ziggi Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 komme auch, kann ja jetzt schlecht was anderes sagen... @ Stefan und/oder Martin:Wer fährt wann mit wem? weiß nicht, von wo der stefan fährt. ich von flanning. scheens wochenende erst amoi, muaß moing wieda dachdecka auf da garasch... gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 28. März 2008 Autor report Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Servus, ihr alten Streithammel! Ob ich am Montag den Stammtisch mit meinem Erscheinen aufwerten werde , kann ich noch nicht sicher sagen. Morgen ist ja Umzugstag... Werd dann auch hier nicht mehr reinschreiben können, da ich jetzt im Anschluß meinen Computer abbauen werde. Die Leitung steht in der neuen Wohnung erst ab 1. April. Hoffentlich nicht noch später... Ich schätze aber mit einer 75%igen Erscheinungswahrscheinlichkeit meinerseits. Ich werd aber vorher nochmal einen von euch anrufen. Nicht dass sich an der Örtlichkeit was ändert... Gruß Markus Bearbeitet 28. März 2008 von Makuti Zitieren
joe8353 Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Guten Nachmittag zusammen, muss mal schaun, wenn dann aber erst ab 22:30 So wie ich Euch kenn, is da eh no keiner daheim Gruß und Kuss und schönes Wochenende Gerhard Zitieren
shortylonger Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Hallo Leutz, da werd ich am Montag, wenn alles so bleibt, wohl auch zum ST kommen. Hab gerade noch Urlaub bis Dienstag mal sehen wie`s läuft. Je nach Wetter auch ggf mit der Quadspeed und ihre S- Räd. Ich sach ja MEGA POWER . Mal sehen ob am SA oder SO wieder ne Übungsfahrt ansteht. Gruss Dirk Zitieren
gypsy59 Geschrieben 29. März 2008 report Geschrieben 29. März 2008 Hallo Tom, hurra ich bin die Erste - für was? Um Dir ganz -lich zum Burzltag zu gratulieren (PN habe ich auch schon losgeschickt)!! Lass Dich daheim feiern und wir machen das dann "richtig" Montag! P.S. - Speedy Reparatur steht nun nix mehr im Weg (weisst ja was ich damit sagen will) Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2008 report Geschrieben 29. März 2008 Ois guade TOM Ein Spiegel hängt in Deinem Zimmer, Du stehst davor, das Haupt geneigt und seufzest, weil ein grauer Schimmer sich an Deinen Schläfen zeigt. Beim Lesen streikt Dir die Pupille, und neue Zähnchen brauchst Du bald - Du seufzt und murmelst in der Stille: Ach ja, ich werd nun langsam alt. Du seufzst und solltest lieber schmunzeln, kriegt auch Dein Haar einen Silberstich und Deine Stirne ein paar Runzeln, das ist doch alles äußerlich. Manch einer ist vielleicht erst zwanzig und außen herrlich von Gestalt, doch innen schwunglos, trocken, ranzig und miesepetrig, - das ist alt! Natürlich kannst Du nicht mehr wachsen mit achtundvierzig, - aber immerhin - so lang Du für Humor und Faxen und Zärtlichkeiten hast 'nen Sinn, So lange Deine Augen glänzen im Feuer der Begeisterung, bist Du mit Deinen achtundvierzig Lenzen trotz Sprache und Gebiss - noch jung! ergo ... ... Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2008 report Geschrieben 29. März 2008 Ois guade TOM Ein Spiegel hängt in Deinem Zimmer, Du stehst davor, das Haupt geneigt und seufzest, weil ein grauer Schimmer sich an Deinen Schläfen zeigt. Beim Lesen streikt Dir die Pupille, und neue Zähnchen brauchst Du bald - Du seufzt und murmelst in der Stille: Ach ja, ich werd nun langsam alt. Du seufzst und solltest lieber schmunzeln, kriegt auch Dein Haar einen Silberstich und Deine Stirne ein paar Runzeln, das ist doch alles äußerlich. Manch einer ist vielleicht erst zwanzig und außen herrlich von Gestalt, doch innen schwunglos, trocken, ranzig und miesepetrig, - das ist alt! Natürlich kannst Du nicht mehr wachsen mit achtundvierzig, - aber immerhin - so lang Du für Humor und Faxen und Zärtlichkeiten hast 'nen Sinn, So lange Deine Augen glänzen im Feuer der Begeisterung, bist Du mit Deinen achtundvierzig Lenzen trotz Sprache und Gebiss - noch jung! ergo ... ... Da gibt es ja nix mehr hinzuzufügen Alle Gute zum Geburtstag ... Lass dich daheim schön feiern Schönes Wochenende Rainer Zitieren
