rene65 Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Ich hab's echt satt, mit dem TV-Tuner-Rauschebild auf'm Laptop meine Fernsehabende hier zu verbringen!...oder kennt jemand grad 'n günstiges Angebot? Sers, der Tom Ich hätte da so einen mobilen DVD Player mit Display und DVB-T. Evtl macht er auch kabel. Ist so ein Teil mit dem die Eltern Ihre nervigen Kinder beim Urlaubsfahrten ruhig stellen. Können wir mal ausprobieren wenn du möchtest. Gruß Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 ...na, da muß ich dann wohl auch mal ins Futter kommen! Off topics : Hat von Euch jemand noch einen halbwüchsigen Fernseher rumstehen, den er entweder günstig verkaufen würde oder mir für die Zeit meines Emigrantendaseins ausleihen würde? Ich hab's echt satt, mit dem TV-Tuner-Rauschebild auf'm Laptop meine Fernsehabende hier zu verbringen! ...oder kennt jemand grad 'n günstiges Angebot? Edit: hab grad mal nach 55'er Röhrengeräten geschaut! (muss ja nicht LCD sein!) Die liegen so bei 140-200€. Kann mir mal jemand sagen, ob man da lieber JVC, Daewoo, Grundig,... nimmt!?!?! Oder geht ein Röhrengerät gar nicht mehr? Habe nur das Gefühl, dass die in der Preisklasse (und mehr möcht' ich eigentlich für den Zweck nicht ausgeben!) doch mehr Technik und Bildqualität bieten als teurere LCD's?!THX! Sers, der Tom Tom, wennst ned zu anspruchsvoll bist - ich habe da noch meinen alten Grundig (nachdem ich ja "upgegraded" habe) -wennst in willst gerne! Rufe mich einfach an LG Gabriele Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Tom,wennst ned zu anspruchsvoll bist - ich habe da noch meinen alten Grundig (nachdem ich ja "upgegraded" habe) -wennst in willst gerne! Rufe mich einfach an LG Gabriele Hi Gabi! ...ich und anspruchsvoll!?!?! Wie groß iss'n der? @Rainer : krieg ich den in mein kleines Räumle??? Zitieren
rene65 Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) @Rainer : krieg ich den in mein kleines Räumle??? Na wenn der nicht reinpasst was passt den dann rein. Ich denk eher das der evtl. zu klein ist. Alternativ hätte ich dann diesen 19" Samsung LE-19R86BD noch bei meinem Haus und Hof HIFI Händler für nen annehmbaren Preis zum sofort mitnehmen gefunden. Gruß Rainer Bearbeitet 15. April 2008 von rene65 Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Na wenn der nicht reinpasst was passt den dann rein. Ich denk eher das der evtl. zu klein ist.Alternativ hätte ich dann diesen 19" Samsung LE-19R86BD noch bei meinem Haus und Hof HIFI Händler für nen annehmbaren Preis zum sofort mitnehmen gefunden. Gruß Rainer Findst'n den hier bei 'billiger' ? Zitieren
shortylonger Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Ich sach nur : FRECHHEIT!!! @Tom Nu na ja, schäm mich auch scho.... Ruf Dich an wg. des schuhwerks @All Bin wieder im Lande. Pässe noch nich ganz frei. Sonst aber alles mitgenommen was geht in Is....! So nun freue ich mich auf baldiges gutes Wetter zum Biken mit meiner Family. Rücklicht ist von meinem Spezi neu mit LEDs auf ner Platine gerichtet worden. Eingegossen mit Dichtmasse. Werde mal an Rizoma nen Verbesserungsvorschlag senden. Greets Dirk Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 So nun freue ich mich auf baldiges gutes Wetter zum Biken mit meiner Family. ... und hoffe auf gutes Wetter zum Biken OHNE meine Family!!! Zitieren
shortylonger Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 ... und hoffe auf gutes Wetter zum Biken OHNE meine Family!!! Das is ja mal ne Ansage is halt ma so. Ich fahr Zweigleisig (zuch?) mal mit mal ohne Zitieren
