SprintSTMünchen Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 ... Hier wars am Sonntag einfach genial. Hab zumindest ein paar Kilometer abspulen können ... Stimmt Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Leider hat sich die 'Oregon' trotz neuer Batterien erneut nach ca. 30 Sec. wieder verabschiedet. Muß wohl doch mal schauen, ob da irgendwas nicht richtig funzt! Heut' und Dienstag bin ich schon unterwegs, aber Mi. wäre noch 'ne Option! Bis dahin, Gruß vom Tom Wie die hat sich verabschiedet? Hast du die schon mal zuhause für 10 oder 15 Minuten laufen lassen? Ich hab auch schon festgestellt das das Ding Batterien "frisst". Hast du das Teil in München? Dann könnten wir das am Mittwoch ausprobieren. Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Wie die hat sich verabschiedet? Hast du die schon mal zuhause für 10 oder 15 Minuten laufen lassen? Ich hab auch schon festgestellt das das Ding Batterien "frisst". Hast du das Teil in München? Dann könnten wir das am Mittwoch ausprobieren.Gruß Rainer Jau, habs mit, weil ich genau das mal testen wollte und das WE einfach zu vollgestopft mit anderen Dingen war. Gruß, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 ... Batterien "frisst" ... Empfehlung Batterien Zitieren
rene65 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 das WE einfach zu vollgestopft mit anderen Dingen war. Gruß, Tom Wie?? Das Wochenende ist zum erholen da und nicht um das vollzustopfen . Da sollte man deinem Arbeitgeber mal nen Tip geben dann brauchst auch nimmer so viel Büro-Schlaf Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Da sollte man deinem Arbeitgeber mal nen Tip geben ... ...na na na, wir wollen mal nicht garstig werden! ! Und außerdem bin ich mein eigener Arbeitgeber!!! Meinen Kunden geht dat nüscht an!! Zitieren
kanta Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 @ Christian wo warst denn da? mit dem moped? hast bilder mit canon gemacht? die hst nicht auf deiner seite. Gruß, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Und außerdem bin ich mein eigener Arbeitgeber!!! Eben drum Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 @ Christianwo warst denn da? mit dem moped? hast bilder mit canon gemacht? die hst nicht auf deiner seite. Gruß, Alex Das erste Bild ist bei Reit im Winkel Das zweite Bild ist der Chiemsee Beide mit meiner kleinen Begleiterin JujiFilm FinePix 6800Zoom geschossen ... natürlich auf zwei Rädern dort hin gefahren Zitieren
kanta Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Ah .... gut!! Ich fahr gerade keinen meter, es muß erst der kupplungskorb raus :o( Gruß, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Waren zu dritt unterwegs ... auf Triumph Tiger 1050 ... meine Freundin auf Triumph Sprint ST ... meinereins auf BMW F650 (34PS-Drossel) ... ihr Töchterchen Zitieren
rene65 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Ah .... gut!!Ich fahr gerade keinen meter, es muß erst der kupplungskorb raus :o( Gruß, Alex Mein Beileid Und wieso machst du so was nicht im Winter???? Gruß Rainer Waren zu dritt unterwegs ...auf Triumph Tiger 1050 ... meine Freundin auf Triumph Sprint ST ... meinereins auf BMW F650 (34PS-Drossel) ... ihr Töchterchen Na da dürfte der Tiger ja schon fasst eingefahren sein?? Oder Dauert das noch? Gruß Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Da hatte ich doch keine Zeit!!! war doch skifahren. wenn ich das früher gewußt hätte, wäre es schon fertig. gerade keine zeit für die speedy :o( leider Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Hi Christian, im Schlammrocker-Forum krieg ich grad nix gepostet!! Hoffe das liegt nur am Kunden-Webserver! @all Schlammrocker : deshalb hier: (copy and paste) Leute, wir sollten uns mal kurzschließen, auf welcher Basis wir jetzt weitermachen wollen! Besorgen wir uns 'ne neue Fahrwerksbasis (alter MX-Rahmen etc.) und dazu passende alte Gabel/Schwinge, oder nur die Add-on Teile zum bisherigen Rahmen? Hier brauchts JETZT ne Entscheidung! Woher? Bleibt ja nur die Bucht?! Wer steigert? M.E. macht ein nächster Schrauberabend nur Sinn, wenn's was zum Schrauben gibt! ...will sagen, wenn wir neue verschraubbare Teile haben! Da die Zeit läuft, müßten wir, wenn wirs ernst meinen, jetzt mal langsam loslegen! Ziel war es - nur zur Erinnerung - gegen Ende Juni, etwas lauffähiges zum Testen zu haben. ...schrubs und verschwand in der Hoffnung auf Antworten!! - im SLF!! Der Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 ...meinen ersten kompletten Test mit dem Scarla Rider gemacht. Wos iss des und für wos braucht ma des überhaupts???? Servus aus Toms Heimat Stefano Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 ...schrubs und verschwand in der Hoffnung auf Antworten!! - im SLF!! I probiers! Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Wos iss des und für wos braucht ma des überhaupts???? ...des verrat'n mer Dir doch ned!! ...und wenn überhaupt nur unter 4-6 Augen, sonst gibts hier wieder nur Lästerliches!! Servus aus Toms Heimat ...und 'nen Gruß zurück! Wie'sn das Wetter bei mir? Hoffentlich schöner als hier bei Dir! ...und schön artig sein bei mir, damit mir keine Klagen kommen!!! Stefano WG SLF kannst Dich ja mal telef. bei mir melden, wenn Du heut' Abend Langeweile im Hotel hast! Der Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 WG SLF kannst Dich ja mal telef. bei mir melden, Bei mir geht das einwandfrei - hat Dich wohl Dein Kunde geblockt auf seinem Server damit die Produktivität wieder "etwas" steigt Wetter ist bärig! Sonne pur, leichte Brise, die Windmühlen prodzuieren ausreichend Power und grad ist so ein Sack mit S3 und offener Tröte unter meinem offenen Fenster vorbei in die Feierabendsonnenrunde Melde mich später mal bei Dir. Servus Stefano Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Melde mich später mal bei Dir. ...hab mein Handy in der Schlaf-Butze vergessen, deshalb dort erst gegen 19:00 erreichbar! Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Na da dürfte der Tiger ja schon fasst eingefahren sein?? Fast ... Oder Dauert das noch? ... noch etwa 150km Gruß Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Fast ...... noch etwa 150km Gruß Christian ...na dann Regenkombi raus und looooos gehhhhts! Zitieren
rene65 Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Fast ...... noch etwa 150km Gruß Christian Und ab dem Zeitpunkt muss dann das Töchterchen daheim bleiben oder hinten drauf mitfahren den mit Ihren 34PS kommt sie dann nicht mehr mit. Gruß Rainer Bearbeitet 22. April 2008 von rene65 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Und ab dem Zeitpunkt muss dann das Töchterchen daheim bleiben oder hinten drauf mitfahren den mit Ihren 34PS kommt sie dann nicht mehr mit. Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Geht ja langsam wieder auf den letzten Montag im Monat zu. Wer kommt den alles zum Stammtisch? Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 me by myself ... alone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.