kawanossi Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Galerie schon entdeckt??? ... gerade gesucht und gefunden ... Wie sind die Meinungen zum "neuen" Schlammrocker-Portal??? Well done, Chris Gefällt mir recht gut Die Bilder sind schön anzuschauen - bleibt nur abzuwarten, ob auch alle Teile wieder ihren bestimmungsgemäß angestammten Platz an der Moppette wiederfinden... (@ alle "Dialektfreien": wobei ich ja auch nicht da zugegen war, aber ich kenne mich mit der Schrauberei sowieso nicht so aus). OIDA BESSAWISSA !! DES WERD JEZD ABA NED ÜBASEZD !!! Grüßle, DaAlex Bearbeitet 3. April 2008 von kawanossi Zitieren
rene65 Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Uih .....ihr habt ja ganze Arbeit geleistet!!!!!! wer soll da noch was zusammen bauen?????? geil.... wann ist der nächste schweiß tag, jetzt gibt es ja nichts mehr zu schrauben: Gruß Alex Stimmt den so wie Ihr das Teil zelegt habt wüde es jedes Entsorgungsunternehmen ohne Bedenken mitnehmen Wann wirds den abgeholt. Da seid Ihr gesten ganz schön fleissig gewesen beim einarmigen stemmen. Wann ist den der Wiederaufbau geplant? Ich hoffe ab nächster Woche kann ich dann auch endlich mitmachen (beim stemmen ) @Christin HAst du fein gemacht Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Kalender im Schlammrocker-Portal ist nun funktionsfähig ... DANKE ... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Wie sind die Meinungen zum "neuen" Schlammrocker-Portal???Galerie schon entdeckt??? Seeeeehr schön! So hab ich mir das vorgestellt Hätte aber auch gerne die Wetteranzeige für M.S. dann brauch ich ned immer ausm Fenster schaun @Rainer - Ja bist auch noch unter den Lebenden???? Langsam dürftest jetz schon mal wieder genesen - ziehst ja schon ewig rum @Alex - Zitieren
rene65 Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 @Rainer - Ja bist auch noch unter den Lebenden???? Langsam dürftest jetz schon mal wieder genesen - ziehst ja schon ewig rum Hallo Stefan Schön langsam wirds schon wieder. Meinem Rücken gehts mit jedem Besuch beim Osteopathen besser. Inzwischen hab ich nur noch leichte Schmerzen im Nacken und der Schulter. Zum Moped fahren reichts aber leider noch nicht. Meine akute Infektionsbronchitis ist inzwischen auch fast ausgestanden dank massivem Einsatz von Antibiotika. Ich hoffe auf jeden Fall das ich dann bis Mitte/Ende April endlich wieder Moped fahren kann. Will aber jetzt nix übereilen und erst mal alles komplett auskurieren. Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Im Schlammrocker-Portal habe ich jetzt auch noch ein Forum für Gäste angelegt ... 1) So können uns andere Personen auch Nachrichten hinterlassen 2) ... soll das Gästebuch auf der HP ersetzten Zitieren
speety Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Moanst dass ma dann überhaupts so weit kumma warn????Wia muass i jetz des vasteh? As Bier war ja eh Dei Aufgab gwesen ja, Wenn i de Photos so ooooschau.................. Servus Franz Bearbeitet 3. April 2008 von speety Zitieren
speety Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 ......As Bier war ja eh Dei Aufgab gwesen ...... Hab mir die Fotos nochmal näher angesehen. Das Ergebnis meiner Betrachtung: Jetzt stell ich mir wirklich ernsthaft die Fragen, inwiefern "as Bier ja eh mei Aufgab gwesn waar" und wer von eich überhaupts wann und wo gschraubt hod ???????? Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) @all Habt's ihr eigentlich schon gemerkt, dass im Westen schon wieder ein neuer TRIUMPH-Fahrer geboren wurde. Begrüßts n amoi anständig, dass er si vielleicht a amoi kemma draut. Net, dass eahm so geht wie mir, dass er glei versprengt werd, angesichts des bei einigen Mitgliedern offensichtlich vorhandenen Hanges zum Alkoholmissbrauch.......... Servus Franz Bearbeitet 4. April 2008 von speety Zitieren