rene65 Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Findst'n den hier bei 'billiger' ? Das scheint ein Ladenhüter zu sein. Hast du dir mal die Auflösung angesehen? Standard VGA 640x480!!!! und keine weiteren Anschlüsse. Würde als TV gerade eben noch reichen. Aber nur als TV. Der Vorschlag den ich gemacht habe könnte auch als Monitor Verwendung finden (VGA Anschluß) und HD ready ist der auch und nen HDMI Anschluß hat der auch schon. Billigstes Angebot hab ich auf die schnelle ab 330 gesehen Den könntest du dann z.B. auch mal an eines deiner Kids vererben wenn du nicht mehr einen 2ten Wohnsitz benötigst Ich persönlich würde ein paar Euros mehr investieren und dann was vernünftiges und flexibles haben um z.B. auch mal eine DVD vom PC = DVD Player am Fernseher ansehen zu können. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung Alternativen gibts natürlich immer aber für ein bischen mehr Geld gibst schon was erheblich besseres. Las uns einfach noch mal telefonieren. Gruß Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Sers Tom, also ich hab meinem Sohnemann letztens den Samsung SyncMaster 940 MW gekauft: ICH BIN EIN LINK Ist durch die Anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite PC-Monitor UND Fernseher (hat Tuner eingebaut)... Hat 19'' // 16:9 (oder 16:10??) // TV-Tuner // Anschlüsse für alle Gelegenheiten (PC, Scart, DVI-D, S-Video...) und eigentlich auch ein sehr gutes Bild (für einen so relativ kleinen "Ich-kann-alles-TFT"). Sohnemann ist immer noch TOP(!!!) zufrieden damit. Nur der Ton über die eingebauten LS schwächelt etwas. Da kann man aber dann PC-Aktiv-LS anstöpseln, dann passt das auch wieder Also das wär meine klare Kauf-Empfehlung. Halt einfach auch deswegen, weils ein PC-Monitor und Fernseher in einem ist und somit extrem vielseitig einsetzbar ist. EDIT: Hab eben gesehen: inzwischen gibt's auch einen "941MW", ist wohl ein Nachfolgemodell, hat zumindest schon mal besseren Kontrast und eine kürzere Reaktionszeit: ICH BIN NOCH EIN LINK Und hier ein Priestipp dazu: ICH BIN LINK NR. 3 Grüßle, Alex Bearbeitet 15. April 2008 von kawanossi Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 @alex und rainer : Danke ersteinmal für Tipps und Hilfe! Ich denke für den Preis und die gebotenen/erwarteten Funktionen ist der Samsung 941 doch ein gutes Angebot. Schlaf jetzt noch 'ne Nacht drüber und entscheide dann! @Gabi : Danke nochmal für's Angebot, aber ich werd jetzt doch 'nen 'Flachen' nehmen. Sers, der Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Off topics : Hat von Euch jemand noch einen halbwüchsigen Fernseher rumstehen, den er entweder günstig verkaufen würde oder mir für die Zeit meines Emigrantendaseins ausleihen würde?Ich hab's echt satt, mit dem TV-Tuner-Rauschebild auf'm Laptop meine Fernsehabende hier zu verbringen! ...oder kennt jemand grad 'n günstiges Angebot? Hätte einen Grundig mit 34cm-Röhre im Fundus - ist nagelneu und sollte 130,- Öre kosten meint der Senior. Für eine 15m²-Bude reichts allemal. Servus Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Geile wäre eine 130 m² Bude und eine 15 m² Leinwand Gruß, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Geile wäre eine 130 m² Bude und eine 15 m² Leinwand Gruß, Alex Ich würde Bierchen und Beamer mitbringen Zitieren
