shortylonger Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Hallo STler, muss mich leider mal für nen verlängertes Ski WE in Ischgl mit alten Spezi aus dem Preussenland bis Sonntag abmelden. Mal sehen wie die Paßstrassen sind . @KBPSR ler, hoffe ihr habt guten Fortschritt gemacht. PS Teilesuche war negativ. Schau mich aber mal im Dorf um. Sodele bis Sonntag Gruss Dirk Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) ....verlängertes Ski WE in Ischgl bis Sonntag abmelden. Ich sach nur : FRECHHEIT!!! Bearbeitet 10. April 2008 von Devil_t Zitieren
ziggi Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 ...abmelden. melde mich auch ab bis 30.4., d.h. ich versäum den nächsten stammtisch und schraubertermin bestimmt auch aber ich denk an euch, wenn ich irgendwo in der wüste ein abvibriertes autoteil hinflicke... wünsch euch schönes wetter und wenigstens die hälfte unserer tagestemperaturen , damit ihr anständig fahren könnt. an b'sonders scheena gruaß martin Zitieren
speety Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 .....melde mich auch ab bis 30.4., ....... Ja wenn das so ist............... Schönen Urlaub und pass auf, dass dich der Löwe nicht frisst Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 aber ich denk an euch, wenn ich irgendwo in der wüste ein abvibriertes autoteil hinflicke... Na dann wüsch ich mal viel Spazz!!!! Und den Schweißtrafo ned vergessen Scheena Urlaub Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 .........Und den Schweißtrafo ned vergessen ....... Genau; weil wenn da Löwe kimmt, kannst 'n Trafo wegschmeißn und schnella renna.... Servas Franz Zitieren
kanta Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Wie, was macht der Martin????? Ich hätte einen Löwenhund hier, den könnte er mit nehmen Der würde sich freuen, wenn er mal wieder etwas jagen darf Vielo Spaß im Urlaub, Alex Zitieren
joe8353 Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Mahlzeit, ich mal wieder. @ Stefan: die 4:25 von meinem letzten Beitrag stimmt nicht ganz, war 5:25, ich weiß schon wieder nicht wie das mit der Sommerzeit hinhaut im t5net ;o/ War so früh schon im Büro, weil um 7 der Adler für Dienstreise nach Ungarn ging. Direkt zum Flughafen ging nicht, da ich noch einen japanischen Kollegen einsammeln mußte. Senile Bettflucht: eher andersrum: so früh aufstehen macht mich senil Da der Eindruck entstehen könnte ich würd schon wieder zu unchristlichen Zeiten schreiben: Bei mir isses jetz grade 10:15 und ich komm grad vom Frühstück - bin noch 5 Tage in Japanien. Also auch diesmal nix mit seniler Bettflucht Zum Stammeltisch bin ich aber wieder zH, und hoffentlich mit dem Möppi dabei. @ Martin: herzlichen Glückwunsch zum Urlaub, mein Neid is Dir sicher... @ Dirk: was hastn da für a Glump-Kennzeichen-Beleuchtung? Hättst Dir halt eine Speedy mit einem _wirklich_ schönen Heck zugelegt so wie ich....Bj2002 @Alex: is der Hund so groß? Oder schaut das nur so aus? Gruß aus dem Land der bereits aufgegangenen Sonne, Gerhard Zitieren
kanta Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Der Hund ist und ißt groß aber nicht zum essen da. Gruß, Alex Zitieren