kanta Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 habt ihr noch bilder gemacht die man gebrauchen kann um den rahmen zu verstärken (klar werden nicht die bilder drauf geklebt), würde gerne mal schauen wie man aufnahme für motor beibehält und rohre evtl. zum abnehmen um schneller den motor raus zu bekommen. Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 An die Rahmenverstärkungen können wir, so glaube ich, erst denken, wenn wir wissen, welche Schwinge bzw. Gabel wir verwenden. Zitieren
speety Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 .....habt ihr noch bilder gemacht die man gebrauchen kann um den rahmen zu verstärken...... Mit Bildern den Rahmen verstärken ????? Fährt Alex I nun doch mit ????? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 ...angesichts des bei einigen Mitgliedern offensichtlich vorhandenen Hanges zum Alkoholmissbrauch.......... der stefan und ich hatten da eben ein (negatives?) vorbild in most. die uns dort - in der box unter gruppenzwang - beigebrachten verhaltensweisen haben wir verinnerlicht. von jenseits des weißwurscht-äquators stammenden mofa-schraubern werden diese nun fleißig imitiert, um in der bayrischen wahlheimat nicht unangenehm aufzufallen. gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 ....von jenseits des weißwurscht-äquators stammenden mofa-schraubern werden diese nun fleißig imitiert,um in der bayrischen wahlheimat nicht unangenehm aufzufallen. ....Rüüüütüüüch Martin! Aber sag mal, warum müssen wir fleißigen Schrauber uns eigentlich vor einem 'Getränkeverantwortlichen' (der seinen Aufgaben nicht nachkommt..), Schrauberabend- und Stammtischabend-Verweigerer rechtfertigen?? ... und außerdem, ist doch selbstverständlich, warum es mehr 'Getränke-Fotos' von den extrem seltenen Arbeitspausen gibt, als vom schweisstreibenden Arbeiten! Immer wenn unsere Hände in Öl gebadet waren, hatte natürlich auch der Haus- und Hofphotograph zu schmutzige Pratzen um zu knipsen!!! Der Tom ....im Zuch! @Rainer : bist auf'm Besserungsweg?? Weiter gute Besserung!!! Zitieren
kawanossi Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Mit Bildern den Rahmen verstärken ????? Fährt Alex I nun doch mit ????? ... na da bin ich aber froh, dass schon ein paar Papierbildchen reichen, um den Rahmen für mich zu verstärken ...... muss ich doch nicht abspecken ... übrigens fahr ich definitiv NICHT als Fahrer mit ... also kann man eigentlich auch auf die Verstärkung mit den Bildern verzichten.... WOBEI - ich glaub, der Martin ist einer der drei Fahrer, aber da reichen die Bilder sicher auch... Grüßle, Alex I Zitieren
speety Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 ...... einem 'Getränkeverantwortlichen' (der seinen Aufgaben nicht nachkommt..)..... ....weil er schon vorher wusste, dass das eine anstrengende Aufgabe sein wird, die unbezahlte Überstunden erforderlich machen würde.......... Servus Franz Zitieren
shortylonger Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Net, dass eahm so geht wie mir, dass er glei versprengt werd, angesichts des bei einigen Mitgliedern offensichtlich vorhandenen Hanges zum Alkoholmissbrauch.......... Hallo Franz, ne ne Allehohl ?? ....das warn ja noch nich mal halbe Liter auf dem Photo oder?, Quasi Fruchtzwerge. .... Ich denke das is da mehr so ne Art von "Kehlkopfreiniger" um den Dreck in der Luft vom Schrauben aus dem Hals zu vertreiben . Nun denn bis zum nächsten ST ggf mit all den neuen. Gruss Dirk Zitieren