kanta Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Dann soll der Tom mal nach einer größeren Bude schauen .... Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Dann soll der Tom mal nach einer größeren Bude schauen .... Gruß, Alex ...na Ihr seid ja alle gut drauf!!! Ich frag nach 'nem kleinen preiswerten Fernseher und ihr schlagt mir vor 'ne 130m² Wohnung zu mieten!! Und das nicht in Meckvorpomm sondern in Müüüünchen!! Sicher erinnert ihr Euch noch an den Fred bzgl. meiner hungrigen Kinder etc.....! @Stefano : ...auch Dir 'Danke' fürs Angebot. Hab' mich jetzt aber (den Argumenten von Rainer und Alex folgend) für den Samsung Flat-LCD entschieden. Der passt halt auch in meine bescheidenen Räumlichkeiten! Sers, der Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Schaun ma mal, ob der Kleine bis morgen bei Dir ist Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 ...kann bitte mal jemand beim Speedy vorbeischauen und seine Zulassung (die vom Mopped) via Kennzeichendiebstahl wieder rückgängig machen!! Hier in UFöhring hat's grad geschneit!! Ich könnte !!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 So jetzt langt's!!! Hab mir erstmal für daheim am Samstag Moppedwetter in Bortfeld bestellt ... beim Wetterbestelldienst!! Zitieren
shortylonger Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 So jetzt langt's!!! Hab mir erstmal für daheim am Samstag Moppedwetter in Bortfeld bestellt ... beim Wetterbestelldienst!! Das ist ja mal ne tolle Wünsch Dir Was Seite! Aber leider mein kleines Dorf mit den Unbeugsamen Galliern gibt es nich. Klasse Input Greets Dirk Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 ...kann bitte mal jemand beim Speedy vorbeischauen Dad i gern macha wenn i wissad wer nachad des war????? Servus Stefan PS - bin Mo/Di in Hannover - es langt wenn da die Sonne scheint - am Wochenende habe ich schon die komplette Sonnenenergie nach Südbayern dirigiert Zitieren
speety Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 ..So ... Teekessel-Gabel ist wieder gerade ...... Schön für dich. Mein Bremshebelproblem hat sich auch erledigt........Schuss beim Gebrauchtteilehändler Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Schön für dich. Mein Bremshebelproblem hat sich auch erledigt........Schuss beim Gebrauchtteilehändler Servus Franz Auch schön für Dich ... so long Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 So jetzt langt's!!! Hab mir erstmal für daheim am Samstag Moppedwetter in Bortfeld bestellt ... beim Wetterbestelldienst!! Na und war das Wetter wie bestellt oder kann man sich darauf einfach nicht verlassen Hier wars am Sonntag einfach genial. Hab zumindest ein paar Kilometer abspulen können und auch meinen ersten kompletten Test mit dem Scarla Rider gemacht. Ging besser als gedacht Gruß Rainer PS Melde dich mal wenn du abends etwas Zeit hast dann bring ich dir die DVDs und den Adapter zurück. Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Na und war das Wetter wie bestellt oder kann man sich darauf einfach nicht verlassen Hier wars am Sonntag einfach genial. Hab zumindest ein paar Kilometer abspulen können und auch meinen ersten kompletten Test mit dem Scarla Rider gemacht. Ging besser als gedacht Gruß Rainer PS Melde dich mal wenn du abends etwas Zeit hast dann bring ich dir die DVDs und den Adapter zurück. ...jau, auch meine 'Bestellung hat bestens geklappt! Vielleicht sollte ich das mal als Abo buchen!! Da ich leider am Wochenende noch ein 'paar' andere wichtige Dinge zuhause erledigen muss, sind's am Vormittag nur ca. 200 km 'Sonneputzen' gewesen, aber besser als nix! Leider hat sich die 'Oregon' trotz neuer Batterien erneut nach ca. 30 Sec. wieder verabschiedet. Muß wohl doch mal schauen, ob da irgendwas nicht richtig funzt! Heut' und Dienstag bin ich schon unterwegs, aber Mi. wäre noch 'ne Option! Bis dahin, Gruß vom Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.