speety Geschrieben 29. März 2008 report Geschrieben 29. März 2008 Ois guade TOM Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Tom, lichste Geburtstagsgrüße in deine preußische Heimat Preußien Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Ui Ui Ui, kaum schaut man hier mal 2 Tage nimmer ein, schon tut sich wieder was... Ois guade TOM Da schliesse ich mich auch nachträglich noch vollumfänglich an! Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 ebenso von mir... Ois guade TOM gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 So schön wars das WE! Von Freitag 11.00h bis jetzt warens 42,0h die ich zum Arbeiten im 2.UG verbringen durfte.... Schade um diesen Sonntag Also Tom Du ich hoffe mal Du hast noch gaaaaaaaaaaanz lange Zeit bis der hier aufspielt und damit das auch so bleibt wünsch ich Dir mal wie die Vorschreiberlinge alles Gute und halt die Ohren steif @Alex - ich fahre morgen an Markt Schwaben zum und könnte Dich dann mit nach Dorfen nehmen - bleib doch gleich in MUC und komm direkt zum ST, dann ist die Gefahr daheim zu versumpfen auch nicht so groß @Tom - bring den DB-Eater mit!!!! Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 ...da freut er sich der 'alte Sack' und dankt recht lich für alle Glückwünsche, Gedichte und guten Wünsche! War'n hachtes Wochenende : Freitagnacht auf der Braunschweiger Sportgala reingefeiert und erst um 4 daheim. Gestern auch wieder bis heut früh um 2. Dann aufräumen und ab 12 für 3 Sonnenstunden die Speedy 'bei die Ohren gekriegt'! Jetzt schlaffffff auf'm Schnarchsessel und ... @Stefano - ...zugeschlagen??? Na dann muß ich wohl doch nochmal meine müden Kriegerknochen aufrappeln und in die Garage.....! Bis mosche! Der Tom Zitieren
Jentz68 Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Hallo liebe Triumphler, nach lange glänzender Abwesenheit am Stammtisch und notorischer Forums-Abstinenz wollte ich gerne fragen, ob der Stammtisch noch in Laim weilt oder in den letzten 6 Monaten eine neue Lokalität beglückt wurde - Merci. Grüße von Jens Zitieren
rene65 Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Hallo liebe Triumphler,nach lange glänzender Abwesenheit am Stammtisch und notorischer Forums-Abstinenz wollte ich gerne fragen, ob der Stammtisch noch in Laim weilt oder in den letzten 6 Monaten eine neue Lokalität beglückt wurde - Merci. Grüße von Jens Hallo Jens Nachdem die Mehrzahl der Stammtischler inzwischen nicht mehr aus dem Münchner Westen kommt (die wollen anscheinend nimmer) findet der ST auch morgen wieder in der Dicken Sophie statt. Brauhaus Zur Dicken Sophie Johanneskirchnerstrasse 146 81929 München Gruß Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 @Stefano: hab mir auch schon überlegt, einfach so lang im Büro zu bleiben und dann direkt in die Sophie zu kommen. Aber da ich jetzt doch nicht bis um Sechse dort ausharren muss, werde ich wohl schon erst nochmal heim fahren. Und deswegen... @ Martin: Vorausgesetzt, du willst den weiten Weg bis zur Sophie nicht ganz alleine sein: bis wann soll ich in Flanning sein? Entweder fahr ich dann einfach weiter und "klaub" dich auf oder wennst unbedingt willst kannst auch selber fahren - dann würd ich mich allerdings bei dir als Mitfahrer anmelden.... ... und eigentlich könnt ma doch über M.Schwaben fahren und den Stefano auch noch aufklauben... Wie mach'ma's ? @ Tom: da sag ich doch nur: gut gefeiert, so ist's rischtisch Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 @ Martin:Vorausgesetzt, du willst den weiten Weg bis zur Sophie nicht ganz alleine sein: bis wann soll ich in Flanning sein? Entweder fahr ich dann einfach weiter und "klaub" dich auf oder wennst unbedingt willst kannst auch selber fahren - dann würd ich mich allerdings bei dir als Mitfahrer anmelden.... ... und eigentlich könnt ma doch über M.Schwaben fahren und den Stefano auch noch aufklauben... Wie mach'ma's ? moin, fahrgemeinschaft wär schon recht, 19.15 uhr flanning reicht. es sei denn du willst auch noch die daytona inspizieren... ob über mkt. schwaben, muß der stefan sagen. