Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer kommt den alles zum Stammtisch?

Rainer

Wie bereits besprochen - ich auch und ja auch allein :cry::laugh:

Gabriele

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servus!

Ich werd mich auch wieder blicken lassen.

Nicht dass ihr noch Sehnsucht nach mir bekommt, wenn ich wieder ned komm... :wink:

Grüße

Markus

Geschrieben
Servus!

Ich werd mich auch wieder blicken lassen.

Nicht dass ihr noch Sehnsucht nach mir bekommt, wenn ich wieder ned komm... :wink:

Grüße

Markus

Markus ......... er lebt!!! :flowers::top::flowers:

Ich komm wohl auch....zum Stammltisch!

Aber wohl etwas später, da ich mich um 19:00 mit dem Vermieter meiner voraussichtl. neuen Bude treffe!!! :nod:

...auch in UF, 50m², mit extra Schlafzi. und Küche uuuund Südbalkon uuuuuuund Tiefgarage!! :cheer::frisk::roll:

Der freut er sich der Saupreiss...... :flowers::biggergrin: und der Sommer kann kommen!!!

Sers und a schens Wochnend!

Geschrieben

Markus ......... er lebt!!! :flowers::top::flowers:

Ich komm wohl auch....zum Stammltisch!

Aber wohl etwas später, da ich mich um 19:00 mit dem Vermieter meiner voraussichtl. neuen Bude treffe!!! :nod:

...auch in UF, 50m², mit extra Schlafzi. und Küche uuuund Südbalkon uuuuuuund Tiefgarage!! :cheer::frisk::roll:

Der freut er sich der Saupreiss...... :flowers::biggergrin: und der Sommer kann kommen!!!

Na da wär das ja interessant für mich wenn er noch lebt, leider muss ich auf Dienstreise nach FFM am Montag. Wünsch Euch nen schönen Stammeltisch.

@ >tom, viel Glück mit der neuen Bude. So ne Garage hat was

Gruss

Dirk

PS wir werden am Sonntag ne Runde ins Allgäu starten.

Geschrieben

Werd auch mal vorbeischauen. 19 Uhr in der Dicken?

SprintSTMünchen
Geschrieben

Eher ab 19:30 Uhr - 20:00 Uhr ... da trudeln die Meisten ein ... :whistle:

Geschrieben

Servus,

komme ebenfalls vorbei. Ist das erste mal für mich! :whistle:

Wird etwas später werden, da ich direkt von der Spätschicht aus Karlsfeld komme.

Müste aber spätestens um 21 Uhr da sein. :top:

Olaf

Geschrieben

Na dann Drücken wir dir natürlich die Daumen das das Klappt

@all Stammtischbesucher

Ich werde dann morgen wieder einen Tisch ab 20:00 Uhr reservieren :wink:

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Hüüülfe!!! :sad::cry:

Der Freund der Vormieterin meiner neuen Wohnung will mir einen bereits zerlegten Kleiderschrank verkaufen.

Da er bereits am Mittwoch aus seiner Wohnung in Dachau auszieht, muß dieser Schrank dort auch raus.

Nun konkret meine Fragen/Bitten :

1. Wer hat Platz bis spätestens 1.Juni um diesen Schrank zwischenzulagern?

2. Wer hat ein Transportfahrzeug am Dienstag, mit dem ich den Schrank von Dachau nach ??Zwischenlager?? transportieren kann?

Das Ganze selbstredend jeweils gegen Unkostenerstattung sowie gewünschter Flüssignahrung!! :whistle::top:

Guts Nächtle, der Tom :devil:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

So der Tisch ist ab 20:00 reserviert für 8-10 Pers. auf Triumph bzw. T5. nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt :laugh::wink:

Ich hoffe zwar das es der Nebenraum wird ab er verbindlich konnte man mir das nicht zusagen :cry: und bisher wars dann immer der "Hauptsaal" wenns nix zusagen konnten.

Gruß

Rainer

PS Wo hat sich den unser Oberschlammrocker hin verzogen? von dem hab ich schon lang nix mehr gehört,gesehen und gelesen. Am Telefon bekomm ich den auch nicht, da heißt immer "Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar".?

Geschrieben
PS Wo hat sich den unser Oberschlammrocker hin verzogen?

Habts scho Sehnsucht oder wos? :cool:

I leb scho no - bei mir is nur de letzten Wochen die Hölle los :sad:

I kim aa heid obn'd! :top:

@Tom - kanntst vielleicht den Fressack aa midbringa???? :wink: Wega Deim Schrank kannt I da vielleicht, aber a nur vielleicht und ausnahmsweise weil i morgn Zeit hob wos guads doa :whistle:

Servus

Stefano

SprintSTMünchen
Geschrieben

@Rainer ...

Mir ist vor 30 Minuten so ein kleines Garmin Zumo 550 zugelaufen. Es sah so hilfsbedürftig aus, da habe ich es "adoptiert".

Könntest Du mir heute Abend ein paar Pflege-/Erziehungstips geben?

Geschrieben

Servus beinad,

i kimm heid need :-(

Hab um 19:00 noch einen Termin in Dorfen für Belastungs-EKG.