speety Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Der Hund ist und ißt groß ..... .....und schei**t auch große Haufen, damit sich's reintreten auch lohnt Servus Franz, dem kleine Hunde lieber sind Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 So ... Teekessel-Gabel ist wieder gerade linker Gabelholm 1mm Abweichung rechter Gabelholm 2mm Abweichung untere Gabelbrücke 2cm Abweichung Fährst sich wieder traumhaft Wenn wieder Feierabendrunden anstehen, wäre ich wieder verfügbar so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 ...so, das habt ihr jetzt davon! Wer das ganze Wochenende schönes Wetter hat, hat zur Strafe Regen verdient! Den hab' ich jetzt sicherheitshalber mal mitgebracht War gestern bei 3 Grad und einsetzendem Schneeschlacker mit'n paar Jungs auf'm Köterberg. War echt nett!! Mein Mopped sieht aus... ... und die klammotten ersma! Kinder haben Putzauftrag!! @Rainer : Nüsschen is da! @ Dürki : Fusswerk auch! @ Markus : lebst eigentlich noch??? @ Alex 1+2 : einer von Euch wollte = Lederschneiderei MUC : Ismael Karan, Eintrachtstr. 6a (8-18:30) 089-69 69 77 ...aber Dampf machen und auf Liefertermine bestehen!! Bis Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 ...so, das habt ihr jetzt davon! Wer das ganze Wochenende schönes Wetter hat, hat zur Strafe Regen verdient! Den hab' ich jetzt sicherheitshalber mal mitgebracht War gestern bei 3 Grad und einsetzendem Schneeschlacker mit'n paar Jungs auf'm Köterberg. War echt nett!! Mein Mopped sieht aus... ... und die klammotten ersma! Kinder haben Putzauftrag!! @Rainer : Nüsschen is da! @ Dürki : Fusswerk auch! @ Markus : lebst eigentlich noch??? @ Alex 1+2 : einer von Euch wollte = Lederschneiderei MUC : Ismael Karan, Eintrachtstr. 6a (8-18:30) 089-69 69 77 ...aber Dampf machen und auf Liefertermine bestehen!! Bis Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) ...so, das habt ihr jetzt davon! Wer das ganze Wochenende schönes Wetter hat, hat zur Strafe Regen verdient! Den hab' ich jetzt sicherheitshalber mal mitgebracht War gestern bei 3 Grad und einsetzendem Schneeschlacker mit'n paar Jungs auf'm Köterberg. War echt nett!! Mein Mopped sieht aus... ... und die klammotten ersma! Kinder haben Putzauftrag!! @Rainer : Nüsschen is da! @ Dürki : Fusswerk auch! @ Markus : lebst eigentlich noch??? @ Alex 1+2 : einer von Euch wollte = Lederschneiderei MUC : Ismael Karan, Eintrachtstr. 6a (8-18:30) 089-69 69 77 ...aber Dampf machen und auf Liefertermine bestehen!! Bisneulich, der Tom Bearbeitet 14. April 2008 von Devil_t Zitieren
kanta Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 He Tom, bist auf der Tastatur eingefr........ ????? Hier war es schön gemütlich Gruß, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 He Tom, bist auf der Tastatur eingefr........ ????? Hier war es schön gemütlich Gruß, Alex Ne der ist drauf eingeschlafen. Denn wenn die Tastatur eingefroren ist gibts keinen Tastenanschlag Der wollte bestimmt nur seine Beiträge erhöhen Das nächste mal lässt du aber das Scheißwetter bei dir zuhause. Das wollen wir gar nicht Wegen dem Nüsschen rufen wir uns noch zam. Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 nüsse in schokolade, lecker ........ gruß, alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Ne der ist drauf eingeschlafen. Denn wenn die Tastatur eingefroren ist gibts keinen Tastenanschlag ...ich dachte immer ich hätte hochfrequentere Schnarchrythmen!!! Aber bei nur 4 gleichartigen Beiträgen in sooo wenigen Minuten, ist das wohl richtiges Dampfhammerschnarchzucken!! Na ja, Rainer hat ja recht...ürjentwie muss man ja seine Beiträge mehren!! Nächtle, der Tom Zitieren