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 ... werde ich wohl schon erst nochmal heim fahren.Und deswegen... Wir werden sehen ... und eigentlich könnt ma doch über M.Schwaben fahren und den Stefano auch noch aufklauben... Wie mach'ma's ? Danke fürs Angebot, aber bringt nix, weil Auto ja auch in MS - ich fahr gleich direkt hin! @Tom - ja, genau, 260.- Öre Bis nachher dann... Servus Stefanovichkovich Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 fahrgemeinschaft wär schon recht, 19.15 uhr flanning reicht.es sei denn du willst auch noch die daytona inspizieren... ob über mkt. schwaben, muß der stefan sagen. Guad ich denke, ich bin dann so ummara Siebene bei dir Wegen dem Stefanovichkovich: der hat ja sein Auto in m. Schwaben und fährt deswegen selber - also kein Abstecher nach M. Schwaben. Grüßle und bis dann, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 @Tom - ja, genau, 260.- Öre wos werd'n do scho wieda g'schachert... Zitieren
speety Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 .........Wir werden sehen ........ .....drum bin ich mal lieber vorsichtiger mit derartigen Ankündigungen... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 wos werd'n do scho wieda g'schachert... ...bis nacha und kommt's ruhig alle schön mit'm Auto...wirds billiger für mich mit'm Bier!! Zitieren
shortylonger Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 ...bis nacha und kommt's ruhig alle schön mit'm Auto...wirds billiger für mich mit'm Bier!! @Tom, Merci noch ein mal für die Einladung und die Getränke . @ST Member, Das war doch wieder einmal ein guter unterhaltsamer Abend mit Euch. So nun isser wieder, mit Graupel wie von Stefan prognostiziert, daheim in Walles. Scheiss Kalt und nass wars, aber egal, ich wollt sowieso mal die Qualitäten der Pipos so richtig testen und schaun wie mein Buckel mit Ralleystreifen , von der Speedy quasi airbrush mäßig, aussieht. @Rainer, gute Besserung und immer schön warm einpacken . @kbpsr ler Ich werde mal mein Ersatzteilreservoir untersuchen, vielleicht is ja noch was brauchbares dabei. Guten Start beim Schrauben. So nun noch ne halbe Kaltenberger Spezi und ab und wech . Gruss Dirk Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Auch wieder daheim! @Tom, Merci noch ein mal für die Einladung und die Getränke . Auch von mir nochmal ein recht -liches Dankescheen War doch wieder mal ein recht netter Abend . N8, Alex Zitieren
joe8353 Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Mahlzeit, war auch schon daheim, bin aba auch schon wieda wech Danke fürs Bier, Tom, und nachträglich alles Gute zu Burzeltag nochmal, wenns gestern untergegangen is. @ Dirk: ich glaub deine Kennzeichenbeleuchtung is hin. Oder is das Absicht, damit Dich die Grün-Weissen ned so gut erkennen? Schöne Woche, Gerhard Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 4.25h????? Senile Bettflucht, oder was??? @Tom - danke fürn Freitrunk..... Darfst wieder mal kommen Also Schraubertermin wenns klappt am Mittwoch ab 19.00h. Sollte unser Migrant keine Zeit haben weil er zur Horridojohoo-Veranstaltung muss würde ich vorschlagen den Termin zu verschieben - evtl. auf next Woche. Servus Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.