speety Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 ....das warn ja noch nich mal halbe Liter auf dem Photo oder?, Quasi Durstzwerge. .... Früher hod ma gsagt: A kloans Bier gibt's net, dann wartst bis'd an richtigen Durscht host.................. Aba hedtzdag, mit dene Preißn und dem ganzn sonstigem Gschmoaß..................... Servus Franz P.S.: @Tom: du natürli bloß Preiß Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 um den Dreck in der Luft vom Schrauben aus dem Hals zu vertreiben . Genau so war's, Dirk!!! Aba hedtzdag, mit dene Preißn und dem ganzn sonstigem Gschmoaß.....................@Tom: du natürli bloß Preiß ...was kümmerts eine preuss.-nieders. Eiche, wenn....!! Und wartet gespannt auf die Regungen des restlichen Gschmoaß! Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Der Spalter is schon wider aktiv !!! !!!!Erwischt!!!! ...tja Franzl, bei dem sch... Fernsehprogramm ist mein einfach nicht sicher!! Zitieren
shortylonger Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Der Spalter is schon wider aktiv !!! !!!!Erwischt!!!! ...tja Franzl, bei dem sch... Fernsehprogramm ist mein einfach nicht sicher!! JA JA in der heutigen Zeit ist alles möglich, flexible office, flexible Stammtisch, man entschuldige das denglisch. Ich als Ostwestfale mit Migrationhintergrund bin ja von Haus aus flexible, wenn es auch bei meiner Statur nicht sofort so erkkennbar ist. @Tom, (Na schon im Zuch) Spalten is nich. Mehr so was wie Ottmar Hitzfeld immer propagiert: Rotation. Kann mann machen, muss man aber nich. Meine Meinung kann man nehmen muss mann aber nich Also so long Gruss Dirk Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Der Spalter is schon wider aktiv !!! !!!!Erwischt!!!! ...tja Franzl, bei dem sch... Fernsehprogramm ist mein einfach nicht sicher!! Er probierts hoid imma wieda der Hundskrippe der greislige - Koa Bier bringt er ned zuara und jetz dad er aa no de neia davoziagn....... Platz, aber sofort!!! @Tom - bring den Esser mid, wei i hob des Röhrl scho drauf do und so iss des scho a Weng arg leise Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 @Tom - bring den Esser mid, wei i hob des Röhrl scho drauf do und so iss des scho a Weng arg leise ...liegt schon im Koffer....und 2L vollsynt.2-T Öl dazu Zitieren
speety Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Er probierts hoid imma wieda der Hundskrippe der greislige..... Ja mei........... ....... Koa Bier bringt er ned zuara ........... Wo wern de Schraubertermine veröffentlicht??? Servus Franz P.S.: Ist eigentlich irgendjemandem witterungstechnisch was aufgefallen???? Habe nämlich am Mo 31.3. meine Lady angemeldet . Normalerweise gibt's anschließend 14 Tage -wetter. Aber diesmal gottseidank nicht Bearbeitet 6. April 2008 von speety Zitieren
speety Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Moin zusammen. Kann mich dunkel dran erinnern, dass einer unserer Mitglieder kürzlich 'ne Kinderkombi suchte. Am elektron. schwarzen Brett unserer 4ma hängt folgende Anzeige: JUGENDMOTORRADKOMBI die "mitwächst" Geschrieben von W.S., Tel. 0170/3066093 am 05. April 2008 um 11:10 Uhr: Jugendmotorradkombi zu verkaufen! Die Kombi ist über Reißverschlüsse von Grösse 158-164 verstellbar. Farbe: Blau-Silber-Schwarz Sie ist nur 2x getragen und absolut neuwertig. Es ist ein Model der Firma POLO Bei Interresse einfach mal anrufen und näheres erfahren! Preis: VB 75.- � Also, bei Interesse........... Servus Franz Nein, ist nicht von mir und bin auch nicht am Verkaufserlös beteiligt. VerkäuferIn ist mir zudem nicht bekannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.