speety Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 ..... einer von Euch wollte = Lederschneiderei MUC ........ Weiß zwar nicht um was es geht, aber Lederreparaturen werden super ausgeführt vom "Leder-Schorsch" (in 82362 Weilheim, WESSOBRUNNER STR. 43, Telefon: 0881/2181 oder bei POINT-S Reifen-Kaiser, Weilheim nach Leder-Schorsch fragen). Er hatte früher selbst 'ne Schwabenleder- und ALNE-Vertretung und macht jetzt nur noch Reparaturen bzw Anpassungen von Winterschrumpfleder . Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 "Leder-Schorsch" ...Anpassungen von Winterschrumpfleder . I hob gmoant der macht nix mehr????? Brauchad nämlich aa a kloane Anpassung weil mei Kombi dermaßn gschrumpft iss - liegt woi am Heizungskeller Am Sonntag hat sich meine Triple eigenmächtig des leidigen DB-Fressers entledigt - war das plötzlich ein Sound.... und der Durchzug gleich um Welten besser Bei der Heimfahrt bin ich dann mit Schleichgas an der Polizeiinspektion vorbei Hab aber dann daheim in der Garage nochmal starten müssen und das Gas etwas bewegen - nicht dass irgendwas durch die Schleichgasfahrt festgeworden ist - ich sag nur -> brachial Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 ....I hob gmoant der macht nix mehr?????Nur noch Reparaturen usw. siehe oben....... hat sich meine Triple eigenmächtig ......... Ha, ha . Der Stefano mit seinen selbständigen Moppetten. Ein Schelm, wer sich da an eine Geschichte mit eigenmächtig handelnder Brülla aus dem letzten Frühjahr erinnert ...... Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 zur Info Ich hab inzwischen meine Kontonummer für die Schlammrocker im Schlammrocker-Forum hinterlegt. Zugriff haben nur registrierte Schlammrocker. Der Kontostand beträgt momentan 100€. Kann also meiner Tätigkeit als Kassenwart auch inzwischen nachkommen. Wenn also Teile gebraucht werden bzw. gezahlt werden müssen bei mir melden Gruß Rainer PS: Wer sich trotzdem beteiligen möchte und dort nicht registriert ist oder sich nicht registrieren kann kann mir eine PN zukommen lassen und ich schicke dann die entsprechenden Infos. Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Brauchad nämlich aa a kloane Anpassung weil mei Kombi dermaßn gschrumpft iss - liegt woi am Heizungskeller ...lag mit sicherheit an der trockenen Luft dort! Am Sonntag hat sich meine Triple eigenmächtig des leidigen DB-Fressers entledigt - ... so sind's halt, die britischen Ladys!!! Aber da liegt ja noch was zum verschlimmbessern bei mir rum!! - ich sag nur -> brachial ...Du erinnerst Dich dunkel an die Dolo's!?!? Ich hab inzwischen meine Kontonummer für die Schlammrocker im Schlammrocker-Forum hinterlegt. ...na, da muß ich dann wohl auch mal ins Futter kommen! Off topics : Hat von Euch jemand noch einen halbwüchsigen Fernseher rumstehen, den er entweder günstig verkaufen würde oder mir für die Zeit meines Emigrantendaseins ausleihen würde? Ich hab's echt satt, mit dem TV-Tuner-Rauschebild auf'm Laptop meine Fernsehabende hier zu verbringen! ...oder kennt jemand grad 'n günstiges Angebot? Edit: hab grad mal nach 55'er Röhrengeräten geschaut! (muss ja nicht LCD sein!) Die liegen so bei 140-200€. Kann mir mal jemand sagen, ob man da lieber JVC, Daewoo, Grundig,... nimmt!?!?! Oder geht ein Röhrengerät gar nicht mehr? Habe nur das Gefühl, dass die in der Preisklasse (und mehr möcht' ich eigentlich für den Zweck nicht ausgeben!) doch mehr Technik und Bildqualität bieten als teurere LCD's?!THX! Sers, der Tom Bearbeitet 15. April 2008 von Devil_t Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.