl. erst wieder um Siebene von der Arbeit daheim bin... mal schauen, vielleicht tut sich da ja noch was... Grüßle, Alex Muß ich für dich dann einen Liegeplatz reservieren??? Wer kommt denn alles? - Ausredenkönig Alex glaub ich aber erst wenn du wirklich da bist - Stefan - Tom - Rainer - Gabi? - Christian? - Markus? - Dirk? . . . Ich würde dann am Montag reservieren Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Ebenfalls am Start sind: - Martina - meinereins Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Muß ich für dich dann einen Liegeplatz reservieren??? NÖÖÖÖÖÖ Wer kommt denn alles?- Ausredenkönig Alex BOAHH !!! FRECHHEIT !!! DAS SIND NIENICHT AUSREDEN - HAB EBEN IMMER EINEN GUTEN GRUND FÜR MEIN NICHT-ERSCHEINEN ALSO ICH BIN ENTSETZT - WAS EINEM HIER ALLES SO UNTERGESCHOBEN WIRD... TSTSTS Ich muss mal wieder drauf hinweisen: OHNE DEN MARKUS UND MEINEREINER (und SR-Racing in Schrobenhausen) GÄB'S DIESEN THREAD UND DEN MÜNCHNER STAMMTISCH GAR NICHT. Setzten! Und Ruhe! Und ein bisserl mehr Respekt bitte vor den altehrwürdigen Gründungsmitgliedern! Jawohl! Schelmischen Gruß, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.