SprintSTMünchen Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 @ Franzl Werde heute Nachmittag mal meine Garminhalterung mit den endlich richtig gekürzten Schrauben am Kupplungshebel fixieren und die erste "Erprobungsfahrt" antreten. Schaun ma mal ... entweder Schliersee oder Tegernsee werden das Ziel sein. Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 ....und wie schaute es mit die Boxenluders aus????????????? Servus Franz .....die war'n auch dabei: Recht hübsch anzusehende junge Novizinnen, noch leicht schüchtern und teilweise sichtlich beeindruckt vom 'Fachwissen' ihrer älteren Kollegen! "...ja, dass sieht man ja auf den ersten Blick, dass da die Scheibe an der Verkleidung fehlt, Herr OWM!" Die Rekrutierung gleichartiger bayrischer 'Boxenluder' heb' ich mir dann mal für die hiesigen Kontrollen auf... Zitieren
speety Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 ......Recht hübsch anzusehende junge Novizinnen, noch leicht schüchtern .......lecker und sichtlich beeindruckt vom 'Fachwissen' ihrer älteren Kollegen! "... iss ja wie im richtigen Leben dass sieht man ja auf den ersten Blick, dass da die Scheibe fehlt..... bei uns in Bayern denkt man bei "Scheibe" in Verbindung mit "hübsch anzusehen" an ganz was anderes Stichwort: de hod aba a sauwane Scheim .... heb' ich mir dann mal für die hiesigen Kontrollen auf... logo, auf soichane Preißn wia di wartns scho lang Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Stichwort: de hod aba a sauwane Scheim Ob da unser "sehr stark nördlicher Nachbar mit Migrationshintergrund" drauf kimmt??? . Bearbeitet 5. Mai 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
speety Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Ob da unser "sehr stark nördlicher Nachbar mit Migrationshintergrund" drauf kimmt??? "drauf" braucht er ja ned unbedingt; wäre vielleicht eehh gscheida.......... . Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 So, bei T gibt es nichts, jetzt mal schauen wie ich federn her bekomme und selbst umbaue. Gruß, Alex Zitieren
speety Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 .... jetzt mal schauen wie ich federn her bekomme........ Helfen die vielleicht weiter????? Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Servus Franz, Danke Dir, leider sind das ganz andere Federn und Triumph gibt keine Auskunft. Die Federn sitzen unter dem Kupplungskorb und sind dort als Ruckdämpfer eingenietet. Evtl. bekomme ich einen motor, aus dem ich was ausbauen kann. Gruß, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Hi Leutz, auch wenn's nicht interessiert: wenn alle Stricke nicht reißen, werd' ich am Pfingstmontag meine Beauty mal wieder südlich über den Weißwurstäquator treiben. Freu mich dann wieder auf nette Touren mit Euch!! Vorher muß ich allerdings noch in meinem Haus das Erdgeschoss und den Keller trockenlegen, entkernen und 'föhnen'! hatten gestern einen Wasserrohrbruch in der Küche, der in 2h bei nettem Wasserdruck dafür gesorgt hat, das zumindest im gesamten Keller ca. 25-30 cm Land unter war! Ich könnte !!!! Soviel mal als Zwischeninfo..und werd' dann hier erstmal ein paar Tage mich rar machen! Genervte Grüße, der Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Hi Leutz,auch wenn's nicht interessiert: wenn alle Stricke nicht reißen, werd' ich am Pfingstmontag meine Beauty mal wieder südlich über den Weißwurstäquator treiben. Freu mich dann wieder auf nette Touren mit Euch!! Vorher muß ich allerdings noch in meinem Haus das Erdgeschoss und den Keller trockenlegen, entkernen und 'föhnen'! hatten gestern einen Wasserrohrbruch in der Küche, der in 2h bei nettem Wasserdruck dafür gesorgt hat, das zumindest im gesamten Keller ca. 25-30 cm Land unter war! Ich könnte !!!! Soviel mal als Zwischeninfo..und werd' dann hier erstmal ein paar Tage mich rar machen! Genervte Grüße, der Tom Na du hast zur Zeit aber wirklich ein Glück Da passt wirklich momentan alles zusammen. Hoffe das nicht zuviel kaputt gegangen ist. Hast du nicht erst renoviert? Reg dich nicht zu sehr auf . Bring ehh nix mehr. "trockene" Grüße Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Die Wetteraussichten sollen ja zumindest von Außen Trockenheit und Wärme bringen Freue mich auch schon auf die ersten gemeinsamen Touren ... bin gerade am überlegen, wohin es mich heute treibt. Zitieren
joe8353 Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Hi, @ Alex: herzliches Beileid zu Schraub- statt Fahrfreuden Drück Dir die Daumen, dass es klappt mit dem Motor. Auf der anderen Seite: hast eh Glück, dass Du schrauben kannst bevor sich Teile der Federn auf den Weg ins Getriebe machen @ Tom: Wasserrohrbruch? wie kann das sein? Hasts wieder kaputt gmacht. @ speety: trotz bayrischen Pass hab ich von einer "sauwan Scheim" bislang nur im Zusammenhang mit Fensterputzen was gehört Bitte untertänigst um Aufschlauung (der Tom traut sich blos ned fragen) Bei meinem Eimer is auch eins nachm anderen: jetz is der Umfaller repariert, der Tachogeber vorerst geklebt, der neue Tachogeber als Notfallreserve auch da, jetz zickt die Dame wieder wegen dem Wasser in den Kerzenschächten. Aber trotzdem: Hat jemand ne Idee, wo man (ich) ein bis drei WD40 Sprühröhrchen herbekomme, ohne dass ich drei Dosen kaufen muß? Im Zweifelsfall nehm ich 2mm Messingrohr, und mach einen Schrumpfschlauch drüber Danke Gerhard Bearbeitet 7. Mai 2008 von joe8353 Zitieren