Mal sehen, was für eine Belastung das EKG so aushält, wenn ich angeschlossen bin :whistle:

Also dann vui Schbass und sauft's ma net zvui ;-))

Pfiad aich,

DaAlex

Geschrieben (bearbeitet)
@Tom - kanntst vielleicht den Fressack aa midbringa???? :wink: Wega Deim Schrank kannt I da vielleicht, aber a nur vielleicht und ausnahmsweise weil i morgn Zeit hob wos guads doa :whistle:

...is scho eipockt! :top:

Gabi hat auch schon Hilfe signalisiert.... mehr heut Abend!

Bis nacha, der Tom :devil:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben
@Rainer ...

Mir ist vor 30 Minuten so ein kleines Garmin Zumo 550 zugelaufen. Es sah so hilfsbedürftig aus, da habe ich es "adoptiert".

Könntest Du mir heute Abend ein paar Pflege-/Erziehungstips geben?

Mach ich

Bring mein NoteBook mit :wink:

Gruß

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Stammtisch? Ich auch, ich auch, ich auch :laugh:

Kann Euch doch auf meine letztn Doog ned im Stich lossn.

Ziel: 20:00 in da Sophie.

@SprintSTMünchen: Erziehungstipps: immer fest draufhaua, wenns ned foigt. Des hod unsre Großöitan ned gschadt, des hod unsre Öidan ned gschadt, des hod uns ned gschadt, nacha werds so am gschbinnadn, neimodischn Glump aa ned schodn :laugh:

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
SprintSTMünchen
Geschrieben

Werde heute ab ca. 19:00 Uhr vor Ort sein :alert:

Fahre ja direkt nach der Arbeit hin ...

Geschrieben (bearbeitet)

...war wieder schön gestern!! :top::top:

Nur, wo war'n die Westmünchner?? :sad: ...habt's ihr vielleicht im Laimers auf uns gewartet??? :innocent::whistle:

Im Übrigen hab ich endlich 'nen preiswerten Gabelupgrade für meine Speedy gefunden!! :nod:

Weiterhin im Übrigen hab' ich wohl auch bereits 'nen Nachmieter für meine Zelle!!! :frisk::cheer:

Sers, der Tom :devil:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben
...war wieder schön gestern!! :top::top:

Nur, wo war'n die Westmünchner?? :sad: ...habt's ihr vielleicht im Laimers auf uns gewartet??? :innocent::whistle:

Stimmt Super wars :top:

Im Übrigen hab ich endlich 'nen preiswerten Gabelupgrade für meine Speedy gefunden!! :nod:

Den hab ich schon vor einem halben auf unserer Arabba Tour ausprobiert. War nicht wirklich zu empfehlen. Herstellerunabhängig hat der Upgrade zur vermehrten Sturzneigung geführt :wink:

Weiterhin im Übrigen hab' ich wohl auch bereits 'nen Nachmieter für meine Zelle!!! :frisk::cheer:

Sers, der Tom :devil:

Na der hat die Bude wohl noch nicht gesehen :whistle::laugh:

Is ja super wenn du so schnell jemanden gefunden hast :top:

Gruß

Rainer

Geschrieben
Na der hat die Bude wohl noch nicht gesehen :whistle::laugh:

:angry::angry::angry: ...Orschkrambe!!! :cool:

SprintSTMünchen
Geschrieben
:angry::angry::angry: ...Orschkrambe!!! :cool:

Ab ins Bad und spül Deinen Mund mit Seife aus ... Pfui, Pfui, Pfui

Geschrieben
..... wo war'n die Westmünchner?? .....

SPALTUNG :laugh::laugh:

Nö. Hatte leider keine Zeit, musste meine alte Lady 'n büschn frisieren, da wo weil sie heute morgen einen dringenden Termin beim DEKRAlogen hatte.

Gottseidank alles gut gelaufen und 'ne Freigabe für die näxten 2 Jahre bekommen. CO passte sogar mit Kat auf dem Speicher (Fernmessung :top::top:) und der Elektrolurch hat sich dank des beschi**enen Wetters auch nicht aus seiner Leitung getraut.

Also, auf geht's. Es kann ab sofort wieder auf öffentlichen Straßen getripelt werden

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

Des gfreit mi gscheit ... ST und RS gegen die Speedys ... :top:

Also, auf geht's. Es kann ab sofort wieder auf öffentlichen Straßen getripelt werden

Tja, und dank Zumo kann ich jetzt auch die Touren, bei denen Du mich mitnimmst, geheim aufzeichnen und zu Hause wissentlich studieren :rolleyes:

Geschrieben
..... und ich kann jetzt auch die Touren, bei denen Du mich mitnimmst, geheim aufzeichnen ........

Tja Christian, da wirst du dich täuschen. Werde dir vorher die Stromversorgung deines Heimfinders kappen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir 'ne Kopie meiner Hausrunde überlasse :devil::devil:

Aber mitnehmen tun tät ich dich schon. Musst nur den Landschaftsbeschleuniger am rechten Lenkerende richtig einjustieren :cool:

Servus

Franz

P.S.: Letzten Freitag alles einigermaßen gut gelaufen????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...