kanta Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Servus, Da hast recht, schleimmer wären die bröckel im getriebe ...... WD40 Rohr, einfach beim Händler abziehen ?????? Hätte hier aber auch noch das eine oder andere gebrauchte rum liegen, da das zeug recht schnell weg geht. Gruß, Alex ..... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) @ speety: trotz bayrischen Pass hab ich von einer "sauwan Scheim" bislang nur im Zusammenhang mit Fensterputzen was gehört Bitte untertänigst um Aufschlauung (der Tom traut sich blos ned fragen) Wurde doch schon längst aufgeklärt ... Oberpfälzer sind halt doch die multilingualeren Bayern . baldwiederinseinerHeimatstadtsichbefindenden Grüße Christian Bearbeitet 8. Mai 2008 von SprintSTMünchen Zitieren
speety Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Moin zusammen HIER gibt's K&N Luftfilter zu Schnäppchenpreisen. Reinigerset € 11,86 Würde sich u.U. eine Sammelbestellung anbieten ?????????? Servus Franz Bearbeitet 8. Mai 2008 von speety Zitieren
rene65 Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Moin zusammenHIER gibt's K&N Luftfilter zu Schnäppchenpreisen. Würde sich u.U. eine Sammelbestellung anbieten ?????????? Servus Franz Ich würde schon einen nehmen aber ob die bei einer Sammelbestellung noch günstiger werden kann ich mir bei dem Preis fast nicht vorstellen aber fragen kostest ja nix . Gruß Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Reinigerset € 11,86Würde sich u.U. eine Sammelbestellung anbieten ?????????? Nachdem in meinem Clio und in meiner Lady bereits ein K&N liegt ... würde ich mich mit einem Reinigerset bei einer Sammelbestellung beteiligen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Martina würde auch einen für die Tiger 1050 nehmen Zitieren
kawanossi Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Ich würde schon einen nehmen aber ob die bei einer Sammelbestellung noch günstiger werden kann ich mir bei dem Preis fast nicht vorstellen aber fragen kostest ja nix .Gruß Rainer Moinsen!! K&N Luffi?? >>> Hab ich schon seit ein paar Jahren drinne ;-))) Aber das Reinigungsset würd' ich 1x nehmen... wenn eine Bestellung rausgeht... Grüßle, Alex1 Also Zitieren
speety Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Moin Neues zum Thema K&N-Filter: .......ein Preisnachlass ist leider nicht möglich, da die Preise schon knapp kalkuliert sind. Sie erhalten aber 2% Skonto bei einer Bestellung per Vorkasse............Bitte teilen Sie uns noch die Artieklnummer vom Filter mit, da einige nicht lagernd und zur Zeit auch nicht lieferbar sind......kläre ich nach Bestellschluß ab, ob nachgeliefert wird, oder was..... Ich werde die Bestellung bei MD-Tuning abwickeln, tragt euch bitte in die Liste ein. Sobald die Ware bestellt ist, bzw. ich eine Auftragsbestätigung von MD habe, werde ich euch verständigen, damit ihr den Kaufpreis an mich überweisen könnt. Übergabe der Ware am Stammtisch. Bestellschluß ist Mittwoch, 14. Mai 2008, 24.00 uhr Bestellliste: speety (Franz): 1 Filter TB-9097 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Bestellliste: speety (Franz): 1 Filter TB-9097 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU SprintSTMünchen (Christian): 1 Filter TB-1005 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU Zitieren
rene65 Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Bestellliste: speety (Franz): 1 Filter TB-9097 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU SprintSTMünchen (Christian): 1 Filter TB-1005 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU rene65 (Rainer) 1 Filter TB-1005 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU Gruß Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Bestellliste:speety (Franz): 1 Filter TB-9097 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU SprintSTMünchen (Christian): 1 Filter TB-1005 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU rene65 (Rainer) 1 Filter TB-1005 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU kawanossi (Alex) 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU Grüßle und Dank' scheeee, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Bestellliste: speety (Franz): 1 Filter TB-9097 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU SprintSTMünchen (Christian): 1 Filter TB-1005 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU rene65 (Rainer) 1 Filter TB-1005 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU kawanossi (Alex) 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU ziggi (Martin): 1 Filter TB-9097 + 1 Reinigerset Art-Nr. 99-5003EU (weil die tona hat schon einen k+n) merci martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Übergabe der Ware am Stammtisch. .... na da kann ich ja froh sein, dass ich bereits auf BMC umgerüstet habe!! Bei Deiner Präsenz....! Duck und weg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.